Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Metropolitan Police Virus - OTLPE findet Laufwerk C nicht
Laufwerk c - Hallo. Ich habe leider auch seit gestern den Metropolitan Police Trojaner und nun erstmal alle Schritte befolgt, um vom OTLPE Stick zu booten. Hat auch soweit geklappt, der reatogo desktop kommt, aber wenn ich OTLPE starte, öffnet sich "browse to folder" und das Windows-Laufwerk (C) wird nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery entfernen, aber zuerst wieder C: herstellen!
Laufwerk c - Hallo zusammen, so langsam bin ich am Ende meiner Kräfte... ich habe einen eee pc 1005 HA mit Windows XP SP 3 und war eigentlich nur friedlich am surfen (hab Avira Antivir drauf) und nach einer Fehlermeldung bezüglich "Festplatte usw. beschädigt" wurde der Rechner neu gestartet - und schon fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf C:\Doks und Einst.\...Adobe_Flash_Player.exe
Laufwerk c - Hallo miteinander! Seiten gibts im Internet heutzutage, unglaublich! Hätte nie gedacht, dass es ein Forum gibt, wo man sich hilfesuchend wegen Viren u.ä. wenden kann! Ich danke Euch für die Zeit, die Ihr dafür reinsteckt! Folgendes: gestern abend während dem Surfen, platsch auf einmal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch TR/Kazy.mekml.1 - nach Malwarebytes keine Besserung in Sicht
Laufwerk c - Hallo, ich habe von einem Bekannten, bzw. guten Freund einen Laptop in die Hand bekommen, der wohl von einem Trojaner befallen wurde. In diesem Fall ist es wohl auch dieser TR/Kazy.mekml.1 laut Avira. Nach Ausführen von Malwarebytes erschien dieses Log. Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.merkml1, fakeSysdef.A.313, usw.
Laufwerk c - Hallo, ihr Lieben! Ich habe/hatte diverese Trojaner, wie die oben genannten, an Bord. Aktuell ist mein Problem folgendes: Ich habe kein sichtbares Laufwerk C mehr! Ich hatte bis vor kurzem noch die Avira AntiVir Vollversion an Bord und wollte diese durch den download von Kaspersky ersetzten,...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler mit Festplatte - Laufwerk C ist "leer" - XP Recovery startet
Laufwerk c - Hallo, ich habe ein Problem mit einem ACER PC mit Windows XP Home (SP 3 installiert). Win Xp startet, anschließend startet das Programm "Windows Xp Recovery" und findet 11 kritische Fehler auf der Festplatte. Außerdem die Meldung "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich TR/Kazy.19297.2 los?
Laufwerk c - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Als ich ihn vor kurzem anstellte, war der Desktophintergrund schwarz und meine gesamten Daten (ausser 2 Verknuepfungen) sind vom Desktop verschwunden. Der Trojaner hat anscheinend auch meine gesamten Dokumente vom Laufwerk C verschoben. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren
Laufwerk c - Liebes Forum Ich habe mir vor 3 Tage den Trojaner TR/Kasy.mekml.1 eingefangen. Die bekannte Symptome wie, schwarzer Desktop, Dateien unsichtbar, RAM out of memory und kritscher Fehler der HDD waren die Folgen. Erst heute konnte ich die Programme Malwarebytes, OTL.exe und unhide.exe benützen....
Log-Analyse und Auswertung
Outlook Mails und Kontakte retten
Laufwerk c - Hallo Leute, habe vor ein Paar Tagen einen neuen N-Vidia Treiber installiert. Dieser hat meinem System massive Schäden zugeführt. Ich kann mein XP nicht mehr hochfahren, nicht einmal im abgesicherten Modus. Ich habe XP komplett neu auf einer anderen Partition aufgesetzt um auf Laufwerk C wieder...
Alles rund um Windows
System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer
Laufwerk c - Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Systemdefrager. Ich habe diesen glaub nach der Anweisung hier im Forum entfernen können. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht da ich mich mit dem Computer nicht sooo brickelnd auskenne. Aber das Programm Malwarebytes Anti-Malware zeigt nichts mehr an und...
Alles rund um Windows
Trojaner an Bort? Werde falsch verlinkt!
Laufwerk c - Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich bei Mozilla Firefox auf falsche Seiten geleitet werde wenn ich einen Link anklicke. Ich habe AntiVir schon x-mal suchen lassen, außerdem hijackthis, cleanup und DatFind. Es wurde vor einigen Tagen was gefunden, habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exp/pidief.pn ; Programme und Daten weg
Laufwerk c - Hallo zusammen, gestern informierte mich mein Browser das ich das neue Flashupdate 9 benötige. Als ich es runterladen wollte, zeigte es mir an das für meinen Pc keine Software gefunden wurde. Gleich darauf meldete sich Antivir und "Windows analyser"(das Programm hatte ich bis dahin noch nie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk C ist unsichtbar aber nicht gelöscht.
