Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
Merkwürdige - Hallo wenn ich im Firefox unterwegs bin, öffnet nach eine weile ein neuer Tab mit merkwürdigen themen. Oder Firefox öffnet selbstständig, mit "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt". Was kann ich tun.
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges BIOS
Merkwürdige - Guten Tag liebe Gemeinde. Ich melde mich nach langer Pause mal wieder bei euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Mein BIOS verhält sich merkwürdig. Ich habe den PC am gestriegen Tag einmal auseinander gebaut und etwas vom Staub befreit. Danach wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut (ist...
Netzwerk und Hardware
Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
Merkwürdige - Schönen guten Abend, Ich bin Neu hier, und sage mal ich kenne mich nicht so gut mit Viren/ Virenbekämpfung aus. Seit gestern Abend habe ich sehr merkwürdige Sounds wenn ich hxxp://www.youtube.com/ besuche, sowas hatte ich noch nie, ich kenne die Ursache nicht genau und habe mir erhofft das mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
Merkwürdige - Hallo zusammen Ich habe seit ca 1 Woche ein Problem. Die google suchergebnisse sind bei mir merkwürdig nicht mehr unterstrichen und die schriftgröße ist größer. das Problem war von jetzt auf gleich einfach da. Ich hab nen scan mit kasperski gemacht blieb aber ohne erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Boxen machen merkwürdige Mausklickgeräusche - hat mein PC einen Virus?
Merkwürdige - Hallo, alle zusammen! Ich benötige Hilfe! Mein PC, bzw. meine Boxen geben sehr merkwürdige Geräusche ab. Diese Geräusche klingen genauso wie das Klicken einer Computermaus, aber das mechanische Klicken. Es sind auch immer zwei Klicks hintereinander, so wie das Drücken und anschließende Loslassen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 zeigt verschiedene Dateigrößen und Informationen in Windows an.
Merkwürdige - Hallo. Ich habe heute eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Es werden im Datei-Öffnen und im Explorer Fenster verschiedene Dateiinformationen und Größen angezeigt. Wenn ich die Datei im Dateiöffnen-Dialog auf Virustotal.com zum scannen uppe, dann erscheint dort eine völlig andere Datei, als...
Alles rund um Windows
PlusHD.8 lässt sich nicht deinstallieren
Merkwürdige - Hallo zusammen, ich nutze aktuell den Firefox 26.0 und Windows 7 64 Bit. Seit ein paar Tagen habe ich nun jedes Mal am Seitenrand ein Kästchen, wo im unteren Rand " PlusHD.8" steht. Spyware Terminator und Spybot bringen leider keinen Erfolg. In den Eigenschaften habe ich auch mal alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren kommt Fehlermeldung TBVerifier
Merkwürdige - Hallo, ich weiß nicht genau, was es ist. Beim Hochfahren kommt immer diese Meldung, siehe Anhang. Es waren auch merkwürdige kleine Programme installiert, irgendwas von Bonanza und Amazon usw. Was könnte das sein? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Tommi01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: gen.variant.barys und weitere entfernt?
Merkwürdige - Hallo Zusammen, ich habe dummerweise auf eine .exe geklickt, nichts passierte. Also nochmal drauf. Da stieg der Gedanke eines Virus/Trojaner in mir hoch. Erstmal diese .exe gelöscht. Ich fand 2 Prozesse die ich beendete (love.exe) und die .exe löschte. Auch unter AppData waren 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Merkwürdige - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Browser hat gesperrt...
Merkwürdige - Hallo, bei mir ist heute eine merkwürdige Seite aufgegangen: Ihr Browser hat gesperrt, die sich nicht schließen lässt. Angeblich von der Bundespolizei, habe ich doch über gutefrage.net herausgefunden, dass es sich wahrscheinlich um einen Trojaner handelt. Mein Sohn war am Computer und jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene markierte Wörter auf Websites und Werbebuttoms
Merkwürdige - Hallo guten Abend, ich habe zwar die diversen Forenbeiträge zu diesem Thema bereits gelesen komme aber irgendwie nicht klar. Auf dem Läppi meiner Frau sind überall diese markierten und unterstrichenen Wörter wenn man mit der Maus nur drüber geht gehen da sehr merkwürdige Websites auf die man dann...
Log-Analyse und Auswertung
Mein 64 BIT System macht was es will!!
Merkwürdige - Guten Abend Leute, ich glaube ich habe einen Trojaner. Mein System: Windows 8 64 Bit Meine Symptome: Tastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Bildschirmtastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Rechner fährt runter und startet nicht neu Symbole aus der Windowsleiste verschwinden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modul nicht gefunden und merkwürdige Verlinkung!
