Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mobile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mcafee findt mehrere Artemis Trojaner was tun???
Mobile - Hallo, vorab schon einmal dies ist ein klasse Forum. Leider konnte ich eine Lösung für unser Problem nicht finden, es wäre schön wenn Ihr mir hier helfen könntet. Wir haben als Virenschutzsoftware Mcafee auf unserem PC, Mcafee hat nun bei einem Scan 4 Trojaner festgestellt und beseitigt. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Penny Internet stick Startet Nicht
Mobile - Hallo erst mal Also Wir (Meine Frau) Haben einen Penny Mobile Internet Stick gekauft Und versuch den Auf Ihrem Laptop Zu Installieren. Zuerst Kamm Das sich bereits ein Älteres Programm Auf dem PC Befinden würde Nach Langem Suchen Haben wir alles was sich an Alten Dateien Oder Schlüssel...
Alles rund um Windows
C Festplatte: 90GB von Windows gebraucht?
Mobile - Hallo, meine C Festplatte hat insgesamt 278GB Speicher zur Verfügung. Frei sind 39GB, Benutzer braucht 105GB und der Rest (Drivers, ProgramData, Programme, Programme (x86), Windows etc.) benötigt 45GB. Zusammen ca. 190GB. Jetzt bleiben ca. 90GB offen wo ich nicht weiß wo die sind. Klar braucht...
Alles rund um Windows
Vorsorglich Sperre des accounts bei web.de
Mobile - Hallo liebes Team, Da ihr mir schon einmal so nett geholfen habt, wende ich mit meinem neuem Problem wieder an euch. Als ich mich heute bei web.de eingeloggt habe kam folgende Meldung: Lieber WEB.DE Nutzer, es geht um Ihre Sicherheit: Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA Trojaner
Mobile - Hallo , heute habe ich mir einen sogenannten BKA Trojaner eingefahren mit dem hinweis einer Straftat und der Aufforderung von 100 Euro zu zahlen. Nichts ging mehr bis auf diesen Bildschirm Nun hab ich mich unter anderen Benutzernamen angemeldet ( im eingeschränkten Konto eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mms t mobile
Mobile - habe leider den Anhang geöffnet. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.06.08 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Anwender :: IBM-1696473063
Log-Analyse und Auswertung
collab-p2p und p2p in Windows 8
Mobile - Hi, ich habe gestern beim Säubern meiner Registry Einträge mit Namen "collab-p2p" gefunden und weiß nicht, womit das zu tun hatte. Es waren u.a. Reste der LG Mobile Software drauf, da ich es zuvor gelöscht hatte. DIese updatet eben regelmäßig. Außerdem würde ich gerne wissen, ob die vielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/ATRAPS.Gen2 auf Samsung NC10
Mobile - Hallo Ihr, ich bitte um Hilfe. Avira meldete mir o.g. Plagegeist. Ereignisse siehe Anhang logfiles.zip Anschließend ließ ich mehrfach malwarebytes laufen:
Log-Analyse und Auswertung
InternetStick läuft unter Win7 nicht
Mobile - Hallo, ich habe von Huawei den E1750, der unter XP primal läuft, jedoch unter Win7 geht nichts. Im Netz ist darüber einiges zu lesen, jedoch so ne richtige Lösung hab ich nirgends gefunden. Den Stick hab ich von Tchibo, nutze also die Mobile Partner Software. Hat von Euch einer nen Link...
Netzwerk und Hardware
Rootkit im O2 Surfstick ?
Mobile - Hallo erehrte Trojyboard- Community, ich habe da ein Problem und wollte mich bei Euch mal erkundigen , ob es möglich ist sich über einen (O2) - Surfstick einen Trojyner/Rootkit einfangen zu können ? Wenn ich meine Festplatte mit GMER auf Rootkist scanne , dann findet mir der Gmer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.NSiS!E1 in KIES Verzeichnis bei update
Mobile - Moin Moin. Mir wurde hier bereits einmal geholfen. Heute wende ich mich an Euch, weil beim Update (heute, ca. 15:20 h) von KIES auf die Version 2.3.3.12085_7_5 der obige Trojaner in der Datei SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe von EmsiSoft Anti-Malware in die Quarantäne geschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen!
Mobile - Guten tag ich habe ein großes problem mit meinm Notebook von Fujitsu. Gestern wollte ich Windows Vista 32-Bit neuinstallieren, da der Rechner extrem langsamm war.Ich suchte mir mühsamm die Treiber zusammen :applaus::applaus:. Windows also Neuinstalliert kein Problem. Aber wenn ich nun die...
