Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist
Merkwürdige - Hallo, Ihc glaube mal stark, dass ich mir eine Art Trojaner, bzw. Virus eingefangen habe. Ich habe jetzt ein anderes Hintergrundbild, mehrere dubiose Verknüpfungen zu äußerst merkwürdigen "Anti-Viren-Software"-Downloadseiten und wenn ich schon nur normal auf eben jenen Desktop klicke, öffnet...
Mülltonne
versteckter Ordner auf C:
Merkwürdige - Hey erstmal, ich habe seit Heute Morgen auf Laufwerk C: einen Augenscheinlich leeren Ordner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwartetes Anmeldungsfenster beim Hochfahren (Win XP)
Merkwürdige - Hallo, Ich habe auf meinem PC zwei XP-Betriebssysteme installiert: Ein "Hauptsystem" und eins für "Musik". Aus heiterem Himmel bekomme ich in meinem "Hauptsystem" beim Hochfahren plötzlich ein Anmeldungsfenster mit Kennwortabfrage . Da ich aber beim Installieren kein Kennwort vergeben...
Diskussionsforum
Merkwürdige "hidden value" bei Sophos Antirootkit
Merkwürdige - Hallo, ich bekommen seit einiger Zeit mit der neuesten Versin von Sophos Antirootkit Free folgende Meldung: --------------------------- Area: Windows registry Description: Hidden registry value Location:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Fehlermeldung
Merkwürdige - Hi, ab und an, nicht immer ( ich weiß nicht wieso), bringt mein PC eine merkwürdige Fehlermeldung. Ich weiß leider nicht sicher, ob das hier in den Themenbereich passt aber ich frag dennoch mal drauf los.. Zur Begrüßung haut er mir diese Meldung vor den Latz: PictureUpload (Hosted By...
Alles rund um Windows
lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups
Merkwürdige - Irgendwas stimmt hier nicht. ich werd seit neuestem aufgefordert die Original XP-CD einzulegen, wenn ich ältere Versionen von Software weiterhin behalten möchte ??? Das kommt jetzt meist beim Systemstart und nervt. DIe Auslastung meines Rechners ist auch lächerlich hoch und nun weiß ich nicht mehr...
Mülltonne
Merkwürdige E-mails
Merkwürdige - hallo erstmal:D ich habe letztens eine mail bekommen und wollte fragen was das ist ob ich zurück schreiben soll oder nicht hier die mail..... BRITISH LOTTERY P.O Box 789 Harrogate HG1 2YR ********************* Ref: UK/9420X2/68 Batch: 074/05/ZY369
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Freenet-Emails
Merkwürdige - N'abend allerseits. Keine Ahnung in welcher Rubrik ich mein Problem ansonsten posten könnte...also: Ich habe seit unzähligen Jahren ein Email-Postfach bei den tollen Leuten von freenet.de (keine Witze drüber, ich werde sowieso nicht wechseln!) Meistens ist alles tutti - aber manchmal bekomme...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Allgeime Schadensfrage
Merkwürdige - Hallöchen, hatte vor einiger Zeit Probleme mit Viren/Trojaner. Dies hat sich darin geäussert das mein Internet Explorer nur noch einige Seiten zugelassen hat zB. in google kam ich nicht mehr rein. Hatte dann Firefox installiert (der ging) und danach alle möglichen hier oft empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es ist mal wieder soweit - bitte um auswertung meines log-files
Merkwürdige - hallo zusammen. seit meinem letzten post ist einige zeit vergangen und ich habe in der zwischen zeit auch mal neu aufgesetzt. nun habe ich aber das gefühl, dass da ein paar merkwürdige dinge auf meinem rechner ablaufen und da ich hier das letzte mal so kompetent beraten wurde und mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!
Merkwürdige - Hi ihr!!! Hier ist mal wieder der totale Laie am Start... Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem Rechner. Aufgefallen ist mir das zunächst dadurch, dass mein Onlinebanking mir eine mehr als merkwürdige Seite angezeigt hat und dass ich ständig irgendwelche Meldungen bekommen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega Problem
Merkwürdige - also mein pc hat die merkwürdige und beschissene (wenn man das ma so sagen darf^^)eigenschaft das er nach einiger zeit einfach aus geht =( also jetzt geht es gerade aber bis vor ein paar stunden hatte ich den pc immer so 2 min an und dann ging er mit einem "klick"-sound aus.. ich war kurz davor...
Mülltonne
Da ist er aus...
Merkwürdige - also mein pc hat die merkwürdige und beschissene (wenn man das ma so sagen darf^^)eigenschaft das er nach einiger zeit einfach aus geht =( also jetzt geht es gerade aber bis vor ein paar stunden hatte ich den pc immer so 2 min an und dann ging er mit einem "klick"-sound aus.. ich war kurz davor...
