Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Amazon Konto gehackt
Liebe - Liebe Community, mein Amazon Konto wurde gehackt und es wurden einige Bestellungen gemacht. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich eventuell Schadfoftware auf meinem Rechner habe, die meine Zugangsdaten ausgespäht hat. Liebe Grüße, Franz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Sterne für Cosinus
Liebe - Supertolle Hilfe :daumenhoc ganz viele bunte Fähnchen für die schnelle und liebe Hilfe von Cosinus
Lob, Kritik und Wünsche
Bildschirm u. Firefox verdreht
Liebe - Hallo liebe(r) TB-Experte/in, den verdrehten Bildschirm u. die verdrehte Darstellung in z.B. Firefox hab ich durch die Tastenkombination ALT+STRG+Pfeiltaste wieder sofort richtigstellen können. Dann hab ich Kaspersky drüberlaufen lassen - kein Fund. Dann hab ich alle Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen Fehlercode: 0x000000D1
Liebe - Hallo liebe PC-Experten, vermutlich ist des Rätelslösung schon irgendwo hier versteckt, aber mein BlueScreen gibt mir nicht mehr die Chance dies zu prüfen... Fehlercode: 0x000000D1 Der BlueScreenView hat folgendes ermittelt: ==================================================
Alles rund um Windows
Adwcleaner findet 24 Bedrohungen in Advanticed
Liebe - Hallo ihr lieben, Ganz kurz, ich benutze seit einiger Zeit Advanced Systemcare Pro, derartige Systemtools sind ja im allgemein umstritten, aber ich find dieses tool nützlich und hab damit keine Probleme. Ich nicht, aber der Adwcleaner, denn der zeigt mir nach einem Systemscann nicht weniger als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Euere Meinung zu Kaspersky, Bitdefender und Avira für Windows 10 Privatanwender
Liebe - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, hier im Forum werden insbesondere die beiden Antivirus-Programme empfohlen: - Emsisoft - ESET Wie begründet ihr diese Empfehlung? Welche Tests zieht ihr heran bzw. welche Quellen? Ich habe mir folgende zwei Quellen angeschaut: - AV-TEST AWARD 2016
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser lässt Internetverbindung unterbrechen
Liebe - Hallo liebe Helfer. Folgendes Problem: Das Internet in meinem Haushalt funktioniert vollständig auf allen Geräten. Wenn ich auf meinem Pc Software benutze, die auf das Internet zugreift, habe ich keine Probleme (Bsp.: Skype, Spiele). Sobald ich aber den Internetbrowser öffne (egal welchen)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows : Windows Defender findet Trojan:Win/Fadiasep.B!cl
Liebe - Hallo liebe Freunde und Helfer, vorhin hat mein Windows Defender einen unerfreulichen Fund gemacht: Trojan:Win/Fadiasep.B!cl Der Fund wurde in Quarantäne verschoben. Ich freue mich nicht nur sehr über Eure Hilfe, sondern bin auch ungemein darauf angewiesen. Dieser Stress hat mir gerade...
Log-Analyse und Auswertung
statt google öffnet sich bigslide.ru
Liebe - hallo meine lieben, ich habe mir gestern leider irgendetwas eingefangen und bekomme es nicht in den griff. statt der google startseite öffnet sich immer eine andere suchmaschine die sich entweder "bigslide.ru" oder "blankpage6.ru" nennt. zudem gehen mir seitdem dauernd irgendwelche fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-B-D thnx
Liebe - mir wurde hier mal wieder super geholfen. total freundlich und kompetent. gaaaanz lieben dank, schön dass es euch gibt :huepp:
Lob, Kritik und Wünsche
adware.chinad - Fund bei Malwarebytes
Liebe - Hallo liebe Board-Community, nachdem ich mir heute ein neues Programm gedownloadet habe, das ich für nicht ganz sicher hielt, habe ich anschließend wie üblich Kaspersky (kostenpflichtige Vollversion) durchlaufen lassen, der keinen Virus gefunden hat, aber DMR/dmr_72.exe, als Warnung gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Liebe - Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! :) :applaus: Hab einiges dazu gelernt und fühle mich nun wieder sicherer bezüglich Internet, Malware und Co. Liebe Grüße! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook läuft nur noch langsam
Liebe - Liebe Leute, mein Notebook spinnt seit einigen Tagen. Selbst hier kann ich keinen Satz schreiben, ich schreibe drei Wörter, lese sie aber nicht, da sie nicht angezeigt werden. Was ist bloß los? Kann mir mal jemand bitte helfen? Ich kann euch gerne auch gleich ein FRST schicken. Vielen...
