Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrfach

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: TR/Fakeadb.A etc.
Mehrfach - Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Ich weiß nicht was dieser mit meinem PC macht. TR/Fakeadb.A ist in Avira mehrfach aufgetaucht und auch nach entfernen nicht wieder verschwunden. Anfangs war es TR/Dropper.Gen, dann TR/Mevade.A.95 und nun halt TR/Fakeadb.A. Ich bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt eventuell in einem Bot-Netz
Mehrfach - Liebes Trojaner-Board, lieber Cosinus, der Du mir schon mehrfach geholfen hast: Ich habe keinen Virus auf dem Computer, habe aber seit einiger Zeit den Verdacht, dass mein Computer eventuell in einem Bot-Netz hängt, da mir ständig von meinem Emailprovider das Postfach vorsorglich gesperrt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Adware.BHO.Bprotector.1.2
Mehrfach - Hallo, ich habe derzeit den Rechner meiner Eltern in Behandlung, wo sich der Virus Adware.BHO.Bprotector.1.2 eingenistet hat. Er wurde schon mehrfach mit Antivir Free behandelt und habe nun (wie ich es in einem anderen Thema hier gelesen habe) das Farbar Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll die 2.
Mehrfach - @Schrauber, ich habe mir den anderen Thread zum gleichen Thema durchgelesen. Leider kämpfe ich schon eine Weile mit genau dem gleichen Problem, nur daß ich berreits mehrfach meinen Computer und die Registery durchsucht habe und dabei ALLES was nach HomeTab und/oder TBUpdater roch gelöscht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei öffnen vom Posteingang, laufen Emails vom Posteingang selbstständig in "Gelöschte Objekte"
Mehrfach - Fehlerbeschreibung: 1. Bei öffnen vom Outlook-Posteingang, laufen nach ca. 20s die Emails selbstständig vom Posteingang in "Gelöschte Objekte". 2. Beim schreiben von Email, läuft nach gewisser Zeit der Text einfach nach "links" weg, wird gelöscht. 3. Windows Fenstermeldungen die ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mögliche Infektion
Mehrfach - Hi, ich hab seit 2 Tagen den Rechner einer Verwandten hier weil sie meinte, dass ihr Internet per WLAN langsam bis gar nicht geht. Zuerst hab ich geguckt, wie es sich mit LAN verhält, dann WLAN beides einwandfrei. Heute morgen, konnte ich dann nach einem Neustart mit meinem eigenen Pc nicht mehr...
Netzwerk und Hardware
Excel Liste anders sortieren!
Mehrfach - Hi, ich habe ein kleines Problem mit Excel... (Bitte verschiebt das Thema wenns hier falsch ist :S) Folgendes ist mein Problem Ich habe eine Datenliste in der immer 5 Daten untereinander aufgelistet sind z.B so
Alles rund um Windows
Rechner offensichtlich von Coupon Dropdown befallen, wie entfernen?
Mehrfach - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem, dass mir plötzlich auf Webseiten einzelne Worte als Links angezeigt werden und bei einem Mouse Over Werbeanzeigen dargestellt werden. Da offensichtlich jeder befallene Rechner individuell untersucht werden muss, wende ich mich hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber, du bist echt der Wahnsinn
Mehrfach - Tausend tausend Dank für so wahnsinnig viel Arbeit, Mühe, Geduld.:taenzer: Ich bin so unglaublich glücklich, dass du mir so geholfen hast. Ich war mehrfach dran, das Handtuch zu schmeissen, weil ich einfach so ein Computeridiot bin, aber du hast mich weiter motitviert, und hast mit deinem...
Lob, Kritik und Wünsche
Panda Cloud Antivirus meldet mehrfach Virenbefall (Trojaner) in 800000cb.@
Mehrfach - Hallo, während einer Onlineshopsession vorhin meldete mein Panda Cloud Antivirus mehrfach: Solange die Malware im Papierkorb gefunden wird, ist ja alles fein.. Spaß beiseite, ich bin schon etwas beunruhigt, daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einmal auf die Logfiles gucken könnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Minianwendungen, Skype, Anwendungen funktionieren nicht mehr (Windows 7)
Mehrfach - Wie toll, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn ich glaube hier kann mir (meinem Rechner) geholfen werden. Mein Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben - ich bin also nicht die Einzigste. - Skype reagiert nicht mehr - Minianwendungen sind verschwunden und können nicht mehr gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
SystemCareAntivirus
Mehrfach - Hallo, wir haben uns SystemCareAntivirus eingefangen. Ich habe Malwarebytes mehrfach darüber laufen lassen - siehe Logs im Anhang. Quarantine files gibt es auch einige - muss ich die auch posten? Ich habe auch Spyware Terminator 2012 darüber laufen lassen - hatte auch etwas gefunden - hier finde...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojanerbildschirm aber dennoch vollen Zugirff auf Desktop usw.