Mülltonne
generic.spammer.1bb9bb43
Merkwürdige - habe trotz router und bitdefender 8 seit kurzem merkwürdige prozesse a la "8exmodul32f.i.exe" oder ähnlich. diese programme haben meist über 10 verbindungen mit dem internet. keine ahnung was das ist und vor allem, wie sie auf meinen rechner gelangen konnten. das system ist neu installiert samt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS\Rizo.C.9 und Zone Media
Merkwürdige - hallo bin bisschen gefrustet. hab seit heut nacht zwei merkwürdige sachen aufm pc. zum einen nen software eintrag namens "zone media", der sich nur mit nem zahlencode löschen lässt.. und dann meldet mir antivirus die datei BDS\Rizo.C.9 als gefährliches backdoorprogramm. hab letzteres in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...
Merkwürdige - Moin, Ich sitze hier vor dem PC einer Bekannten mit einem Problem: Seit kurzem startet der PC unerwartet und ohne Aufforderung neu...:confused: Das Problem ist bekannt. Seit heute morgen allerdings fährt er mit folgender recht merkwürdigen Fehlermeldung hoch und Windows zeigt keine Regung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...
Merkwürdige - Moin, Ich sitze hier vor dem PC einer Bekannten mit einem Problem: Seit kurzem startet der PC unerwartet und ohne Aufforderung neu...:confused: Das Problem ist bekannt. Seit heute morgen allerdings fährt er mit folgender recht merkwürdigen Fehlermeldung hoch und Windows zeigt keine Regung: ...
Mülltonne
Merkwürdige wan verbindung
Merkwürdige - seit neusten habe ich eine neue netzwerkverbindung in meiner netzwerkumgebung die ich nicht deaktivieren kann und ich auch nicht weiß woher sie kommt...habe ein ungutes gefühl bei der sachen...WAN verbindung auf Sinu...seh ich geister oder, was ist das
Mülltonne
Merkwürdige Ereignisse auf dem PC
Merkwürdige - Hiho ihrs :) Nachdem AntiVir nun schon die dritte Datei gefunden hat, muß ich mich doch mal erkundigen, was da los ist. Seit gestern, nach dem letzten Update von AntiVir, findet es ständig in einem Ordner "System Volume Information" (auf C; Ordner RP364) einen Trojaner, der angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP-Setup - merkwürdige Partitionserkennung
Merkwürdige - Hello, ich habe einen Windows-2000-Rechner mit einer 120-GB-Platte, die in drei primären Partitionen unterteilt ist, alle haben NTFS als Filesystem. Windows 2000 ist auf LW. C, LW. D habe ich heute für Testzwecke für Windows XP "missbraucht" :D, LW. E ist für Daten. Ich bootete von der...
Alles rund um Windows
Logfile einträge die mir nichts sagen ... (HidInputMonitorX Control) und(A9Helper.A9)
Merkwürdige - So, hier mal 2 Logfileeinträge die mir und den Analyzer auf http://www.hijackthis.de/ nichts sagen O16 - DPF: {22E5D91F-89E6-4405-AD9C-0AF27BA6F06B} (HidInputMonitorX Control) - file://H:\components\hidinputmonitorx.ocx O16 - DPF: {4F63D44B-6274-4D60-8AB1-CAA7116B8AF3} (A9Helper.A9) -...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige e-mails
Merkwürdige - Hiho @all :) Ich komme gerade mal wieder mit einem kleinen Problem zu euch ^^° Und zwar, wir haben hier eine e-mail, bzw. von zwei Leuten eine Mail erhalten, die 1. merkwürdig ist und 2. hab ich die Vermutung, dass die Leutz was auf dem PC haben, und zwar wird man in der Mail auf eine HP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailversand nur noch über SSH-Tunnel möglich
Merkwürdige - Aloha, seit gestern kann ich direkt über Thunderbird keine Mails mehr versenden. Empfang funktioniert aber. Eine merkwürdige Fehlermeldung erscheint (dazu später mehr). * Windows XP Pro SP2 (Patchlvl aktuell) * Thunderbird 1.5 * Windowsfirewall aktiv * Bitdefender 8 Standard (gestern...
Netzwerk und Hardware
Virus in Outlook
Merkwürdige - Hallo, seit vergangenem Wochenende werden alle ausgehenden e-Mails (Outlook 2003) wieder an mich zurück geschickt. Ich hab jetzt schon den Virenscanner (Norton Antivirus) drüberlaufen lassen und Spybot-Search&Destroy, ntürlich jeweils in den akutellsten Versionen, aber nüscht. Ich weiß echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim hochfahren von XP
Merkwürdige - Moin! Seit 3 Tagen bekomme ich eine merkwürdige Fehlermeldung, bzw. ein merkwürdiges Fenster, bevor XP endgültig gestartet wurde. Just in dem Moment, wenn der "Willkommen"-Bildschirm sich zeigt, öffnet sich ein kleines Fenster mit folgenden Inhalt: es ist ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.