Alles rund um Windows
iMac Bootcamp - keine net-Verbindung
Mobile - Hallo zusammen! Wie Ihr unschwer erkennen könnt, bin ich ein Computerosterei.. Hab mir auf der Windows-Partizipation (Bootcamp) des iMac eben auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen.. Nach lesen einiger Forenseiten hab ich nun versucht dem Problem zu begegnen aber ich schaffe es...
Alles rund um Windows
Passwortsicherheit: Passwörter speichern oder jedes mal eingeben?
Mobile - Nachdem ich eventuell einen Keylogger o.ä. auf meinem PC, oder einem anderen PC über den ich mich in mein Webmail eingeloggt habe, hatte, stellt sich jetzt für mich die Frage: Was ist besser - Passwörter speichern oder jedes mal eingeben? Wenn speichern: Wie? Wenn ich ein Passwort immer...
Diskussionsforum
Abnow entfernen ohne Windows-Neuinstallation
Mobile - Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Tagen bemerkt dass mich Firefox beim Verlinken ständig auf eine leere Seite namens "abnow..." Dem hab ich soweit keine Beachtung geschenkt da ich nur meine mails abrufen wollte. Heute bin ich der Sache nachgegangen und siehe da: ich hab scheinbar etwas ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm im internet explorer
Mobile - hallo, Und zwar ist mein ganzer bildschirm weiss da oben links steht die webseite konnte nicht angezeigt werden. Ich habe im internet ein video geguckt was mein bruder mir gezeigt hat und dann war der bildschirm weiss. Ich sehe den desktop und die start leiste. Ich habe den computer neu...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich einfach?
Mobile - Sind Sie auf der Suche nach einer guten ***
Mülltonne
Doppelt
Mobile - Hallo! So schaut derzeit mein Autostart-Ordner aus - fehlen irgendwelche Programme oder sollte ich einige reinfügen? Seit einigen Tagen läuft öfters die CPU auf 100% kurzfristig, was sonst nie war - hab ich etwas aus dem Autostart gelöscht was dafür wichtig wäre ?!? Viren hab ich nach Scan mit...
Mülltonne
Trojaner, ja oder nein`?
Mobile - Hey! ich habe heute nen ominösen Link von nem Kumpel bekommen, habe ihn aber geöffnet, weil vorher stand, dass ich mir das Bild unbedingt mal anschauen sollte und er mir öfters Bilder schickt. War im ICQ...Jetzt habe ich voll Angst, dass ich nen Trojaner auf dem Rechner habe und poste jetzt einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß...
Mobile - Hallo, wahrscheinlich habe ich eher ein Standardproblem, konnte aber in der Suche nichts wirklich passendes finden. Ich verwende Firefox 7.0.1 und seit einiger Zeit lädt der Browser z.T. komisch. D.h., es dauert länger und zwischendurch setzt das Laden ganz aus (dieser Ladepfeil oben in der...
Alles rund um Windows
[doppelt] Virus/Trojaner...
Mobile - Hallo, Habe vor 3 Tagen oder so entdeckt, dass die Ordner auf meinen beiden mobilen Platten nur noch Verknüpfungen sind. Ich habe aber dafür nen versteckten Ordner "recycler" bekommen. Dort ist auch eine Exe und eine ini Datei, welche ich gelösht habe. Die Verknüpfungen verweisen auch auf diese....
Mülltonne
BOO/TDss.D
Mobile - Hallo Leute! Ich hab mir vor 2 Wochen einen Virus eingefangen, nämlich den "fakesysdef" Virus, der mir meinen Festplatte versteckt hat und mir Festplattenprobleme vorgegaukelt hatte! Diesen konnte ich löschen und setzte daraufhin meine "C" Partition neu auf! Ich hab alles vorher auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mac-Adresse bei O2-Surfstick
Mobile - Hallo, mal eine Frage zu diesem Post hier (@Cosinus): http://www.trojaner-board.de/103539-gleiche-ip-adresse-im-netzwek-und-fremder-facebook-login-3.html#post705419 Wie kann es sein, dass der Surfstick die Mac-Adresse wechselt? ipconfigall.txt: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: ...
Netzwerk und Hardware
android app
Mobile - Hallo, ich würde mir gerne eine forum app für android wünschen so eine mobile app von trojaner board fände ich echt klasse. Lg
Lob, Kritik und Wünsche
100 TAN beim Postbank Onlinebanking eingeben?
Mobile - Hallo. Wie einige andere bin ich beim Versuch das Postbank Onlinebanking auszufühern bei einem offiziell aussehendem Popup gelandet, das mich auffordert 100 TAN einzugeben. Wurde von mir natürlich nicht ausgeführt und abgebrochen. Auf dem Popup stand folgernder Text: Ich brauche bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.