Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen lieben Dank, cosinus :)
Liebe - Diese Geschichte war sehr lehrreich für mich. Nicht nur, dass Du mir geholfen hast, diese Seuche von meinem PC zu entfernen. Ich habe auch begriffen, dass ich etwas zu bequem geworden bin, was Sicherheit angeht. Auch, wenn ich der Quelle vertraut habe, hätte mich die Art des angekündigten...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Matthias
Liebe - Hallo! Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit aufbringen und weniger bewanderten Usern hilfreiche Step-by-step Anleitungen geben. Gerade wenn man selbst älter geworden...
Lob, Kritik und Wünsche
Grub mag mich nicht mehr
Liebe - Hi meine lieben Leute aus dem Trojaner Board ! Grub mag mich nicht mehr und landet im Rescue Modus :-( Starten kann ich nur noch mit einer Boot Cd mit Supergrub. Eine grub-repair disk, die man im Netz findet, auch keine Abhilfe. Linux Live CD und mit gparted nach LinuxPartitonen...
Mülltonne
Malwarebytes zeigt Funde an auf PC vom Vater
Liebe - hallo ihr Lieben, gestern half mir bereits Matthias bei meinem Laptop, nun zeigt der PC von meinem Vater bei Malwarebytes Funde an. Könnt ihr mir bzw. ihm wieder helfen? Malwarebytes: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop mit Anzeichen von Virenbefall. Kein DVD Laufwerk zum neu aufsetzen vorhanden. Bitte um Hilfe.
Liebe - Hallo, liebe Community. Mein Laptop ist schon lange nicht mehr formatiert worden und zeigt Anzeichen von Virenbefall. Es steht mir kein DVD Laufwerk zur Verfügung, deshalb wäre es super, wenn sich jemand die Logs des Rechners mal anschauen könnte. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert
Liebe - Hallo ihr Lieben ich bekomme seit Kurzem immer mal unter u.a. Facebook die Meldung, dass eine Seite Mozilla verzögert. Auch die Eingabe unter web.de bei Mails läuft ab und an verzögert. Könnt ihr mir helfen? hier die frst:
Log-Analyse und Auswertung
Eine weitere erfolgreiche Rettungsaktion von Cosinus...
Liebe - ... für die ich mich herzlich bedanken möchte! Danke für die Zeit und Mühe, die du investiert hast, euer Forum und die Arbeit, die ihr hier macht sind echt super! Ganz liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Dummerweise auf einen Link geklickt in Mail
Liebe - Liebe alle, habe heute morgen nicht aufgepasst und auf einen Link in einem Mail geklickt. Habe dann zwar sofort abgebrochen, aber wer weiß? Was soll ich am besten tun? Liebe Grüße JS
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt herunter, obwohl Energiesparmodus ausgewählt wurde
Liebe - Liebe Community, seit einer Weile scheint mein Laptop zu machen, was er möchte. Wenn er an ist und eine Weile steht, sollte er eigentlich in den Energiesparmodus wechseln, wie eigentlich jeder Laptop, doch manchmal fährt er dann einfach runter, obwohl ich viele wichtige Dokumente geöffnet habe...
Alles rund um Windows
Bluescreen / Crashes
Liebe - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
Reimage Repair // netutils2016.dll/.sys in Windows32
Liebe - Hallo liebe Community, egal wo ich momentan im Internet unterwegs bin, fast immer öffnet sich frei und wild mal ein unbekannter Tab und schließt sich sofort wieder. Ebenfalls öffnet sich fast alle 30 Sekunden ein Tab von Reimage Repair. Auf einigen Seiten sperrt mein Firefox Browser sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus
Liebe - Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine Beratung. Ich bin mir sicher, mein "Elektroschrott" hält jetzt noch ein Weilchen ^^ :applaus: Eine kleine Spende ist auch unterwegs
Lob, Kritik und Wünsche
Seit iOS 7 kann zip-Datei geöffnet werden -Virus/Trojaner auch?