Mehrfach - Hallo hatte gestern den schon mehrfach belesenen GVU Trojaner bei mir auf dem Rechner, zumindest dieses fiese Standbild bei dem man auf nichts mehr zugreifen kann. Krz vorher schaltete sich krz die Webcam ein und machte ein Foto das ebenfalls auf dem Standbild zu sehen war. Ich habe den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus: Erst Zahlungsaufforderung und nach meherem Hochfahren schwarzer Bildschirm
Mehrfach - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir anscheind leider eine Form des GVU-Virusses auf meinem Laptop eingefangen. Bis vor Kurzem wurde ich recht aufwendig mit Cam-Bild usw. dazu aufgefordert 100Euro zu zahlen. Zudem hat mich ein Windows-Registrator dazu aufgefordert zu irgendwas ja oder nein zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IntelliTXT in Firefox - wie bekomme ich es weg?
Mehrfach - hallo liebe community, entschuldigt bitte wenn ich als neuling was technik, hintergründe und zusammenhänge von soft-und hardware betrifft, euch fragen stelle die für euch so logisch sind wie 5x5 für den grundschullehrer. :-) ich habe seit kurzem ein problem - ich bekomme in der aktuellen...
Netzwerk und Hardware
delta search deinstalliert - trotzdem noch infiziert?
Mehrfach - Habe beim download von einer schafkopf-freeware den delta search toolbar installiert. WOT hat mehrfach gehindert die deltasearch seite zu öffnen und mein trial von mcaffee war abgelaufen (neues laptop). jetzt hab ich den delta search toolbar deinstalliert und antivir (free version) installiert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler
Mehrfach - Hallo liebe Community, ich weiß, die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt, aber ich versuche trotzdem mein Glück: Ich bin am Ende meiner Lehrerausbildung und werde bald meine finale Lehrprobe zum Thema "Computerviren" ablegen. Um den Schülern live Wirkung die Wirkung von Viren zu zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKLM Controllsets
Mehrfach - Hallo, ich habe heute SuperAntispyware installiert und lasse grade einen Complete Scan durchlaufen. Allerdings ist dabei das Programm mehrfach abgestuertzt. Mir ist dabei aufgefallen, dass es immer passiert, wenn er meine externe Festplatte durchsucht hat. Mittlerweile scannt er seit ueber 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad
Mehrfach - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier zwei eine kleine hartnäckige Freunde die sich mit Hilfe von MalwareBytes einfach nicht entfernen lassen wollen. ich habe es schon mehrfach (5x) im abgesicherten Modus (Windows 7 HP) versucht, aber die beiden kommen immer wieder. Könnt Ihr mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugang gestoppt eingehend und ausgehen
Mehrfach - Hallo zusammen..... ich habe hier bereits mehrfach über malwarebyte gelesen und habe es auch. Was bedeuten die Mitteilungen aber denn eigentlich genau ? Also einkommend und ausgehend ??? Ich bekomme alle 10 Minuten eine Meldung über eingehend (IP stammt aus China) aber zwischendurch auch...
Alles rund um Windows
IHAVENET Trojaner !
Mehrfach - Hallo! Offensichtlich habe ich mir den IHAVENET Trojaner eingefangen, um den es in diesem Forum schon mehrfach ging. Wie bei anderen auch, wird bei der google Suchen nicht die eigentliche Zielseite, sondern IHAVENET oder andere geöffnet. Es wäre klasse, wenn mir jemand bei der Beseitigung des...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner
Mehrfach - Hallo Zusammen, gestern habe auch ich die bereits mehrfach erwähnte Groupon-Rechnungsmail erhalten und dummerweise auf die angehängte ZIP-Datei geklickt. Mein Avira Virenscanner hat anschließend in der Datei: C:\User\MeinName\AppData\Roaming\Boorr\abxa.exe den Virus TR/Spy.ZBot.jmlw.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Drop GSA
Mehrfach - Moijn, Ich habe das Problem, welches hier schon mehrfach aufgetaucht ist, mit dem Lösegeld jetzt auch endlich eingefangen. Aber da ich brav eure Hinweise gelesen habe, poste ich das bevor ich einfach nachahme. Vorab meine Frage. Geht es schneller den Spass mit eurer Hilfe zu beseitigen,...
Log-Analyse und Auswertung
Driver Turbo
Mehrfach - Habe aber ganz andere noch viel grössere Probleme mit merinem Rechner: Ich hatte aus versehen Driver Turbo runtergeladen und bekome ihn ums verrecken nicht runter ! Habe ihn über Tun Up geschreddert habe ihn mehrfach über den Taskmanager Prozesse gelöscht und jedesmal kommt er wieder. es wird mir...
Alles rund um Windows
Langsamer Seitenaufbau unabhängig von Browser und Netzverbindung
Mehrfach - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Seitenaufbau im Internet sehr lange dauert. Dies ist unabhängig vom Browser oder Art der Netzverbindung (also sowohl bei WLan als auch LAN). Am Provider kann es auch nicht liegen, da z.B. mit dem Laptop dieses Problemnicht auftritt. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.