Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Missbrauch/Umgehung von Ad-Blockern durch Ad-Anbieter?
Merkwürdige - Ich weiß nicht, ob bei euch überhaupt das passende Board für so ein Thema ist; wenn nicht, hoffe ich auf alternative Vorschläge... Bisher waren Ad-Blocker für Webbrowser eine relativ nützliche Sache, meist haben sie ihren Zweck gut erfüllt, dass man nicht übermäßig von unerwünschter Werbung im...
Diskussionsforum
Kontakte meines E-Mail Accounts geklaut - E-Mail Adresse gehackt?
Merkwürdige - Guten Tag ;) ich musste heute feststellen, dass alle meine Kontakte meines EMail Kontos (Yahoo) eine Spam E-mail mit Link bekommen haben. Das merkwürdige dabei, ist, dass meine E-Mail NICHT der Absender war sondern eine sehr ähnliche. Innerhalb der E-Mail stand aber meine E-Mail Adresse und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC ist seit einigen Wochen langsam, nun wurden ungewöhnliche Ebauaccount Aktivitäten von Ebay entdeckt.
Merkwürdige - Hallo liebes Board, seit einigen Wochen ist mein PC sehr langsam. Zusätzlich wurden nun auf Ebay merkwürdige Aktivitäten entdeckt. Habe ich mir etwas eingefangen? Meine Emailpasswörter und Zugangsdaten bei Ebay habe ich bereits geändert. System: Windows 8, 64 Bit Rechner Lieben Gruß Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöser Anruf – angeblich gefährlicher Virus auf meinem Computer
Merkwürdige - Heute bekam ich einen merkwürdigen Anruf. Ein Ausländer mit einem kaum verständlichem Deutsch hat mich mit meinem Namen angesprochen und behauptet, Microsoft hätte festgestellt, ich hab ein gefährliches Computervirus auf meinem Recher. Nun bin ich bei Anrufen von unbekannten Leuten generell...
Alles rund um Windows
Computer sehr langsam geworden und Cursor springt beim Schreiben weg
Merkwürdige - Hallo allerseits, mein Computer (Laptop) macht seit einiger Zeit nicht mehr so recht das, was er soll. Zum einen ist er sehr langsam geworden. Ich habe ihn deutlich schneller in Erinnerung. Auch im Internet ist er jetzt sehr lahm. Zum anderen macht die Tastatur nun plötzlich merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige "Mail delivery failed" Messages
Merkwürdige - Guten Tag ans Forum Heute Nacht habe ich zwei Meldungen über nicht zustellbare Mails bekommen. Ich kenne die angemailten Adressen nicht und habe auch nichts verschickt. Ich füge die Unzustellbarkeitsmails mal an. Dabei habe ich alle Namen usw. anonymisiert. Namen habe ich so durchnummeriert,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ununterbrochenes Öffnen/Schliessen von Verbindungen auf Port 49000
Merkwürdige - Hallo, bin mir nicht sicher, ob es in dieses Forum oder eher in Netzwerk gehört. Habe gerade mal mit Sysinternals TCPView (https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/tcpview.aspx) die Verbindungen auf meinem Rechner angeschaut und war etwas überrascht. Es öffnen sich jede Sekunde 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Null Polizeivirus auf dem iPhone4 ... ist es ein Virus?
Merkwürdige - Liebe User, ich wäre froh, wenn ich hier vielleicht ein wenig Beruhigung finden könnte. Folgendes ist passiert: Beim Surfen (Safari im iPhone, privates Surfen ein) auf einer Kinoseite ging ein Pop-Up nach dem anderen auf und ich kam auf eine merkwürdige pornografische Seite. Als ich diese...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Getting Redirected
Merkwürdige - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remotedesktop / W7-Domänenmitglied als Server, Zugriff von Nicht-Mitglied
Merkwürdige - Moin :kaffee: Hab hier eine merkwürdige Beobachtung gemacht oder ich überseh hier grade was. Und zwar Folgendes: - Windows 7 Professional als Mitglied in unserer Domäne - Remotedesktop ist aktiviert - Domänenbenutzer ist dort als lokaler Admin eingetragen Wenn ich mich nun mit einem...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
Merkwürdige - Hejo, bin der Multiblub und bin seit heute neu hier und das hier wird mein First Thread. Habe seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, wenn ich mehrere Sachen am PCs offen habe (Internet Browser, Ts3, Steam und Excel/Word etc. oder Spiele) dann minimiert sich diverse Sachen von selbst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
Merkwürdige - Hejo, bin der Multiblub und bin seit heute neu hier und das hier wird mein First Thread. Habe seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, wenn ich mehrere Sachen am PCs offen habe (Internet Browser, Ts3, Steam und Excel/Word etc. oder Spiele) dann minimiert sich diverse Sachen von selbst und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erpressungs-Trojaner RSA 2048 *.vvv-Dateien
