Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meinem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gute Arbeit von M-K-D-B - wie immer. :)
Meinem - Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung, M-K-D-B! :) Auch wenn mein Problem - zumindest nach meinem Gefühl - ein eher kleines war, schön, dass du dir die Zeit genommen hast! Seit ich das TB kenne, schwöre ich darauf, mich bei so gut wie allen jeglichen technischen Problemen an euch zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Install.notify-service.com
Meinem - Hallo! Bekomme das oben genannte Pop-Up in meinem Firefox-Browser, habe mir wohl was eingefangen. Kann mir jemand kurz helfen den PC zu bereinigen? Vielen Dank! Windows 7 Professional 64 Bit FRST
Mülltonne
Cosinus hat mein Weihnachten/sgeschenk gerettet
Meinem - Vielen Dank an Cosinus, der mir kompetent vor und während Weihnachten beiseite stand und mir mein Weihnachtsgeschenk gerettet hat. Meine anfängliche Panik wich sofort, als er sich meinem Problem angenommen hatte, weil ich wusste, dass ich hier Hilfe bekomme. Vielen Dank an alle, die hier...
Lob, Kritik und Wünsche
ADS/Werde auf anderen Seiten weitergeleitet Chrome
Meinem - Hallo erstmal immer wenn ich Google öffne bekomme ich verschiedene Ads angezeigt. Oder wenn ich etwas in Google suchen möchte dann werde ich weitergeleitet zu Yahoo. Beim weiterleiten steht im Task "GO TO MAXDEALZ.COM". Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Meinem - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank
Meinem - Vielen Dank M-K-D-B für die Hilfe bei meinem Malewareproblem. Die auf den Punkt gebrachten Anweisungen waren 100% verständlich und können von jederman ohne Problem umgesetzt werden. Ach dank an cosinus für die Miteilung zum Backup, hat alles gut geklappt.
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Meldung und fehlgeschlagene Updates
Meinem - Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Computer (Windows 7) ein Fenster mit der Meldung, daß auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt werde. Dabei ist diese Version legal gekauft worden. Auch kann ich schon monatelang keine Updates mehr richtig installieren....
Alles rund um Windows
Lob an M-K-D-B
Meinem - Vielen Dank lieber Matthias für deine gründliche und super angeleitete Hilfe mit meinem Problem. Danke, dass du dir tagelang die Mühe gemacht hast, mir zu helfen. Auch danke für deine Ratschläge für die Zukunft und v.a. die Möglichkeit endlich wieder am anderen Ende der Welt einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe, gehackt ?
Meinem - Hi, auf meinem Firmenrechner konnte ich mich heute nicht einloggen, es kam dann svcr.exe konnte nicht gefunden werden, danach war alles schwarz. Später öffnete sich dieses Fenster. Kann mir bitte jemand helfen ?
Diskussionsforum
Audioausgabegerät wird nicht erkannt
Meinem - Hallo Leute, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Sound von meinem Rechner. Unten rechts an der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten X abgebildet. wenn ich mit der Maus drübergehe steht da "es ist kein audioausgabegerät installiert". Das komische ist, ich habe nichts verändert,...
Alles rund um Windows
Problem mit Twitter
Meinem - Wenn ich mich einlogge auf Twitter und ich sehe die ersten Tweets auf meiner Twitter Timeline dann steht da zuerst ganz normal z.b. oberster Tweet vor 8 Minuten getweetet, dann der nächste z.b. vor 20 Minuten usw. - und vielleicht ein paar Sekunden nach dem einloggen ändern sich die Tweetzeiten...
Mülltonne
24 Viren gefunden und ein Bit Coiner
Meinem - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe Betriebssystem Win 7, 64 Bit-System und bei meinem Virenscan festgestellt, daß er 24 Viren und Trojaner gefunden und ein Bit Coiner: BRTSVC Helperdll, den er immer überspringt. Zwar hat er gesagt, er hat die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing nervt in Firefox
Meinem - Hallo, vor kurzem war meine bisherige Startseite weg und Bing hatte sich auf meinem PC eingeschlichen. Leider wußte ich nicht mehr wie die Startseite hieß und habe deshalb "Google" als solche deklariert. Bing erscheint immer wieder mal spontan - z.B. wenn ich auf Google eine Suche starte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvContainerRecovery...
Meinem - Hallo, ich hoffe, ich poste mit meinem Thema im richtigen Bereich. Vor ca. zwei Stunden habe ich auf meinem Rechner im Bereich C: folgendes Entdeckt: NvContainerRecoveryNVDisplay.ContainerLocalSystem Ist das gefährlich, evtl. ein Virus, oder harmlos? Es erscheint immer nur kurz und...
