Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC
Merkwürdige - Hallo Ich hatte heute eine Merkwürdiges Kästchen auf meinen Bildschirm wo ich etwas mit meinen Namen und ein Passwort Authentifizierung sollte? Ich weis nicht was es war oder zu welchen Programm es gehört. Ich konnte es auch nicht wegklicken, musste den PC herunterfahren. Die Nummer der...
Alles rund um Windows
Nach Neuinstallation: Bei Firefox start öffnen sich immer WOT und Noscript automatisch
Merkwürdige - Hallo, ich mal wieder. Folgendes ist das Problem. Meine Freundin hat ein Update installieren lassen was wohl über Firefox kam. Danach kam die Fehlermeldung wenn man firefox starten wollte. XML Verarbeitungsfehler fehlende entinität Rest weiß ich nicht mehr. Habe bei den Programmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome hat selbstständig diverse Tabs über Nacht geöffnet
Merkwürdige - Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Professional und habe ein Problem mit Chrome 40.0.2214.94 m. Auf dem Client läuft ein F-Secure Client Security Premium 11.60 build 284, welcher leider nichts findet. Windows Update ist aktuell. Zum Problem : Ich habe meinen PC gestern abend angelassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich immer ein P****fenster im Browser
Merkwürdige - Hallo! In meiner Verzweiflung bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. Ich schildere mal mein Problem: Bei mir öffnet sich, immer wenn ich auf Links klicke (egal welche Webseite) ein extra Fenster was auf eine P****seite weiterleitet. Ich bin definitiv auf keiner gewesen! Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Musik wie Filmmusik im Hintergrund am PC
Merkwürdige - Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Avira Pro Version, die auch normal arbeitet und an und ab etwas findet. Trotz des Virenprogramms habe ich seit einigen Wochen, wenn ich im Internet bin oder auch so, wenn der Laptop hochgefahren ist, eine sehr merkwürdige Musik, die mich an einem Film...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - Stürtzt jedesmal ab
Merkwürdige - Hallo Leute, seit heute habe ich das merkwürdige Problem, dass mein Explorer jedesmal abstürzt wenn ich ihn öffne, oder etwas in die Windows-Suche eingebe. Es hat heute morgen noch funktioniert und nach einem Neustart auf einmal nicht mehr :balla: Ich habe aber weder ein neues Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
Merkwürdige - Guten Abend! Seit einigen Wochen fallen mir merkwürdige Sachen auf. Beispielsweise höre ich Musik, die ich nicht abspiele bzw ohne dass sich ein Werbe-PopUp geöffnet hätte. Des Weiteren schließen sich Fenster, obwohl ich diese nicht aktiv geschlossen hätte. Dies nur einer kleiner Abriss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdige email
Merkwürdige - Hallo. Ich ich bin neu hier. Heute hab ich eine merkwürdige email (spam mail) bekommen. Hab auch schon Mr. Google gefragt aber nichts gefunden. sie kam von >>> cvallejo@unico.com.co
Überwachung, Datenschutz und Spam
Falsche Mail von GMX
Merkwürdige - Hallo, Community. Heute habe ich eine merkwürdige Mail von - angeblich - GMX erhalten, in meinem GMX-Account. Die Mail hatte den Titel "Ihr Konto" und den Inhalt: "Besuchen Sie - link, der angeblich auf gmx.de führen sollte - und bestatigen, dass Sie der Inhaber dieses Kontos sind. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: Trojan.Delf.Bat in C:\Program Files (x86)\HJC PS3 ISP V22\i386_dd2.exe
Merkwürdige - Hi, heute hat Malwarebytes bei einem Suchlauf Trojan.Delf.Bat in C:\Program Files (x86)\HJC PS3 ISP V22\i386_dd2.exe gefunden. Das merkwürdige ist, dass diese Datei zu den Treiberdateien von meinem Gamepad zu gehören scheint, jetzt frage ich mich, ob der Trojaner sich darin irgendwie tarnt oder...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay und Paypal gehackt
Merkwürdige - Hallo, auf meinen Ebayaccount hat gestern jemand eingekauft und per Paypal bezahlt. Natürlich mit meinem Paypal. Ich habe zwar nun mein Laptop neu aufgesetzt und alle Paßwörter geändert bin mir aber noch immer unsicher. Paypal arbeitet noch an dem Fall. :crazy: Und bitte verzeiht mir wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbständig öffnende Tabs in Google Chrome (Windows 7)
Merkwürdige - Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem bereits einen Forumsbeitrag gefunden, kann aber weder darauf eine weitere Frage stellen, noch jemandem eine private Nachricht schreiben. Gemeint ist folgender Beitrag:...
