Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Fehlermeldung: 676 Telefonleitung besetzt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.08.2008, 20:00   #1
Ellinida
 
Fehlermeldung: 676 Telefonleitung besetzt - Standard

Fehlermeldung: 676 Telefonleitung besetzt



So, nicht ich habe dieses Problem sondern mein Onkel..

Seit ein paar Wochen erscheint die Meldung "676 Telefonleitung besetzt" wenn er ins Internet gehen möchte...
Ich hab mich natürlich schonmal erkundigt und hab herausgefunden dass die meisten das Problem auch haben, weil sie ihren Router als Modem genutzt hatten...

Nun stellt sich mir die Frage, wie kann ich es schaffen dass er wieder im Netz surfen kann..

Einige infos noch dazu:
Sein Haushalt und meiner sind miteinander verbunden, er wohnt ein Haus weiter... Wie haben also beide die gleichen Telefonleitungen und gehen auf die gleiche Weise ins Internet (so schätz ich, außer er hat irgendwo bei sich n Modem oder n Router installiert und hat deswegen diese Probleme^^)

Vor kurzem haben wir außerdem noch was verändert... vorher hatten wir hier einen Modem und einen Router um ins Netz zu kommen.. Weil aber die Einwahldaten verprasselt wurden, hab ich mir so 1 neues Ding angeschafft (also irgendwie Modem und Router in einem). Das W-lan funktionierte dann endlich auch mal wieder, aber wahrscheinlich besteht dieses Porblem seit dem..:/

Über Lösungen wäre ich sehr erfreut.. (Leider ist mein Onkel nicht oft zu Hause und kann leidernicht so einfach weitere Infos rausgeben wie Betriebssystem etc..)
Ich hoffe ich hab euch nicht allzu durcheinander gebracht und versteht was ich meine

Bitte beachte die NUBs

Geändert von cad (25.08.2008 um 20:34 Uhr)

 

Themen zu Fehlermeldung: 676 Telefonleitung besetzt
betriebssystem, durcheinander, einfach, fehlermeldung, frage, hoffe, infos, installiert, interne, internet, meldung, miteinander, modem, natürlich, neues, problem, probleme, router, schonmal, surfe, surfen, w-lan, wahrscheinlich, woche, wochen




Ähnliche Themen: Fehlermeldung: 676 Telefonleitung besetzt


  1. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2015 (19)
  2. Fehlermeldung .dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (29)
  3. Windows 7 : Webseiten sind von werbe adds besetzt und werden ständig zu pop ups umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (17)
  4. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  5. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  6. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  7. OTL Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2012 (0)
  8. TR//Downloader.Gen besetzt exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2009 (9)
  9. fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.10.2008 (20)
  10. AVG 7.5 Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2008 (15)
  11. Fehlermeldung
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  12. Brauche Hilfe...Trojaner jaben mein PC besetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (14)
  13. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  14. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  15. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  16. KAV-Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2004 (3)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.02.2003 (0)

Zum Thema Fehlermeldung: 676 Telefonleitung besetzt - So, nicht ich habe dieses Problem sondern mein Onkel.. Seit ein paar Wochen erscheint die Meldung "676 Telefonleitung besetzt" wenn er ins Internet gehen möchte... Ich hab mich natürlich schonmal - Fehlermeldung: 676 Telefonleitung besetzt...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung: 676 Telefonleitung besetzt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.