Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jede Menge Funde mit eScan - Help
Menge - Ich hab schon mit ganz vielen Programmen PC gescannt und die fanden nichts. Aber eScan findet massig Zeug - Jedoch versteh ich nicht wie ich jetzt wissen soll welche Dateien befallen sind. Hoffe ihr könnt mir helfen: Object "password-finder 2.1 PSWTool" in Dateisystem gefunden! Folgende...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.ay - was nun?
Menge - Hallo zusammen, gestern fand mein Antivir Programm folgenden Virus BDS/Agent.ay. Meine kläglichen Versuche, dieses Ding loszuwerden waren leider vergeblich. Habe mir schon eScan runtergeladen und durchlaufen lassen. Er hat auch jede Menge Mist gefunden. Was muss ich jetzt tun? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner!
Menge - Hilfe! Ich habe unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Name" eine unsichtbare Datei, die etliche Mengen:teufel1: an Trojaner des Typs "W32/Sdbot.dr.gen trojan" enthält (nach AntiVir). Doch ich kann die Datei nicht öffnen oder sonstwie lokalisieren.. Wie kann ich auf diese Datei zugreifen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine anfängerfrage: temp ordner
Menge - hallo und guten morgen, ich habe eine "anfängerfrage": unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Home\Lokale Einstellungen\Temp finde ich jede menge ordner und dateien, auch *.exe dateien und "winrar" dateien. kann ich das alles einfach löschen oder wäre es besser euch die dateien zu benennen?...
Alles rund um Windows
TR/Spy.Smal.dg.24.A
Menge - Der obig angegebene Trojaner taucht in den letzten Tagen immer wieder auf. Am 23.12. stand mein Rechner kurz vor dem Aufgeben, weil er zig mal diesen Trojaner gefunden hatte. Mit dem Antivir. Das hat auf jeden Fall ne Menge geblockt. Nach ner halben Stunde konnte ich dann erst mal die Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung
Menge - Hallo, habe gerade ein wichtige Datei gelöscht, die mehr als 3 MB groß ist. Im Internet gibt es zwar wiederherstellungsprogramm, aber die lassen mich nur Dateien wiederherstellen die kleiner als 1 mb oder kleiner sind, ansonsten muss ich mich registrieren und bezahlen um größere Datenmengen...
Alles rund um Windows
eScan Virus log
Menge - Hallo! eScan hat ne Menge gefunden. Außredem meldet Windows iworm_attck_v122.02a Wäre sehr dankbar für Auswertung und Hilfe. Wie gehts weiter? Grüße Stephan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten werden permanent gesendet - Trojaner?
Menge - Hi! Also... seit einiger Zeit sendet mein rechner ständig bytes irgendwohin. Selbst wenn ich absoulut nichts mache. Auch wird plötzlich die Verbindung gekappt oder die Systemlautstärke runtergedreht... Hab Antivir durchlaufen lassen... hat auch jede Menge an unterschiedlichsten Viren und Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prorat 2.0 SE (200 § edition) undetected server!!!
Menge - hi, ich hab gerade die prorat 2.0 SE version bekommen. Mit dieser kann man nun wirklich unsichtbare Server erstellen. Auserdem gibt es jede menge neue Features!!!! Viel spaß und macht kein Scheiß damit ;) MFG Dave
Mülltonne
Weiss nich mehr weiter
Menge - Hallo, hab mal ne frage und zwar habe ich das problem wenn ich mein aol minimiere sind mitmal ne menge werbefenster da hab schon vieles versucht um das weg zu bekommen hab sämtliche programme drüber laufen nix passierte. dann war ich in einem hilfe chat von aol da wurde mir gesagt das das irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mitm Firfeox
Menge - Hallo, ich hatte alscomputeranalphabet hatte heute das vergnügen über eine webseite mit dem applett tr/classlderc.java zusammen zu kommen. antivir hat mich gewarnt und ich habe die datei dann gelöscht. ein paar sekunden später ist firefox abgestürzt, nachdem vorher eine menge browserfenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sceenshots
Menge - Hi Habe eine PDF Datei vorliegen, aus der ich aber nur eine Seite brauche. Jetzt höre ich von allen Seiten, das ich das mittels Screenshot machen soll. Finde ich gut! :) Nur wie funktioniert das? Eine Erklärung würde mir eine Menge Arbeit und letztlich auch Druckerpapier ersparen. ...
