Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrfach

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Stürzt immer wieder ab
Mehrfach - Hallo zusammen. Wie oben beschrieben stürzt der pc immer wieder ab, mehrfach am Tag. Aus dem Wartungscenter habe ich folgendes : Problem Details Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Weitere Informationen...
Netzwerk und Hardware
PSI und isusweb.dll - Fehlermeldung und Deinstallation nicht möglich...
Mehrfach - Hallo zusammen, das Problem ist schon mal im Forum behandelt worden, aber leider haben mir die dort gegebenen Hinweise nicht weitergeholfen... Seit einigen Wochen meldet PSI ein Problem mit isusweb.dll - Update nicht möglich, weil vom Hersteller nicht mehr unterstützt. Die betroffene Datei...
Alles rund um Windows
2x PSI - Fehlermeldung bei isusweb.dll - Deinstallation nicht möglich...
Mehrfach - Hallo zusammen, ich hab die Frage schon vor einigen Tagen im Windows-Forum gestellt, aber dort weiß anscheinend niemand Rat - zumindest gibts noch keine Antwort... Darum versuch ichs nochmal hier: das Problem ist schon mal im Forum behandelt worden, aber leider haben mir die dort gegebenen...
Mülltonne
posadi 17 usw... immer aktiv!
Mehrfach - posadi 17... auch ich habe die hier schon mehrfach erwähnt Anwendung und kann sie nicht schließen.... aber wenn ich den explorer im Task-manager schließe, ist auch dieses posadi weg... und alles funktioniert... nur mein STARMONEY nicht!!! kann da ein Zusammenhang bestehen?
Log-Analyse und Auswertung
Super Schrauber!
Mehrfach - Nochmals ein ganz dickes :dankeschoen: an Schrauber, der mir schon mehrfach geholfen hat! Alles sehr gut verständlich und alles klappt wieder einwandfrei :applaus::applaus::applaus: LG Stina
Lob, Kritik und Wünsche
Win7: Laptop stürzt immer wieder ab, danach blauer Bildschirm
Mehrfach - Hallo! Da es mir hier schon mal super geholfen wurde, wende ich mich wieder an Euch. Hab eigentlich schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. In unregelmäßigen Abständen, manchmal mehrfach hintereinander, hängt sich das Ding komplett auf und ich bekommen nur den blauen...
Log-Analyse und Auswertung
Lpcloudsvr203.com - sehr hartnäckig, werde ihn einfach nicht los
Mehrfach - Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Leider öffnen sich beim browsen im Firefox häufig unerwünschte Pop Ups. Es ist sind verschienede Pop-Ups, häufig ist es ein Fenster mit der URL "Lpcloudsvr203.com" Manchmal öffnet sich auch eine URL mit "sofler.com...", es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro
Mehrfach - Moin Moin ihr Lieben, ich habe gestern nach einem kostenfreien Aufnahmeprogramm für Audiodateien gesucht und mir mit diesem Programm gleich einige andere herunter geladen. Etliche konnte ich soweit wie möglich wieder deinstallieren. Allerding lässt sich Optimizer Pro von nichts beeindrucken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mails mit Links von AOL Konto verschickt
Mehrfach - Hallo, seit gestern werden von meinem AOL Mailaccount E-Mails mit Links darin verschickt. Ich habe bereits mehrfach meine Passwörter geändert, ohne Erfolg. ich habe kein Outlook, aber von meinem Handy aus einen Zugang zum Account, den ich jetzt komplett geschlossen habe. Und ich selbst bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aol-emailadresse verschickt Spamemails; möglicherweise Malware/Trojanerß
Mehrfach - Hallo, seit einigen Tagen verschickt mein Aol-Emailaccount täglich Spamemails und das obwohl ich das Passwort des Accounts schon mehrfach geändert habe. Der Virenscan mit avira ergab keinen Befund. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich mir eine Malware/Trojaner eingefangen habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe ohne Benutzername/Beschreibung
Mehrfach - Hallo! Ich bin neu hier. Und habe gleich eine eventueller Verdacht auf einen Virus. Bei wird conhost.exe immer ohne Beschreibung und Benutzername gestartet. Manchmal sogar mehrfach, dass mein PC langsamer wird. Habe auch schon gesucht. Kann man mir helfen? Mein OS ist Win 7 Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, SP 3 Virenbefall mit 'TR/Drop.Softomat.AN'
Mehrfach - Hallo Zusammen, seit gestern meldet mir Avira in unregelmäßigen Zeitabständen und täglich mehrfach den Befall mit Viren 'TR/Drop.Softomat.AN', z. Bsp in C:\System Volume Information\_restore{AAB0729F-F0E6-45A0-92F9-27FDF3696988}\RP17030\A0129592.exe'. In der Quarantäne von Avira sind auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur setzt aus oder Buchstaben mehrfach
Mehrfach - Hallo, wie schon beschrieben, setzt meine Funk-Tastatur manchmal aus oder erzeugt bei einem Anschlag den Buchstaben gleich mehrfach. Es handelt sich um eine eine Logitech S520. Batterien, Treiber und Chipset sind aktuell. Alternativ habe ich von einem anderen PC eine MS Tastatur zum Test...
