Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startfenster
Menge - Vieleicht kennt jemand das Problem ?? Ganz urplötzlich öffnet sich das Startfenster ,der Mauszeiger rast wie von Geisterhand über den Bildschirm und öffnet unmengen an Fenstern und danach geht nichts mehr,bis ich neu hochgefahren habe. Antivir kann nichts finden und adaware auch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem TROJANDOWNLOADER :(
Menge - Hallo, habe einige probleme... und zwar, habe ich WINDOWS SERVICE PACK 1 ... Antivirus hab ich ANTI VIR !! Firwewall KERIO. Ich bekomm jetzt immer die Meldung von Trojanern und zwar eine ganze menge viele verschiedene!! Was kann ich dagegen tun? Anti vir löscht sie mir nicht? Wie funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Entfernung
Menge - Hi, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir nen Trojaner eingehandelt und Norton hat auch gleich reagiert und ihn isoliert. Hab ihn dann darauf gelöscht und nochmal ne Virenprüfung laufen lassen. Keine Infektion. Allerdings hat er mir ne Menge kleiner Programme installiert und was in die Favorites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/Trojaner Alarm "agobot.33.U" wird angezeigt
Menge - hallo, bin neu hier, und richte mich auch auf schelmische kommentare ein. ich bin einabsoluter nicht-profi für pc. Gebts's mir nur... Problem: beim starten wird angezeigt: agobot.33.U...Virenalarm schlägt an, ist aber mittels AVG nicht 'removable'. desweiteren will wsxsvc.exe und btv und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!
Menge - hey hab da auch dieses scheiß problem mit der startseite! lässt sich weder ändern noch bei der software löschen!!! ist total zum kotzen! hab mal ein bissel hier im forum rumgeguckt gibt da ja eine menge guter programme! Ich hab noch windows 98 und ne firewall + DSL ... kann der virus mir (...
Log-Analyse und Auswertung
bytes -wasist noch im rahmen dessen, was geht?
Menge - hallöle, bin eine neue xp home anwenderin und die inkompetenteste wurmtöterin überhaupt. nach zwei neuformatierungen habe ich alles in der richtigen reihenfolge so hingekriegt, daß mein anti norton virus detective nix mehr sagt. trotzdem ist mir aufgefallen, dass (ich bin noch klägliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Securybanks phishing trojan??
Menge - Hi, habe seit ich ein "Azureus" installiert habe menge spyware auf meinem pc gehabt. Mit Hilfe von g-data und steganos konnte ich alle trojaner downloader beseitigen, nur habe ich jetzt den "securybanks phishing trojan" in mehreren .js dateien. Was ist das für ein Trojaner, was will er bewirken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr müßt ja schon -
Menge - ... die allerbesten sein, weil Ihr alle mit einer solchen Akribie und Freude daran geht, die Probleme anderer zu lösen! ... auf Grund dieser Mitarbeit auf viel Freizeit verzichten! ... endlich mal einen Orden für diese Arbeit bekommen! Ich bin vor einigen Wochen auf dieses Board gestoßen, ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojanische Pferd TR/Drop.Delf.DJ.3
Menge - Was ist das werde das einfach nicht los hilft mir bitte Trojanische Pferd TR/Drop.Delf.DJ.3 Habe noch jede menge von solchen Troj.... Danke schon mal ihm vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/dldr.small.or
Menge - Guten Tag, mein <AntiVir> meldete eben den Trojaner "tr/dldr.small.or". Ich habe diesen als zip.Datei auf C:\ gefunden und die Datei per <Winzip> in einen zipOrdner abgelegt. Danach habe ich per <AntiVir> diese beiden Dateien (explorer.cab & eine ini.Datei?) überschreiben und löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Portscan von außen?
Menge - Hi, Ich nutze auf meinem WinXP-Rechner die Agnitum Oupost Firewall. Heute entdeckt ich dann im Log, dass der Prozess "system" eine Menge Traffic macht. Es sind laufend Einträge wie dieser zu finden: "system 192.168.1.1 64606 Paket an geschlossenem Port 0 Bytes 0 Bytes 0 bps IN REFUSED...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand ein gutes deutschsprachiges Forum für Norton Antvirus?
