Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 nach Start vorrübergehende keine Funktion der z.B: Startbuttons und Netzwerk
Maus - Guten Tag, ich danke schonmal für die Hilfe. Gestern ging beim surfen auf einer Seite ein PopUp auf das besagte dass irgendwelche Systemdateien zu ändern. Haben dann das Fesnster geschlossen und keine weiter Dinge beonachtet. Beim nächsten Neustart hat sich der Rechner beim Hochfahren in dem Bild...
Alles rund um Windows
Selbständige Mausbewegungen am Laptop / Touchpad defekt?
Maus - HAllo, ich benötige Hilfe von euch. Mein Laptop öffnet einfach Programme aus der Taskleiste. Maus bewegt sich selbständig, selbst wenn die Maus als Hardware nicht mehr dran steckt. Logfile of HiJackThis Fork (Alpha) by Alex Dragokas v.2.7.0.24 Platform: x64 Windows 10 (Pro),...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Bildschirm friert in unregelmäßigen Abständen ein, Tastatur und Maus kein Signal
Maus - Guten Abend Trojaner-Board-Team, ich habe bereits seit längerer Zeit (genau kann ich es nicht mehr eingrenzen), dass mein System instabil ist. Zwischenzeitlich stürzte der Rechner sehr häufig ab. Ich habe daraufhin nach mehreren Anläufen geschafft, Windows zurück zu setzen. Nun habe ich nicht...
Netzwerk und Hardware
Audioausgabegerät wird nicht erkannt
Maus - Hallo Leute, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Sound von meinem Rechner. Unten rechts an der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten X abgebildet. wenn ich mit der Maus drübergehe steht da "es ist kein audioausgabegerät installiert". Das komische ist, ich habe nichts verändert,...
Alles rund um Windows
Aktuelle Fenster oder Browser deselektieren sich
Maus - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die im Moment selektierten Browser oder Programme, etwa Skype oder auch WoW, deselektieren sich und muss dann immer wieder mit der Maus darauf "linksklicken" um es wieder als "Hauptfenster" zu wählen. Dies geschieht immer wieder nach wenigen bis mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
KVM-Switch - DVI, USB, Dual-Head
Maus - Hallo Ich suche einen KVM-Switch, um zwei PCs mit einem Satz Monitor, Keyboard und Maus zu steuern, mit folgenden Eigenschaften: - DVI-Buchsen - Dual-Head, also jeden PC mit 2 Monitoren zu "sehen" - USB Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Dual-Head hab ich schon gesehen, aber bisher nur für...
Netzwerk und Hardware
Habe ich Trojaner in meinem PC?
Maus - Habe jetzt seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. Vor einem Monat war er für paar Tage auffällig langsam. Und irgendwann am nächsten morgen nach dem Starten hat die Maus sich von alleine bewegt. Hatte Avira Free Antivirus, welches sich nicht neuinstallieren oder öffnen lies, daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Probleme mit Tastatur&Maus und Windows-Update
Maus - Hallo, Ich habe Probleme mit meinem ASUS-Laptop (F551MAV-BING-SX998B). Ich nutze Windows 8.1, 64-Bit-Betriebssystem, Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz 2.16 Ghz Prozessor. So habe ich seit mehreren Tagen erhebliche Probleme mit der Laptop-Tastatur und der Maus/Touchpad des Laptops. Diese...
Alles rund um Windows
Versch. Tasten spinnen herum und Computer ist einfach aus und wieder an gegangen
Maus - Hallo Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich Zahl zwei auf meiner Tastatur drücke ständig nur irgendein Crap dabei rauskommt... Das ganze ist beim Spielen von einem Game passiert ich war etwas am schreiben im Gamechat und der PC ist aus unerfindlichen Gründen abgestürzt,...
Alles rund um Windows
#Windows: Maus bewegt sich von alleine und öffnet programme
Maus - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bewegt sich immer wieder mal meine Maus von alleine und heute wurde ich "entmachtet" und Programme geöffnet. Ich habe daraufhin den PC sofort runtergefahren. Vorige Woche habe ich anydesk heruntergeladen, weil ich remote-support brauchte. Skype nutze...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Programm verlangsamt den Hochfahrprozess
Maus - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Asus mit Windows 10 Home äußerst langsam. Der Startprozess dauert viel länger als gewöhnlich. Anfangs zeigt sich neben der Maus ein blaues Rädchen und es öffnen sich von selbst Fenster, welche sich direkt wieder schließen. Ich habe schon mehrere...
Alles rund um Windows
Rechner sehr langsam geworden, Maus lahmt...
Maus - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Rechner sehr langsam. Internetseiten brauchen Ewigkeiten zum Öffnen, die Maus stockt oder ruckelt und zieht dann irgendwann hinterher und das immer wieder (dies nicht nur im Internet), eigene Dateien gingen auch schon mal schneller auf, fällt aber nicht so sehr...
