Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrfach

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Schrauber, fühlt sich richtig gut an!
Mehrfach - Ich hatte schon mehrfach das TB als passiver Leser besucht, wenn ich mir über Verhaltensweisen meines Windows PC gewundert hatte. Jetzt hatte es mich doch mal erwischt und obwohl ich das auch noch ganz schön habe schlören lassen und auch erst mal selbst dies und jenes mehr schlecht als recht...
Lob, Kritik und Wünsche
DHL Mail bekommen, Link geklickt und jetzt
Mehrfach - Hallo, ich habe heute die schon mehrfach beschriebene DHL bekommen und auf den Sendungsverfolgungslink geklickt. Ich wusste halt nicht ob in der Familie jemand was erwartet. Nun weiß ich natürlich nicht ob etwas in Unordnung gekommen ist. Bisher sind auf jeden Fall keine Veränderungen...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt mehrfach hoch und runter (Update-Problem)
Mehrfach - Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein Problem mit dem Hoch- und Runterfahren meines Laptops. Bei jedem Hoch- und Runterfahren werden angeblich Updates installiert (immer 5). Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht konfiguriert werden konnten und gelöscht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loggin auf Trojaner Board nicht möglich
Mehrfach - Nutzername: FritzSteiner Email: FRI55@gmx.de Passwort: - kein Login möglich auch nach mehrmaliger Anforderung eines Passwortes nicht möglich Es wird immer wieder gesagt, ich hätte mich mehrfach falsch eingeloggt und müsste 15 Min warten Auch wenn ich mehrmals 15 Minuten gewartet habe und mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
Mehrfach - Für mich war es der erste Besuch hier im Forum. Und hier schon mal ein riesen Lob. Zum einen wurde auf meinen Thread sehr schnell geantwortet, das System mehrfach geprüft von Schrauber. Immer wieder wurden meine Fragen auch Beantwortet, Schrauber macht hier eine Super Arbeit meiner Meinung nach....
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner friert komplett ein
Mehrfach - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Vemruttung, dass mit meinem Rechner was nciht stimmt. Das Schriftbild im Webbrowser erscheint nicht mehr so scharf und manche Aktionen wirken sich erst leicht verzögert aus. Seit gestern ist mir der Rechner nun schon mehrfach eingefroren, so dass nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System/-start sehr langsam
Mehrfach - Hallo, hab schon vieles probiert, mein Laptop startet sehr langsam und hängt sich teilweise auch auf. Defraq probiert, malewarebite und spybot durchlaufen lassen, autostartprogramme rausgenommen aber keine verbesserung. Habe Avira auch schon mehrfach durchlaufen lassen. Windows Vista...
Alles rund um Windows
WLAN fällt immer häufiger kurz aus
Mehrfach - Hallo, ich kämpfe mit einem immer nervigerem Problem. Mein WLAN fällt immer häufiger (jetzt schon mehrfach täglich) aus. Hier einige Daten: Router: FritzBox 3270 Laptop: ASUS K93SV-YZ150V, Windows 7 Provider: M-net
Netzwerk und Hardware
Ads by BetterMarkIt
Mehrfach - Hallo, habe ein Problem mit einer Art Browser Hijacker. Egal welchen Browser ich benutze, ob Firefox, Chrome, Opera, IE, ich kriege überall Werbebanner, Werbepop-ups inkl. grüne Links, 3 Extrafenster und 2 Extra-Tabs alle "brought to you by BetterMarkIt oder rightcoupon. Bin verzweifelt, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam/Origin
Mehrfach - Hallo zusammen, seid kurzem geht mein Steam und mein Origin nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Internet möglich ist. Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht, brachte aber keine Besserung. Habe auch schon Antivir, Threatfire,...
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber, hat mir schon mehrfach geholfen
Mehrfach - Super Board. Super Hilfe. Danke !!!
Lob, Kritik und Wünsche
Nicht aufgerufene webseiten öffnen sich, Fenster gehen nach Einfach-Klick mehrfach auf
Mehrfach - Vielen Dank, dass ich hier Rat suchen darf! Bin erstmal in PC-Hilfe-Forum angemeldet und fürchte zuweilen, dass ich schwer von Begriff bin. Wg. o.a Vorkommnis vermute ich einen Trojaner und bin nun Schritten 1 (defogger) und 2 (FRST) gefolgt. Habe nun zwei Logdateien, die sich mir wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenn ich in der eingabe was schreibe erscheint es doppelt
Mehrfach - hallo immer wenn ich oben in die adresszeile was reinschreibe zb wenn ich was suche dann auf enter drücke erscheint das immer mehrfach unten dann in der unteren eingabezeile warum>??>???:balla:
Alles rund um Windows
Thread muss gelöscht werden - was tun - Admin reagiert nicht
Mehrfach - Liebe Boardmitglieder, wie kann ich einen meiner Threads löschen. Mein Name erscheint wegen des Logs bei einer Google Suche. Google sagt, sie können es nicht löschen, weil hierfür der Betreiber der Seite zu kontaktieren ist. Dies habe ich jetzt mehrfach getan, aber keine Reaktion. Falls jmd mir...
