Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Spam und T-Online !
Menge - T-Online (abuse Mail)hat mich gesperrt wegen Spam Mails, jetzt habe ich mir das Norton Sicherheits-Paket installiert konnte aber nichts finden, sobald ich jetzt mein System neu starte zeigt Norton mir an das jede menge Mails versendet werden gehen aber nicht raus weil T-Online die Ports gesperrt...
Mülltonne
Über 20 Trojaner - Hilfesuchender braucht euch !
Menge - Hallo @ all , ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet weil mein PC von eine riesigen menge von Viren heimgesucht wird. Mein Antvir findet sie zwar ( ka ob alle midestens 11 verschiedene ) aber löschen kann ich sie nicht. Nach 2 Minuten kommen sie wieder. Ich habe mal eine Liste der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware....
Menge - Hallo, habe seit ein paar tagen immer wieder das problem das mit antivir malware anzeigt.... browser verlauf habe ich schon gelöscht malware ebendso... nur wenn ich mit doppelklick auf die festplatten zugreifen möchte kommt ständig dieser fehler " Für die Dateierweiterung .vbs gibt es kein...
Mülltonne
Hilfe habe mehrer viren auf dem PC :(
Menge - Hallo Habe mein Pc jetzt schon Vile jahre mein Kleiner Bruder nutz ihn auch sehr oft er funktionierte immer einwandfrei, aber jetzt stockt er ist langsam und hatt einige Probleme! Ich hab darauf mal antivir durchlaufen lassen! hab da den "virus" TR/Dldr.java.openconnection.AO Gefunden! dann...
Mülltonne
Spam, wie machen die das ?
Menge - Hallo Trojanerbekämpfer, hinter dem naiven Titel steckt eine ziemlich konkrete Frage. Aber zuerst die Fakten: Seit einiger Zeit wird mein GMX-Postfach immer wieder in Schüben von Spam heimgesucht. Die Menge ist aber noch einigermaßen überschaubar und auch die Spamschutzfunktion hält einiges ab...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bin ich Virenfrei?
Menge - Hallo. Mein Lizensschlüßel von Kaspersky ist gestern abgelaufen und so bekamm ich gestern noch einen kräftigen Virus auf dem Computer. Ich hatte gehört das Panda Antivirus sehr gut sein soll und habe es mir schnell heute gekauft. Installiert er hatt eine Menge gefunden und habe den Scann 2 mal...
Mülltonne
dllhost.exe
Menge - Hallo, seit einiger zeit tummeln sich 2 dllhost.exe auf meinem Rechner und einer davon scheint eine menge Speicher zu fressen. Kann ich das Problem irgendwie wieder in den Griff bekommen und wenn ja, vielleicht mit einem Freewaretool oder besser noch per "Command" Eingabe oder ähnliches. Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe hab Spyware problem!
Menge - Hallo, Ich habe ein Spyware problem! Obwol ich SPYWAREfighter und Spybot Search & Destroy ausprobirt hab kommt immer wieder Internet werbung in den steht das Spy programe auf meinem Pc gefunden worden sind obwol ich ja schon alle gelöscht hab:confused: Und noch dazu ist mein PC und mein Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Blöde Partition
Menge - Hi! Ich glaub, ich hab meine Festplatte doof partitoniert...:mad: : ich hab auf C nur noch 8% Speicherplatz frei, während auf der anderen Partiton jede Menge Speicherplatz brach liegt *seufz* - kann man sowas ändern, ohne alles neu aufsetzen zu müssen? Danke!
Alles rund um Windows
Win XP SP3 ???
Menge - Habe heute gesehen, dass auf winboard.org das neue service pack 3 für windows xp angeboten wird... Habe mal danach gegoogelt und ne Menge darüber gelesen. Hat irgendwer bereits Erfahrung damit gemacht? Würd mich mal interessieren ob das zu empfehlen ist.
Alles rund um Windows
Programm LAN-Anschluss zuweisen
Menge - Hi, ich habe einen Laptop mit einem LAN-Anschluss und eine PCMIA-Karte. Ich würde gerne Einem Programm zum downloaden den LAN-Anschluss zuweisen damit er nür über diesen downlät und über die PCMIA-Karte normal im Internet surfen, weil ich bei der Karte nur eine bestimmte menge an MB zum...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit meinem Drucker
Menge - Hallo, ich habe ein ziemliches Problem damit meinen Drucker unter Mandriva ans Laufen zu bekommen. Ich habe einen OKIPage 14ex installiert. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert, es gibt gut funktionierende Treiber für das Modell und eigentlich sollte alles klappen..... tut es aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz
Menge - Hallo, mir ist schon länger bekannt, dass ich regelmäßig von DDOS-Angriffen geplagt werde. Meistens, bzw. immer passiert dies, wenn ich in Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder RTCW:ET die Serverliste abrufe. Schon nach kurzer Zeit stürzt dann mein Internet ab und ich muss bis and die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Services mit komischen Namen
Menge - Unter services.msc ist bei mir eine Menge von Services (10) mit kryptischen Namen und ohne Beschreibung, u.a. GUX.exe HZNVBEY.exe EMVW.exe PNQYG.exe Diese verweisen allesamt auf C:\DOCUME~1\admin\LOCALS~1\Temp\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisch Komisch Komschi.......!
