Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Miteinander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
system volume information
Miteinander - hey leute hab letzens ne virusmeldung von avast bekommen meine platte zeigt auch ca. 300 GB zu wenig an. wenn ich auf mein partition rechtsklick mach und eigenschaften hätte ich angebleich 1,3 TB belegt. wenn ich alle daten auf meiner einzigen partition markier ( incl versteckte daten +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner taucht immer wieder auf!
Miteinander - Hallo miteinander, und zwar mein Problem ist: Wenn ich mit Avira neuester einen Durchlauf starte taucht immer in der gleichen Datei ein Tropper unter Datei Trojaner auf. Insgesamt 5. Dann kommt die Meldung vom Avira es wurde schädliches Gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoPlay funktioniert nicht
Miteinander - Hallo alle miteinander, wie ihr seht habe ich ein häufiges Problem und bevor alle rummeckern: Ich habe bereits einige Stunden beim googlen verbracht, ohne dass mir irgendwas geholfen hätte. Ich benutze Vista Business und nirgends lässt sich die Autoplay-Funktion aktivieren. Ich habe gelesen,...
Netzwerk und Hardware
GData - Bitdefender finden Trojan.Generic.1607990 in nssutil3.dll
Miteinander - Hallo Miteinander, nach Update meines Virenscanners (G Data IS) behauptete er in nssutil3.dll von Firefox den Trojan.Generic.1607990 gefunden zu haben. nach einigen Recherchen in Netz (leider bin ich nur auf franz. Seiten fündig geworden und mein franz. ist etwas eingerostet), scheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher drucken ...
Miteinander - Hallo, folgende situation: Ich habe einen neuen Vista Laptop, von dem aus ich hin und wieder drucken müßte. Dann habe ich noch einen WIN98 PC, der an einen alten HP Drucker (Deskjet 930c) angeschlossen ist. Den würde ich als unsicher, aber nicht kompromittiert bezeichnen. Deshalb habe...
Netzwerk und Hardware
PC Zusammenstellung?
Miteinander - Guten Abend, ich hoffe ich poste meine Frage hier nicht komplett falsch, aber ich möchte mir gerne einen neuen Computer zusammenstellen und hab mir schon die Komponenten zusammengesucht. Ich habe auch bereits einen Preis vorliegen. Nun wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Jemand mal über die Teile...
Netzwerk und Hardware
Threatfire und Sunbelt (Kerio) Firewall...
Miteinander - Hallo miteinander, in der letzen ct' habe ich von dem Programm Threatfire gelsene. Bis dahin war es mir tatsächlich unbekannt und wollte es deshalb einmal ausbrobieren. Leider gibt meine Firewall von Sunbelt (vormals Kerio) immer einen "blockierten Eindringversuch" von dem Programm...
Alles rund um Windows
Ports durch virus gesperrt?
Miteinander - Hallo miteinander, bei mir lässt ein Virus, Trojaner oderr sonst etw s kein Internet mehr zu. Kein Programm bekommt mehr zugriff auf meinen Router. das "cmd" stürzt sofort ab wenn ich ipconfig starten will. Zu guter letzt kann ich nicht einmal mehr selber auf meinen Router zugreifen (über...
Mülltonne
keine Sound nach Anwendung von Combofix
Miteinander - Hallo miteinander, nachdem ich mich mit dem Trojaner virtumundo herumschlagen musste und die Schlacht - soweit ich das beurteilen kann - mittels Verwendung von Combofix und Ccleaner auch gewonnen habe, sitze ich nun da und habe ätsch keinen Sound mehr. Deinstallation und Treiber-Update haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie????
Miteinander - hallo alle miteinander, In Autoruns von sysinternal im gibt es die Register Explorer und Internet Explorer. Ich möchte aber nur noch mit Firefox arbeiten. Kann ich in diesen beiden registern alle häckchen entfernen, die sich auf den IE beziehen??? Im Explorer-register finde ich auch noch...
Mülltonne
Problem Benutzerprofile
Miteinander - Hallo miteinander, Ich hab ein Problem mit der Benutzeranmeldung bzw. mit der Verwaltung. Es gibt einen Account an diesem Rechner nennen wir ihn mal "Peter Pan". Administrator und Gast Account sind auch noch aktiv. Unter Systemsteuerung -> Benutzerprofile gibt es eben diesen einen...
Alles rund um Windows
Download bricht ab !?!
Miteinander - Hallo Miteinander, beim Download von groesseren Dateien habe ich leider folgendes Problemchen. Der Download läuft an, und nach einer unbestimmten Zeit werden keine Daten übertragen (trotz Internet-Verbindung!!).Der Download hört z.b bei 45 % auf und schließt sich.Ich benutze den T-Online...
