Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Liebe - Danke für die kompetente Unterstützung und die weiteren Tips. Bin von Chocolatey mehr als begeistert. Da hätte ich mir in der Vergangenheit bereits eine menge Arbeit sparen können :applaus: Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen: dank der Hilfe hier kann ich den Rechner nun mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an M-K-D-B
Liebe - Hallo zusammen, hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach nur in der Quarantäne zu habe, habe ich bei Trojaner-Board nach Hilfe gesucht. Direkt 'ne Stunde nach meinem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Malewarebytes findet: PUP.Optional.StartPage24
Liebe - Hey ihr Lieben, Malewarebytes hat mir vorhin folgenden Fund angezeigt: PUP.Optional.StartPage24 Der Fund befindet sich in einem Mozilla Firefox Profile und kommt vermutlich durch eine Extension.... Vlt. könnt ihr mir ja bei der Entfernung helfen *hoff* Ich habe den Fund zunächst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Liebe - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-B-D
Liebe - Vielen lieben Dank für deine erneute super Hilfe und Unterstützung :) Prost :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich einen virus?
Liebe - hallo meine Lieben. Ich bin absolut kein PC Kinder, und habe aber das Gefühl als hätte ich einen Virus auf meinem Computer. Habe schon die gängigsten Antivirenprogramme durchlaufen lassen aber trotzdem funktioniert er nicht mehr so wie früher. Habe erst vor ein paar tagen die meldung wegen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Liebe - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, M-K-D-B
Liebe - Danke Matthias, dass du mit mir durch deine zahlreichen Anweisungen meinen Rechner aufgeräumt hast. Ich fühle mich jetzt sicherer und weiß zudem, wo ich in Zukunft nichts mehr herunterladen soll. Ich fands auch klasse, dass du immer so schnell geantwortet hast. Weiter so :daumenhoc und liebe...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, M-K-D-B!
Liebe - Lieber Matthias, herzlichen Dank für deine rasche, kompetente Hilfe! Ich kenne mich nicht gut aus mit Einsen und Nullen, hab mich hier im Forum aber sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! :dankeschoen: Mein Computer ist jetzt nicht nur sauber, ich habe sogar hilfreiche Tipps für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
An Cosinus
Liebe - Hallo Cosinus, ganz ganz lieben herzlichen Dank Dir für Dein Hirnschmalz und Deine Geduld :stirn:. Um solch eine Seite zu betreiben, zu pflegen und (!) den Fragestellern mit fundierten Lösungen zu helfen bedarf es verdammt viel Herzblut und Erfahrung!!! Respekt vor solchen Leistungen, wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitlocker - Kein Wiederherstellungsschlüssel
Liebe - Hallo ihr Lieben, ich hab da ein sehr unangenehmes Problem: Hab meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt, mein System neu aufgesetzt und nun möchte Windows anstatt meines persönlichen Passworts (welches mir bekannt ist) den Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht mehr....
Alles rund um Windows
Windows 10 : Reboot and Select proper Boot device....
Liebe - Guten Abend liebe Community, seit etwa 1 Woche habe ich folgendes Problem. "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Folgende Vorgeschichte: Ich musste mein Windows 10 Pro neu installieren (Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT und...
Alles rund um Windows
Seltsame temporäre Ordnersymbole im Windows 10-Startmenü
Liebe - Hallo liebe Gemeinde, wie ich vorhin auf meinem Windows-PC das Startmenü aufgeklappt habe, sind mir seltsame Ordnersymbole aufgefallen. Geistesgegenwärtig habe ich auch sofort einen Screenshot gemacht. http://up.picr.de/30551670ko.jpg Wie man erkennen kann, wurden die sonst gelben...
Alles rund um Windows
Avira lässt sich nicht starten....
Liebe - Hallo meine Lieben Ich habe ein Problem....:-(( Am Anfang hat sich Avira nicht starten lassen, ich konnte nach deinst. auch keine neue Antivir Programm instalieren und jetzt noch mein PC startet oder auch nicht, wie er so gelaunt ist. Mein Pc ist schrecklich langsam geworden auch dabei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
Liebe - Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem. Mein Internet Edge ging seitdem der Virus drauf war nicht mehr....
Alles rund um Windows
Vielen Dank M-K-D-B
Liebe - Also erst mal ganz viel dollen Dank für die schnelle Hilfe. Für mich ist das nicht nur Hilfe bei Computerproblemen, sondern auch Hilfe dabei wieder beruhigt am PC sitzen zu können und überhaupt beruhigt durch den Tag zu gehen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich bin. Ich werde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Liebe - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Kaspersky Internet Security 2018 Install
Liebe - Liebe Experten, habe nach update von Kaspersky unterschiedliche bluescreens und keine Ahnung was das bedeutet. Hatte das schon mal nach Bios update vor einen Jahr und dann ging es plötzlich wieder... Ist das ein RAM Problem? Wobei memtest damals keinen Fehler erkannt hatte und ich...
Alles rund um Windows
Nach Avira-Fund lässt sich Avira nicht mehr öffnen bzw. installieren
Liebe - Hallo ihr Lieben, dummerweise hat mein Bruder eine Rom-Datei für einen Emulator auf meinem PC installiert. Diese wurde dann direkt von Avira als Fund deklariert. Anschließend versuchte ich Avira zu öffnen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Auch eine erneute Installation ist nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bluecreen -tcpip.sys
Liebe - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Werde ständig weitergeleitet und nervige ads plus Tojaner. Das reicht!
Liebe - Hallo liebe Leute, hilfe. :headbang: Ich habe das Gefühl in meinem Computer passiert etwas kriminelles, weiss noch nicht genau was. Es scheint so, das ich locker ein Paar Trojaner habe und nervige Werbung provoziert mich und hält mich vom studieren ab. Habe es versucht mit CCleaner und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz lieben Dank an Matthias / M-K-D-B !
Liebe - Großes Lob nicht nur für die schnelle Hilfe, sondern auch den geduldigen Umgang mit meinen Fragen! Im Endeffekt habe ich nicht nur einen sauberen Rechner, sondern auch etwas dazu gelernt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Lieben Dank an cosinus
Liebe - Vielen lieben Dank für die super-schnelle und ausführliche Hilfe. :dankeschoen: Problem ist behoben und ich fühle mich wieder sicher mit meinem Rechner. Ich bin sehr glücklich, dass es Menschen wie dich gibt, die die Welt tatsächlich zu einem sichereren Ort machen :) Daumen nach oben, like...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus
Liebe - Er regiert mit harter Hand aber mit Liebe und Herzblut. Falls ich noch mal Hilfe benötige, dann weiß ich jetzt wo ich sie zu hundert Prozent finde. Ein wenig vermisse ich dich jetzt schon. :bussi: :lach: :dankeschoen: :Boogie: Bye Bye
Lob, Kritik und Wünsche
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Liebe - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.