Liebe - Hallo liebe Trojaner SpezialistInnen, Ich habe gelesen, dass seit iOS 7 auch zip Dateien auf dem iPhone /iPad geöffnet werden können. Trotz verdächtiger eMail habe ich eine ZIP Datei versucht zu öffnen, dann doch den iPad ausgeschaltet. Und bisher nicht mehr angeschaltet. Ist es möglich, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verdacht auf Viren- & Trojanerbefall. Was tun?
Liebe - Guten Tag liebe Community, ich habe den Verdacht, dass der PC von meinem Vater einen Befall von Schädlingen hat. Das ganze ist nicht offensichtlich, aber es gibt mehrere Gründe warum ich hier poste, z.B. das sich andere random Tabs im Browser öffnen, wenn man bei der Google Suche auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Pop up Fenster von i.explore.exe
Liebe - Hallo liebe Helfer, leider glaube ich, dass ich mir etwas auf meinem Rechner gefangen habe. Als ich eine Seite angeklickt habe, erschien ein Fenster: i.explore.exe Ich hatte das noch nie und es kommt mir komisch vor. Hier ein Bildschirmschuss des Fensters Weiß jemand Rat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Liebe - Vielen lieben Dank an dich, Matthias. Professionell, schnell und lässt einen in keiner Situation hängen! Das hartnäckige Problem wurde in nur 2-3 Tagen komplett lokalisiert und gelöst, top! Grüße BrainWasheD
Lob, Kritik und Wünsche
Auf Viruslink geklickt?
Liebe - Hallo liebe Forumsmitglieder, mir wurde folgender Link zugesendet, auf den ich draufgeklickt habe: hxxp://blogingria.blogspot.de/2012/03/hukum-tanah-adat.html Daraufhin erschien eine Meldung und die Seite ließ sich nicht schließen. Eine Prüfung auf virustotal ergibt, dass es clean ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Liebe - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit launchpage.org
Liebe - Hallo, ich habe das exakt selbe Problem wie "Longer" im Post hier auf dem Forum vom 4.03.2017, 21:18 http://www.trojaner-board.de/184917-startseite-launchpage-org.html Startseite "launchpage.org" - Standard Startseite "launchpage.org" Ich gehe auch davon aus das der Chip Installer...
Log-Analyse und Auswertung
Supper Hilfe durch M-K-D-B !!
Liebe - Vielen lieben dank an die tolle Uterstützung durch M-K-D-B!! Es war ein Kinderspiel durch die super Anleitung sogar für mich als leien das Problem zu beheben. Ich kann jedem der ein Viren/Maleware/etc. Problem hat nur empfeheln sich hier Hilfe zu holen und die Hilfe auch mit einer angemessenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Beim Defragmentieren tauchte seltsames Laufwerk auf.
Liebe - Hallo ihr Lieben, Habe meinen Computer heute defragmentiert und mich über dieses seltsame Laufwerk gewundert. Ist das gefährlich oder ungefährlich? \\?\ Volume{95df006d-0000-0000-0000-30be30000000}\ Lg Ata
Alles rund um Windows
M-K-D-B Support
Liebe - Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!! Ich würde ja sagen gerne wieder, aber nochmal so ne Malware, darauf verzichte ich lieber :D Den Support von Matthias kann man aber uneingeschränkt weiter empfehlen! Danke! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an M-K-D-B und den rest der Bande
Liebe - Vielen vielen vielen Dank an dich M-K-D-B. Du bist jetzt schon der zweite aus dem TB der seine Freizeit opfert, weil ich zu blöd bin, mir selber zu helfen. Ich bin tief beeindruckt von dieser selbstlosen Haltung zu diesen Zeiten. Das ist nicht nur nicht selbstverständlich sondern außergewöhnlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Lieben Dank an M-K-D-B
Liebe - Vielen Lieben Dank an M-K-D-B bei der Bereinigung meines PC.
Lob, Kritik und Wünsche
Amazon Konto gehackt
Liebe - Liebe Community, mein Amazon Konto wurde gehackt und es wurden einige Bestellungen gemacht. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich eventuell Schadfoftware auf meinem Rechner habe, die meine Zugangsdaten ausgespäht hat. Liebe Grüße, Franz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.