Alles rund um Windows
Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
Miteinander - Hallo miteinander, Ich fange mal direkt mit meinem Problem an: Nach der automatischen Installation von Service Pack 1 für Windows Vista und dem dazugehörigen Neustart, startete Windows nicht wieder. Es gab keine Fehlermeldung, lediglich den üblichen Selbsrettungsversuch von Windows über...
Alles rund um Windows
Secunia-unsicher-VLC
Miteinander - Moin alle miteinander! Jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich lass des öfteren meine Programme mit Secunia prüfen. Nun ist es so dass mein VLC 0.8 6i als unsicher erkannt wird. Will ich aber einen download starten, um das Programm zu aktualisieren, wird gesagt dass meine Version auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vollzugriff auf 2. Rechner
Miteinander - Hallo Leute. Vorab einmal Sorry das ich hier im falschen Bereich schreibe jedoch bringt mir der Bereich HARDWARE/NETZWERK immer eine Fehlermeldung wenn ich etwas neues erstellen will. Ich habe soweit sehr wenig Ahnung was PC betrifft. Im grunde möchte ich lediglich 2 Laptops die quasi...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: 676 Telefonleitung besetzt
Miteinander - So, nicht ich habe dieses Problem sondern mein Onkel.. Seit ein paar Wochen erscheint die Meldung "676 Telefonleitung besetzt" wenn er ins Internet gehen möchte... Ich hab mich natürlich schonmal erkundigt und hab herausgefunden dass die meisten das Problem auch haben, weil sie ihren Router als...
Mülltonne
Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..
Miteinander - Hallo alle miteinander ... Ich komm gleich zur sache und erläutere mein Problem... Ich benutze die Freesoftware AntiVir (updates sind auf dem neusten Stand) So nun wie folgt: Er finden einen Trojaner http://www.trexx-style.net/designcore/Virus.jpg egal was ich drücke es kommt immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE7 problem!
Miteinander - also hallo alle miteinander ich bin neu wie man siht ^^ und auserdem nicht so alt wie die meisten von ecuh (13 <.<) habe so ein extrem argen virus vor paar wochen gehabt dachte ich habe in vollständig weg gekriget->das war aber ein irrtum... das prob war das ich wen ich IE7 öffnete wurde ich...
Mülltonne
Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
Miteinander - Hallo alle miteinander :-) Ich hab jetzt seit gestern ebenfalls ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar geht es sich um folgendes: Ich hatte letzter Zeit paar Probleme mit meiner Anlage, sie fing ständig an zu blinken und sie konnte keine Internetverbindung aufbauen, jedoch...
Alles rund um Windows
arbeitsplatz spinnt irgendwie
Miteinander - so hallo miteinander, ich habe mal wieder ein problem, erstmal: ich habe windows vista und wenn ich den arbeitsplatz öffnen will kommt entweder nichts, also es wird mir ein leerer arbeitsplatz angezeigt oder wenn ich ihn öffne kommt der windows installer und will microsoft word 2002 installieren...
Alles rund um Windows
HEUR.Malware nicht entfernbar
Miteinander - hallo miteinander, ich hab mir da was eingefangen, ich hab avira antivir und der bringt mir: enthält verdächtigen code: HEUR.Malware, ich kann leider die datei weder in quarantäne verschieben noch sie löschen, die datei befindet sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tip Trace
Miteinander - Hallo miteinander, seit ein paar Tagen hängt sich immer wieder mein PC auf und es erscheint u.a. die Meldung: Programm "Tip Trace" wird beendet. Ich habe kein Programm in dieser Art, konnte aber in der registry software/microsoft/search assistant/ACMru/5603 einen Eintrag finden. Da ich Laie bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bezüglich T-Online Software
Miteinander - Hallo miteinander, eine Bekannte geht nun schon seit Jahren über die T-Online Software ins Internet. Da werden sich einige denken, wieso mit der Software ins Internet, wenn es dfü gibt. Aber sie lässt sich davon nicht wegbringen, weil sie es schon immer benutzt hat. Das soll auch gar keine...
Alles rund um Windows
hplctr.exe will nicht Starten
Miteinander - Hallo miteinander! Ich nutze Windows XP und die Option "Hilfe und Support" lässt sich nicht mehr öffnen. Windows zeigt folgende meldung: "Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird" Hätte jemand eine Hilfreiche Idee oder eine Lösung? Danke im...
Alles rund um Windows
brauche infos zu nero 6 - backitup
Miteinander - hi alle miteinander! hoffe ich bin jetzt im richtigen bereich des forums. habe meinen pc vor einiger zeit mit eurer hilfe neu aufgesetzt. hat alles gut funkrioniert. wollte das system mit nero6 backitup sichern. hat auch soweit funktioniert, aber nero schrieb das es einige dateien nicht sichern...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.