Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meinem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Speichert USB-Adapter Daten?
Meinem - Hallo und guten Tag. Ich habe eine Frage und weiß eigentlich nicht so recht, wohin sie gehört! Vielleicht auch Datenschutz. Ich habe einem Freund von mir meinen USB-SATA Adapter geliehen damit er von einer ausgebauten Notebook-Festplatte Daten holen kann. Den Adapter mit Festplatte hat er an ein...
Netzwerk und Hardware
sporadische Webseiten Weiterleitung auf irgendwelche Gewinn-Webseiten
Meinem - Hallo, ich vermute, dass ich einen Trojaner oder irgendeine andere Malware auf meinem PC habe. Leider findet aber der ADW-Cleaner nichts. Google-Chrome ist mein Standardbrowser und ich habe hier sehr viele Seiten immer geöffnet, wenn ich dann meine Tabs durchklicke stelle ich manchmal fest,...
Alles rund um Windows
Vermutung einer Infizierung - Hardwarecheck zuerst
Meinem - Hallo, ich habe ein ein Problem mit meinem Rechner. Ich hatte schon vor längerer Zeit die Möglichkeit von euch Hilfe zu bekommen, jetzt muss ich wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Htte gestern und heute Malwarebytes installiert und es durchlaufen gelassen, es dauerte über 4 Stunden. Danach...
Netzwerk und Hardware
Pc Gehäuse unter Strom
Meinem - Hallo, Ich habe seid geraumer Zeit das große Problem das bei meinem PC das Gehäuse unter Strom steht, leichter kriech Strom. Ich habe das Netzteil gewechselt und das Problem besteht noch immer, habe den PC schon 4 Jahre und das Problem ist nach einen Umzug aufgetreten. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Post von der Telekom. Endgerät in meinem Netzwerk von einem Tojaner infiziert.
Meinem - Hallo, Heute bekam ich Post von der Telekom, das sie Informationen hätten wonach ein Endgerät in meinem Netzwerk von einem Virus/Trojaner infiziert sei. Da ich diesen Brief ernst nehme würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. DANKE :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
Meinem - Ja,ich bin hier auf die Masche hereingefallen. Sie waren über Supremo auf meinem Rechner und haben mir versucht zu zeigen das er verseucht ist. Wie ich es bemerkt haben was sie wollen, war es scheinbar zuspät. Habe die Verbindung unterbrochen und habe alle Scanner für Viren uns usw... laufen...
Log-Analyse und Auswertung
DriverToolkitInstaller.exe bei Scan mit HitmanPro 3.8.0 entdeckt
Meinem - Hallo User, ich habe in der letzten Zeit auf meinem Rechner (Windows 7, 64 bit) mittels HitmanPro 3.8.0 die Datei "DriverToolkitInstaller.exe" entdeckt. Bei der vorgeschlagenen Lösung (löschen) läßt sich diese vermeintliche Malware nicht entfernen. Nach 3 Versuchen kein Erfolg gehabt. Auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten laden dauert Stunden - habe ich einen Virus?
Meinem - Hallo liebe Helfer ich weiß leider nicht mehr weiter. Bei meinem Rechner geht seit ein paar Tagen fast gar nichts mehr und ich weiß nicht, ob ich mir einen Virus eingefangen habe. Das Laden der Seiten dauert wirklich Stunden. Für das Einloggen beim Trojaner-board habe ich über 1 Stunde gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob an Cosinus
Meinem - Wenn auch in der Schule gehasst :lach:, hat mir cosinus schnell und verständlich bei meinem Problem geholfen. Dank ihm/ihr läuft mein PC wieder schnell und sauber fast wie auf Werkseinstellung ;). Vielen herzlichen Dank :dankeschoen: und weiter so! LittleZB
Lob, Kritik und Wünsche
Windows fährt nach dem herunterfahren direkt wieder hoch, Malware ?
Meinem - Hallo Community, habe dummerweise auf einer dubiosen Fussball-Seite ein Overlay wegklicken wollen, wohl das falsch "X" verwendet. Es erschien ein Fenster, dort sollte ich mich in irgendeinem Bereich registrieren und eine Stimmer hat was von Windows-Spionage gefaselt und dass ich nun aufgefallen...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Meinem - Hallo! Also der Screenshot, diese Situation hatte ich nur einmal - da hab ich mich dann abgemeldet und wieder angemeldet und ich kam auf meine permanentes Benutzerprofil, mit dem der PC immer startet, normalerweise. Bis jetzt hatte ich das nicht mehr...aber bei meinem Bruder war das jetzt schon...