Menge - Hallo Liebe User! Seit ich aus den ferien wieder zuhause bin bennimt sich mein PC sehr merkwürdig!1. Als ich zum ersten mal nach 3 wochen in die Wohnung kam und den PC startete kam die meldung NTDRL fehlt! neustart und es ging ;I. 2. manchmal erkennt das BIOS die HDD's nicht und bootet...
Alles rund um Windows
Anmerkung zu NUB's
Menge - Ein entscheidender Punkt in den goldenen Regeln ist ja die Beschreibung des Problems und des Titels. Und ein Beiträg von mir wurde 1 x gelöscht. Thema : Mein Hijack Log Beschreibung : Bitte einmal drüberschauen und Kommentieren Daraufhin habe ich eine Warnung bekommen Beitrag gelöscht. ...
Diskussionsforum
böse seiten
Menge - hallo leute, ich möchte meine testumgebung mal richtig testen. dh ich hätte gerne eine menge verschiedene seiten mit richtig böser schädlinge drauf. wie ich so lese haben sich ja eine ganze menge von euch mit diversen schädlingen "eingedeckt" und ich hätte diese biester sehr gerne. könnt...
Mülltonne
Office futsch..
Menge - Hallöle.. ich dreh noch durch hier.. ^^ Meine Freundin hat MS Office 07 deinstalliert weil sie Open Office drauf gehauen hat. Nun kann Sie eine PowerPoint Datei aber leider nicht unter dem Open Office Pendant öffnen :rolleyes: Bei dem Notebook war die Driver&Utility Cd, die Rcovery DvD...
Alles rund um Windows
Kaspersky V 6.0
Menge - Hallo @ Da hier - im Gegensatz zu mir der ich ein "nur Bediener :( " bin ne Menge Cracks unterwegs sind habe ich eine Frage an Euch. Ich habe seit heute Kaspersky V 6.0. Jetzt bekomme ich häufig die Meldung: 16.04.2007 16:27:58 C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe(PID - div...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problemlösungsspiel
Menge - Hallo, das Forum hier ist super interessant und es gibt ne Menge zu lesen und auch super Tipps werde mich die jetzt ein wenig genauer umschauen! War in ein Forum letztens das das hatte ein Problemlösungsspiel war auch super spannend ein echt spannendes Spiel... bitte keine werbung auf dem...
Mülltonne
Dialer durch netstat -a gefunden
Menge - Hi , hab auf meinem PC durch netstat -a eine ganze Menge Dialer gefunden. Diese unterbrechen ständig meine Internetverbindung was ziemlich nervig ist, ansonsten bin ich eigentlich ziemlich sicher da ich dsl benutze. Aber wie bekomm ich die wieder weg?? Mein Dialerschutzprog findet "natürlich"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiß net wohin ich das posten soll
Menge - Hallo an alle, ich habe eine frage, und ich weiß nicht ob das was mit viren oder so zu tun hat, ist warscheinlich nur nervig und ich bin zu dumm um das problem zu beheben: Also, stellt euch vor ihr seid auf dem Desktop, da sind ja jede menge icons und unter den Icons normalerweise text. um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch Ganz Dicht??
Menge - Hi zusammen, In der Windows Systemsteuerung gibts ´nen prima Ordner Internetoptionen :o Da hat´s ne Menge Einstellmöglichkeiten, leider. Nu will man ja nur das Beste für seinen PC und denselben zwichen Schutz und noch Surfen können optimal einstellen. :daumenhoc Gibt´s da net "irgendwo" ´ne...
Alles rund um Windows
lan verbindung fehlt
Menge - tag auch ich hoffe ich habe bei meiner suche nichts übersehen.......falls es so sein sollte jetzt schon mal sorry. ist ja ne ganze menge über das thema zu finden.ich fand allerdings nicht wirklich was brauchbares. zum thema: ich musste mein betriebsystem neu aufsetzen. das...
Alles rund um Windows
Poker
Menge - Hi, gibts hier Leute die Poker spielen ?? Ich spiele seit kurzem Internet Texas Holdem und es macht mir ne Menge Spass :) Ich lerne auch im Internet zu spielen Auf www.pokerstrategy.de gibts ein riesen Forum mit Live Coaching, und man bekommt zum Start seiner Karriere 5$ geschenkt. Das...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.