Log-Analyse und Auswertung
Dateieerweiterung ._sa - Verschlüsselungstrojaner
Merkwürdige - Hallo Ihr, hatte gerade einen Laptop, der vor wenigen Wochen neu installiert wurde. Nun sind dort einige merkwürdige Dateien mit der Dateiendung DATEINAME._sa aufgetaucht. Die Dateien liegen in den entsprechenden Hauptordnern der jeweiligen Bibliotheken (Bilder / Dokumente / usw). Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige E-Mails von der NSA
Merkwürdige - Guten Morgen, Ich habe hier ein etwas größeres Problem: Ich bekomme jeden Tag E-Mails vom Mail Delivery Subsystem, in denen geschrieben steht, dass eine E-Mail der nsa.gov nicht verschickt werden konnte. Der Inhalt, der meistens aus verschiedenen, gemischten Wörtern einer anderen Sprache besteht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Website wird in Chrome angezeigt
Merkwürdige - Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet weil ich scheinbar ein kleines oder großes Problem mit Chrome habe. Und zwar, wenn ich irgend eine Website aufrufen will, bekomme ich manchmal eine Seite angezeigt in der das hier steht: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HostAppService.exe (Win 8, 64 bit)
Merkwürdige - Kann jemand damit was anfangen? Mir wird eine merkwürdige Fehlermeldung angezeigt, unter der Überschrift HostAppServiceexe - Ungültiges Bild Darunter dann ein stanard text - C\WINDOWS\SYSTEM32\urlmon.dll ist entweder nicht für die Ausfühung unter Windows vorgesehen oder enhält Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfundene Email Adresse wird als Spam benutzt und landet im eigenen Postfach
Merkwürdige - Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich sehr merkwürdige E-Mails im Posteingang. Die Adresse lautet reserverierung@unsere Domain.de. Diese E-Mail-Adresse gibt es bei uns nicht und wurde auch nicht angelegt -taucht auch nicht bei Strato.de in den Einstellungen der Postfächer oder überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Merkwürdige - Hallo liebe Community, Wie der Titel schon sagt, ich habe eine Mail mit einem Trojaner erhalten und :headbang: bin, natürlich obwohl man es besser wissen müsste und trotz aller Vorsicht, drauf eingestiegen. Im Anhang der Email befand sich eine Zip-Datei, die ich heruntergeladen habe. Immerhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Facebook-Pushbenachrichtigung
Merkwürdige - Hallo zusammen, ich erhalte seit geraumer Zeit merkwürdige Pushbenachrichtigungen von Facebook. Und zwar immer dann, wenn ich mein Handy anschalte. Die Pushbenachrichtigung will, dass ich mich bei Facebook anmelde, um KOntakte etc. zu synchronisieren. Das Merkwürdige: Ich habe die Facebookapp...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows XP: Problem mit der askleiste
Merkwürdige - Hallo liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein komisches Icon in der Taskleiste, das mindestens zweimal vorhanden ist. Ich hatte aber auch schon bis zu viermal dasselbe Icon in der Taskleiste. Hier ist ein Bild davon , ich hoffe man kann es gut erkennen, es ist der Kreis mit einem merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! Grimefighter
Merkwürdige - Moin Moin, wollte mal eure Meinung zu avast! Grimefighter hören. Scheint wohl so eine Art TuneUp von avast! zu sein. Das Merkwürdige ist nur, dass dieses Programm bisher nur auf dem Rechner meiner Mutter ist. Auf meinem PC und dem Laptop meiner Mutter ist das "Programm" noch nicht. Es ist in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Merkwürdige mails in meinem Postfach
Merkwürdige - es began ganz komisch, yahoo sagte das meine email merkwürdig benutzt wird und mein passwort geändert werden muss, die seite war sicherheitsgeschützt und sah aus wie immer so tat ich das. in meinem postfach sind lauter Mails von "mir" verschickt worden. im Anhang sieht man die letzten Emails,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Geräusche im Hintergrund aus den Boxen bei eingeschalteten PC
Merkwürdige - Hallo Leute ! Da ich hier ein Thema gefunden habe was auch mich betrifft ich habe merkwürdige stimmen im Hintergrund laufen sprechende Leute Nervt ganz schön beim Film schauen oder nur Surfen Arbeiten was kann ich tun ? mfg bofan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner- wie kann ich ihn erkennen?
Merkwürdige - Ich hatte mir gestern Cutout runtergeladen und mich bei pixxel regestriert und seitdem passieren merkwürdige Dinge auf meinem Laptop. mit meinem bitdefender kann ich keinen scan mehr machen, stattdessen will er, dass ich für ihn nochmal alles aktiviere :wtf: ich weiß nicht ob ich all dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Festplatte C, Kein Speicherplatz
Merkwürdige - Hallo, meine Festplatte hat eine C mit 244 GB und eine D mit 221 GB Partition. Auf der C war bisher alles was ich auf dem PC gemacht habe. Seit einigen Tagen erhalte ich Meldung "zu wenig Speicherplatz". Aufgrund meiner Aktivitäten dürfte die C noch nicht einmal halbvoll sein. Ich habe meine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.