Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lieben, lieben dank an Cosinus
Liebe - Lieben dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen. Auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe, was wir da jetzt nun genau gemacht haben, aber ich bin das komische PUP.Optional los :singsing: Werde deine Ratschläge befolgen und hoffe das wir uns dadurch so schnell nicht wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Liebe - Hallo Cosinus, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und Deine Geduld! Du hast mir bei meinem Anliegen sehr geholfen! Schöne Grüße Vaterfreuden
Lob, Kritik und Wünsche
Falsche apple Trojaner-Warnung?
Liebe - Hallo Ihr Lieben! Habe heute diese Warnung hier bekommen (hoffe, das Hochladen klappt): http://i64.tinypic.com/rkwi10.jpg Bin zwar totaler Laie, meine aber, dass es sich hier um eine gefakte Nachricht handelt... oder? Sicherheitshalber hab ich jedenfalls nichts angeklickt und nur im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BKA-Virus hat meinen Laptop infiziert
Liebe - Hallo liebe TBler Leider ist mein PC infiziert... Bitte helft mir! Danke , LG Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash unter Firefox/Linux!
Liebe - Nabend meine Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Ich spiele nebenbei so ein paar Flashspiele im Browser. Das setzt größtenteils den Adobe Flash oder Pepperflash von Google voraus. Die Openalternative wie Gnash usw. sind für Spiele meist nicht geeignet. Stirbt der Firefox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Interne Datenfestplatte wird nicht mehr angezeigt
Liebe - Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem. Und zwar wird mir von jetzt auf gleich meine interne Datenfestplatte nicht mehr angezeigt. Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe noch Windows 7 und hatte mal einen RAID-Controller. Dadurch wurde eine große Festplatte in zwei Partitionen geteilt....
Alles rund um Windows
AdwCleaner Scan findet PUP.Optional.StratFenster in der Registry
Liebe - Hallo liebe Trojaner-Board Helfer, ich habe wieder mal einen AdwCleaner Scan durchgeführt und dabei in der Registry folgende Befunde gefunden: ***** ***** PUP.Optional.StartFenster, - HKCU\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Compatibility Assistant\Store |...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Microsoft Konto. Wie anfordern oder neu registrieren?
Liebe - Hallo liebe Helfer :) Wie komme ich zu einem neuen Microsoft Konto? Ich hatte vor Jahren mein Microsoft Konto mit einer e-mail adresse (hotmail.com) registriert, die ich sonst nur für browsergames verwendete. Nachdem ich ganz aufgehört hatte mit browsergames spielen, hatte ich diese...
Alles rund um Windows
Wechseln zu - Server ausgelastet
Liebe - Hallo liebe Helfer, in mittelgroßen Zeitabständen taucht ein Fenster mit der Nachricht "Server ausgelastet" sowie den beiden Auswahlmöglichkeiten "Wechseln zu" und "Wiederholen" auf. Wenn ich "Wechseln zu" auswähle, wird das Startmenü aufgerufen. Virenscan von Sophos und Malwarebytes sind nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnliches Programm in der Autostart Liste?
