Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mobile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anonym surfen
Mobile - Wie kann man am besten anonym surfen? das anonyme surfen sollte aber die geschwindigkeit nicht beeinflussen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hacker Angriff auf Mobile2day.de?
Mobile - Hallo alle zusammen! als ich heute auf www.mobile2day.de zugreifen wollte, öffnete sich anstatt der Webseite eine meldung: Hacked by Buqtery MahseN/Alqer (Buq^Tery)/ Z-B-A/ Serseri-_-Style / Buqtery Die for Iaslam in Srebrenica We will never forget Srebrenica ! We Are Turk Hackers! Sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Mobile 5.0 Update auf 6.0?
Mobile - Hallo Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist einen PPC (Asus 636N OS 5.1.195(Build 14928.2.2.0)) mit windows mobile 5.0 ein Update auf 6.0 zu verpassen.Auf der HP von Asus gibt es nur firmware,treiber und utilities.6 Wochen nachdem ich PPC gekauft hatte kam wm 6.0 heraus... Kann man nicht wie...
Alles rund um Windows
mobile datenkarte (f. internetzugang) funkt. auf usb1.1. port nicht (spannungsprob.?)
Mobile - hi leute das mobile internet modem auf usb funkt leider nicht auf meinem lapi wenn ich das usb modem anschließe bekomme ich die fehlermeldung: stromüberspannung auf USB-Hubanschluß Ein usb gerät hat die energiegrenzwerte des hubanschlusses überschritten mein lapi: dell latitude cpx,...
Alles rund um Windows
Bitte mein logfile überprüfen
Mobile - Hi Leute, bin neu hier und will endlich meinen PC bereinigen. Antivir zeigt mir 2-3 Trojaner an, die aber nicht gelöscht werden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Mülltonne
Probleme nach dem Update von Win2000-XP
Mobile - Halllo Ich habe heute Morgen angefangen, ein altes Notebook neu zu formatieren. Ich habe nicht per CD gebootet, sondern es einmal mit dem Setup der CD versucht ein Update zu machen. Es verlief ohne Probleme bis am schluss.. Nach dem neustarten und installieren vom ATI Treiber konnte ich die...
Alles rund um Windows
Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys
Mobile - Hi, habe gerade das erste Mal eine Mail zu einem angeblichen P2P für Handys bekommen. Die Mail sieht folgendermaßen aus, man beachte das gut eingesetzte Deutsch :) : Betreff: Es ist freundlich Hey!, Genugend ist es einfach Ihre Adresse elektronischer Post (Email) oder die Nummer des...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitte Log-File anschauen und dat.find
Mobile - Datentr„ger in Laufwerk C: ist BOOT Volumeseriennummer: 2C13-4315 Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32 15.04.2006 01:13 44 ncompat.tlb 11.04.2006 21:26 73'728 sockspy.dll 11.04.2006 21:26 77'824 xcomm.dll 11.04.2006 21:24 31 getfile.dat 30.03.2006 17:37 2'206 wpa.dbl
Log-Analyse und Auswertung
raubkopie oder nicht?
Mobile - hab ein angebot - notebook hp omnibook vt6200 1,8 ghz p4 mobile usw das ganze mit kopierten cd´s. mir wurde gesagt, dass es aus einer fima wäre, wo die eine xp cd haben, und auf jedem rechner/laptop einen aufkleber mit der lizenznummer. er sagte, wenn du den aufkleber hast, auf dem immer...
Alles rund um Windows
Probleme mit Antivir
Mobile - Hallo Leute, mein PC (Win98) spinnt seit kurzem. Wenn ich den PC Neustarte schmiert er immer ab. Zudem bringt mir mein Antivir folgende Warnungen und Hinweise. Kann mir da jmd. weiterhelfen? C:\WINDOWS\SYSTEM MINI.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> ARIAL.FOT WARNUNG!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit den zwei Benützer im Windows
Mobile - Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar habe ich wie hier im forum beschrieben/empfolen wird zwei Benützer im Windows XP SP 1. Ein admin und ein eingeschränkter User. Immer wenn ich mit den Eingeschränkten user ins inet gehe, geht der admin auch ins inet aber ich möchte nur mit den...
Alles rund um Windows
Control X10 devices + a/v equipment with Bluetooth mobile phone
Mobile - Pluto is a free, open source smart home solution that seamlessly integrates: 1) media with a server for music, movies and tv shows, plus a PVR and DVD Player, 2) a home automation system with touch-screen tablet and Bluetooth mobile phone controllers, 3) a phone system with video conferencing, 4) a...
Mülltonne
Unbekanntes Icon/Symbol der Festplatte
Mobile - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: :headbang: Hier ein jpg der Festplatte Das Icon/Symbol der internen Festplatte (C + D) sieht aus, wie das von einer unbekannten Datei. Die Icons der externen USB-Festplatte (G, H + I ) werden normal angezeigt. Was kann das sein und was...
Alles rund um Windows
Wurm Swen: Gefahr für Windows Mobile?
Mobile - Hallo, ich habe mal spaßeshalber eine Wurmmail auf meinem PDA geöffnet (ist im Zweifelsfall innerhalb weniger Minuten komplett wiederherzustellen.) Irgendeine Wurmaktivität konnte ich jedoch nicht feststellen. Frage: Ist Windows Mobile 2003 grundsätzlich immun gegen die derzeit umlaufenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EU-Richtlinie zum Datenschutz in Kraft
Mobile - "EU-Richtlinie zum Datenschutz in Kraft Seit dem gestrigen Freitag haben Spammer es in Europa mit einer neuen Rechtslage zu tun: Nunmehr ist das Versenden von unverlangten EMails oder SMS-Botschaften in der gesamten Europäischen Union illegal. Die seit gestern geltende Datenschutzrichtlinie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-Mails unterwegs mit PDA oder Ähnlichem
Mobile - Hi, ich suche nach einer Lösung, mobil an meine Mails zu kommen. Manchmal bin ich nicht zu Hause, warte aber schon gespannt auf die Mail/Antwort bestimmter Personen und renne dann teilweise wie ein Blöd nach Hause, nur um festzustellen, dass keine Mail da ist. Jedenfalls bin ich jetzt auf der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.