Alles rund um Windows
Trojan-PSW.WIN32.Agent.am lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Menge - Hallo, bin leider nicht ganz so vertraut mit den Problemen die ein Trojaner mit sich bringt, und wie man Ihn wieder los wird. Mein PC läuft unter Windows XP, als Virenschutz habe ich Antivirenkit von G-Data aufgespielt. Seit Tagen findet AVK jedesmal den Trojaner "Trojan-PSW.WIN32.Agent.AM" auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dll-dateien
Menge - hallo, habe jede menge .dll dateien auf meinem pc, weiß noch woher die kommen. braucht man die oder kann man die löschen ? :D
Log-Analyse und Auswertung
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...
Menge - hallo! mein 19er liegt auf intensiv - es ist leider was ernstes :(. ersatzweise steht hier nun ein 17er von nokia mit der klangvollen bezeichnung "447ZiPlus". an und für sich ein netter monitor, spackt hier leider bloß etwas mit der auflösung herum. xp nennt ihn einfach plug 'n...
Netzwerk und Hardware
Dateinamen der Windowsanwendungen
Menge - Hallo Für ein Programm dass ich grad am schreiben bin wollte ich mal fragen, ob ihr ne liste kennt wo alle dateinamen der windows standartanwenungen aufgeführt sind?!?Also calculator (calc.exe) usw!!!würd mir nämlich ne menge zeit sparen :crazy: mfg michi
Alles rund um Windows
Your PC is infected by spyware. hähhhh
Menge - Hallo ich hatte auf meinem PC einen fiesen smitfraud... gut der ist weg und eine Menge Antiviren und Antispy Sachen sind drauf :crazy: Jetzt kriege ich immer ein popup, in dem steht: Critical System Error! Please read this message carefully. Your PC is infected by spyware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Miner
Menge - was ist data miner? xsoft meldet mir, dass ich jede menge dataminer mit den namen OrbitExplorer hab...als high treat eingestuft mit dem typ regestrykey...bin verwirrt und habe angst...was bedeutet das???? als pfad ist Interface\{aa0c96f9-a994-42d7-9543-842cf85e1ba7} angegeben...wo das sein soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win Me in Win 2000
Menge - Hallo zusammen, habe einen sehr langsamen PC mit Win Me, der durch dekompremieren etc. Tem. Internet Files löschen und was sonst noch alles möglich ist, auch nicht schneller wird. Ich würd das System sehr gerne neu installieren (irgendwie den "alten Krempel" raußschmeissen....) und mit einem...
Alles rund um Windows
passbilder vervielfachen
Menge - guten abend zusammen ich mal eine frage weiß jemand wie ich ein passbild das ich eingescant habe auf einer seite mehrfach wieder drucken kann. bitte hilft mir ich muß noch jede menge bewerbungen schreiben. danke euch ;)
Alles rund um Windows
Wie findet und beseitigt man die Trojanischen Pferde??
Menge - hallo lutz, ich habe da so unmengen von fragen die ich stellen könnte,aber die wichtigste dennoch ist wo sich diese trojanischen pferde verstecken,und wie man sie erkennt,...da werder ich noch meine familie ahnung von pc haben ausser wie man ihn anschaltet usw. fällt es uns schwer diese netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine Art "Doppelstecker"?
Menge - Folgendes Problem: in meiner Euphory habe ich mir einen DVD-Brenner (sehr gut für große Datenmengen wie z.Bsp. eine Image-Datei der Festplatte ;) ) gekauft. Mein Netzteil (Super Power Midi ATX 6008-5 Blue) hat aber nur 2 Stecker für CD-Endgeräte. Gibt es eine Art Doppelstecker oder muß ich mir ein...
Netzwerk und Hardware
Frage zu GMT
Menge - hi. ich hatte bis vor kurzem das programm (virus?) gmt auf meinem rechner. hab aber mitlerweile alle trojaner, viren etc (durch escan, hjt, adaware, macafee) runter. als ich vorgestern mein logfile zu euch reingestellt habb war auch alles sauber. ich habe nun meinen pc nochmals per "suche" nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Menge - ich habe ein problem und leider so ziemlich gar keine ahnung. habe gerade ad-aware auf meinem pc durchlaufen lassen, da das ding immer langsamer wurde und ständig abgestürzt ist. nun konnte da eine menge müll entfernt werden, aber eine datei (?) kann ich nicht entfernen, auch nicht durch antivir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2600 mal BkCln.Unknown ???
Menge - Hallo Leute, ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich mit E-Scan mein Windows 2000-Laufwerk getestet habe (ich habe Dual-Boot Win 98 + 2000). Ergebnis: Über 2600 mit BkCln.Unknown infizierte Dateien, darunter z.B. sogar jede Menge Mozilla-Dateien. Außerdem viele Error-Meldungen. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.