Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw
Maus - Hallo liebes Trojaner Team, seit einigen Tagen erscheint immer wieder ein Fenster Skriptfehler: Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. Code: 0 URL:...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein svchost.exe Problem
Maus - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC friert immer wieder kurz ein, d.h. ich kann meine Maus bewegen, der Rest geht nicht mehr. Die Dauwer geht von wenigen Sekunden bis hin zu einer Minute. Über denn Ressourcenmonitor bin ich drauf gekommen, das der Prozess svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Virus Total
Maus - Ich habe bezüglich einer Analyse von Virus Total eine Frage. Ich habe bei Google Poolworks eingegeben und es öffnete sich folgender Link: https://www.google.de/search?q=poolworks&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=a3aCV4idEMXb8Af-v7QQ#q=poolworks&tbm=nws Bei den Ergebnissen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Virus Total
Maus - Sorry, war im falschen Bereich. Ich eröffne das Thema nochmal neu im richtigen Bereich.
Alles rund um Windows
PC langsam geworden, Leistungsprobleme, Maus unkontrolliert
Maus - Liebes Trojaner-board-Team, meine Schwester hat seit vorgestern plötzlich Probleme mit ihrem Laptop. Zum einen startet er wohl sehr verzögert und ist generell sehr langsam, zum anderen gibt es vermehrt Darstellungsprobleme. Beim Anklicken auf Bilder, aber auch auf Links reagiert der Cursor...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome, Seite flackert, langsamer PC Start
Maus - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Der PC ist relativ neu, knapp 2 Monate. Anfangs startete Windows 10 noch sehr schnell über die SSD. Mittlerweile braucht der PC aber locker doppelt solang, wobei das Logo des Mainboardherstellers nun deutlich länger zu sehen ist, als vorher. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 fährt nicht herunter, Systemprogramme starten nicht, kein cmd/regedit funktioniert
Maus - Hallo, first of all: ich bin als Laie unterwegs und mein Laptop ist kurz davor, aus dem Fenster zu fliegen.. folgendes Problem: Mein Laptop mit Win 7 32bit-System fährt schon seit einiger Zeit nicht mehr herunter, was ich bisher über den Umweg abmelden - herunterfahrenbutton klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Office stürzt während des Schreibens ab
Maus - Hallo ihr LIeben, ich hatte heute schonmal im Auswertungsthread gepostet. Nun versuch ich hier mal mein Glüc Ich hab auf meinem neuen Lapi das Open office. Windows 10 Home. Nun ist es mir schon das zweite Mal passiert, das während des Schreibens plötzlich gar nichts mehr geht, keine Eingabe,...
Alles rund um Windows
Open Office stürzt während des Schreibens ab
Maus - Hallo ihr LIeben, hab auf meinem neuen Lapi das Open office. Nun ist es mir schon das zweite Mal passiert, das während des Schreibens plötzlich gar nichts mehr geht, keine Eingabe, Maus reagiert null, auch Strg-Alt-Entf bringt nichts mehr. Könnt ihr mal bitte drüber schauen übers frst? ...
Mülltonne
Touchpad HP Elitebook 8570p deaktiveren
Maus - Ein Doppelklick links zeigt keine Wirkung mehr. Vorher ging es noch. Ist es möglich ein Touchpad komplett zu deaktiveren? Per Google finde ich nur die Lösung des Doppelklicks sowie unter Hardware zu schauen. Leider wird mir unter Hardware nur meine USB Maus angezeigt.
