Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrfach

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sichere alternative zu adobe reader?
Mehrfach - hallo, mein avast konnte mehrfach datein nicht lesen beim suchlauf,also hab ich einfach adobe reader gelöscht. jetzt brauche ich aber so etwas. was für alternativen könnte ihr empfehlen? also meines wissen gibts da ja einige alternativen aber welche bietet auch einen ausreichenden...
Diskussionsforum
tr/atraps.gen und gen2 nach avira update
Mehrfach - Moinsen, habe gestern nach dem avira update ebenfalls die scheinbar hier vertraute Meldung: tr/atraps.gen und gen2 gefunden usw.. Zwischen 18.15 und 21.00 Uhr wiederholte sich diese Meldung mehrfach - gefühlt alle 2 Minuten. Bin dann über Google hier gelandet and was not very amused, über das,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Systemwiederherstellung wirklich weg? Was tun, wenn nicht?
Mehrfach - Hallo. Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. NAchdem mein Desktop gesperrt wurde, führte ich über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durch. Diese war auch erfolgreich. Im Moment läuft mein Laptop unter Windows 7 ultimate wieder fehlerfrei wie vorher. Dennoch habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit ihavenet.com
Mehrfach - Hallo liebes Trojaner- Board Team, meine Freundin hat ein Problem welches schon mehrfach im Forum beschrieben worden ist. Wenn sie über Mozilla Firefox bzw. über google etwas sucht wird sie über ihavenet.com umgeleitet. Seit kurzem auch mit dem explorer. Bitte um hilfe zur Beseitung des Problems....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach Trojanerfunde, kann keine Programme downloaden
Mehrfach - Hallo! Ich habe mit dem avast Antivirus Programm jetzt schon mehrfach Trojaner in temporären Internetdateien gefunden, diese dann gelöscht. Heute waren es wieder 4 Stück. Ich habe etwas rumgelesen und wollte jetzt auch Malwarebyte ausprobieren, aber ich kann irgendwie gar keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyer police Sperre
Mehrfach - Ich habe heute morgen den Polizei Trojaner, der hier chon mehrfach erwähnt wurde, eingefangen. Ich habe auch schon mit Hilfe von OTL einen Scan durchgeführt. Hilfe, wie geht es nun weiter??? Hier die LOG daten:OTL Logfile: OTL logfile created on: 11/15/2012 1:04:09 PM - Run OTLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
Claro-Search als Startseite
Mehrfach - hi, ich habe hier nun schon mehrfach gelesen das ihr mir evtl bei dem Problem mit Claro-search helfen könnt. Claro search ist bei mir immer wieder als Startseite im Firefox un d ich bekomme es nicht weg. ich wolte jetzt nicht die genauen anleitungen von anderen leuten ausprobieren da sich das ja...
Log-Analyse und Auswertung
1&1 Bestätigungsemail angeklickt
Mehrfach - Guten Tag liebes Team Ich habe mich schon mehrfach auf eurer Seite aufgehalten und muss ich leider gleich nach meiner Anmeldung mit einem Problem belästigen. Ich habe von einem bekannten ohne Böse Absicht eine Email weiter geleitet bekommen mit einer angeblichen 1&1 Anmeldung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
Mehrfach - Hallo zusammen, habe mir heute Kaspersky AntiVir heruntergeladen und einen Vollständigen Sytemcheck gemacht bei dem mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-4681.b C:\Documents and Settings\Alex\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\ auftachte und jeweils einmalig ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13
Mehrfach - Hallo, ich habe mir den Bundestrojaner Version 1.13 eingefangen. Ein zweiter Account geht noch, hat aber keine Adminrechte. Im abgesichteren Modus läuft alles. Antivir hat einige Funde gemacht und diese gelöscht. Dann habe ich erst ins Internet geschaut, Malwarebytes geladen und mehrfach vom...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit Malwarebytes entfernt, heute neuer fund
Mehrfach - Hallo Leute :crazy: habe mir letzten Freitag leider Viren eingefangen. Habe dann mehrfach mit Malwarebytes gescannt und dann auch alles entfernt. Heute habe ich wieder einen Scan gemacht, leider wurde wieder was gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. OTL Scan hab ich gemacht. Hab allerding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POLIZEI Cyber Crime Investigation Department
Mehrfach - Hallo, Problem wurde schon mehrfach beschrieben. Beim Hochfahren kommt die "POLIZEI Cyber Crime Investigation Department" Meldung. Malware Programm habe ich schon durchlaufen lassen, bin gerade beim ESET Scan. Poste dann weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7 Professional
Mehrfach - Hallo zusammen, über meinen Laptop ist es mir augenblicklich noch möglich, ins Internet zu gelangen. Mein Arbeits-PC hat die gleichen Merkmale, welche ich schon mehrfach in diesem Forum gelesen habe. - Weisses Fenster mit der Meldung s. o. - Kein Zugriff über Task-Manager möglich Ich bin der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware durch Festplatte formatieren entfernen?
