Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meinem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet)
Meinem - Guten Abend, ich habe die Vermutung das Überwachungs oder Spionage Software auf meinem Gerät installiert ist und würdegnze gerne ein Dump vom System uploaden da mal jemand darüber schauen kann und mir hilft denn ich weiss nicht genau woran man das erkennen kann. Mit adb usw kenne ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)
Meinem - Hallo Liebes Trojaner Board Ich hab wie oben im Titel schon Beschrieben das ich das Problem habe das ich die Festplatte von meinem iMac g3 Nicht im Installationsvorgang partitionieren kann weil auch kein Festplatten Dienstprogramm da ist (Habe versucht MacOS 10.1.2 Zu installieren)
Mülltonne
Windows 10 Im Eingabefeld werden sofort laufend Zahlen eingetragen
Meinem - Ich schreibe hier von meinem Laptop. Bei meinem Rechner werden seit heute 12:05 Uhr laufend Zahlen eingetragen, so dass ich dort gar nichts eintragen kann. In einer Tabelle wurden schon mehr als 100 Ziffern eingetragen, ohne dass dies aufhört. Ich werde versuchen den FRST hier herunter zu laden,...
Netzwerk und Hardware
alle Programme extrem ausgebremst
Meinem - Hallo! - Seit kurzem sind beim Start aller Programme auf meinem Labtop extrem lange Verzoegerungen zu verzeichnen. Aufgefallen ist es mir gleich beim Firefox. Aber auch die anderen Programme dauern ewig bis dann laufen. Der Rechnerstart war genauso verzoegert. Ich habe dann die Festplatte von...
Alles rund um Windows
Web de verschickt mails ohne mein zutun
Meinem - Hallo, ich schicke seit ein paar Tagen von meinem WEB.de Account Mails die ich nicht geschrieben habe. Von meinem Rechner im Büro. Ich habe ihn mit Malwarebytes und Avira gecheckt und das passwort des Mailaccounts geändert bisher waren beide versuche erfolglos. was kann ich tun? Vielen Dank für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows defender Behavior:Win32/Hive.ZY auf meinem pc erkannt
Meinem - wahrscheinlich durch unsicheres download auf einer seite eingefangen windows defender hat direkt angeschlagen und einen trojaner erkannt den dann auch vermeindlich entfernt und nach 2 tagen kamen vermehrt anschläge vom defender ich bitte um hilfe ich habe noch keine ehrfarung was dieses thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Mit Netgear Nas
Meinem - Hallo Liebes TB Ich habe ein Problem mit meinem NAS Er lässt sich nicht erkennen und es blinken alle leds Festplatten habe ich bereits entnommen aber keine Besserung Hoffe Auf Hilfe LG Hanskopf14
Netzwerk und Hardware
Grafikprozessor nicht erkannt!
Meinem - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität (Microsoft) & Browserprobleme
Meinem - Moin, seit einigen Tagen bekomme ich regelmäßig die Info, dass es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem hotmail.com Konto gäbe. Laut Microsoft sind diese Versuche(?) aus den Vereinigten Staaten. Ich habe länger keinen VPN-Service benutzt, zumindest wissentlich, so dass ich ausschließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher bekomme ich ein Update für mein legacy BIOS ?
Meinem - Mainboard: medion Model: D15D BIOS: American Megatrends Inc. Version:702 Ist es möglich mein BIOS zu Updaten ? Habe schon bei Medion nach BIOS updates gesucht jedoch nichts dazu gefunden. Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.
Alles rund um Windows
Internet Geschwidigkeit bei 0,00 Mbit oder 0,13 Mbit immer schwankend
Meinem - Hallo Liebes TB Ich habe SCHON WIEDER ein Problem entschuldigung enn ich euch damit nerven sollte undzwar ist in Letzter zeit mein Internet Sehr Langsam sodass die Up und Download Geschwindigkeit sehrrrrr Langsam ist und von meinem Tarif nur 0-1 % Ankommen Anbieter:Vodafone Zeitraum des...
Netzwerk und Hardware
Notebook von Verwandtem Geschenkt bekommen (Lenovo G50-30)
Meinem - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe von meinem Neffen ein Notebook geschenkt bekommen da er es nicht mehr brauchte und da wollte ich Fragen was ich am Besten auf das Oben genannte Notebook drauf machen kann (Verweis auf Beitrag von Einem Gewissen Obelix723 aka Mein Neffe) Als...