Diskussionsforum
Tausend Dank an Schrauber
Mehrfach - Das gesamte Forum ist echt spitze. Ihr habt mir schon mehrfach geholfen und ich hab euch fleißig weiter empfohlen. Und ich habe durch euch schon viel gelernt. Diesmal ganz herzlichen Dank an Schrauber, der sich meines Problems angenommen hat :bussi: Macht bitte weiter so und danke für den...
Lob, Kritik und Wünsche
Vorschlag, zur Verbesserung zweier Anleitungen.
Mehrfach - Hallo, mir wurde gerade von "Schrauber" bei der Bereinigung geholfen. Es gab zwei Stellen, an denen man vielleicht noch einen Hinweis geben kann. An dieser Stelle habe ich mehrfach im REVO Uninstaller in dem extra verlinktem "Uninstallerfeld" nach Programme, die den Zusatz ATTENTION...
Lob, Kritik und Wünsche
Ständige Spam bei GMX "Zahlungsaufforderung", Rechner sehr langsam
Mehrfach - Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit eurer Hilfe schon mal meinen Rechner bereinigt. Aber nun gehen die Probleme wieder los. Ich habe meinen E-Mail Account bei GMX und bekomme seit einiger Zeit immer "Zahlungsaufforderungen" und so komische Mail im Betreff mit "Hello Dear" und "I want to know...
Log-Analyse und Auswertung
Email PDF mehrfach geklickt, nichts passiert: Theron steam inovice_AUG_8852884.pdf
Mehrfach - Hallo, ich befürchte schlimmes, denn in Eile habe ich einen verdächtigen PDF als Email anhang mehrfach geklickt. Es passierte nichts, daher gehe ich davon aus dass sich irgendeine Malware installiert hat. inovice_AUG_8852884.pdf Sender: Theron stream Avira hat den Dateanhang nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
Mehrfach - Hi. Ich bin durch Zufall auf das Problem gestoßen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Programm immer wieder einfriert. Als ich dann beim Task-Manager bei den Prozessen nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass die conhost.exe immer mindestens einmal geöffnet ist und dazu 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich Mehrfach
Mehrfach - Hallo, Heute als ich meinen PC gestartet und Google Chrome geöffnet habe hat sich der Link im Titel mehrmals geöffnet.Selbst nach dem schliesen der Browsers hat sich die Seite immer wieder aufgerufen und ich musste Chrome mit dem Taskmanager beenden. Habe auch schon mehrere Posts darüber gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails vom Yahoo-Account
Mehrfach - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit werden von meinem Yahoo-Account Spam-Mails verschickt. Meine richtige Adresse endet mit .de, die Adresse der Spam-Mails mit .com. Ich habe schon mehrfach mein Passwort geändert, dies hat aber nicht geholfen. Mein Antiviren-Programm Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Anhang von eBay Mahnung angeklickt - Virus?
Mehrfach - Hallo, habe diese E-Mail erhalten: Anbei war ein zip Anhang, den ich dummerweise (mehrfach) angeklickt habe. :stirn: Es tat sich allerdings nicht. Also es hat sich kein Fenster etc. geöffnet und ich habe somit auch keine Datei entpackt. Lass momentan einen Scan von Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
Mehrfach - Seit mindestens 1 Monat erscheint beim Starten meines PC's (Win7 Prof. 64-bit) immer dieses Fenster http://s1.directupload.net/images/140617/temp/t44mxizc.png Ich hab mehrfach Scans von ESET NOD32 und Malwarebytes durchführt und es gab paar "gefährliche" Programme, meist Trojaner, aber ob diese...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Hacker oder Schädling auf dem Pc
Mehrfach - Hallo Trojaner-Board Ich werd das Gefühl nicht los das irgendetwas mit meinem Pc nicht stimmt. Dinge die ich festgestellt hatte ist zum beispiel das in meinem Router irgendwas drinsitzt das sich im Protokoll mit " Hallo Samba" bezeichnet. Darauf hien hab ich meinen Rechner vom Netz genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crpyt.TPM.6967
Mehrfach - Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon ein Problem, vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben: Leider bin ich ja totaler Laie was Rechner angeht.. :confused: Auf dem Rechner meines Sohnes habe ich einen Virus gefunden: TR/Crypt.TPM.6967 Ich habe jetzt mehrfach AntiVir free+ laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.