Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meinem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Läd Facebook Daten von meinem PC herunter?
Meinem - Hallo, mir ist aufgefallen das Facebook ganz schön viel Daten von meinem PC herunterläd. Wenn ich mich bei FB einlogge, fängt es sofort an. Manchmal ein paar GB pro Stunde, auch wenn ich nichts mache, bzw. nicht "rumklicke" auf der FB-Seite. Das kann nicht normal sein. Ich schaue keine Videos,...
Diskussionsforum
Dank und Kompliment an M-K-D-B
Meinem - Lieber Matthias, auch an dieser Stelle von mir nochmals vielen Dank für die tolle, geduldige und erfolgreiche Unterstützung bei meinem Problem. :dankeschoen: Genz ehrlich: ich hatte ein SChxxx-Wochenende mit Trojaner und sonstigen Problemen und war beim Posten leider nicht immer zu 100% bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
Meinem - Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnelle, kompetente und dazu noch freundliche Hilfe bei meinem Problem bekommen könnte. Es hat alles ausgesprochen gut funktioniert und ich kann dazu nur ein ganz ganz großes DANKE sagen!
Lob, Kritik und Wünsche
Spam, Junkemail, die ständig ihren Absender ändern, wie blockieren?
Meinem - Hallo Trojaner-Board, ich kann eigentlich fast alle Spam, Junkemails von meinem Emailprogramm Outlook blockieren. Nur Smiledirectparnter nicht und auch ein paar andere die evtl später nochmal kommen werden. https://s12.directupload.net/images/210118/gu6njt7u.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan:Win32/Skeeyah.A!MTB
Meinem - Hallo zusammen, Ich habe ein gecracktes Spiel auf meinem PC installiert, weil es dieses Spiel im Handel nicht mehr gibt. Ich weiß, das macht es nicht unbedingt besser. Das Spiel ist mittlerweile deinstalliert und wird auch nie wieder installiert werden. Soviel also dazu. Mein Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus!
Meinem - Vielen vielen Dank für deine Zeit, Hilfe und Geduld! Doch bitte habe ein klein wenig mehr Verständnis, wenn Menschen nicht die von dir vorausgesetzten Grundkenntnisse haben. Das war mir doch etwas unangenehm, da ich dir, wenn du mir schon bereitwillig mit meinem Problem hilfst, nicht auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Freunde erhalten "verseuchte" Emails, vermute Trojaner
Meinem - Hallo mein Freund, Du hast mir geholfen einen Trojaner loszuwerden. Herzlichen Dank. Der Rechner wird freiberuflich genutzt. Beispiel einer dieser E-Mails: Von: Heiko Roemhild Gesendet: Sonntag, 13. Dezember 2020 17:52 An: Eva Betreff: FW: Eva
Mülltonne
Vielen Dank an Matthias
Meinem - Auch hier nochmal einen riesen Dank an Matthias für die Hilfe. Wie in meinem Post an anderer Stelle schon geschrieben war ich schon sehr oft hier unterwegs und konnte den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Bisher hatte ich keinen Schädling auf meinen Systemen trotz durchaus "kritischem"...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10. Unautorisierte Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto. Muss sichergehen dass Schadsoftware auf meinem System ist.
Meinem - Hallo Team, Ich habe unautorisierte Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto. Dieses Kreditkartenkonto nutze ich nur für einen Online-Händler. Ich muss sichergehen dass ich keine Schadsoftware wie beispielsweise einen Trojaner oder einen Keylogger auf meinem System habe. Ich habe bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 x64 Problem mit Startfenster.de
Meinem - Guten Tag, auf meinem Rechner wurde schon vor einiger Zeit durch VLC Videoplayer das Tool "startfenster.de" installiert. Ich hab es zwar irgendwie aus Chrome entfernen können, aber es erscheint immer noch auf firefox. Kann mir hier irgend jemand helfen? Danke & Liebe Grüsse Daniel FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: FRST Scan mit "Achtung"-Ergebnissen
Meinem - Hallo Zusammen, Ich bin auf Euer Forum gestoßen und habe einen Scan mit dem FRST-Tool gemacht. Hierbei bin auf verschiedene "Achtung"-Einträge gestoßen. Da ich diese leider nicht richtig deuten kann, wende ich mich an Euch zur Auswertung. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Murofet weekly
Meinem - Hallo, mir wurde von meinem Internetanbieter mitgeteilt, dass einer meiner Rechner mit dem Murofet weekly infiziert wurde. Im Internet finde ich zu diesem Virus, dass dieser nur Windows-Pcs befällt. Hat einer von euch mehr Wissen pber diesen Trojaner und ob dieser auch Macs befallen kann? Ich...
