Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leutz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Antispyware 2009
Leutz - hi Leutz, hab mir leider grad eben auch den scheiß eingefangen hab keine ahnung wie und bin mir auch keiner fahrlässigkeiten bewusst^^ kann mir pls jemand weiterhelfen? wenn möglich OHNE System plattmachen schon mal thx da_tschaemp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP + VA1916w = ??
Leutz - Hallo Leutz, also ..... ich, wie immer ..... hab mir wat in den Kopp gesetzt. Gedacht, getan und dann gestaunt :lach: Ich hab mir nen ViewSonic VA1916w gegönnt. Soweit, so gut .... Manch einer wird sich jetzt schon denken, worüber ich dann gestolpert bin. Aber ich bin zwar ne Tussi, aber...
Alles rund um Windows
Windows XP CD geht nicht ins Setup-Menü
Leutz - Hi leutz, habe ein Problem bei der Neuinstalation von Windows XP. Habe im BIOS alles richtig eingestellt(hoffe ich),der PC bootet auch vom CD-Rom Laufwerk. Aber immer wenn die Meldung kommt " Bitte betätigen sie eine beliebige Taste um von der CD zu booten" passiert nichts, wenn ich eine Taste...
Alles rund um Windows
butsur.e auf externer festplatte
Leutz - hallo leutz ! hab da mal ne frage in sachen virus (butsur.e) bin neuling in sachen virus etz. ich hatte einem freund meine externe festplatte geliehen und der hat unbewust mir den virus drauf gemacht besteht eine möglichkeit den ohne zu formatieren weg zu bekommen und was ist wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Festplatte !!!
Leutz - hi leutz, hab mir vorhin ne neue platte geholt, habe bereits die wichtigsten daten auf die platte gezogen und möchte nun auch windows auf der neuen installieren um die alte dann formatieren zu können... geht das so einfach oder gibts da schwierigkeiten?
Alles rund um Windows
Full knockout
Leutz - Hallo Ihr Lieben Leutz, habe hier ein deftiges Problem. Kurz gesagt es fing mit einer infizierung meiner svchost.exe an mit copy.exe gibts auch noch ein Problem.Formatieren bringt nichts. Der Hammer jedoch kommt noch: Im Bios Zeigt es mir jetzt mein cd-rom Laufwerk nicht mehr an...
Mülltonne
Moderne Bots symbiotisch?
Leutz - Hallo Leutz! Ich hab schon von ein paar Seiten gehört, dass moderne Bots eigentlich Symbionten sind. Damit ist gemeint, dass der Befallene (also der Wirt) dadurch einen "sichereren" und "stabileren" PC bekommt. Dies ließe sich aus den Argumenten/Begründungen ableiten, dass ... 1.) ein bereits...
Diskussionsforum
aktuelle grafikkarten
Leutz - hi leutz! will mir ne neue grafikkarte holen und bin mir nich sicher ob sich das mit nem AGP anschluss überhaupt noch lohnt!?! hab jetz ne geforce 6200 und hab probleme mit neueren games wie zB timeshift und sowas (stocken)...kann das eventuell an meinem rechner liegen?(2,6 GHz, 1536 Mb...
Netzwerk und Hardware
downloader tibs, bräuchte bissl unterstützung von euch
Leutz - aloha leutz, habe einen fiesen virus aufm rechner -> downloader tibs und bekomme den umsverrecken ned von der platte runter, irgendwie schient der sich nach dem löschen bzw verschieben in die quarantäne zu vervielfältigen habe folgende programme -> AVG - Antivirus - Ad-Aware 2007 -
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet beim runterfahren neu
Leutz - Moin leutz, Ich hab da ein sehr sehr kurioses Problem: Wenn ich meinen computer runterfahre,passiert das selbe wie wenn ich neustarten drück. Ich weiß das es an SP2 liegt , seitdem hab ich das Problem, aber ich brauch sp2 sonst geht mein Soundtreiber nicht xD. Hoffe könnt mir helfen, ich...
Alles rund um Windows
brauche wieder hilfe! swdsvc.exe
Leutz - hie leutz, da ihr mir gestern so gut helfen konntet hoffe ich das ihr mir auch diesmal helfen könnt. folgendes problem, mein pc ist schon wieder langsam, diesmal ist es aber net das alte problem was ich mit spydoctor beheben konnte. Und zwar ist mein System zeimlich ausgelastet, folgende prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!
Leutz - hallo leutz, bin neu hier im forum. Wie ihr sicherlich euch denken könnt habe ich ein problem mit Viren. Da mein internet (trotz 16000kbit) dsl aufeinmal sehr langsam geworden ist habe ich einen internet scan von kaspersky gemacht. also ich hänge mal die datei des scans dran. weiss jetzt net wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PhotoShop Datei speichern
Leutz - Hi Leutz! Ich hab ein Problem mit dem Programm PhotoShop: Ich besitze die Version CS3, aber erst seit relativ kurzem. Ich hab mir auch die Betriebsanleitung durchgelesen, obwohl diese sehr verwirrend war, aber auch die bietet keine Lösung: Ich wollte letztens anfangen, eine Art Collage mit...
