Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrfach

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Metropolitan Police, illegal activity Virus
Mehrfach - Hallo zusammen, auch ich habe den bereits mehrfach erwähnten Metropolitan Police Virus. Ich hab die OTLPE Datei nach der Anleitung in den anderen Posts erstellt und hänge sie hier an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal vielen Dank! Feyaeli
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Anleitung! Trojaner?
Mehrfach - Hallo Experten, trotz Schutz meines PC ist es im Moment nicht auszuhalten: lfd. öffnet sich selbständig der Arbeitsplatz mehrfach und ist nur über den Taskmanager wieder für Sekunden zu schließen. Also bitte entschuldigt falls ich in dieser Hektik hier Fehler mache. Mit SuperAntiSpyware habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/Ukash-Problem
Mehrfach - Ein Hallo an das Board und das Kompetenzteam, ich beschäftige mich zur Zeit mit einem befallenen Netbook (Win XP SP 3). Habe bereits den mehrfach beschriebenen OTPLE-Scan durchgeführt und würde mich sehr über eine Auswertung des Logs freuen. Dafür bereits an dieser Stelle meinen Dank. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Festplattenfehler
Mehrfach - Hallo erstmal:) hab mich hier angemeldet, da ich seit heute Probleme mit meinem Laptop(windows vista) habe hab mir einen virus eingefangen, antivir meldet mehrfach hintereinander C:/ProgramData/4315710.exe wobei es nach einem neustart eine neue nummer hat außerdem meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google Suchergebnisse sind falsch verlinkt, erst beim 3.Versuch wird die richtige Seite geöffnet
Mehrfach - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich die Ergebnisse einer Google-Suche mehrfach anklicken muss, bis tatsächlich die richtige Seite aufgeht. Die ersten Versuche werden immer an irgendwelche anderen Seiten weitergeleitet. Ich habe hier im Forum schon einiges zu dem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet selbstständig mehrere Prozesse im Hintergrund
Mehrfach - Hallo, habe das gleiche Problem, wie es hier schon beschrieben wurde -> http://www.trojaner-board.de/95910-iexplorer-oeffnet-sich-staendig-im-hintergrund.html. iexplore.exe wird im Hintergrund mehrfach als Prozess ausgeführt ohne das IE gestartet wurde. Ich nutze ausschliesslich Firefox. Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe / über 10 mal im Task Manager / Prozess belegt Arbeitsspeicher
Mehrfach - Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen dass mein Rechner langsamer wird und im Task Manager der Prozess iexplore.exe geöffnet bzw. sich mehrfach öffnet. Für das Internet benutze ich Mozilla. Jede Datei belegt ca 30.000K +/- 8.000k Wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!
Mehrfach - Hallo, ich habe seit 3 tagen, das problem, das ich auf einige webseiten nicht mehr drauf komme. Einzige aussage " Verbindung nicht möglich! Das selbrige Problem mit den gleichen Webseiten habe ich auch auf dem Laptop. Mit dem Handy über w-lan , Das Gleiche. Anderen W-lan vom Nachbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte: Massenhaft beschädigte Sektoren - Dauer?
Mehrfach - Hallo Gemeinde! Folgendes: Eine Bekannte von mir hat eine USB-Festplatte (500GB) erstanden, die laut Herstellerbeschreibung stoßfest sein soll. Voller Stolz hat Frau DAU daraufhin ihre gesammelten Bilder (ca 300GB) auf das Teil gepackt und diese dann mehrfach vor versammelter Mannschaft vom...
Netzwerk und Hardware
svchost.bat? Was ist das?
Mehrfach - Hallo, habe heute mal mit Norton 360 den Auto Start Manager ausgeführt und da ist mir eine Datei aufgefallen die dort aufgelistet war. Ihr Name heißt "svchost.bat"! Habe gegooglet und bin auf nichts nützliches gestoßen. Als ich vor einer Woche den Start Manager ausgeführt habe, war diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe kann nicht entfernt werden
Mehrfach - Hallo zusammen! Seit einigen Tag ist mein PC sehr langsam. Im Taskmanager ist mir der Prozess iexplore.exe aufgefallen, welcher mehrfach ausgeführt ist und ich nicht beenden kann, resp. der Prozess sogleich wieder startet. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen für immer los werde? Anbei die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der TR/Shutdowner.fft unter system32/kb.dll lässt sich, wie bei so vielen, nicht löschen.
