Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizenz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent.AI
Lizenz - Habe mir am 13.06 den Trojan.Agent.AI eingefangen. Ich vermute durch die Seite medimarkt.at.Als ich auf diese Seite geleitet wurde, hab ich mir anhand der Urls was die Seite benutzt schon gedacht das ich mir was eingefangen habe. Hab ADW Cleaner und Anti Maleware rüberlaufen lassen und diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Link in DHL-Mail angeklickt - Problem mit Antivirensoftware und MBR-Befund
Lizenz - Hallo, meine Frau hat letzte Woche -vermutlich im Halbschlaf- einen Link in einer Junk-Mail mit DHL-Nachnahme-Paketnakündigung angeklickt, deshalb befürchtete ich einen Virus/Trojaner auf dem HP-Laptop zu haben. Beim anschliessenden Systemscan hat Avira auch einen Virus gefunden und in Qurantäne...
Log-Analyse und Auswertung
(vmtl) rootkit von höchst-bösartigem ausmaß
Lizenz - guten tag allerseits! mein mädel hat ein gar sonderbares problem, an dem ich nun auch verzweifle. problem: sie hat internetverbindung, kann auch online auf spiele zugreifen, sobald sie jedoch IE oder firefox starten will, bricht dies in ersterem fall einfach ab, in letzterem erscheint eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage - ein schadprogramm? kennt das jemand?
Lizenz - hallo in die runde... ich hab mich gerade registriert und hoffe, ich bin hier richtig.. mich hat vor 2 tagen ein programm gefunden, das die entfernung von trojanern versprach, da mien pc schneckte hab ich gedacht - kann nicht schaden (ich dödel). habs runter geladen - es heißt Reimage und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Onlinescanner Fund
Lizenz - Hallo zusammen, bei einem Rountinedurchlauf hat ESET folgendes gefunden. Kann bitte mal jemand kurz drüber schauen? Die GoPro Anwendung, heruntergeladen von Chip.de werde ich deinstallieren. Wußte vorher auch nicht, dass man bei Chip.de nette gimmiks mitkriegt. Die Ask Toolbar hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher Parameter
Lizenz - Hallo, es ist heute etwas seltsames passiert. Ich habe nichts installiert o.ä. (außer vllt eine vertauenswürdige Chrome Extension, die ich aber auch etwas später wieder deinstalliert habe), sondern ganz normal etwas gelesen, als plötzlich eine Panda Free Antivirus-Meldung aufgepoppt ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nachts selbstständig hoch und "arbeitet"! Häufiges Einfrieren des gesamten Systems.
Lizenz - Hallo liebes Team, hier meine Computerprobleme einmal auf den Punkt gebracht: 1) Computer friert immer wieder ein Dies geschieht häufig (aber nicht immer) während des Streamings von z.B. youTube Videos. Der Computer ist dann nur durch ein manuelles Unterbrechen der Stromzufuhr (mittels...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich ständig selbst - Werbung Internet Explorer
Lizenz - Hi, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das hier richtig angelegt hab. Ich habe meinen Schlepptop nun länger nicht mehr selbst genutzt sondern ihn mehr meiner Familie überlassen :lach: naja... jetzt wollt ich den mal wieder selbst nutzen und iwie ists alles sehr langsam geworden und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriffsrechte entzogen
Lizenz - Hallo, nach Jahren der Virenfreiheit habe ich nun folgendes mir nicht mehr erklärbaren Problem: Ich habe einen PC in einer Windows 2008-Server Domäne und bin Mitglied der Administratoren. Seit gestern habe ich öfters Verbindungsprobleme zum Firmennetzwerk (lokal), daraufhin wollte ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
Lizenz - Hallo zusammen, sowohl an meinem Laptop als auch an meinem PC habe ich seit kurzem folgendes Problem: Beim Aufruf der Seite www.youtube.com werde ich permanent weitergeleitet auf: hxxp://www.youtube.com/java.html Ich habe Java und Adobe Flash Player installiert, daran kann es eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.
