Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wosn des? ;)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.06.2005, 21:20   #1
heAdbAnger
 
Wosn des? ;) - Icon22

Problem: Wosn des? ;)



Hi Leutz,

der Computer meiner Eltern friert sofort ein nachdem man eine Taste drückt. Egal, ob nach dem Neustarten, oder ob ich schon n bischen was versucht hatte. Es ist egal welche ich drücke, er friert einfach ein . (Glaub der mag mich net)

Computer: Windows XP
SP2
NIS 2004
NAV 2005 (Kann vill. von vorteil sein)

Bin im Mom auch noch am Googeln, hab jedoch noch nichts passendes gefunden.

Naja, hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss und thx:
heAdbAnger


Edit: Adaware hat nix gefunden, im mom läuft noch NAV.
__________________
Verachte nicht denn Mann, der denn Tod wählt, doch bemitleide ihn. Im Tod mag er ein grösseres Leben gefunden haben.

Geändert von heAdbAnger (29.06.2005 um 21:31 Uhr)

Alt 29.06.2005, 22:09   #2
heAdbAnger
 
Wosn des? ;) - Standard

Wosn des? ;) Anleitung / Hilfe



Wie zu erwarten war, hatte Norton nix gefunden.
Im Taskmanager läuft nix "kurioses" und msconfig startet nix verdächtiges auf....

Ach ja, klicken mit der Maus kann ich ja ^^ hab, einfach ma alle Buchstaben zusammengesucht um msconfig und taskmanager zu schreiben net das ihr denkt ich verarsche euch hier n bischen ...

MFG
Rebell
__________________

__________________

Alt 29.06.2005, 22:35   #3
Haui45
 
Wosn des? ;) - Standard

Wosn des? ;) Details



Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf?
__________________

Alt 30.06.2005, 00:41   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Wosn des? ;) - Standard

Lösung: Wosn des? ;)



Verursacht der Tastendruck einen Neustart oder gibt es einen Bluescreen?

Schrulli

Alt 30.06.2005, 00:53   #5
cronos
 
Wosn des? ;) - Standard

Wie Wosn des? ;)



Zusatz, Bluescreen:

Nimm zusätzlich folgende Einstellungen vor:

Start-->Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen-->Einstellungen

Den Haken bei "Neustart automatisch durchführen" wegnehmen.
Sollte ein sogenannter Bluescreen auftauchen, mal den genauen wortlaut hier posten.

__________________
Only cronos endures

Alt 30.06.2005, 01:23   #6
Hannibal125
 
Wosn des? ;) - Standard

Wo Wosn des? ;) Lösung!



Es geht doch nichts über aussagekräftige Thread-Überschriften...

Grüße,
Hannibal

Alt 30.06.2005, 01:27   #7
cronos
 
Wosn des? ;) - Standard

Wosn des? ;)



@ hannibal

die bringen hier wohl die wenigsten!
__________________
Only cronos endures

Alt 30.06.2005, 09:56   #8
heAdbAnger
 
Wosn des? ;) - Standard

Wosn des? ;)



hrhr.... Stimmt schon ^^ aber genau aus dem Grund hast du geraden diesen Theard gelesen oder?

Der Tastendruck verursacht kein Neustart, kein Bluescreen, er friert ledentlich den Computer ein. D.h. ich kann meine Maus net Bewegen, im Hintergrund läuft jedoch alles weiter ^^


Mann mann..... Wieso fang ich immer an den schwierigen Stellen an zu Suche? Die Tastatur is am Ar..., hat wohl im Laufe der "Geschichte" zuviel Cola und sonstiges "Geschluckt" ^^

Thx für Eure Hilfe und net zu warm heut
cYa
heAdbAnger
__________________
Verachte nicht denn Mann, der denn Tod wählt, doch bemitleide ihn. Im Tod mag er ein grösseres Leben gefunden haben.

Geändert von heAdbAnger (30.06.2005 um 10:56 Uhr)

Antwort

Themen zu Wosn des? ;)
adaware, arten, compu, computer, drücke, einfach, friert, gefunde, googel, googeln, hoffe, leutz, neustarten, nichts, sofort, taste, versuch, versucht, vorteil, windows



Zum Thema Wosn des? ;) - Hi Leutz, der Computer meiner Eltern friert sofort ein nachdem man eine Taste drückt. Egal, ob nach dem Neustarten, oder ob ich schon n bischen was versucht hatte. Es ist - Wosn des? ;)...
Archiv
Du betrachtest: Wosn des? ;) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.