Menge - Hallo, ich will ein aktuelleres NAV installieren. Das alte hat im Gegensatz zum Programmordner eine Menge "Restmüll" unter Gemeinsame Dateien/Symantec hinterlassen. Will nur wissen, ob ich da alles "beseitigen" kann, da es mein einziges Symantec-Produkt war. Wenn ich alles so lassen würde, hätte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
> thunderbird <
Menge - hi @ all 1 frage: weiss jemand, wie ich meine konten und einstellungen von outlook express komplett in thunderbird einbinden kann ??? :confused: alles neu einzugeben is ne menge arbeit, aber ich waere heute/morgen sehr gerne sicherer als gestern ... gruss Zappel
Alles rund um Windows
Adware.MediaLoad
Menge - hab den vorhin auf meinem rechner gefunden. nun hab ich etliche löcher auf C: kann mir einer sagen, was der anrichtet? ich bin ihn schon wieder losgeworden, hab aber ne menge fehlerhafter dateien und kann wahrscheinlich neu auflegen. würde mich über ifos freuen
Log-Analyse und Auswertung
trojan.clicker.delf.r
Menge - Hallo, habe gerade mein Windows 2000 neu aufgespielt und nachdem ich ins Internet bin alle Microsoft-Updates gezogen und installiert. Leider habe ich in der Zeit trotzdem jede Menge Viren auf meinem System bekommen. Einige habe ich löschen können, momentan hänge ich aber an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu machen ohne Stress...
Menge - geht das?! mein problem ist, dass ich wahrscheinlich mein windows neu machen muß, da mein i-net nichmehr so will wie ich. ich möchte meine ganzen sachen aber behalten, sprich meine ganzen bilder und musik dateien etc. außerdem sind meine installierten programme quasi mein ein und alles, weil das...
Alles rund um Windows
Lokale Einstellungen\ Temp
Menge - Hallo, habe lange nichts von mir hören lassen, aber heute habe ich ein Problem, bei dem ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Computer(XP) sind unter Dokumente und Einstellungen - Lokale Einstellungen Temp jede Menge Tempdateien. Sie sind versteckt. Was machen die und warum ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamfilter?
Menge - moin, ich suche einen guten Spamfilter; habe Spamihilator 0.9.x gefunden und auch K9 und ´ne Menge andere. Ich weiss aber nichts über die Qualität der einzelnen. Er soll möglichst "selbstlernend" sein (wie K9), möglichst auf deutsch (wegen Handbuch, Tipps, Tricks u.a.) und möglichst einfacher zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massen E-Mails mit Anhang...
Menge - Hi u. guten Morgen@all! War früher schon mal hier und jetzt wieder da redface.gif ) Grüsse Euch. Habe seit einigen Wochen jede Menge unbekannter E-Mails in meinem Postfach (ca 2-5 die Woche!!) mit unbekanntem Anhang. Ich öffne die natürlich nicht. Die Dateiendungen sind manchmal auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich unmengen von unterordnern
Menge - ich hab plötzlich bei einigen ordnern, die bisher keine unterordner hatten, unmengen vonunterordnern mit dem gleichen namen wie der hauptordner. die dateien befinden sich ganz am ende und können nicht mehr geöffnet werden. was kann das sein??? antivirXP findet nichts, spuckt aber an die 1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Swicer.1
Menge - Hallo, bin bei Google über diese Seite gestolpert, weil ich einen Trojaner habe, der sich nicht entfernen lässt. TR/Swicer.1 Ich habe meinen PC auch erst gestern neu gemacht deshalb verstehe ich nicht wie ich so schnell an einen Trojaner komme. Ist es möglich, dass ich den mit auf Cd gebrannt habe?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer telefoniert ins Ausland??
Menge - Hi, Eine Freundin von mir hat sich wohl irgendwas eingefangen. Sie hat eine Rechnung über 77 € von einer Telefonnummer aus dem Ausland. Die Gespräche sind genau Ihre Internetzeiten. Was kann sie sich eingefangen haben? Die Telefonnummer beginnt mit 0023.... Desweiteren hat sie jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit scsi-streamer
Menge - controller: adaptec aha-2940 streamer: hp 35480A wird alles erkannt, nur wenn ich ein tar -cvf /dev/st0 /foo ausführe bekomme ich nur "sense key medium error". hab auch bereits veschiedene bänder von verschiedenen herstellern ausprobiert, 4 mal reinigungsband laufen lassen, deckel abgeschraubt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
2 lan Verbindungen möglich ?
Menge - Moin, wenn ich einen Laptop sowohl im "Heimnetzwerk" als auch in der Firma/Uni ins Netz bringen will, muss ich jedesmal die IP-Adresse und Arbeitsgruppe ändern. Kann man die windowseigene Lan-Verbindung irgendwie kopieren, so das ich lediglich die richtige Verbindung auswähle ? Das würde...
Netzwerk und Hardware
160 GB Platte // nur 130 GB?!
Menge - Hab mir gestern ne neue Festplatte gegönnt (Seagate Barracuda 7200.2 160GB) und hab die auch fein in einer Partition mit NTFS formatiert und WinXP draufgepackt. Im Explorer zeigt der mir aber nur knapp 130 GB Gesamtspeicher an. Warum?! Ich halte 30 GB für eine Menge, die nicht unter den Tisch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.