Lizenz - hallo, ich hoffe wirklich sehr auf hilfe :/ wie der titel schon sagt, habe ich den antivirus Bitdefender Internet Security 2013. heute kam von dem programm eine nachricht, dass die lizenz abgelaufen sei, obwohl sie eigentlich noch ein ganzes jahr hätte ackern müssen. habe mich bei denen auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN XP: extrem lange Bootzeit, NT-AUTORITÄT\SYSTEM-Meldung (RPC) fährt den PC runter
Lizenz - Hallo, bei meinem HP 311c mini habe ich WIN XP SP3. Da die Lizenz für meinen Virenscanner zu Ende lief, habe ich es deinstalliert. Leider hatte ich nicht sofort einen neuen Scanner gekauft, so dass 2 Tage "scannerlos" gearbeitet wurde. Danach habe ich Avira Internet Security 2014...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob Trojan-Downloader & Gen:Trojan.Heur.mu!@YoPlN
Lizenz - :crazy:hallo ! aus der Überschrift wird ersichtlich, was mwav gemeldet hat... falls nicht so geläufig, gibt es hier : hxxp://www.escanav.com/english/content/products/downloadlink/downloadproduct.asp?pcode=MWAV malwarebytes hingegen nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrendMicro funktioniert nicht
Lizenz - Hallo, ich habe eine Lizenz für Trend Micro Maximum Security bis 2016 leider funktioniert TrendMicro nicht nachdem er ein Update lädt erst kommt ein BlueScreen nach einem Neustart kann TrendMicro nicht gestartet werden. Deinstallation funktioniert auch nicht es bleiben ständig Reste Über und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
Lizenz - Hallo, ich habe von meinem Neffen ein PC zu bereinigen. Folgende Probleme liegen vor: - bei seinem Account werden alle .exe als Windows Media Center ausgeführt - Registry / msconfig / Scantools lassen sich somit nicht starten Als Administrator (wurde hierzu freigeschaltet) - Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Toolbar, Downloadsponsor etc.
Lizenz - Hallo, Problem 1: seit einigen Tagen hat sich die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Google Chrome massiv verlängert. Meine Aktion: Nachdem ich probeweise meinen Antivirus Sophos (Lizenz von Uni) durchlaufen ließ, wurde nichts gefunden. Ein zweiter Check mit Spybot brachte fast 200...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Update Malware
Lizenz - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in dem Thread, der heute Morgen eröffnet wurde (http://www.trojaner-board.de/157216-avira-antivir-update-nur-bestaetigung.html): Eine sehr seltsam aussehende Updatemeldung von Antivir erforderte Zustimmung der Lizenz etc. Leider hatte ich erst tatsächlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:/END File, wie genau werde ich es los?
Lizenz - Moin, Moin, ich möchte sagen das es bereits ein Thema dazu gibt aber ich bin mir unsicher ob ich alles wie dort beschrieben ausführen soll: http://www.trojaner-board.de/136098-win32-downloader-gen-c-end.html Wie im Titel schon beschrieben habe ich ein größeres Problem, ich schildere mal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Anti-Malware ein kompletter Virenscanner?
Lizenz - Hallo, Meine MBAM Lizenz fällt zum Sonntag flach. Nun bin ich am überlegen bei der MBAM Free als On-Demand-Scanner zu bleiben und mir wie von einigen hier empfohlen Emsisoft Anti-Malware zuzulegen. Ist Emsisoft AM ein kompletter Virenscanner oder brauche ich was nebenbei wie MSE oder so? Weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox erschlägt mit Werbung / Bannern / Verlinkungen
Lizenz - Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Seit nun schon mehreren Wochen ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Notebook zu surfen ohne das ich auf jeder x-beliebigen Site mit plötzlich auftauchenden Werbebannern, Fenstern und...
Log-Analyse und Auswertung
Suchanfragen und angeklickte Links werden umgeleitet....sehr merkwürdig..unerwünschte Pop up fenster öffnen plötzlich
Lizenz - Hallo Community, ich habe vor kurzem die Idee gehabt online Geld zu verdienen. Werbebanner klicken, Meinungsumfrage usw...Natürlich sehr naiv von mir, aber aus Fehlern lernt man. Seit dem habe ich folgendes Problem, jedesmal wenn ich online bin, egal welcher Seite, einen Link anklicke, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eset smart security wechseln
Lizenz - Hallo, ich habe bei mir Eset Smart Security laufen. Das Problem ist ich hatte das vor 3 Monaten gekauft und zwar eine Lizenz für drei jahre und mir gefällt es halt nicht so gut macht das sinn sich ein anderes Antiviren Programm zu kaufen oder soll ich damit leben und es so lassen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe wahrscheinlich ein Virenproblem!
Lizenz - Ein ist ein Durcheinander an manchen Seiten bei mir im Internet. Ständig bieten sich Reparaturtools bei mir an, die Fehler bei erkannt haben wie Viren und Spyware. Sehe Werbungen wo sie gar nicht hingehören wie zum Beispiel bei Royal Games usw. Manche Reperaturtools schleichen sich ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Lizenz - Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Hatte seit Aktivierung einer neuen Lizenz von Avira antivir das Problem das der PC ständig abgestürzt ist. Daraufhin habe ich heute das Antivirus Programm entfernt um es wieder neu zu installieren. Nun startet mein Pc nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
Lizenz - Hi, ich hatte ein Jahr lang Avast ausprobiert, sogar kostenpflichtig die mittlere Variante und die Lizenz läuft in nächsten Tagen ab. Ich denke aber die Gratis-Version würde reichen (das ist auch die allgemeine Meinung hier im Forum und die kann man mit von euch empfohlerer Freeware ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.