Log-Analyse und Auswertung
Daten werden in Systemdaten umgewandelt und damit unsichtbar
Mehrfach - hallo, meine freundin hat sich wieder was schönes eingefangen, ihr rechner scheint alle daten in systemdateien umzuwandeln und diese werden damit unsichtbar. sie hat den rechner schon mehrfach neu aufsetzen lassen, aber es passiert immer wieder das gleiche. ist mir auch mit einer sd karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
Mehrfach - Hi, nach de letzten botnet Skandal habe ich beschlossen auf nummer sicher zu gehen und meinem PC mal ne Grundreinigung zu verpassen weil ich gemerkt habe dass gelöscht nicht gleich auch weg ist. Ich habe also mit secure eraser den Freien Speicher meiner Festplatten mehrfach gereinigt inkl. Change ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8.1 lässt sich nicht herunterfahren!
Mehrfach - Guten Abend, habe folgendes Problem: Nach dem Update von Windows 8 auf 8.1 lässt sich mein Notebook (Acer Aspire E1-572G) nicht mehr komplett herunterfahren. Der Bildschirm schaltet sich zwar aus, aber 2 Lämpchen leuchten weiter und das Gerät läuft im Hintergrund weiter. Nach ca. 5 Min folgt...
Alles rund um Windows
Probleme mit snap.do
Mehrfach - Hallo, ich habe mir vor ein paar tage snap.do eingefangen. wie es passiert ist, weiß ich leider nicht. ich hab bereits versucht es zu löschen, kann es aber unter programme nicht finden und habe mittlerweile mitbekommen, dass es damit auch nicht erledigt wäre. zusätzlich habe ich schon seit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick
Mehrfach - Hiho, also ich habe genau das selbe Problem wie der Kamerad hier. http://www.trojaner-board.de/110338-pc-bootet-usb-stick.html Leider wurde ihm nicht weitergeholfen, ich hoffe das wird in meinem Fall anders. :daumenrunter: Auch wie bei ihm, bootet der Laptop den Stick einfach nicht und...
Alles rund um Windows
Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos
Mehrfach - Hallo, Rechner macht seit Wochenende ohne dazu tun Probleme. Kontenverwaltung Starmoney spinnt, Fehlmeldung und Kartenlesegerät wir mal erkannt mal nicht Gsyncit synchronisiert nicht mehr, obwohl mehrfach deinstalliert und installiert PDF Konverter zeigt Fehlermeldung und arbeite nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet PUP.optional
Mehrfach - Hallo Community, ich habe mir auf Anraten eines Bekannten vor kurzem Malewarebytes heruntergeladen, nachdem mein Laptop (Windows 8) im Internet mehrfach kuriose Tabs geöffnet hat. Nach dem Suchdurchlauf fand es ca. 400 mal Infizierungen mit PUP.optional. Ich habe diese Dateien daraufhin gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nicht mehr
Mehrfach - Hallo, wollte den PC von meinem Vater aufrüsten. Habe daraufhin 2x2GB von Komputer Bay mit 1066MHz eingebaut. Zuerst ist das Bios gestartet. Angezeigt wurde: Memory Tested okay Memory Dual Channel Mode interleaved Danach ging es nicht mehr weiter. Ich konnte nicht ins Bios reingehen. ...
Netzwerk und Hardware
by Plus HD 3.2 und rvzr Probleme
Mehrfach - Hallo. Ich habe Probleme mit o.g. Programmen. Mein PC Spezialist hatte die mal entfernt und gleich Kaspersky drauf gemacht. das war vor ca. 4 Wochen. Seit 3 Wochen gehen Fenster von rvzr auf und auch andere Leuchtbanner. Zudem kommt auch immer dieses "by-Plus-HD-3.2" (dealer)immer wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
Mehrfach - Hallo ich habe ein Problem mit Vista. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt. da ich neu bin kann mir vielleich jemand helfen. Vista startet bis zum LOG IN dann ist weder maus noch Tastatur funktionsfähig. gruß qwera
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RDLANG_DIGSIG.DEU / Trojan.Agent/Gen-Reputation - Superantispyware
Mehrfach - Hallo vor ca. 1 Woche hat SAS folgende Datei als Malware erkannt: C:/Users/MeinName/Appdata/Local/Adobe/Acrobat/11.0/Cache/RDLANG_DIGSIG.DEU und zwar als Trojan.Agent/Gen-Reputation Dummerweise hatte ich sie schon aus der Quarantäne geschmissen. - Habe allerdings aufmerksam verfolgt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab nach Avast free antivirus Installation
Mehrfach - Hallo, danke, das ich hier posten darf. Mein Problem fing an als ich mit Antivir einen scan durchführte, der sich mehrmalig aufhängte. Hatte dann avast installiert, dachte der könnte das Problem lösen. Falsch gedacht. Nach jedem Hochfahren sagt Avast ich bin nicht registriert und spätestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.