Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leutz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
webrebates
Leutz - hi leutz ich bin am verzweifeln ich bekomm diesen sch... nicht gelöscht könnt ihr mir helfen ist echt wichtig wenn ich diesen ordner löschen will kommt zugriff verweigert :heulen: bitte kann mir jemand helfen :mad:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdige e-mails
Leutz - Hiho @all :) Ich komme gerade mal wieder mit einem kleinen Problem zu euch ^^° Und zwar, wir haben hier eine e-mail, bzw. von zwei Leuten eine Mail erhalten, die 1. merkwürdig ist und 2. hab ich die Vermutung, dass die Leutz was auf dem PC haben, und zwar wird man in der Mail auf eine HP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei nicht löschbar
Leutz - Jo Guden Leutz, Aalso ich hab seit kurzem ne bmp datei auf meinem rechner die sich nicht löschen lässt was ziehmlich eigenartig is... Ich habe keine Ahnung wo ich datei her haben könnte, nur war sie auf einmal auf meinem Desktop. Wenn ich mit rechter Maustaste draufklicke öffnet sich halt dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan Fun Tool Gesucht
Leutz - hey leutz, ich habe bald ne provat lan und wollte mal fragen ob ihr ein tool kennt mit dem man die anderen teilnehmer ''ärgern'' kann also zb. dem einen was auf dem bildschirm malen oder so... ich hatte an s*b7 gedacht aber des hinterlässt ja regestryrungs einträge die was weiß ich verursachen...
Mülltonne
Porb. bei Fedora installation !!HILFE!!
Leutz - Hey Leutz .... Ich habe ein Problem bei der installation von Fedora (linux). Habe mir ne Fedora Versions gesaugt.(Fedora Core 4 für x86)! Nu habe ich sie auf Cd gebrannt und wollte sie installieren. Aber nix passiert! Boot 1:CD Boot 2:Fesspladde Boot 3:deaktiviert
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sasser
Leutz - Hi Leutz Kurz geefragt : Gibet es verschidene Sasser-Worm´s oder nur einen und sonnst nix ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Exploer öffnet sich trotz Popupblocker
Leutz - :heulen: Hi Leutz, bin ziemlich ratlos, egal ob IE oder Mozilla, sobald 1nes geöffnet wird erscheinen immerwieder neue Fenster. Rechner ist bereits über Hijackthis ausgewertet, wurde nichts gefunden, alle Microsoft Updates sind installiert, zum Überprüfen werden eingesetzt: FreeAV, Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Bloß kein Ad Aware!!!!
Leutz - Moinsen Leutz, ich kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem Möchtegern Programm Ad Aware zu lassen!! Hatte bei mir null gefunden im Gegensatz zum Scan von Panda Software Scan.Über 122 Spyware Objekte wurden gefunden. Oh Mann,wieso sind diese ganzen kostenlosen Programme immer nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
Leutz - Hi Leutz, Ich hab ein T-Sinus 154 DSL Basic SE. Ums gleich vorweg zu sagen... die Internet-Verbindung klappt prima. Aber ich wollte was an der Konfiguration ändern und kam nicht mehr über das Web-Interface rauf. Ich hab mein kleines WLAN so konfiguriert gehabt, daß mein Rechner eine feste IP...
Netzwerk und Hardware
Computer schaltet einfach aus!!! Virus???
Leutz - hi leutz, ich hab vor 5-6 tagen formatiert weil ich so einpaar kleine nette backdoor-trojaner draufhatte. also ich hab echt alles formatiert! jetzt hab ich des problem dass bei spielen mein pc einfach von alleine ausschaltet, also nicht runterfährt!, und ich weiß einfach nicht wodran des liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophintergrund lässt sich nicht verändern, Hinweiss Spyware infected
Leutz - Hey Leutz, folgendes mein Bruder hat auf seinem Pc nen Problem mit seinem Desktophintergrund. Es erscheint auf dem Standardblau in der Mitte nen schwarzer Bereich wo steht das der PC mit Spyware infiziert wäre. Is ja nett, Problem ist nur man bekommt den Desktophintergrund nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thnall1z.exe....W2K Safe Mode nicht mehr möglich!