Alles rund um Windows
Feedback an M-K-D-B
Meinem - Hallo Matthias, für die Hilfe und Unterstützung bei meinem Laptop, möchte ich hier an dieser Stelle an ganz großes Dankeschön loswerden. Du hast mir sehr kompetent und verständlich weitergeholfen. Toll das es Euch gibt. Vielen Dank Faxe
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Meinem - Hallo Cosinus, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und Deine Geduld! Du hast mir bei meinem Anliegen sehr geholfen! Schöne Grüße Vaterfreuden
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 hat trotz Bitdefender 2018 461 passwortgeschützte Eintrage
Meinem - Hallo, habe massive Probleme mit meinem Rechner den ich deswegen nicht mehr nutze. Laut Bitdefender 2018 keine Viren an Bord,nur passwortgeschützte 462 Datei. Kann mir jemand behilflich sein??? Outlook funktioniert auch nicht mehr.
Alles rund um Windows
Danke Cosinus !
Meinem - Ich hab ja bis jetzt die Trojaner-Board-Hilfe nur per selbstständigen Nachlesen in Anspruch genommen. Aber diesmal war ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende. Danke Cosinus für Deine schnelle professionelle Hilfe und für den anschließenden perfekten Nachhilfeunterricht !!! Ihr seit eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob & Dankeschön an M-K-D-B
Meinem - Servus, ich hatte anscheinend eine Art MaleW. auf meinem Pc. Diese wurde von M-K-D-B schnell erkannt, systematisch, unter sehr guter und angenehmer Anleitung entfernt. Großes "Danke!" schonmal vorab, spende folgt am Wochenende Grüße und Danke an M-K-D-B
Lob, Kritik und Wünsche
111 Dateien in Quarantäne
Meinem - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit Trojaner-Befall
Meinem - Windows 7 mit Trojaner-Befall Problem mit meinem Privat-notebook. Eset-Virensuchlauf ergab diese Meldung : Variante von Generik.KLJVHNC Trojaner PC-läuft nicht mehr normal / stürzt ab. Ich habe leider zu wenig Ahnung vom Computer um damit selbst fertig zu werden und bitte Sie um Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal wurde gehackt und csrss.exe Datei hat keine Eigenschaften, bin wahrscheinlich verseucht !
Meinem - Hi ! Bin ein Noob und habe seit Ewigkeiten nicht gesäubert, seit paar tagen Norton drauf, vorher Avira ! Vor paar tagen wurde eine unautorisierte paypal zahlung von meinem Konto abgebucht und jetzt habe ich das als Anlass genommen, zu Handeln. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cdm.exe die zweite
Meinem - Hallo zusammen, wie der Kollege im Nachbarthread, öffnet sich auch bei mir beim Start von Windows 7 Professional die cmd.exe. Beim Querlesen im Netz tauchte mehrfach das Wort Virus auf, sodass ich gerne einmal schauen möchte, ob es sich tatsächlich um einen solchen handelt. Ich bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defender-Meldung: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys"
Meinem - Hallo, ich war eben etwas verdutzt, als sich bei meinem Win10pro64bit gerade ein Benachrichtigungsfenster öffnete, um mir mitzuteilen, daß Defender etwas gefunden habe. :heulen: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys" Warnstufe schwerwiegend Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Meinem - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Cosinus!
Meinem - Vielen Dank für Deine Hilfe!! Auch wenn die Art manchmal etwas "eigen" war und mehrere Probleme fortbestehen bzw. erst entstanden sind - vielen Dank für Deinen Einsatz! Ich bin sicher, meinem Rechner geht's jetzt besser!! (Und danke für die Übersetzung, Fragerin ;-) ! )
Lob, Kritik und Wünsche
Malware
Meinem - Hi. Habe eventuell eine Malware oder ähnliches auf meinem Win 10 Rechner und Brauche nun eure Hilfe... eigentlich ist es mein eigenverschulden da ich leichtsinnig gehandelt habe. möchte mein Windows nicht unbedingt löschen deswegen bin ich mal wieder hier gelandet
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Meinem - Vielen Dank an M-K-D-B für die Unterstützung. Zwar mußte ich lange warten und mehrmals erinnern, bis sich jemand meinem Problem annahm, dann ging es aber zügig und kompetent. Schön, dass es noch Seiten wie dieses Forum hier gibt. Macht weiter so!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.