Netzwerk und Hardware
Datenklau über den Browser?
Liebe - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem zu welchem ich gerne eure Meinung/Einschätzung gehört hätte. Folgendes ist vorgefallen: Ich wurde heute unabsichtlich auf eine Seite weitergeleitet. Dies bemerkte ich erst, weil auf der Seite ein Alarm Ton anging. und sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsen in einer VMWare Virtual Machine als Schutz vor online Infektion, bringt das was?
Liebe - Hallo, wenn ich eine Linux Virtual Machine mittels VMWare erstelle, shared folders abstelle, und dann mit der dabei erstellten Firefox Version surfe, kann dann das host System noch von Internet-Viren infiziert werden? Danke, und liebe Grüße AU
Überwachung, Datenschutz und Spam
AAX zu mp3 - sichere Quelle gesucht
Liebe - Hallo liebe Community, ich suche nach einem Programm, mit dem ich aax-Dateien ins mp3-Format umwandeln kann. Auf chip.de werden dafür zwei konkrete Programme vorgeschlagen, das eine ist bei chip.de zu finden, das andere unter sourceforge.net. Da ich von einem eurer Moderatoren bereits einmal...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet von selbst Seiten mit Werbung
Liebe - Hallo! ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, ich bin leider was Pc's angeht ziemlich unwissend. Mein normaler Virenscann mit Antivir findet nichts, am Anfang hat er etwas mit "Registry" gefunden und geblockt. Das Problem in Chrome ist leider aber nach wie vor da. Ich habe Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen
Liebe - Guten Tag, liebe Forengemeinde. Ich befürchte ich habe mir bzw. der Pc etwas eingefangen denn wie gesagt, funktioniert outlook nicht obwohl das Diagnoseprogramm keine Fehler finden konnte. Damit ich überhaupt an meine emails komme, wollte ich temporär Thunderbird installieren aber das läßt...
Alles rund um Windows
Dankeschoen an cosinus
Liebe - Vielen lieben Dank an cosinus! Ich weiß nun immer welche Adresse ich aufsuchen muss wenn ich mal Probleme mit meinem alten Toaster habe :P Gute, schnelle und ausführliche Anleitungen zum bewältigen eines Problems. Was wäre die Welt bloß ohne solch hilfsbereiten Menschen wie z.B cosinus? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker
Liebe - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virustotal meldet W32.Malware.Heur
Liebe - Hallo liebe Helfer, ich habe heute eine Word-Datei, die mir eine Kollegin geschickt hat, zur Sicherheit mal bei Virustotal gescannt und dabei hat ein Scanner den Virus W32.Malware.Heur gemeldet. Hier der Link: ...
Diskussionsforum
Danke Cosinus!
Liebe - Mal wieder hat mich Cosinus gerettet. Vielen lieben Dank! Toll, dass es euch gibt!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Internet öffnet ständig neue Fenster
Liebe - Hallo liebe Trojanerhelfer, ich habe das Problem, dass sich, wenn ich im Internet surfe, ständig neue Fenster in eigenen Tabs öffnen. Die Themen dieser Fenster sind völlig verschieden (Werbung, Windows Repair, Gewinne und vieles mehr). Ich habe schon lange gebraucht bis hier her zu kommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Updates/Driver Booster--- GUT/SCHLECHT
Liebe - Hallo liebe Community, da ich gehalten wurde meine Software immer auf dem aktuellsten Stand zu halten(was ja auch richtig ist)bin ich schnell an meine Grenzen gestoßen. Welche Hardware/Software soll/muss/kann geupdated werden?vorallem wo und wie? Kurz darauf bin ich auf Driver Booster...
Diskussionsforum
Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock
Liebe - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.