Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mobile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatische Umleitung auf Seiten
Mobile - Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Proplem Habe ich auf Verschiedenen Rechner bei mir Zuhause. Zum Beispiel: Möchte auf Mobile Autos Anschauen, klicke auf Marke usw. dann auf Suchen und Schwubs lande ich irgendwo nur nicht dort wo ich hin möchte. Die umleitung geht immer über...
Alles rund um Windows
Nach PC-Spiel (SIMS2) blue screen auf Inspiron 6000
Mobile - Hallo zusammen, habe auf dem Laptop das PC Spiel SIMS2. Das Spiel funktioniert einwandfrei, nichts ruckelt, keine Verzögerungen, gute Grafik. Sobald man nach dem Speichern des Spielstands das Spiel beendet/schließt, kommt anstelle des Desktops ein blue screen. Dort steht dann etwas von min....
Alles rund um Windows
Klaut Opera Daten?
Mobile - Hallo zusammen, Ich besitze ein Nokia 5800 XM und habe darauf Opera Mobile v10b3 installiert um mich unter anderem in's SchülerVZ einzuloggen. Vorgestern wollte ich mich gerade einloggen, als mich das Sicherheitssystem von SVZ wieder auslogte. Zur Funktionsweise der Sicherheitssystems: Man...
Diskussionsforum
Kaspersky auf der CeBIT 2010
Mobile - Für eine saubere digitale Umwelt // Kaspersky Lab auf der CeBIT 2010 Der IT-Sicherheitsexperte informiert über aktuelle Web-2.0-Gefahren und präsentiert neue Sicherheitslösungen für die ganze Familie. Vom 2. bis 6. März 2010 gibt das IT-Sicherheitsunternehmen auf der CeBIT 2010 einen kompletten...
Mülltonne
Vista funktioniert nicht richtig
Mobile - Hallo ich habe mein Leptop angeschaltet und der bildschirm ist schwarz geblieben... hab ich ihn per hand ausgeschaltet und danach noch mal angemacht dan kamm so ein text wo ich auf F1 oder F2 drücken soll F2 ging zu Bios .. Hersteller Fujitsu simens Prozessor : AMD turion (tm) 64x2 mobile...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Mobile - Also Halo erstma Ich bin neu hier und habe schon x mal eine lösung für mein broblem gesucht. :eek: Ich habe ein broblem auf meinem laptop.Da deuten sich immer verschiedene vriuse an z.b beim avira kommt immer so ein virus TR/Crypt.ZPACK.Gen oder HEUR/HTML.Malware und und und.Vor ein paar tagen...
Alles rund um Windows
Problem mit w-lan (vista)
Mobile - Hallo bei meiner Tante an ihrem Leptop ( Fujitsu siemens Amilo) kommt sie zuhause nur noch mit lan kabel online. Und wen man beim router stekcer zieht und das paar mal macht i,wan kommt sie ohne kabel online aber sobald der leptop ausgemacht wird muss man das ganze spiel von vorne wider machen und...
Alles rund um Windows
URL ZONE: Sichere Datensicherung über USB-Stick möglich?
Mobile - Hallo alle zusammen, Auch ich habe Nachricht von Bank erhalten, dass PC mit Trojaner Url Zone befallen ist. Habe mich fürs Neuaufsetzen entschlossen und mich bei euch eingelesen. Möchte nun Datensicherung von nicht-ausführbaren Dateien vornehmen. Kann ich hierzu einen mobilen Speicher /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lost+found: Untergrundforen, Laptop-Tracker, OpenID, Anfängerfehler, Mailzugriff
Mobile - lost+found: Untergrundforen, Laptop-Tracker, OpenID, Anfängerfehler, Mailzugriff Hacker hacken Cracker, Remote-Access-Software spürt Laptops auf, OpenID für mobile Plattformen, Anfängerfehler in Apples Xsan, Googles E-Mail-Migrationstool verschiebt Mails in falsche Postfächer. Weiterlesen...
Nachrichten
Phishing-Schutz von Safari Mobile arbeitet wackelig
Mobile - Phishing-Schutz von Safari Mobile arbeitet wackelig Der in Apples iPhone 3.1 eingeführte Phishing-Schutz für Safari Mobile funktioniert mehreren Berichten zufolge nicht zuverlässig. Selbst auf dem selben iPhone lassen sich bekannte Phishing-Seiten mal ohne und mal mit Warnung aufrufen. ...
Nachrichten
Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic
Mobile - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen erst ein merkwürdiges Verhalten meines PC festgestellt. Ich gehe mittels WLan ins Internet und die Verbindung wird sofort hergestellt. Meist programmiere ich nur und achte nicht auf sonstiges. Doch letztesmal war es schon so weit das ich nichmal mehr in...
