Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizenz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Lizenzoptimierung?
Lizenz - Hallo Leute, ich suche eine Firma die sich mit Microsoft Lizenzoptimierung beschäftigt? Ich habe im Internet nachgeschaut, aber keine passende gefunden. Ich brauche mehr Infos oder eure Erfahrung! Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Mülltonne
Fragen zur Lizenzierung (Windows) in virtueller Maschine
Lizenz - Liebes Trojaner-Board-Team, in meinem letzten Trööt Dualboot https://www.trojaner-board.de/188459-dualboot-win7-ubuntu-probleme-beim-starten-rechners.html hatte ich geschildert, daß mein Rechner zunehmend Probleme hat mit dem Dualboot. Ich hatte mir damals einen zweiten Rechner besorgt, auf...
Alles rund um Windows
katie.runtnc.net erschien in Firefox, geblockt von Malwarebytes, komisches benehmen?
Lizenz - Guten Tag alle, Bin jetzt nicht komplett Leie und hatte bisjetzt keine Infektionen auf meinem PC (denke ich mal), jedoch nachdem ich katie.runtnc.net als Meldung bekam, geblockt von Malwarebytes Premium (endless Lizenz) und ich mal herumgeforscht hatte, so bei euch aufs Board kam und mir eueren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft nie wieder
Lizenz - Hallo miteinander, da hier oftmals Emsisoft empfohlen wird, habe ich es auch installiert. Nun war die Lizenz abgelaufen und ich wollte es deinstallieren, was ich auch getan habe, beim naächsten Neustart wars das dann - Bluescreen - das selbe beim Neustart usw. Bei der Recherche, zu dem Fehler...
Alles rund um Windows
Win7 - Adware und Performanceeinbuße / Bluescreen beim Herunterfahren
Lizenz - Hi, vielen Dank schonmal für die Hilfe - Werbung in Webseiten, Browser öffnet Werbeseiten - Performance in Windows herabgesetzt, teilweise arbeiten die Festplatten hörbar ohne erkennbaren Grund - beim Herunterfahren crasht Windows in einen Bluescreen, lässt sich danach normal starten ...
Log-Analyse und Auswertung
PC-nach-falschem-Anruf-gesperrt-perönliche-Dateien-veschlüsselt
Lizenz - Guten Abend, am Samstag erhielt ich eine Anruf, die sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgegeben haben und mir mitteilten, dass von meinem PC eine Gefahr für das Netz ausgehe und dieser gehackt worden sei. Per Fernwartung woltten Sie das Problem beheben. DAbei wurde mir gezeigt, dass meine...
Log-Analyse und Auswertung
Suche kostenlosen Virenschutz für Offline-XP-Rechner
Lizenz - Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen kostenlosen Virenschutz für einen Offline-XP-Rechner. Bisher war da ein älteres AVAST free Antivirus drauf, das läuft aber aus irgend einem Grund nicht mehr. Also habe ich versucht, nach Deinstallation eine aktuelle Version von AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Chromium
Lizenz - Hallo, ich bin auf Rat eines Freundes auf dieses Forum zugestoßen. Ich habe vor kurzem ein Programm names Cheat Engine heruntergeladen und habe dabei ausversehen "Chromium" mit heruntergeladen. Ich werde das nicht mehr los... Ich würde mich sehr erfreuen, wenn jemand aus eurem Team mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren.
Lizenz - Hallo, Meine BitDefender Lizenz war ausgelaufen, weshalb ich ab jetzt "nur" den Windows Defender laufen lassen wollte. Ich habe daraufhin den BitDefender über die Systemsteuerung deinstalliert und wollte den WD aktivieren - ging nicht, da angeblich noch ein anderen AV-Programm aktiv wäre. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation Adobe CS6 Sprachpaket Virenproblem Rechner versucht ständig irgendwelche Seiten anzuwählen und öffnet unerwünschte Taps
Lizenz - Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nun echt nicht mehr weiter weiß. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und in diesem Zusammenhang wollte ich auch mal mein alten Photoshop5 gegen eine neuere Version tauschen, da die unter Win 10 64bit beim alten Rechner nicht mehr gescheidt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Unbekannte Nachricht taucht auf Desktop auf - virus, trojaner, spyware? Anonyme Person?
Lizenz - Hallo liebes Forum, Folgendes Problem: Ich ging heute zum Einkaufen kurz nebenan zum Markt, den Rechner habe ich in der Zwischenzeit angelassen. Als ich dann zurückkam, sah ich auf meinem Desktop ein Textdokument offen, wo drinne stand: ,,ich fick dich tot''. Seitdem habe ich leicht panik, da...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren.