Alles rund um Windows
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Maus - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stoppt ab und an und Probleme mit Mozilla nach Update
Maus - Hallo ihr Lieben, seit dem letzten Update von Mozilla Firefox Quantum auf die Version 60.0.1 hab ich bei einigen Seiten immer mal Probleme beim Laden. Seit heute stoppt der PC beim Surfen für so 1-2 Sekunden. Heisst, ich kann dann nicht mehr die Maus steuern usw. FRSt hab ich schon gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Reimage PC Scan & Repair
Maus - Hallo, ich habe mir auf Empfehlung das angeblich so hilfreiche Programm "PC Scan & Repair by Reimage" auf meinem PC installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Programm nicht die gewünschten Hilfen hat, wollte ich es wieder deinstallieren. Ich bin in die Systemsteuerung gegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cursor macht sich sebstständig
Maus - Hallo, ich bin etwas am Verzweifeln: seit heute macht sich mein Cursor selbstständig. Springt, markiert alles mögliche, löscht von selbst Text, den ich tippe, öffnet und schließt Dateien, Webseiten etc. Ich habe drei verschiedene Mäuse versucht, die alle an anderen Geräten einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt groß wann sie will, Maus verlangsamt
Maus - Liebes Trojaner-Board Team! Ich habe ein Problem mit meiner TAstatur, ich korrigiere den TExt jetzt einfach mal nicht damit ihr sehen könnt, was gemeint ist. DAS PRoblem besteht seit ein paar TAgen, mit UNterbrechnung. NUN wird es aber langsam richtig nervig, ich brauche zig ANläufe um PW...
Alles rund um Windows
Windows 10 Win-X Programme gehen nicht mehr
Maus - Hallo Fachleute. Ich war im falschen Bereich unterwegs (https://www.trojaner-board.de/190422-windows-10-win-x-programme-gehen-mehr.html#post1692250) und wurde hierher verwiesen. Habe bei meinem Windows 10 das Problem, daß einige Programme der Win-X-Kombinationsliste nicht mehr funktionieren,...
Alles rund um Windows
Win 7 64 bit, komplett schwarzer Bildschirm o. Beleuchtung und Cursor im Normal-Modus
Maus - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab folgendes Notebook: Hp G72; Prozessor: Intel (R) Pentium, CPU P6000 @ 1.87 GHz; Total Memory: 4089 MB; Grafik (?): microsoft DirectX11 Betriebssystem: Windows 7 home premium Mein Problem: Normaler Modus funktioniert nicht, keine...
Alles rund um Windows
Windows 10 Win-X Programme gehen nicht mehr
Maus - Hallo Ihr. hab ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop, Windows 10 Home 1803. Wenn ich die Windowstaste rechts anklicke, kommen diverse "Programm", z.B. Apps/Features, Mobilitätscenter, Gerätemanager usw. Problem ist, wenn ich MANCHE von denen anklicke, dreht sich die Eieruhr, dann bricht...
Alles rund um Windows
windows 8.1 mauszeiger springt unkontrolliert
Maus - Hallo, meine Maus springt hin und her, öffnet und schließt Seiten selbstständig. Meistens landet der Mauszeiger unten über der Taskleiste links. Wenn ich den PC anmache kann ich einigermaßen erst ein wenig arbeiten, nach etwa 15 Minuten spielt die Maus richtig verrückt und dann bleibt sie...
Alles rund um Windows
WIN 10: Alle Besitzer Rechte gelöscht. Geht nix mehr (START/TASKmgr/Programme/Setups/Systemprogramme)
Maus - Hallo Forum, hab da ein kleines Problem bei dem ich auch nicht mehr weiterkomme. Ein guter Freund hat zu Hause mit seinem Familien-Netzwerk rumgespielt. 3 Rechner sind vernetzt und ein 3D Drucker ist angeschlossen. An seinem eigenen Rechner hat der Depp nun mittels "Arbeitsplatz-->rechte...
Alles rund um Windows
Evt. Bundestrojaner
Maus - Hallo Trojaner Team, ich wollte gestern eine Seite schließen, dabei wurde ich gefragt, sinngemäß, Wollen Sie die Seite wirklich verlassen Ja oder Nein? Habe auf Ja geklickt und ich bekam eine neue Seite, Links oben der Adler und schwarz/rot/gelbe senkrechte Balken und blabla. Mit dicker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome blättert Seiten um- PC freezed - Bin ich befallen?
Maus - Hallo zusammen, Angefangen hat das seit dem letzten WIN Update: Seit einigen Tagen bleibt der Laptop (Win 10) immer wieder stecken und friert ein, so dass ich nix mehr machen kann. Mit Task Manager und Abbrechen konnte ich ihn immer wieder erwecken aber das war heute auch nicht so leicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Windows-Updates
Maus - Hallo zusammen, ich habe vermehrt Probleme nach Windows-Updates. Das erste Mal tauchten die Probleme nach diesem Fall Crators(?) Update auf. Die Probleme sehen i.d.R. wie folgt aus: Nach dem Start habe ich lange einen schwarzen Bildschirm, auf dem allerdings der Kreis zu sehen ist, wenn ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.