Mehrfach - Hi Leute Ich war immer der Meinung, dass man durch löschen des Volumen, neu Partitionieren und dann Formatieren die Malware auch mit gelöscht werden. Ich habe aber mehrfach gelesen, dass es auch Malware gibt die dennoch nicht verschwinden, sondern erst nachdem sie mit Nullen (or what ever)...
Diskussionsforum
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 von Avira gemeldet und dort nicht zu entfernen
Mehrfach - Moin Moin, ich habe auf meinem Rechner (Toshiba satellite pro L300D) mehrere Hinweise auf gefährliche Funde gemeldet bekommen. TR/ATRAPS.Gen undTR/ATRAPS.Gen2 wurden gemeldet. Nachdem das Avira-Programm diese mehrfach erfolglos entfernt hat, wende ich mich an Euch, da ich bis jetzt davon verschont...
Log-Analyse und Auswertung
Mcafee Echtzeitschutz schaltet sich sofort aus
Mehrfach - Ich hab hier ein Problem- McAfees Echtzeitschutz schaltet sich so gut wie sofort selbst ab und ich weiss nicht, wie ich es wieder permanent anschalte oder woran das liegen könnte. (Virus?) Das einzige Programm das ich aus dem Netz gedownloaded habe ist Bluestack, etwas was ein Kumpel von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com von VLC.de
Mehrfach - Guten Tag, das Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben. VLC Player installiert, schreckliche Startseite, ansonsten keine Ausfallerscheinungen. Ich poste deshalb direkt das Malwarebytes Log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.08 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen -> OTLPE hängt sich auf...
Mehrfach - Hallo Leute, hab mir wohl einen Trojaner eingefangen... :wtf: Beim normalen Windowsstart (Vista 64bit) kommt unmittelbar nach dem hochfahren der whitescreen, ohne text! Hatte vorher paarmal den "Bundestrojaner" den ich allerdings nur über eine systemwiederherstellung kurzzeitig beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner
Mehrfach - Hallo, ich hab mir gestern den bereits mehrfach beschriebenen "Polizei-Trojaner" eingefangen. Im Nornalmodus öffnet sich sofort das Popup-Fenster und es geht garnichts mehr. Der Taskmanager liess sich für ca. 2 Sekunden öffnen, das war´s aber. Ich hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
Mehrfach - http://www.trojaner-board.de/123431-neustart-nur-weisser-bildschirm-nachricht-navigation-webseite-wurde-abgebrochen-2.html Hallo, Ich habe das selbe Problem wie er. Ich wollte mir was von adf.ly runterladen, dann stürzte mehrfach Firefox ab und mein Pc startete sich neu. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Benutzerkontensteuerung
Mehrfach - Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zur Benutzerkontensteuerung. Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass wenn ich zum Beispiel ein Programm installiere und dieses anschließend beim erstmaligen Starten noch einmal Admin Rechte braucht, ich lediglich einmal das Admin Passwort beim...
Diskussionsforum
System infiziert mit Hermes_V01: OTL-Dateien
Mehrfach - Liebe Lesende, nun hat es leider auch meinen Computer mit dem Hermes_V01 Trojaner erwischt (einschlägige Meldung bei web.de sowie Kreditkarten-Maske bei Online-Banking). Nachdem diese Methode hier im Forum mehrfach erfolgreich gewesen zu sein scheint, poste ich hier die beiden Protokolldateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr
Mehrfach - Hallo, seit knapp 2 Monaten geht mein Adobe Flash Player nicht mehr.Ich habe ihn schon mehrfach deinstalliert und neu draufgespielt aber jedes mal wenn ich ihn wieder brauche zeigt mir mein PC an das die neueste Version nicht installiert ist aber wenn ich dann nachschaue dann sehe ich das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme beim neuinstallieren meiner veralteten javaversion um endgültige entfernung des gvutrojaners abzuschließen
Mehrfach - hallo trojaner-board team, ich habe probleme beim durchführen der hier angegebenen anleitung zum engültigen entfernen des gvu-trojaners da meine javaversion veraltet war sollte ich diese erneuern, habe das mehrfach versucht aber habe folgende probleme: ich kann die logfile von javaRe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich mehrfach
Mehrfach - Hallo liebe Community, ich habe Google schon befragt aber ohne Resultate. Wenn ich Firefox öffne, werden gleichzeitig viele Fenster von Firefox geöffnet. Was kann ich tun. Ein Virus ist es meines erachtens nicht. Ich benutze KIS 2010, desweitern ist mein System immer auf dem neusten Stand....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.