Alles rund um Windows
packed.Win32.NSAnti.r
Leutz - hi leutz! hab vor ein paar tagen nen virenscan gemacht und es kam raus, dass ich 595 viren auf meinem rechner habe -> irgendwie alle in form von packed.Win32.NSAnti.r ->mein virenprogramm (g data internetsecurity 2007) hat die viren auch gleich in quarantäne verschoben. nachdem das nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootdisk
Leutz - hi leutz, ich will mein system neu aufsetzen und wollte eigentlich von der win xp cd aus booten aber die will nich booten!:heulen::heulen::heulen::heulen: könnt ihr mir vieleicht n link schicken wo man sich so ne bootdisk zur systemneuaufsetzung downloaden kann? währe nett von euch! gruß...
Mülltonne
Noob hilfe ^^
Leutz - moin Leutz bin noch neu hier , und brauch mal eure hilfe für ne analyse mit anschließender problem behebung , ich hab nich so viel ahnung von technikmach das hier das erste mal bin au froh das icks geschaft hab , bitte ich hab seit kurzem irgend ein prob mit som fenster das ständig auf poppt...
Mülltonne
Outlook saugt keine Emails ohne KIS7
Leutz - Hallo Leutz! Ich habe eine kleines "Problem" mit meinem Kaspersky. Seit neustem lädt mein Outlook 2007 unter WinXP Prof. SP2 ohne Kaspersky (7.0.0.123) keine Emails mehr herunter. Solange es läuft funktioniert alles problemlos. Jedoch wenn ich es deaktiviere oder deinstalliere werden von Outlook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher......
Leutz - Hallo leutz, habe ein Problem, und zwar das ich einen Trojaner im Arbeitsspeicher habe. Habe zwar die Antispy Software SPY SWEEPER und Antivir drauf aber der lässt sich nicht löschen. Hat Ihr ne andere Lösung wie ich das Ding losbekomme ohne formatieren zu müssen?? Danke schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Soundkarte startet net.. WIndows prob.
Leutz - Hi leutz, Hatte meinen PC formatiert! Soundkarte lief problemlos! Direkt nach dem Formatieren und windows installieren habe ich die Chip Treiber (VIA 4in1) installiert. Alles bis auf die Sound Ausgabe geht. Die Karte ist im Geräte Manager wunderbar erkannt ohne Konflikte. Unter Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Router Probleme
Leutz - Moin Leutz, Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht, ich wollte den Prot "6112" -Freigeben (WC3) Doch ich gib meine 192.168.x.x im Browser ein und er verlangt das Password wie gewohnt doch das Password hab ich vergessen kan ich das ergent wie austricksen? Ich hab ja immerhin die CD vom Router...
Alles rund um Windows
WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ
Leutz - HI Leutz bin neu hier und habe auch nicht wirklich eine Ahnung von Viren und deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten. Ich nutze WinowsXP habe SP2 usw. hab viel über den Virus herausgefunden- was macht er, wie, warum usw. aber wie ich in Lösche nich :-! Habe den Virus: WORM_STRAT.HZ ----> Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Datei fehlerhaft und der Computer fährt automatisch runter!
Leutz - Hi Leutz! Ich hab ein Problem. Und zwar wird bei meinem Computer der Fehler 14 angezeigt und das die Datei SWIN_NTS_~BT\vga850.fon nicht geöffnet werden kann bzw. nicht existiert. Was bedeutet das? Desweiteren fährt mein Computer automatisch runter bzw. dann wieder hoch. Manchmal fährt er nach 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)
Leutz - Hi Leutz, :) Ich bin letztens auf nen Tool gestoßen, dass sich Trojan Remover nennt. Dies ist ein Programm, dass is nen Tool das den ganzen pc nach Trojanern durschsucht. Das geilste an dem Tool ist, wenn ein Trojaner nebenbei laufen sollte, könnt ihr den Trojaner aufspüren lassen und ihn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe
Leutz - hi leutz ich bin mal wieder mein pc am fit machen so fand ich im taskmanger ein einen seltsamen eintrag ich habe diesen eintrag doppelt : Dllhost.exe eine mit 5 mb und eine mit 8 kb !? eine ist normal im sys32 ordner die andere im dllchache ordner !? kann mir jemand helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BLAH ATOM1.exe
Leutz - Hy leutz, mein Prob ganz kurz. Der trojaner BLAHATOM1 bremst meinen rechner komplett aus und ich kann ihn nich löschen. Kaspersky und all das zeug hat nich geholfen. bin echt ratlos bitte helft mir. THX schon mal im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.