Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meinem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab ich nen Virus? Ist er aus der Virtuellen Maschine ausgebrochen?!?!
Meinem - Hallo, ich hab mir ne exe runtergeladen und sie audgeführt IN der virutellen maschine. Da kam so ne Chatbox raus da konnte ich mit nem admin sprechen er sah sofort das es ne vm ist weil da nur explorer und ppierkorb war. Dann sagte er : "wait i will get the virus on ur main pc“ "let me get ur hdd"...
Diskussionsforum
Vielen herzlichen Dank an Cosinus!
Meinem - :daumenhoc Das war garnicht so einfach für mich, da ich nicht so ein Computerfreak bin. Daher dickes Lob an Cosinus für deine Geduld mit mir!!! Ich werde mir die Tipps und Tricks durch lesen und deinen Rat befolgen. Auch werde ich in Zukunft darauf achten was die Kinder an meinem Laptop so...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach GMER scan Systemabsturz
Meinem - hallo leute , ich habe mir auf meinem laptop (idepad 320) vermutlich einen ROOTKIT weil letzte zeit immer Prozesse auftauchen die mit %Systemroot%.....auftauchen. Da ich selber kaum Ahnung habe was IT sachen betreffen hatte ich dann ein freund gefragt der angeblich Ahnung hatte. die war leider...
Log-Analyse und Auswertung
WiFi Calling / VoWiFi - Ist die Verbindung verschlüsselt?
Meinem - Huhu, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, aber mir scheint es hier ganz gut zu passen. :-) Ich hoffe ich finde jemanden der mir die Frage beantworten kann. Mein Sony Smartphone (Android 8.0) kann VoWiFi und mein Mobilfunkanbieter auch. In meinem WLAN zu Hause nutze ich das auch. Wie...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an cosinus
Meinem - Vielen Dank an cosinus und das Team vom Trojaner-Board für die Hilfe bei meinem Notebook. Eine Spende kommt natürlich noch zur Unterstützung Eurer tollen Arbeit.
Lob, Kritik und Wünsche
ESET öffnet meine Bankverbindung nicht mehr im sicheren Browser
Meinem - Hallo, ESET öffnet meine Bankverbindung nicht mehr im Sicheren Browser. Wenn ich mein Lesezeichen im Browser anklicke öffnet sich meine Bank immer in meinem normalen Browser anstatt sich der Sichere öffnet.Habe schon in den Einstellungen nachgesehen dort ist alles normal habe auch alles nochmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erpresser-Emails
Meinem - Hallo zusammen, ich habe jetzt zum 2. Mail eine Erpresser-Email bekommen, wo der Jenige Bitcoins in Höhe von 600 und 700 fordert. Er schreibt, er hätte Bilder und Videos von mir und Kontakte aus Facebook etc. Bei der ersten Email hat er mich im Betreff mit meinem Vor und Zunamen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC "verhält" sich komisch, fähr nicht mehr korrekt herunter usw.
Meinem - Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit meinem PC. Dieser fährt oft nicht mehr korrekt herunter oder startet neu. Bis jetzt habe ich noch nichts gemacht außer das System mit Avast zu prüfen. Hijackthis habe ich noch installiert, aber die Seite hijakcthis.de funktioniert nicht mehr....
Alles rund um Windows
Upgrade.sys, Fota unter Android entfernen
Meinem - Weiss nicht mehr weiter.trotz werkszustand habe ich weiter diesen virus auf meinem Cubot Note S von Amazon für Eur 85. Welche software kann den denn entfernen, habe von spyhunter 4 und reimage gehört. Klappt das denn und wie sonst , danke sehr vielmals !!!
Smartphone, Tablet & Handy Security
#Windows: Maus bewegt sich von alleine und öffnet programme
Meinem - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bewegt sich immer wieder mal meine Maus von alleine und heute wurde ich "entmachtet" und Programme geöffnet. Ich habe daraufhin den PC sofort runtergefahren. Vorige Woche habe ich anydesk heruntergeladen, weil ich remote-support brauchte. Skype nutze...
Log-Analyse und Auswertung
Auf meinem Screen erscheinen rechts Werbepopups beim Start von Chrome. Woher kommen die?
