Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen lieben Dank Cosinus!
Liebe - Hallo Cosinus, ich möchte mich ganz herzlich für Deine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Ich konnte alle Schritte als Laie gut nachvollziehen und Deinen Anweisungen folgen. Nur schade, daß einige meiner Fragen unbeantwortet blieben. Der PC ist allerdings jetzt sauber und ich hoffe sehr,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen
Liebe - Moin ihr lieben, habe seid vorgestern den Pup.optional.ask malware eingefangen, versuche den seid vorgestern aus zumerzen irgendwie taucht das teil immer wieder auf, im Chrome Ordner Gruß Asgar
Mülltonne
Sicherheit von Bootsticks / externen Boot-Laufwerken
Liebe - Liebe Community, ich möchte gerne einen Bootstick bzw. ein externes Boot-Laufwerk einrichten und habe mir hier Gedanken über die Absicherung gegen Malware gemacht. Angenommen, ich starte das Betriebssystem von einem Bootstick, der an ein Notebook / einen PC mit Malware-Befall angeschlossen...
Diskussionsforum
Überprüfung, update und Absicherung
Liebe - Hallihalo, es ist mal wieder an der Zeit meinen Laptop zu updaten und zu überpfrüfen ob noch alles soweit in ordnung ist. Bin allerdings auch etwas aus der Übung. Das war der zuletzte von mir erstellte Thread gewesen aber leider konnte ich die Zusammenarbeit mit MDKB wegen vielen privaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bildschirm gibt komische dinge von sich und sehr lauten ton
Liebe - Moin Liebe community ich habe folgendes problem unzwar hat mein Laptop seit ungefähr 2 wochen ein problem ( bilder packe ich als anhang rein) wo ich mir nicht sicher bin ob man mir hier helfen kann. Das problem beschreib ich mal so... Wenn ein Fehrnsehr kein sender bekommt ist der Bildschirm doch...
Mülltonne
Danke M-K-D-B
Liebe - Vielen lieben Dank für die tolle und verständliche Hilfe. War echt super. Die einzelnen Schritte waren gut nachvollziehbar und verständlich erklärt. Vielen Dank!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome keine Rückmeldung
Liebe - Hallo Leute, Ich hab seit gestern das Problem das Google Chrome ewig dauert bis er sich öffnet und nach 1/2 minuten kommt oben am Bildschirm Google Chrome keine Rückmeldung. Wartet man ein paar Minuten fängt er sich wieder und dann fängt alles von vorne an. Könnte mir jemand helfen. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Yeah geschafft mit Cosinus :D
Liebe - Gaaaaanz lieben Dank. Ist doch super gelaufen obwohl ich fast keine Ahnung habe. Spende kommt :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop extrem langsam, Virenbefall?
Liebe - Hallo, ich brauche eure Hilfe: mein Laptop läuft seit einiger Zeit total instabil und wird immer langsamer. Ich befürchte trotz Schutzprogramme und trotz aller Vorsicht einen Virenbefall oder ähnliches, aber meine Scanner zeigen nichts an. Bitte, bitte helft mir, denn so kann ich mit der Kiste...
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank M-K-D-B
Liebe - Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich werde Dich/ Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an Cosinus
Liebe - Super Forum Super schnelle und natürlich Fachmännische Unterstützung von Cosinus Eine kleine Spende für eure Arbeit ist unterwegs. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an cosinus
Liebe - Ich möchte mich hier vielmals bei cosinus für seine Hilfe und Zeit rund um den Jahreswechsel bedanken. Das ist alles andere als selbstverständlich. Vielen lieben Dank, cosinius.
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe gute oder böse Software?
Liebe - Hallo liebe Community, ich habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ein installiertes Programm gefunden. Leider habe ich keine screenshot gemacht. Ich bin auf deinstallieren/ändern gegangen um zu sehen wo es installiert ist. Da hat es sich einfach deinstalliert. Das Programm...