Alles rund um Windows
USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt
Meinem - Liebes Trojaner-Board Ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB-Stick.Er Wird als DVD-Laufwerk angezeigt und ich kann ihn dadurch nicht Formatieren er hatte 64 GB und hatte zum Transportieren von Daten gedient Ich würde mich freuen wenn es Keine Zeitund Geldverschwendung war diesen USB...
Netzwerk und Hardware
Misleading:Win32/Lodi; Program:Win32/Uwamson.A!ml ?
Meinem - Hallo Freunde, nachdem ich viele Jahre meine Ruhe hatte und lange keine Probleme mit Viren hat es mich wohl wieder einmal erwischt... ich bekomme alle 5 Minuten die Nachricht von Windows, dass eine Potenzielle Bedrohung auf meinem Rechner gefunden wurde. Misleading:Win32/Lodi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 11 Explorer schließt nach rechtem Mausklick und Laufwerke werden voll
Meinem - Wenn ich im Windows Explorer auf eine Datei mit der rechten Maus Taste klicke schließt sich der Explorer. Außerdem sind plötzlich meine Laufwerke fast voll. Ich benutze außer dem Laufwerk meines Laptops noch eine externe Disk-Station, die auch mit meinem Mac verbunden ist
Alles rund um Windows
Danke an Matthias
Meinem - Auch ich schließe mich an, bin sehr zufrieden! Hatte Probleme mit Windows Defender und war mit meinem Latein am Ende. Danke für die Hilfe, weiter so :party: Best greetz :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Falsche Zugangsdaten in per html versendeter login eingegeben, trotzdem login, cookie?
Meinem - Hallo, ich habe eine vermutliche SPAM Mail bekommen, in dieser waren 2 html Dateien angehängt. Eine war ein Login für den ionos webmailer, ich habe als Benutzername k und Passwort k eingegeben, seltsamerweise kam ich zu meinem Postfach. Allerdings hatte ich in einem anderem Tab den webmailer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an Matthias!
Meinem - Lieber Matthias, Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Malware-Problem! Deine Hilfe war freundlich und effektiv! Der Verweis auf die Maßnahmen zum sicheren Umgang auch sehr lehrreich. Danke an das Board, dass man hier einen Ort hat für Hilfe!!! Mit besten Grüßen Blubbiblubb!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
Meinem - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1
Meinem - Hallo liebes TB ich habe seit ein paar stunden probleme mit meinem Gnome Web browser immer wenn ich einen neuen Tab öffne kommt erst Meistbesucht und dann hxxp://askimizsonsuza/code/ und dann immer ein verbindungsfehler weil der Browser mich immer ins nix führt Ich würde mich über Jede hilfe...
Mülltonne
Suche netzwerkfähigen Tintenstrahldrucker
Meinem - Hallo in die Runde, leider hat mein HP Office Jet 8.100 am Wochenende das Handtuch geschmissen. Ich bin schon am recherchieren. Kann mich aber nicht wirklich für einen entscheiden. Hat jemand eine gute Empfehlung von Euch? Das OS auf meinem Desktop-PC ist Windoof 10 auf meinem Klapprechner...
Netzwerk und Hardware
PC läuft äußerst langsam
Meinem - Grüßt euch :) Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar läuft er letzter Zeit ziemlich langsam und ich wollte fragen, ob ein Trojaner dafür verantwortlich sein kann? Kann mir bitte jemand weiterhelfen um das Problem zu lösen? Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir...
Alles rund um Windows
Imageerstellung von System-SD-Karte eines Raspberry Pi scheitert
Meinem - Moin, um endlich mal ein Backup meines pihole zu machen, wollte ich heute ein Image der SD-Karte (32GB) mit dd auf meinem Linux-System erstellen. Leider brach der Vorgang nach 7GB ab. Dies lies sich mehrfach reproduzieren. Ich habe daraufhin das Ganze auf einem Windows-System mit dem Tool Win 32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dank an Cosinus
Meinem - Vielen Dank für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinem Win-Problem! Den Rat mit der SSD habe ich mir notiert :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB
Meinem - hallo Matthias ok alles verstanden und ich möchte nochmal:dankeschoen: sagen kleine Spende über paypal erledigt.. Ich weiss zwar nicht wie ihr das intern macht, aber ihr seit schon ein tolles Board paypal habe ich das Konto von meinem Mann genommen :-) lg peti
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.