Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sceenshots

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.07.2005, 17:43   #1
Tigger9232
 
Sceenshots - Standard

Problem: Sceenshots



Hi

Habe eine PDF Datei vorliegen, aus der ich aber nur eine Seite brauche.
Jetzt höre ich von allen Seiten, das ich das mittels Screenshot machen soll.
Finde ich gut!

Nur wie funktioniert das?
Eine Erklärung würde mir eine Menge Arbeit und letztlich auch Druckerpapier ersparen.

Danke schon mal im voraus
Tigger9232

Alt 26.07.2005, 17:46   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Sceenshots - Standard

Sceenshots Anleitung / Hilfe



Hi,

schau mal hier -> http://www.newbieweb.de/index.php?te...=artikel&id=65
__________________

__________________

Alt 26.07.2005, 17:52   #3
Tigger9232
 
Sceenshots - Icon31

Sceenshots Details



Hi
Ein Kniefall ist gewiss!
Füße küssen muß ich mir noch überlegen!

Auf jeden Fall viiiiiiielen Dank.

Tigger9232
__________________

Alt 26.07.2005, 18:03   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Sceenshots - Standard

Lösung: Sceenshots



Bitte.
Zitat:
Füße küssen muß ich mir noch überlegen!
Sowas sollte man sich im Sommer immer gut überlegen...
__________________
Gruß, Cidre


Alt 26.07.2005, 20:12   #5
Tigger9232
 
Sceenshots - Standard

Wie Sceenshots



OK, überredet. Du kennst deine Füße wohl doch besser!
Dann bleibt es beim Kniefall.

Gruß Tigger 9232


Antwort

Themen zu Sceenshots
arbeit, datei, erklärung, funktionier, funktioniert, menge, pdf, sceenshots, screenshot, seite, seiten, würde



Zum Thema Sceenshots - Hi Habe eine PDF Datei vorliegen, aus der ich aber nur eine Seite brauche. Jetzt höre ich von allen Seiten, das ich das mittels Screenshot machen soll. Finde ich gut! - Sceenshots...
Archiv
Du betrachtest: Sceenshots auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.