Alles rund um Windows
abSunset auf meinem Rechner?
Meinem - Hallo zusammen! Mein Laptop zeigt mir seit neustem ein Fenster an, in dem ein Dienst von Acer beschrieben wird, der bald nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Da ich den Dienst nicht nutze, habe ich dem nie wirklich Beachtung geschenkt. Vorhin habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus findet PUA/CryptoMiner.Gen
Meinem - Hallo Leude, Beim scan meines Windows 10 Rechner, wurde gestern Avira Antivirus fündig. Er hat 4 "Dateien" Namens PUA/CryptoMiner.Gen gefunden. Ich habe diese in die Quarantäne verschoben. Malwarebytes hat bei der Suche nix gefunden. Ich mache 1x Monat ein Backup von meinem System. Vorm Backup...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger entfernen
Meinem - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, wie sich demletzt gezeigt hatte, war ein Betrüger in meinem Freundeskreis und dieser gab mir FL-Studio 11 und sein "Registrykey" zu diesem, da FL Studio das so handhabt. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er an dem Registrykey herumgespielt hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von Anwaltskanzlei (ubuntu mate) Virustotal findet nichts
Meinem - Hallo, ich habe eine Mail angeblich von der Anwaltskanzlei "Krause & Ludwig" bekommen, wo ich mit meinem Namen angesprochen wurde (der Name war groß geschrieben), Virustotal findet aber nichts, wenn es ein Virus ist, dann ist er neu. Beim Öffnen mit einem Archivprogramm findet man nur eine neue...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira lässt sich nicht aktualisieren, Windows 7,
Meinem - Hallo Auf meinem Windows 7 konnte Avira nicht mehr aktualisiert werden. Nach Neuinstallation konnte Windows nicht mehr gestartet werden. Nach Systemwiederherstellung war wieder das Problem dass Avira nicht aktualisiert werden kann. Avast konnte ich dann zwar installieren, aber nicht öffnen.
Alles rund um Windows
Rechner langsam, Browser öffnet ungefragt Tabs
Meinem - Hallo Trojaner-Board Community, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er ist vermehrt langsam und die CPU Auslastung schnellt hier und da in die Höhe. Weiterhin öffnen sich im Browser (verwendet: Firefox) ungewollt irgendwelche Tabs. Verwendetes Betriessystem ist Windows 7. ...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Cosinus!
Meinem - Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus für seine Hilfe (und teils Geduld mit mir) und die i.d.R. sehr schnellen Antworten bedanken! Als Laie bin ich bei Problemen doch meist überfordert und/oder verunsichert, umso mehr weiß ich seine - und Euer aller - Hilfe hier im...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus ? Laggs beim Spielen
Meinem - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur wusste ich nicht wohin mit meinem Problem. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht ob es ein Virus ist, ich versuch es trotzdem mal :D Undzwar geht es darum, dass jedesmal wenn ich ein Game spiele, bsp. Cs Go, ich jedesmal ein mega Lagg...
Netzwerk und Hardware
Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot
Meinem - Hi, Ich plane, eine weitere PCIe Karte in meinem PC zu verbauen. Es ist vermutlich eine x2 Karte. Ich habe aber nur noch einen zugänglichen x16 Slot. Der letzte freie x2 Slot liegt leider unzugänglich hinter dem Lüfter der Grafikkarte. Nun habe ich gehört, dass durch das Lane Sharing dies...
Netzwerk und Hardware
Nokia 6.1 befallen von Artemis?
Meinem - Hallo Forum, seit gestern findet mein McAfee Live Search eine Bedrohung auf meinem Smartphone. Artemis!2fd47f2a914d Das ganze wäre in einer ID3os.apk enthalten. Leider kann ich diese Bedrohung nicht entfernen sondern nur ignorieren. Auf anderen Seiten habe ich gelesen das dies wohl ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kaspersky kann "BACKDOOR.WIN32.ANDROM" auf meinem MacBook pro nicht desinfizieren
Meinem - Kaspersky kann "BACKDOOR.WIN32.ANDROM.jdpf" auf meinem iMac pro nicht desinfizieren. Die Meldung: "Es wurde ein Trojanisches Programm gefunden". Objekt: /Volumes/com.apple.TimeMachine.localsnapshots/Backups.backupsdb/Christ.../Data/9/Messages/9544.partial.emlx//data0000 Gefunden:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.