Log-Analyse und Auswertung
Pentium 3 im Notebook uebertakten
Mobile - Hallo liebes Team! Nachdem ich in meinem Laptop das Bios wiederhergestellt habe, werden mir bei Geschwindigkeit des Prozessors (Pentium 3 Monile) statt vorher 750MHz nurnoch 700MHz im Bios angezeigt. Unter Windows sogar nurnoch 542MHz! Das ist ja UNMOEGLICH!!! :mad: Nutzt Windows villeicht nicht...
Netzwerk und Hardware
Notebook startet nicht
Mobile - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich moechte gleich zu meinem Problem kommen: Ich habe hir vor mir einen etwas aelteren "IBM Thinkpad T20" mit Win2000 zu stehen. Wenn ich es anschalte kommt das normale IBM Logo mit dem kleinen Text F1-Bios und F12-Bootmenue. Bei diesem punkt bleibt der PC...
Netzwerk und Hardware
CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!
Mobile - Hallo Lieber User, Ich habe ein Laptop : Windows Vista Home PremiumVon Acer AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz 4,00 GB Ram geht auch auf 32 Bit Nun mein Problem: Mein wunderschönes LapTop wird manchmal wenn ich mal den LapTop auf meine Beine lege manchmal bis zu 100....
Alles rund um Windows
RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com
Mobile - Hab mir wohl ein Trojaner eingefangen, MELDUNG: RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com, da ich neu hier bin und nicht weiß wie ich den wieder los werde hoffe ich, dass ich ihn mit Hilfe von hier schnell wieder los werden. Hab den Trojaner auf meiner mobilen Festplatte wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Autoit.EG
Mobile - hallo in die Runde, bevor ich hier poste habe ich mit dem Stichwort "TR/Autoit.EG" gesucht und nichts gefunden. Normalerweise sind meine Fragen schon irgendwo besprochen oder ich frage mal wieder falsch. Mir wurde vom Antiviren-Programm gemeldet, daß der Trojaner TR/Autoit.EG auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Mabezat.B.61
Mobile - Hallo. Mein Avira Antivir hat den WORM/Mabezat.B.61 direkt nach dem Hochfahren gefunden. Ich bin auf löschen gegangen und nun läuft gerade das Antivir und überprüft alles. Der Virus (oder was das auch ist) wurde im Ordner C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile2\Connection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verwarnung für Trojaner-Pc: Verstoß gegen eine der 7 goldenen Regeln
Mobile - Beitrag: Mobile Phone Monitor??? Benutzer: Trojaner-Pc Regelverstoß: Verstoß gegen eine der 7 goldenen Regeln Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
Mülltonne
Mobile Phone Monitor???
Mobile - Hey Leute, habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich in der Taskleiste (rechts) ein Mobile Phone Monitor öffnet. Ich habe mir sowas vor langer Zeit mal für mein Sony Erricson Handy runter geladen, aber das sieht anders aus. Es ist so ein schwarzes Handy mit nem grünen Bilschirm. Man kann es...
Mülltonne
Auswertung Scan Log Antispyware
Mobile - Application Version : 4.23.1006 Core Rules Database Version : 3671 Trace Rules Database Version: 1650 Scan type : Complete Scan Total Scan Time : 01:52:27 Memory items scanned : 526 Memory threats detected : 0
Mülltonne
Heim-PC nach Minimax-Prinzip
Mobile - Hallo Leute, mein Notebook (Gericom Hummer, Mobile AMD Ahtlon XP 2600+, 256 MB DDR-RAM, Shared Mermory VIA KN400 32 MB onBoard GraKa) dient mir seit einigen Jahren schon auch als Desktopersatz. Läuft täglich, Akku is schortt etc. So langsam kann ich damit nichts mehr machen. Die...
Netzwerk und Hardware
Media Player defekt?
Mobile - Hallo liebes TR-Board Team! Mein Win Mediaplayer funzt nicht. Wenn ich ein Vidio oder musik öffnen will, reagirt er nicht! Ich benutze win mplayer 11 Win vista premiun 1 GB RAM AMD Turion 64x2 mobile technologi was soll ich machen?:confused:
Alles rund um Windows
Alles in Ordnung ?
Mobile - Was hält ihr von diesem Rechner ? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
Mülltonne
Norton entfehrnen! Hilfe!!
Mobile - Hallo Trojaner-board-team! Ich habe da mahl ne frage: Wie kann ich Norton von meinem Computer entfehrnen? Ich finde Norton nicht in der Systemsteuerung und auch nicht in der Auswahl vom CCleaner! Ich sehe aber einen Norton ordner im Arbeitsplatz. Ich sehe auch keine Setup im nortonordner. Was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nervige Adware und Spyware!
Mobile - Hallo!! Sehr oft öffnen sich ungewollt Internetseiten obwohl der Browser nicht geöffnet ist, wie z.B w*w. goringtonego.com oder eine Werbung mit dem Inhalt " You have won 500 free mobile credits from us. Ähnlich wie bei diesem Fall den ich beim Stöbern gefunden habe. --> ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.