Meinem - Hallo, seit Neuem erscheinen rechts auf meinem Screen Werbe popus in Chrome. Und ich habe keine Ahnung, woher der Mist kommt. Kann mir jemand helfen? :balla: VG Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist sehr langsam
Meinem - hallo bei so manchen spielen ist mein Rechner sehr viel langsamer geworden, Freundin startet zur gleichen zeit gleiches spiel ja früher war ich mit meinem stärkeren pc als erster im spiel jetzt nicht mehr... irgendetwas hab ich mir eingefangen ich hoffe auf eure hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gole 1 und Widows 10 Home up to date
Meinem - Hallo, wie kann ich da sicher sein das ich auf meinem Gole 1 mit Windows 10 Home ( hat auch Android 5.01) (( ist jetzt erst mal unintressant, denke Ich)) alle updates habe? Den ich habe heute nach ca. 4-5 Stunden updaterei festgestellt, das einige zwar herunter geladen worden sind, aber nicht...
Alles rund um Windows
Tracker.exe ?
Meinem - Hallo habe dauernd die Anfrage ob Updates für Tracker.exe auf meinem Windows PC (Windows10) installierte werden können und auf nein gecklickt. Jetzt taucht Frage nach Product Key bei Outlook auf und daß es deakltiviert wurde?
Alles rund um Windows
PayPal-Zahlung von meinem Rechner gemacht - aber ich war es nicht ?
Meinem - Hallo, hab mich extra für die Frage registriert. Bin Laie und habe ein Problem. Am Freitag schaute ich Fussball am Fernseher. Der Computer Windows 10 war im Nachbarzimmer an. Ich bekam auf das Handy eine Nachricht, ich hätte 2955Euro per PayPal an booking.com bezahlt. Bei PayPal einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemstörung
Meinem - Hallo, habe schon in einem anderen treat gpostet. mir wurde geraten hier einen treat zu posten, da ich eine analyse meines systems bräuchte. viren, trojaner, system etc. Problem: meine lüfter laufen zb. beim neustart des systems hoch. war vor dem damaligen virusfund nicht so. denke jetzt ist noch...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Taterf
Meinem - Hallo, ich habe einen fremden USB-Stick mit meinem Rechner verbinden müssen. Vorher habe ich einen Virenscan mit dem Windows Virenscanner gemacht. Dabei wurde die Schadsoftware Win32/Taterf gefunden. Den Stick habe ich dann sofort entfernt, allerdings bleibt ein ungutes Gefühl zurück und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
muss öfter klicken als nötig
Meinem - hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass ich öfter als ein oder bei nem doppelklick 2 mal klicken muss habe recherchiert aber die ergebnisse hatten nur mit fehlenden treiibern o.Ä. zu tun ich weiß allerdings dass es in meinem fall nichts damit zu tun hat sondern mit...
Mülltonne
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Meinem - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige E-Mail geöffnet
Meinem - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe heute morgen versehentlich eine verdächtige E-Mail in meinem Thunderbird angeklickt. Zwar gab es keinen Anhang, aber ich hatte in Thunderbird noch die Ansicht "Original HTML" und nicht "Reiner Text" aktiviert. Nun habe ich Sorge, dass ich mir etwas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lumia 630 war am Rechner als ich auf einen Viruslink geklickt hab
Meinem - Hallo zusammen, ich habe leider an meinem Rechner auf einen Link bei FB geklickt (Problem wird bereits hier im Forum an anderer Stelle behandelt). Leider war mein Handy (Lumia 630, WindowsPhone) später noch am Rechner. Nur zum Laden angeschlossen. :pfui: Sehr dumm ich weiß :twak: War irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Meinem - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
Auto-Clean pro 2018 entfernen
Meinem - Ich würde gerne Auto clean pro 2018 von meinem pc entfernen
Log-Analyse und Auswertung
Perfekter Einsatz von M-K-D-B
Meinem - Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung nach meinem vlc.de-Missgeschick! Du hast extrem schnell und professionell geholfen. Bedanke mich gerne zusätzlich mit einer Spende! Hoffe dass ich euren Dienst so schnell nicht wieder brauche, bin aber froh für alle Fälle zu wissen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner auf meinem Laptop gefunden, siehe Bericht
Meinem - Nachdem mein Rechner immer langsamer wurde und die Festplatten augenscheinlich ständig mit Netzverkehr beschäftigt war, habe ich meinen Rechner mit einer Avira Securty Cd gebootet und nach Viren gesucht. Dabei kam das u.a. Ergebnis zu Tage. Scan und Reparatur Statistik Beginn: 06:57:38 Ende:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.