Diskussionsforum
Vielen lieben Dank geht an M-K-D-B
Liebe - Auch ich möchte mich beim Matthias (M-K-D-B) bedanken, und allen die dieses Board mit Leben füllen. Das Konzept hier ist einfach Genial! vielleicht Bedanken sich hier mehr User denen geholfen wurde. Ich bin mehr als Zufrienden Und vielen vielen Dank nochmals für die links, ich seh es mal...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosiunus!
Liebe - Hallo Cosinus, ich danke dir für deine Begleitung bei der PC-Reinigung auf kompetenten Wegen und durch die (für mich oft unverständliche) PC-Sprache. Einen lieben Gruß auch ins ganze Team hier. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Es ist so wertvoll, daß es euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Gaaaaanz lieben Dank an Cosinus
Liebe - Ich möchte mich noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Kleine Spende ist unterwegs um eure Mission zu unterstützen. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Liebe - Vielen lieben dank er hat hat mir sehr geholfen. grüße Daniel
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen
Liebe - Hallo Liebe Leute, ein Freund von mir hat mich gebeten, Euch doch um Rat zu fragen. Sein Laptop ist mehr als langsam (besonders beim Hochfahren) und zwischendrin kommen irgendwelche Meldungen, die mir völlig fremd sind. Da ich mich ja nicht auskenne, bitte ich um Hilfe bei Euch, da ich selber...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-B-D
Liebe - Hallo Matthias, vielen Dank das du mir hier sehr Kompetent bei meiner PC Problematik geholfen hast. :abklatsch: Eine gute Zeit und liebe Grüße Holger P.s.: Sorry, soll natürlich M-K-D-B heißen.
Lob, Kritik und Wünsche
.zip angeklickt, "scheint leer"-Info, trotzdem Virus möglich
Liebe - Hallo liebe Trojaner :-) ich habe in einer verdächtigen Mail versehentlich den .zip-Anhang angeklickt. Darauf erschien eine Windows-Meldung, dass die ZIP-Datei leer zu sein scheint und dass Antivirenprogramme oder eine Firewall der Grund dafür sein könnten. Kann es sein, dass ich mir mit der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Funde PUP.Optional auf Win10
Liebe - Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt, dabei die gewünschten Programme installiert und leider wohl auch andere ;_) … angefangen hats mit Firefox, konnte die Amazon Webseite nicht laden (sonst hat er aber funktioniert). Als ich ihn deinstallieren wollte (über Windows),...
Mülltonne
Absunset eingefangen - Studentin zu blöd, um es selbst zu entfernen
Liebe - Hilfe :heulen: ich habe mir aBsunset auf dem Laptop eingefangen und muss bald Anfangen meine Masterarbeit für die Uni zu schreiben. Jetzt habe ich panische Angst, dass ich das nicht gebacken bekomme und einen neuen Laptop kaufen muss. Bitte helft einer armen, technisch relativ unbegabten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC- autom. weiterleitung von Suchmaschinen (Google-Duckduckgo) auf searchers15.club
Liebe - Hi. Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich ein vermeintliches Popup- Fenster zur Aktualisierung von Firefox bestätigt habe. Suchanfragen in der Addresszeile von Firefox und in der Schnellsuche werden automatisch weitergeleitet. Auch wenn ich auf der offiziellen www.google.de...
Alles rund um Mac OSX & Linux
nix geht mehr
Liebe - Liebe Helfer, was auch immer mein recht neuer Rechner (Windows 10) hat, es geht fast nichts mehr. Nur mühsam startet er den Browser. Kann jemand bitte helfen? Danke und herzliche Grüße Nata
Alles rund um Windows
windows Suchfunktion funktioniert nicht mehr
Liebe - Hallo meine Lieben! Ich bin total verzweifelt und ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit heute funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr und ich weiß schon nicht mehr was ich machen kann. Kennen mich leider in Sachen Computer überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir mit ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.