Liebe - Hallo liebe Trojaner-Board Comunity, Ich habe ein ungewöhnliches Programm in meiner autostart liste entdeckt, dieses heisst einfach nur "Program" (Siehe bild blau hinterlegt). Was hat es damit auf sich ist das normal? Hab es sicherheitshalber mal in der Liste deaktiviert. Sollte ich es entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC muss her
Liebe - Hallo liebe Community ich bin neu hier und brauche mal euren Rat. Welchen PC würdet ihr bevorzugen bzw welcher ist besser. Vom Preis her sind sie identisch. PC Nr.1: hxxp://www.pcbilliger.de/pc-computer/acer/acer-veriton-m4610g-core-i3-2x33ghz Oder
Netzwerk und Hardware
Avast meldet sich andauernd wegen JS:Agent-EDB[Trj]
Liebe - Liebe Trojaner-board Community, ich habe mir wohl nach langer Zeit einen Virus/Trojaner eingefangen :schrei: Ungefähr alle 10 Minuten wenn ich mein Firefox starte meldet sich mein avast mit folgendem Fehler: https://i.gyazo.com/f7da3b386d8d713ceb359217a713275e.png Ich bin mir nicht sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Liebe - Vielen lieben Dank für die super Hilfe beim entfernen von SpyHunter 4. Danke das es euch gibt.:knuddel::daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Liebe - Hallo Cosinus, vielen Dank noch einmal für die professionelle, schnelle Hilfe und all die Tipps! Meinem Laptop gehts jetzt wahrscheinlich so gut wie schon lang nicht mehr, also ein riesengroßes Dankeschön für all deinen Aufwand. Ganz liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Cosinus!
Liebe - Vielen Dank für Deine Hilfe. Hat alles super geklappt. Werde deine Tipps beherzigen. Komm gut ins neue Jahr. Liebe Grüße :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Bundespolizeivirus auf Windows XP - Fix benötigt
Liebe - Guten Abend liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr auf einem alten Laptop den Bundespolizeivirus eingefangen. Aus mangelndem Bedarf habe ich ihn dann lange liegengelassen, wollte den Virus aber jetzt doch mal beseitigen. Ich habe bereits mit OTLPE einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Hoch auf Cosinus
Liebe - Hallo Liebe Besucher Ich möchte hier ein herzliches Lob für Cosinus aussprechen. Er hat mir sehr geholfen und selbstlos seine Zeit mir geschenkt. Vielen herzlichen Dank. Mit herzlichen Weihnachtsgrüssen herzmensch
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Asus TP Loader Fehlermeldung
Liebe - Hallo ihr Lieben, das bekam ich heute früh beim Start des Laptops als Meldung: was muss ich tun?
Alles rund um Windows
Windows Movie Maker - Download
Liebe - Liebe Community, da ich den Windows Movie Maker benötige und noch unschlüssig bin, wo ich ihn downloaden soll (weil ich normalerweise chip.de wählen würde, aber ihr mir schon wiederholt davon abgeraten habt, diesen Anbieter zu nutzen, und weil ich beim Download des VLC-Players auf die falsche...
Alles rund um Windows
Welches Office unter Windows 10?
Liebe - Hallo ihr Lieben, ich hab auf meinem Laptop (Windows 10 Home) das Libre Office. Das macht mir momentan arg Probleme, gerade bei Textdokumenten. Hab nun in den Apps gesehen, dass auch noch ein open office herumschwirrt. Welches der Beiden soll ich in Zukunft nutzen und welches kann...
Alles rund um Windows
'HTML/Infected.WebPage.Gen2 wurde von Avira gemeldet
Liebe - Hallo ihr Lieben Helfen Habe wieder mal ein Problem. Folgendes wurde von Avira gemeldet. Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen2 ' in Datei 'C:\ProgramData\Avira\Antivirus\TEMP\AVSCAN-20171212-133331-16C6C30B\AVSCAN-20171212-133954-47B5C68B gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, M-K-D-B
Liebe - Ich danke M-K-D-B für die schnelle Hilfe. Ein großes Lob an das Board, das schon seit Jahren super Arbeit leistet. Ich werde, sobald es mir möglich seind wird, auch schauen euch finanziell ein wenig zu unterstützen. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Liebe - Vielen lieben Dank für deine erneute verständliche und professionelle Hilfe :)
Lob, Kritik und Wünsche
MB2Migration
Liebe - Liebe Fachleute, ich finde keine INFO über MB2Migration, deren Daten sich in ProgrammData befindet. Da ich nichts im Web finde ist es für mich verdächtig Was ist das für ein Programm ?
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Liebe - Vielen lieben Dank mal wieder für deine super und schnelle Hilfe :) :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.