Mehrfach - Hallo, Ich hab das Porblem schon mehrfach hier im Forum gesehen, aber immer individuelle Lösungsansätze, keine Lösungen, gefunden. Drum erstell ich mal meinen eigenen Thread. Mit dabei OTL- und Malwarbyteslog. Beides aktualisiert. Hoffe auf Hilfe! :zunge: Max
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Wurm in TR/Crypt.ZPACK.Gen (Windows Vista)
Mehrfach - Grüße, Antivir hat seit gestern mehrfach den Fund von TR/Crypt.ZPACK.Gen (Virus/Wurm) gemeldet. In der Datei 'C:\ProgramData\XnVsvgjlmC.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe mittlerweile alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner auch bei mir
Mehrfach - Guten Abend zusammen, auch ich hab den bereits mehrfach erwähnte 20 TAN Trojaner als VB-Kunde. Habe am nächsten Tag von einem sauberen PC aus meine Passwörter direkt geändert. Nachdem ich mir einige Beiträge in eurem Forum durchgelesen habe, habe ich die angesprochenen Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.backdoor.papras a lässt sich nicht entfernen
Mehrfach - Hallo Ich hab seit einiger zeit das Problem, das Ad Aware einige Trojaner und Maleware entdeckt die sich nicht löschen lassen. Adware.Agent Trojan.Win32.Generic!BT Trojan.Win32.Generic!SB.0 Win32.Adware.BHO/AI Win32.Backdoor.Parpras/a unknown
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Antimalware Doctor nicht los
Mehrfach - hi, sitz am pc eines bekannten der da viele wichtige daten drauf hat und seit kurzem(?) auch den herren doctor. der pc ist seit er bemerkt hat das da was nicht stimmt nicht mehr mit dem internet verbunden. hab versucht was im thread ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WOW Account gehackt, Festplatte/Emailaccout/IM betroffen?
Mehrfach - Hallo, ich weiß, daß es man zum Thema "WOW Account gehackt" zahlreiche google-Treffer findet, aber leider beantwortet keiner meine Frage daher hoffe ich hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Mein Mann und ich nutzen gemeinsam 1 PC. Er spielt WOW und auch sein Account wurde bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Essentials Trojaner
Mehrfach - Hallo zusammen! Auch uns hat der inzwischen mehrfach gepostete Trojaner erwischt. Auf dem Desktop hat sich der 'Antimalware Doctor' gespeichert und es gehen ständig Popups mit Trojaner-Meldungen des angeblichen Security Essentials Programm auf. Mit dem betroffenen PC besteht weder die Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Microsoft Security Essentials Alert
Mehrfach - Hey, seit gestern abend hab ich nen Virus auf meinem Laptop. Das Problem wurde hier mehrfach erwaehnt und ich hab relativ viel dazu gelesen: Fake Microsoft Security Essentials Alert Ich bin drauf reingefallen und hab mir diesen Virus also auf den Laptop gezogen. Jedenfalls kann ich momentan so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
Mehrfach - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich starte meinen Laptop morgens und wenn ich Pech habe trifft mich sofort das erste Problem, mein Laptop fährt sich nach einigen Minuten einfach in den Standby-Modus. Dar ich liedenschafftlicher WoW Spieler bin , versuche ich natürlich...
Netzwerk und Hardware
Click.Cycler.akbe
Mehrfach - Hallo liebes Forum! Ich habe zwar gesehen, dass einem anderen User in Bezug auf diesen Plagegeist erfolgreich geholfen wurde, starte aber dennoch ein neues Thema, weil in dem entsprechenden Forum mehrfach explizit darauf hingewiesen wurde, dass die angewiesenen Schritte nur für den Fragenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC
Mehrfach - Nachdem mein PC total wegen diesem Antivir Virus total im Arsch war, hab ich eine Neuinstallation mit Windows 7 gemacht (vorher XP). Meinen Router hab ich auch neu konfiguriert und auf meinem Laptop hab ich auch eine Internetverbindung, aber auf meinem PC will es nicht funktionieren. Wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Messenger Bildvirus
Mehrfach - Hallo! Ich hab den bereits mehrfach aufgetauchten "ICQ-Virus", allerdings kann ich dazu bereits sagen, dass dieser alle Messenger betrifft! xFire, MSN, ICQ, Skype usw. jedenfals versucht er alle installierten messenger zu starten! Ich bedanke mich für Hilfe rechtherzlich im voraus :) P.S:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"normale" Websiten öffnen sich plötzlich nicht mehr
Mehrfach - Guten Morgen... Seit einigen Tagen kann ich einige Websiten ohne erkennbaren Grund nicht öffnen u.a. zb www.sueddeutsche.de (mehrere andere auch) Andere Seiten lassen sich ganz normal öffnen zb www.kicker.de vorher ging alles ganz normal, ich habe kein neues programm installiert oder relevante...
Alles rund um Windows
Datensicherung bei TR/Crypt.ZPack.Gen Temp Ordner
Mehrfach - Hallo an alle, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich mir lt Antivir TR./ZPack.Gen eingefangen, der im Temp-Ordner immer Ordner erstellt mit xxxx.tmp, in der sich je eine svchost.exe befindet, bei der Antivir anschlägt. Es fing mit Malwaredoctor an, von dem ich dachte, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.