Merkwürdige - Hallo ihr lieben Helfer, ich habe folgendes Problem. In unregelmässigen Zeitabständen kommt eine Meldung, dass im Betreff genannte dll Datei nicht gefunden wird. Die Meldung lautet: Problem beim starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! meldet C:\Windows\Installer\4797d4.msi
Merkwürdige - Hallo liebe Trojaner-Board Community seit gestern erhalte ich von Avast! immer wieder eine meldung über einen Virenfund Die datei lässt sich nicht löschen oä. weil avast die datei nicht finden kann. Scans mit rescue disks, hijackthis, mbam und dem avast bootscan wurden gemacht, jedoch wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus & Co. oder liegt es an mir?
Merkwürdige - Liebe Helferchen, mein Computer (Windows 7) macht merkwürdige Dinge. Da ich Computerspastikerin bin, bin ich nicht sicher, was da los ist: Zuerst war es so, daß auf neu besuchten Webseiten regelmäßig ein weißes Fenster aufging, das sich aber auch (von Hand) wieder schließen ließ. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe eine sehr merkwürdige mail erhalten angeblichg von mir selbst :-(
Merkwürdige - Ich habe mir angeblich selbst eine Mail geschrieben mit sehr eigenartigen Inhalt: -------------------------------- "IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern. In einigen europäischen Ländern werden außerdem Fertighäuser verkauft. Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in...
Log-Analyse und Auswertung
Browser funktionieren nicht (Chrome/Firefox/IE) keine Verbindung, Outlook funktionert - Internet Einstellungen fehlerhaft?
Merkwürdige - Hallo zusammen, wie oben beschrieben ist es mir nicht möglich, mit meinem Laptop im Internet zu surfen. Alle Browser liefern eine Fehlermeldung nach einer gewissen Zeit, ohne auch nur einen Teil einer Seite aufzubauen. Das merkwürdige ist, dass ich über Outlook trotzdem E-Mails senden/empfangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner?: "14-y.o. girl"-Video versucht zu öffnen
Merkwürdige - Hallo zusammen, gestern hat mein Mann versucht, das Facebook-Video über das 14-jährige Mädchen zu öffnen. Das ging natürlich nicht gut und seither verschickt sein Facebook-Accounts merkwürdige Einladungen und postet auch das Video in diversen Gruppen. Die Browser-Erweiterung hat er bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit InstantSavings
Merkwürdige - Hallo Leuts, nachdem ich gestern eine Instatallationsdatei ausgeführt habe, hatte ich Probleme mit meinem FF 21 auf Windows 7. Meine Konten waren aus den Verknüpfungen entfernt und eine merkwürdige website hat sich immer mit geöffnet. Das habe ich soweit wieder in den Griff bekommen. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige, plötzlich auftauchende Fake-Popups. Virus?
Merkwürdige - Hallo liebe User, Ich glaube mein Pc hat sich was eingefangen. Seit 4-5 Tagen tauchen plötzlich Seiten auf für irgendwelche Diät Pillen oder Google Chrome Umfragen. Diese sehen allerdings sehr unseriös aus und versprechen meist Macbooks, iPhones oder iPads. Es erscheint erst eine weiße Seite mit...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal Phishing-Mail
Merkwürdige - Hallo, ich bin vorhin auf eine Phishing Mail reingefallen. Diese gab vor, von PayPal zu stammen. Betreff waren angebliche merkwürdige Kontoaktivitäten. Die Mail enthielt einen Link, der auf die Phishing-Seite führte. Habe dort dann Email und Passwort eingegeben, um mich in mein Konto einzuloggen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.ZBot (und...?)
Merkwürdige - Moin, gestern habe ich überraschend einen Brief von der Sparkasse bekommen, worin ich darauf hingewiesen wurde, dass ich einen Trojaner auf meinem PC hätte, weswegen mein Konto vorerst deaktiviert wurde. Das war schonmal Schock genug... mir ist vorher NICHTS aufgefallen, außer dass bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige TAN-Abfrage nach Login bei Online-Banking
Merkwürdige - Hallo, als ich mich gestern für mein Online-Banking bei der Deutschen Bank eingeloggt hatte, erschien eine Meldung, dass mein TAN-Block aufgebraucht sei und ich bitte meine jetzigen 100 TANS in ein Formular eintragen sollte, um einen neuen Block zugeschickt zu bekommen. Kurz vorher hatte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdige Prozesse im Task Manager + merkwürdige Benutzerkonten
Merkwürdige - Hallo, ich habe vor einiger Zeit einige fragwürdige Prozesse im Taskmanger bemerkt. Ich habe ein Foto davon gemacht und würde gerne wissen was das ist, und ob es ein Virus ist. Ich hab den Pc schnell vom Internet getrennt, Windows gelöscht und neuinstalliert, war es vielleicht umsonst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.