Leutz - Hallo Leutz, ich hab ein nail.exe und ein thnall??.exe-Problem. Aus anderen Beiträgen hab ich gelesen, daß ich dem Prob zwar auf verschiedenen Wegen beikommen kann, dafür aber immer den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren muss. Und hier fängt das Drama schon an: ICH KANN NICHT MEHR IN DEN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonten
Leutz - Hallo Leutz, ich habe mal eine frage undzwar ist es so , ich habe ein eigenes Benutzerkonto mit Pw auf meinem win xp aber aus irgendeinem grund können sich andere benutzer in meine Ordner schauen und zwar überall wo sie wollen. Hat einer eine Idee wie man das ändern kann ?? Danke für die Mühe
Alles rund um Windows
problem mit xp
Leutz - hi leutz, ich hab nen problem mir der software liste von meinem pc!!! die liste zeigt nämlich erst ein paar programme an, dann jedoch kommen schwarze und weiße striche, dann blaue und orange, und zum schluss wieder die progs... woran könnt das liegen...?? hab schon viele anti-virus progs etc...
Alles rund um Windows
Unbekannter Wurm für mich
Leutz - Hi Leutz! Ich hab seit ca. zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt die Fehlermeldung "Syscom.exe" ist fehlerhaft und denn die Aufforderung den Fehlerbericht zu Microsoft zu schicken. Das is ja nicht so schlimm. Allerdings ist dadurch der Task-Manager und der Zugriff auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pokapoka62.exe
Leutz - Hi Leutz, bin zufällig bei der Suche nach Hilfe auf die page hier gest0ßen, die mir so erscheint als könnte man mir helfen ^^ *hoff* Ich hab seit kurzem diesen "pokapoka62.exe" Prozess in meinen Prozessen und er verursacht einen "back to desktop" drop ! Ich hab schon paar sachen darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BenutzerKonto waehlen bei Rechner Start
Leutz - Tach Leutz ! also ich muss neuerdings immer mein Benutzerkonto waehlen wenn ich den Rechner starte ! das war vorher nicht so da ich eh nur ein Benutzerkonto habe mit dem ich alles mache ! Kann es sein das es am letzten Windows Sicherheitsupdate liegt welches ich gemacht habe ? Und gibt es eine...
Alles rund um Windows
Smitfraud.c
Leutz - Hallo Leutz, habe leider auch das nette Problemchen mit diesem verdammten Smitfraud.c. Ich hab mir Eure Beiträge und Lösungen angesehen, nur verstehe ich zum einen zu wenig davon und zum anderen habe ich keinen dieser Programme ( Virtualmaid)und Prozesse (C:\wp.exe) gefunden. Ich habe lediglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wosn des? ;)
Leutz - Hi Leutz, der Computer meiner Eltern friert sofort ein nachdem man eine Taste drückt. Egal, ob nach dem Neustarten, oder ob ich schon n bischen was versucht hatte. Es ist egal welche ich drücke, er friert einfach ein ;). (Glaub der mag mich net) Computer: Windows XP SP2 ...
Alles rund um Windows
EXPLORER Fehler bei Win98
Leutz - Hallo Leutz, hab da ein kleines problem. das system (win98) zeigt nach dem laden vom desktop eine fehler meldung an. wo er sagt in der: OLE32.dll bei 0167:7ff21a32 taucht ein fehler auf. da es nicht mein rechner is und nur der rechner einer freundin, kann ich nicht genau sagen woher das...
Alles rund um Windows
Verschwörung oder Trojaner???
Leutz - Moin! Ich brauche mal ein paar Infos von sachkundigen Leutz: Meine Freundin hat vor 4 Monaten Anzeige wegen diverse Bedrohungen per E-Mail erstattet. Es handelte sich um insgesamt 13 Droh-E-Mails, die sie zur Polizei gegeben hat. Vor gut 2 Wochen wurde das Verfahren eingestellt, ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XIII Startet nicht
Leutz - Hi Leutz hab mir jetz die GoldGames 8 geholt mit XIII hab mich schon total drauf gefreut, installiert, gestartet aber es kam nur der Startbildschirm! Hab mir den neusten Patch geladen ging aba immer noch nich... Könnt ihr mir helfen bin nämlich echt verzweifelt :heulen: :heulen: :heulen: Und...
Alles rund um Windows
frage: love letter "i love you"
Leutz - hey leutz mal eine frage gibt es einen unterschied vom loveletter (der ja durch mails verschickt wurde (mai 2000)) und dem i love you virus? sind die beiden nicht das gleiche?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delivery Failure?
Leutz - Hi Leutz! Ich hab vorgestern zum letzten Mal meine Emails gecheckt und komme heute auf 45 neue Mails alle mit dem selben Inhalt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Your message Subject: Auslaenderkriminalitaet steigt weiter! '1615' was not delivered to:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn virus
Leutz - hey leutz nehmt euch vor diesem link in acht: http:// tehdely.on.nimp.org/ shots/ march/ 31/ 023.jpg extra so geschrieben dass niemand diesen link ausversehen aufmacht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.