Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: passbilder vervielfachen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2005, 22:17   #1
DeLaRomeo
 
passbilder vervielfachen - Standard

Problem: passbilder vervielfachen



guten abend zusammen

ich mal eine frage weiß jemand wie ich ein passbild das ich eingescant habe auf einer seite mehrfach wieder drucken kann.

bitte hilft mir ich muß noch jede menge bewerbungen schreiben.
danke euch

Alt 12.03.2005, 22:29   #2
ischbinz
 
passbilder vervielfachen - Standard

passbilder vervielfachen Anleitung / Hilfe



da gibt viele wege:
entweder machst du ein neues word document auf und fügst soviele bilder ein wie du kannst,
oder du hast z.b. microdoof picure it, das hat bei drucken eine sonderfunktion..
__________________


Antwort

Themen zu passbilder vervielfachen
abend, drucken, frage, gen, guten, hilft, mehrfach, menge, passbilder, seite, vervielfachen




Zum Thema passbilder vervielfachen - guten abend zusammen ich mal eine frage weiß jemand wie ich ein passbild das ich eingescant habe auf einer seite mehrfach wieder drucken kann. bitte hilft mir ich muß noch - passbilder vervielfachen...
Archiv
Du betrachtest: passbilder vervielfachen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.