Merkwürdige - Hallo, nachdem meine Frau eine "merkwürdige" eMail geöffnet hat, sind alle gängigen Dateien (Dateitypen odt, xls, pdf usw.) verschlüsselt worden und in jedem betroffenen Verzeichnis liegen nun die Dateien in der Form *.*.vvv vor. Zudem noch zwei Dateien (1x *.txt, 1x *.html) in denen in Englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inline-Hook win32k.sys
Merkwürdige - Hallo. ich wurde vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass von meinem E-Mail Account merkwürdige Mails verschicht wurden. Es stellte sich heraus, dass mein Account gehackt wurde. Ich schlussfolgerte, dass ich mir wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner eingefangen haben muss. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
Merkwürdige - Hi, Habe unter zuletzt verwendet (Win 10 ) ganz viele merkwürdige txts entdeckt die einen langen chinesischen Titel haben und wohl schon wieder gelöscht wurden. Ist das ein trojaner oder sind das einfach temporäre dateien? (dem pfad nach waren sie auf dem desktop..) vielen dank! euer sven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Befall, auffällige Upload/Download spikes
Merkwürdige - Guten Tach liebes TB Team! Ich hab seit kurzem den Verdacht, dass mein Rechner mit irgendwas befallen ist. Ständig habe ich Einbrüche bzw. Ausbrüche meiner Download/Upload Raten. Es werden mir merkwürdige Netzwerknutzungen angezeigt, obwohl ich keine Programme am Laufen habe. (Oftmals direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kryptische Ordnernamen
Merkwürdige - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mit eurer Hilfe schon vor ein paar Jahren erfolgreich meinen PC von der Brut des Bösen befreit und stehe nun wieder mit einem Problem vor euch, diesmal aber auf dem Laptop meiner Familie. Und zwar haben ich vor kurzem einige merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
Merkwürdige - Hallo Miteinander, bei mir auf dem Laptop erscheinen merkwürdige Zeichen, genauso wie beim Thema "Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen" Dort hat Forum Mitglied "cosinus" ein Foto mit den gleichen Symbolen hingestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - danach merkwürdige Updates bei Windows 8.1
Merkwürdige - Hallo, ich bin mir jetzt sehr unsicher, nachdem ich mir am Freitag anscheinend einen Trojaner eingefangen habe. Ich hoffe auch, das ich in diesem Bereich des Forums richtig bin. Am Freitag kam im Firefox plötzlich die Meldung das ich "merkwürdige Inhalte" gespeichert hätte und daher mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
Merkwürdige - Ich verlinke dazu mal auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/155157-pc-friert-komplett-keine-fehlermeldung.html Da er aber schon fast ein Jahr alt ist, möchte ich ihn nicht "auskramen". Mein Problem schien mit einer neuen Festplatte gelöst - 3 Monate lang lief alles bestens - nun...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Fehler und ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt.
Merkwürdige - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen PC. Es gibt einige merkwürdige Fehler, einige Programme spacken immer wieder mal und es ist ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich gar nicht soviele Programme offen habe. Da ich an einen Virus denke, wäre es schön, wenn jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Total langsam - Merkwürdige Prozesse
Merkwürdige - Hey, Ab heute ist mein gesamtes Internet total langsam, da habe ich mal in die Prozessleiste via cmd geschaut und folgendes bekommen: Abbildname PID Sitzungsname Sitz.-Nr. Speichernutzung ========================= ======== ================ ===========...
Log-Analyse und Auswertung
Ping-Problem nur in CS GO
Merkwürdige - Nabend, seit einer Woche ca., habe ich bei CS GO unregelmäßig auftretende Pingschwankungen, welche bis in den Tausenderbereich gehen. Das Merkwürdige ist, dass wenn ich unter cmd Webseiten anpinge, der Ping immer normal ist. Es scheint nur bei diesem Spiel Probleme zu geben. Es kommt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Suchmaschine
Merkwürdige - Hallo! ich weiß nicht ob es ein Virus ist, oder nur eine ganz harmlose Einstellungsgeschichte. Wenn ich Google Chrome öffne, dann erscheint ganz normal die Chrome Website, wenn ich jetzt jedoch einen zweiten Tab öffne erscheint eine Suchmaschine mit der Überschrift "Draw Plus". Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEB.de Server spuck beim Registrationsversuch suspekte meldung aus.
Merkwürdige - Heute nacht wollte ich von meinem Laptop aus einen Mail-Account über WEB.de erstellen. Nachdem ich allerdings meine AnmeldeDaten an den Server schickte erhielt ich eine für mich merkwürdige Ausgabe mit unter anderem folgenden Wortlauten: >>Registrierung leider nicht möglich... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.