Diskussionsforum
macbook passwörter gehackt account bei ebay
Meinem - hallo ich habe ein macbook und jetzt hat zum 2 mal jemand mein ebay account gelöscht und verkauft jetzt mit meinem namen ,darauf küchenmaschinen kann mir jemand helfen wie der zu meinem passwort immer kommt gruss kai
Alles rund um Mac OSX & Linux
Alle Browser brauchen lange zum Starten
Meinem - Servus, auf meinem privaten PC brauchen alle Browser (Edge, Firefox und Opera) sehr lange beim Start. Teilweise vergehen 1-2 Minuten bis das Fenster öffnet. Woran kann das liegen? Windowsversion ist 2004, Win10 Pro, Virenscanner ist Norton 360.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus!
Meinem - Sehr freundliche, schnelle und kompetente Hilfe! :heilig: Vielen Dank, dass ich meinem Rechner nun wieder vertrauen kann :dankeschoen: Liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Home v19041: Gootkit laut Telekom
Meinem - Hallo zusammen, Ich habe ein schreiben von der Telekom erhalten, dass ein PC in meinem Netzwerk einen Gootkit Rootkit haben soll. folgendes habe ich bereits gemacht: adwCleaner Scan und Bereinigung Malwarebytes Scan und Bereinigung Nun geht es mir darum sicher zu gehen ob ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus :)
Meinem - Sehr freundlicher Helfer! Nun, nachdem er mit geholfen hat, kann ich wieder beruhigt an meinem Pc arbeiten. Super!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Das war spitze Matthias! Danke! M-K-D-B!
Meinem - Vielen lieben Dank Matthias für deine Hilfe bei meinem Trojanerproblem! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und die anfängliche Panik wich bald der Zuversicht, dass das Problem sich bald beheben lässt. Man kann fast sagen, es hat Spaß gemacht Schritt für Schritt mit dir vorzugehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus!
Meinem - Vielen Dank für die souveräne und kompetente Hilfe! Vor cosinus ist wirklich kein böses Geheimnis sicher! Nun kann ich wieder ruhig schlafen :dankeschoen: und habe noch gute Hinweise zu den Programmen auf meinem Laptop bekommen! Vielen Dank, dass es euch gibt! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
und wieder TR/AD Firehooker.BU
Meinem - Hallo, könnt Ihr mir auch helfen, den Trojaner los zu werden? Ich habe gerade den Rechner von meinem Schwiegervater vor mir und will mich darum kümmern. anbei habe ich auch wieder dir Logs vom Farbar Recovers Scan Tool. viele Grüße Michael
Log-Analyse und Auswertung
Startmenü Ubuntu Mate x64
Meinem - Guten Morgen an die Linuxuser, ich habe mir gestern Ubuntu Mate x64 auf meinem Laptop installiert. Es gefällt mir ganz gut. Bis auf eine Ausnahme für die ich keine Lösung finde. Wie bekomme ich das Startmenü von der oberen an die untere Bildschirmkante. Ich habe schon gesucht und versucht, bin...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows defender findet Trojaner
Meinem - Auf meinem PC öffnet sich ein Fenster, dass der Windows Defender ein Sicherheitsproblem gefunden hat. Die Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen. Einmal hat es kurz funktioniert, da stand was von einem Trojaner. ICh bitte um Hilfe. VIelen Dank schon mal. Zusätzliches...
Mülltonne
Windows 10: Malewarebite läuft nicht nach herunterfahren
Meinem - Hallo und danke im Voraus für die Hilfe! Wenn ich meinen Laptop herunterfahre ist Malwarebites nicht mehr aktivierbar es kommt eine Fehlermeldung, dass der Servce nicht erreicht werden kann. Ich entferne die Anwedeung mit dem Cleanprogramm "mb-support-1.6.1.784.exe", dann läuft es bis zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Trojaner auf google
Meinem - Hallo, ich bin zum zweiten mal da! Ich habe mich natürlich an die hervorragenden Leistungen von vor einigen Jahren erinnern können und daher habe ich mich wieder eingeloggt! :abklatsch: Nun habe ich das Problem, dass ich bei der google Suche immer komplett absurde Ergebnisse bekommen habe,...
Log-Analyse und Auswertung
CryptoMiner.Gen Bedrohung bei iPhone Backup entdeckt von Avira
Meinem - Sehr geehrte Community, bei meinem iPhone Backup heute morgen wurde von Avira eine Bedrohung namens CryptoMiner.Gen festgestellt. Den kompletten Verzeichnis Pfad habe ich den Anhängen beigefügt. Ist der Crypto Miner nun auf meinem iPhone ? Ist die Bedrohung groß und sollte ich da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.