Lizenz - Hallo, Meine BitDefender Lizenz war ausgelaufen, weshalb ich ab jetzt "nur" den Windows Defender laufen lassen wollte. Ich habe daraufhin den BitDefender über die Systemsteuerung deinstalliert und wollte den WD aktivieren - ging nicht, da angeblich noch ein anderen AV-Programm aktiv wäre. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backup mit Drivesnapshot
Lizenz - http://cosinus.trojaner-board.de/images/snapshot/snapshot002.png Übersicht/Gliederung 1. Download und Start 2. Erstellung eines Images der Systempartition 3. Mounten eines Images in ein virtuelles Laufwerk
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 10 Pro: TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen, HIDDENEXT/Crypted
Lizenz - Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu fassen. Möchte aber auch keine eventuell wichtigen Informationen auslassen. Ich spiele ein Online-Spiel (Blade&Soul) wo es jemand gelungen ist Zugang zu bekommen. Ich vermute durch die E-Mailadresse. Wie er...
Log-Analyse und Auswertung
WÌN 10: Computer langsam + Maus hackt
Lizenz - Hallo zusammen, mein Computer ist in letzter Zeit sehr langsam und die Maus hackt sehr. Ich habe bereits Batterien ausgetauscht und dergleichen. Aber es scheint am PC zu liegen. Wenn er gerade sehr langsam ist, dann hackt er die Maus in der Bewegung ab oder zeigt sie nur verzögert in Bewegung....
Alles rund um Windows
Ashampoo WinOptimizer
Lizenz - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Freund, der selbst im IT Bereich arbeitet, hat mir das Programm "Ashampoo WinOptimizer" empfohlen, auf meinem Rechner installiert und auch angewendet, weil er die letzten Wochen etwas langsamer lief. Nun habe ich im vertraut, weil er ja selbst aus diesem Bereich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches AV / Suite-Programm, erneut die Qual der Wahl (für Win7)
Lizenz - Hi TB zusammen, Habe schon mal diverse ältere Threads hier gelesen, auch einen mit dem dem ähnlichen Titel. Teilweise habe ich dabei auch Prosa mit Anmositäten zwischen den Usern gelesen. Denn ich tat mich schwer einen einfachen Überblick zu erhalten. ...Nun bin ich immer noch :confused:....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen2
Lizenz - Guten Abend, ich habe mir von Filepony das Programm Sandboxie runtergeladen und direkt nach dem Download schlug mein Avira an, dass ich mir ein trojanisches Pferd eingefangen habe. Nachfolgend die Meldung. Muss ich hier das ganze System neu aufsetzen, da ich gerade erst Windows 8.1 wieder neu...
Log-Analyse und Auswertung
3 Installationsversuche von EmsisoftAntiMalwareSetup.exe crashten in BSOD
Lizenz - Habe eben 3x versucht EmsisoftAntiMalwareSetup.exe zu installieren - sie mündeten alle in BSODs: System Information (local) -------------------------------------------------------------------------------- Computer name: DESKTOP-7LTAL32 Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 14393...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirenprogramm für Vista-MSE funktioniert nicht!
Lizenz - Hallo, auf meinem Laptop DELL Inspiron 1750 (2,4 GHz, 4.0 GB RAM, 64 Bit) mit Vista Home Premium hatte ich bisher Avira Antivirus Pro als Virenscanner. Da die Lizenz ausgelaufen ist und Vista meines Wissens von Avira nicht mehr gepflegt wird wollte ich jetz Microsoft Security Essentials verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7, DVD wird bei Neuinstallation nicht erkannt
Lizenz - Hallo zusammen, sitze seit einigen Tagen an einem Problem mit meinem PC, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz so Sattelfest im tiefgründigen Umgang damit. ich weiß nur: Viren und seeehr langsam. Mir wurde empfohlen, Windows komplett neu drauf zu machen. Leider hab ich die Windows CD nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage
Lizenz - Hallo liebe Gemeinde. Man kann mit Veracrypt ein Windows so verschlüsseln das es in einem Versteckten Container kopiert wird, Danach Installiert man ein zweites Windows in meinem Fall ( Win 10 ) und verschlüsselt es dann auch . Die Frage die sich hier stellt brauche ich da eine zweite...
Alles rund um Windows
Hilfe Microsoft Fake Anruf Windows 10
Lizenz - Hi ich habe eine Problem... meine Schwägerin wurde gestern von einem Microsoft Mitarbeiter angerufen wegen Lizenz Check usw. Sie war so schlau und hat alles über sich ergeben lassen bis es ihr stutzig vorkam..... hat dann den rechner ausgeschaltet.....zu welchem Zeitpunkt aber konnte sie mir...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Fund von Malwarebyte diese Woche
Lizenz - Liebes Team vom Trojanerboard, beim wöchentlichen Scan von Malwarebyte hat es ein PUP gefunden! War ein wenig verwundert, aber man ist ja - auch mit noch so umsichtigen Verhalten - davor nicht wirklich 100 prozentig geschützt! Habe den ESET Scanner noch nicht laufen lassen. Bisher heißt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompatiblen Virenscanner zu Sandboxie ?
Lizenz - Hallo, Ich möchte gerne das Programm Sandboxie verwenden. Aber leider läuft es nicht, wenn man gleichzeitig einen Kaspersky Virenscanner verwendet. Egal ob in der Version Kaspersky Antivirus oder Internet Security. Dieses Problem ist auch bekannt. Weiß vielleicht jemand, welcher gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.