Alles rund um Windows
Win 7: OpenCandy.Gen gefunden
Maus - Hallo liebes Forenteam, seit ca. zwei Wochen hakt die Maus an meinem Desktop-PC (Windows 7 64-bit), insbesondere bei Excel und Firefox. Ein Scan mit Avira hat drei Mal die Meldung "PUA/OpenCandy.Gen" ergeben. Außerdem kam es in den letzten zwei Monaten zweimal dazu, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"
Maus - Moin Moin ihr Menschen da draußen Ich habe folgendes Problem... Undzwar hatte ich vor ein paar Wochen das erste mal das Problem, dass Windows mitten im Betrieb eingefroren ist und dies nur durch einen Neustart "behoben" werden konnte. Natürlich erstmal nichts bei gedacht, da es an dem Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/UniBlue.F und Win32/MacigBit.A gefunden
Maus - Hi! Bis vorgestern Mittag hab ich fleißig an meiner Steuererklärung gearbeitet und danach was gegessen, Rechner runtergefahren. Es handelt sich um einen HP Compaq Presario CQ61, Win 7 Home Premium. Ich bin alleiniger Nutzer (es sei denn mein Hund hat über Nacht Superpowers entwickelt ;-) )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Maus - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Fake MS - Für Hilfe sehr dankbar
Maus - Hallo zusammen, laut Malewarebytes habe ich einen Trojaner Fake MS. Die Tastatur und die Maus am Laptop reagieren extrem zeitverzögert oder gar nicht. Die Maus über USB reagiert problemlos. Das Problem besteht seit einer Stunde. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
kann nichts mehr anklicken
Maus - Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder. Hab nach letztem Kontakt und gutem Rat von hier einen alten gebrauchten PC mit Windows 7 aktiviert und Windows XP Rechner nicht mehr benutzt. Aber heute ist der große Tag X wo ich mal wieder Hilfe brauche. Beim Hochfahren heute morgen, beim Öffnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus reagiert kaum noch
Maus - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig so das man kaum vernünftig eine bestimmt mit dem Mauszeige erreichen kann. Zeitliche Abfolge: Angefangen hat das Problem vor ungefähr 10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 spinnt seit 2 Tagen/ Antivira einige Dateien in Quarantäne/Malwarebytes ein Fund
Maus - Moin, vorab muss ich hinzufügen, dass ich mein System wegen Umstellung auf Windows 10 sowieso bald komplett neu aufsetze. Aber trotzdem, befürchte ich einige Viren etc. eingefangen zu haben, die wohlmöglich die merkwürdigen Fehler verursachen. Vielleicht liegt es auch an etwas anderem, ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/10 | ständiges einfrieren ohne ersichtlichen Grund
Maus - Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass das komplette System immer wieder in unregelmäßigen Abständen einfriert --> nichts geht mehr, kein Rechtsklick für irgendwelche Menüs, Musik von Spotify hängt sich auf, Seiten im Internet (Google Chrome) laden nicht mehr...
Alles rund um Windows
Destkop reagiert teilweise nicht:/
Maus - Hallo,mein Desktop reagiert seit ungefähr einer halben Stunde nicht mehr vernünftig^^ Ungefähr mittig vom Bildschirm kann ich zwar mit der Maus darüber fahren,aber es geschieht nichts:DAlso es gibt keinerlei Reaktion und ich kann nichts anklicken. Das gilt überall,außer wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Old Explorer unterbricht in kurzen Abständen
Maus - Nahc Update von win 7 auf Win 10 tritt bei meinem Rechner folgenbdes Phänomen auf: Beim Aufruffen des alten Explorers oder der Systemsteuerung mit rechte Maustaste Startfenster bricht das Programm kurz danach wieder ab, es erscheint dann die vorige Oberfläche. Eine Dateisuche ist praktisch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop anpassen Win 7 Prof.
Maus - Hallo! Ich bin des Suchens im Netz langsam müde... Kann mir jemand einen wirklich funktionierenden Tipp geben, wie ich diesen "Milchglaseffekt" von den Desktopsymbolen weg bekomme? Es nervt... Aero Peek ist ausgeschaltet...trotzdem sind auch die Fensterrahmen noch transparent (obwohl auch...
Alles rund um Windows
Mausfunktionalität eingeschränkt?
Maus - Hey, ich habe ein ziemlich komisches Problem.. also ich war 10tage nicht am computer und plötzlich funktioniert meine maus nichtmehr richtig. ich gehe davon aus dass es sich um irgendeinen virus handelt, das problem ist, dass ich auf dem desktop keine dateien mehr verschieben kann und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Onlinebanking und angebliche "Fehlüberweisung"
Maus - Guten Morgen, leider haben wir uns nun einen vermeintlichen Trojaner eingefangen. Wenn wir uns ins Onlinebanking einloggen, kommt der Hinweis auf eine vermeintliche Fehlüberweisung, die von und zurücküberwiesen werden soll :rofl: Nun habe ich schon rechechiert, scheinbar gibt es mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook hängt sich auf, rechnet ständig was (Win7 Starter)
Maus - Liebe Community, bei mir ist gerade der Wrum drin. Zwei Rechner scheinen irgendwas eingefangen zu haben. Es geht aber nur explizit um einen und zum anderen habe ich nur eine kurze Frage. Da mein großer Rechner nicht mehr bootet und ich mit Mühe und Not es geschafft habe das Startup Repair zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.