Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizenz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emi-Software löst bei Aktualisierung Maleware oder Trojaner aus!
Lizenz - Hallo Trojaner-Forum, seit einer Woche habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC eingehandelt. Ihr habt mir schon einmal vor ca. 2 Jahren geholfen und ich hoffe, dass Ihr es wieder könnt. Sobald sich EMI-Software (habe hier eine Lizenz) im Laufe des Tages aktualisiert, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner- und Firewall Empfehlung für Mac
Lizenz - Hallo, ich würde mir gerne ein Virenscanner und eine Firewall zulegen für die ich auch bereit bin eine Lizenz zu erwerben. Könnt Ihr mir da ein Programm empfehlen? Es sollte den Mac nicht zu langsam machen und möglichst viel erkennen, vor allem Trojaner. Was haltet Ihr zum Beispiel von McAffee,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Backdoor "BDS/Cycbotcfg" in Firefox Cache gefunden
Lizenz - Hallo allerseits, Habe heute leider aus heiterem Himmel eine Benachrichtigung von Avira bekommen. Im Cache von Firefox wurde eine Backdoor-Malware vom Typ BDS/Cycbotcfg.A.1744 gefunden. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass das eine sehr ernst zu nehmende Bedrohung ist, deswegen brauche ich...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/APC (Cloud) lässt sich nicht entfernen - Outlook 2010 benimmt sich merkwürdig
Lizenz - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook 2010 (unter Windows 10, 32 bit) einen Link in einer E-Mail anklicke öffnet sich vor dem Aufruf des Internet Explorers über C:\WINDOWS\system32\cmd.exe eine DOS-Box, die Folgendes mitteilt: Der Befehl "fromDate" ist entweder...
Log-Analyse und Auswertung
zip-Datei zum Download: 903-win-ia32.zip
Lizenz - Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich im Internet eigentlich nicht viel darüber gefunden habe. Seit gestern wird mir (heute zum zweiten Mal), wenn ich Firefox (Version 49.0) öffne, oben genannte zip-Datei (903-win-ia32.zip) über den Internet Download Manager angeboten. Habe sie auch beim...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 - Versteckter Adware Browser-Hijacker öffnet Werbefenster in jedem Browser - PS4UX.com
Lizenz - Hi, ich habe im Internet nach einer speziellen, älteren Version von der Software Camtasia (ich besitze eine gültige Lizenz) gesucht und wurde lediglich im Bittorrent-Netzwerk fündig. Ich surfte auf dem eingeschränkten Konto, aber habe das Setup als Administrator ausgeführt. Die Setup-Datei war...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Kasperky muss beendet werden
Lizenz - Ich habe vor zwei Wochen meine Lizenz verlängert und alles lief, bis Mittwoch. Seitdem bekomme ich Kaspersky nicht mehr gestartet. XP meckert wegen fehlendem Schutz und wenn ich Kaspersky manuell nochmal gestartet habe, hat er minutenlang versucht das Programm zu starten und gibt mir dann die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schadware in Malwarebytes?
Lizenz - Hallo alle zusammen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware genutzt und mir ist aufgefallen das aus der vorher kostenlosen Version eine Pro Version geworden ist. Da ich keine Lizenz besitze ist das komisch. Noch komischer ist das die Lizenz unbegrenzt lauffähig ist! Jetzt hab ich mich gefragt wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz
Lizenz - Ich habe folgendes Problem. Ich musste auf meinem Laptop Windows neu installieren. Es handelt sich dabei um ein Laptop von HP. Leider habe ich es versäumt die Recovery CD zu erstellen. Daraufhin habe ich eine andere Windows Installations DVD genommen. Installation hat soweit auch funktioniert. Nur...
Alles rund um Windows
Auf Microsoft "Hacker" - Warnung reingefallen
Lizenz - Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich brauche Hilfe, weil ich trotz aller Warnungen heute einem suspekten Anruf der "Microsoft Hacker Abteilung" auf den Leim gegangen bin und jetzt nicht weiß, was ich mit meinem PC (Win 10) machen soll. In einem langen Gespräch hat mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos Lizenz rausbekommen
Lizenz - Hallo meine Lieben :) ich habe meinen Latop vor einigen Monaten auf Windows 10 geupdatet, möchte aber jetzt wieder zurück auf Win8. Da natürlich die 30 Tage, in denen ich ohne probleme downgraden kann, schon abgelaufen sind, benötige ich den Lizenschlüssel für Win8. Nun zu meiner Frage:...
Alles rund um Windows
Kaspersky/Emsisoft ausreichend oder zusätzlich Malwarebytes notwendig ?
Lizenz - Hallo zusammen, wollte mal kurz Fragen wie eure Meinung ist bezüglich Antivirensoftware in Verbindung mit Anti-Malware Software. Man liest ja immer wieder, dass man beides in Kombination am Laufen haben sollte, um den bestmöglichen Schutz zu haben (wenn es sowas überhaupt gibt...). Gängige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zu Emsisoft
Lizenz - Verstehe ich richtig, dass Emsisoft ein Virenprogramm ist und einen guten Schutz bietet? Es rechtzeitig anschlägt und ganz simple gestrickt ist? (Wenn ich an Avast denke, bekomme ich die Krise. Wer braucht schon die ganzen Zusatzfunktionen?) Als Laien gut bedienbar? Verständlich in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer AV Test Computerbild
Lizenz - Drama - Eset schlägt Kaspersky :D Die Ergebnisse: 1. Eset 2. Kaspersky 3. Norton 4. BitDefender 5. G Data 6. AVG Free und Avira Internet Security
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vermutlich Microsoft Fake Anruf!
Lizenz - Hallo zusammen, habe gerade 1,5 h mit einem vermeintlichen, englischsprechenden Microsoft Service Mitarbeiter gesprochen, der mir erzählt hat, dass ich ich einen Virus und Hacker Angriff auf meinem PC habe, weswegen er mich anruft. Ich bin sowas gegenüber sehr misstrauisch, was ich auch äußerte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows mrtstub.exe / Vorhin extrem seltsames Verhalten
Lizenz - Hallo zusammen, habe Windows 8 Pro 64bit (aktiviert über Studentenlizenz) mit verschiedenen "Anomalitäten"?! --> Unter C:\ habe ich mehrere seltsame Verzeichnisse: "C:\c0e2988f8fb64bcf46" "C:\9b7d6bdec1a3502dd5ae0c44" "C:\95c867db1f210ecc5ccd1fe14584" mit jeweils einer mrtstub.exe...
Log-Analyse und Auswertung
tr/patched.ren.gen2 wird nur ab und zu von Avira gefunden
Lizenz - Hallo Helfergemeinde, seit dem Upgrade von Windows7 auf Windows 10 findet mein Avira gelegentlich, nicht bei jedem Scan, TR/Patched.Ren.Gen2 hier der Avira Report: 29.09.2015,19:54:31 --------------------------------------------------------- 29.09.2015,19:54:31 Engine-Version: 8.3.34.6...
Log-Analyse und Auswertung
Gezieltes Abgreifen von Lizenz Informationen aus emails / möglich ?
Lizenz - Hallo Leute, ich bin bsp. Besitzer einer Office (2er) 2013er Lizenz und zweier Kasperky 2016 KIS Lizenzen. Ich musste vor ca. 2 Monaten mein System aus einem etwas älteren Backup wieder herstellen. Nun musste ich mit erstaunen feststellen, dass genau diese Lizenzinformationen aus meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 neu aufsetzen: Benötigte Treiber?
Lizenz - Hallo alle zusammen, vorab: ich weiß, dass es schon Anleitungs-Threads zum Neuaufsetzen von Win 7 gibt (die auch soweit gut verständlich sind), aber ich habe noch Fragen etwas anderer Natur, die auch Google mir nicht beantworten konnte. Durch den Vorbesitzer meines PCs ist leider eine...
Alles rund um Windows
Legal Office-Starter-Key auslesen, geht das?
Lizenz - Hallo, ich möchte in Kürze mein Windows auf dem Lappy neu aufsetzen. Ich möchte KEINE Recovery Installation, da der ganze Hersteller-Kram nicht mitinstalliert werden soll. Allerdings möchte ich die Starterversion von Office gerne behalten, habe aber bei den Unterlagen zum Rechner keine Lizenz...
Alles rund um Windows
Probleme mit Hitman.Pro.Alert
Lizenz - Moinsen, ich habe eine Lizenz für HitmanPro und habe längere Zeit und ohne Probleme auf meinem Desktoprechner eine ältere Version von HitmanPro.Alert gehabt (genaue Version weiß ich nicht, weil ich am Laptop sitze und nicht zu Hause bin). Da ich gerade einen möglichen Kontakt mit Ransomware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer gehackt, passwörter gestohlen
Lizenz - Computer gehackt hallo Trojaner Board Nutzer, mein Pc wurde gehackt und es wurden die pw von 2 - mail Accounts und vom der spiele software steam. Ich bin fraglos wie man so tief ins system eintreten konte und ich vermute einen Trojaner. Ich habe natürlich einen virenscan gemacht und habe 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Werbung im Hintergrund ausgehend von "Steam"
Lizenz - Hallo, erst einmal vor ab. ich weis das es schon einige Themen gab die ähnlich wie meines war, nur ist es nicht genau das selbe und ich lese auch immer man soll das nicht einfach nach machen was die Helfer den Leuten sagen. 2tens war ich vielleicht etwas leichtsinnig. Da meine Kaspersky Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 zurücksetzen fragen
Lizenz - Ihr habt warscheinlich alle vom kostenlosen upgrade auf windows 10 erfahren, ich habe gestern beim windows 10 assistenten auf "ok, fortfahren" geklickt, nach kirzer wartezeit, akzeptierte ich die nutzungsbedingungen etc, kurz darauf wurde mir vorgeschlagen, dass ich die möglichkeit habe mein...
Alles rund um Windows
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
Lizenz - Hallo! Ich habe gerade ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Läuft alles sehr gut. Leider scheint Windows nicht aktiviert zu sein. Da steht Fehlercode: 0xC004F034 Vom Softwarelizenszierungdienst wurde gemeldet, dass die Lizenz nicht gefunden, oder ungültig war. Sonst...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.