Laufwerk c - Hallo Habe gestern beim Surfen eine Trojanerwarnung von Avira erhalten über den Virus TR/ATRAPS.GEN2 Habe den Trojaner in die Quarantäne verschoben und alles war dem Anschein nach wieder gut. Heute Abdend hab ich den Pc eingeschaltet und sah erstmal eine Fehlermeldung das irgendeine Datei nicht...
Alles rund um Windows
System Diagnostic entfernt - Icons und C:// wiederherstellen
Laufwerk c - Hallo rojaner-board.de User, ich habe die Rogue-Malware "System Diagnostic" von meinem Computer gerade eben mit der Malwarebytes Software entfernen können. Wie bekomme ich die Urzustand meines Computers wieder hin? Die Icons auf dem Desktop sind alle weg sowie auch das Programmverzeichniss...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Windows Diagnostic > Alle Dateien gelöscht
Laufwerk c - Hallo, habe ein riesen Problem. Habe einen Virus drauf, der mit vorgaukelt, dass meine Festplatte defekt wäre und WIndows schwerwiegende Probleme festgestellt hat > WIndows diagnostic Bin nach Anleitung des Forums vorgegangen und konnte mit Malwarebytes das Programm entfernen. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Lösung zu Windows Diagnostic - Dateien sind nicht weg!
Laufwerk c - Hallo Leute, hab mir vorhin blöderweise den windows diagnostic eingefangen, konnte ihn aber dank des Forums entfernen. Jetzt schreiben viele, dass sie ihre Dateien nicht mehr sehen können. Die Files sind noch da:rofl:, aber alle schreibgeschützt und versteckt. D.h. im windows explorer im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostics lässt Laufwerk C verschwinden
Laufwerk c - Hallo, ich habe mir gestern einen richtig üblen Virus eingefangen. Ein Tool namens "Windows Diagnostics" gab vor, mein System sei infiziert und ich müsse mir Software XY kaufen, um den Virenbefall aufzuhalten. Dabei verschwand mein Desktop-Hintergrund, Programme aus der Taskleiste und ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/OpenConnect.AI was soll ich tun
Laufwerk c - Hallo Leute, ich brauche Hilfe weil ich bei AntiVir in der Quarantäne vier einträge habe. Wie muß ich verfahren um diese Schädlinge von meinem Rechner zu bekommen? 1. Java/OpenConnect.AI (Laufwerk C:\) 2. Java/OpenConnect.DD (Laufwerk C:\) 3. Java/OpenConnect.DD (Laufwerk C:\)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jucheck.exe,jusched.exe,Kaspersky Fehlermeldung nach Neuinstallation
Laufwerk c - Hallo! Folgendes Problem irritiert mich gerade sehr: Ich habe einen PC (Notebook,Sony Vaio,Windows 7/64bit) gerade neu aufgesetzt.Ich habe dazu Sicherheitskopien benutzt die nach dem Kauf erstellt wurden,da dem PC keine CD beilag.Ich habe die Option "Vollständige Systemwiederherstellung"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme plötzlich gelöscht
Laufwerk c - Hallo, auf meinem Laptop haben sich sich von heute auf morgen fast die hälfte meiner installierten Programme gelöscht. Aufgefallen ist es mir da die Verknüpfungen von Firefox und Thunderburg ins leere liefen. Weitere Programme waren foobar2000, EAC, Irfanview und Nero. Als Virenscanner setze...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Laufwerk C
Laufwerk c - Hallo akhdifusdf.exe ist auf c versteckt eine ahnung wie ich den loswerde ,kann in nur bei msconfig sehen aber nicht im laufwerk selbst win 7
Log-Analyse und Auswertung
Bei Startversuch Window XP Prof kommt Anzeige: Fehler beim Laden des Betriebssystems
Laufwerk c - 1. Die in der Überschrift genannte Anzeige kommt auf weiß schwarzem Schirm direkt nach dem Versuch, auf meinem Pentium 4 Window normal zu starten. Vorausgegangen war bei meiner letzten Sitzung, dass mehrmals mittendrin auf blauem Schirm eine Warnung kam, Window wird heruntergefahren etc. wegen...
Alles rund um Windows
Pc bootet erst nach betätigen des Restknopfes
Laufwerk c - Hallo....ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem PC.... Wenn ich den Powerknopf drücke bootet er nich mehr...erst beim drücken des Resetknopfes bootet er hoch und das auch nicht immer beim ersten versuch.... ich habe schon das Problem gegooglt aber viele mögliche Antworten gelesen.......
Netzwerk und Hardware
Kaspersky findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht - löschen unmöglich!
Laufwerk c - Hallo zusammen! Ich hoffe, Euer Forum kann mir helfen. Ich habe den Kaspersky Internet Security 2011 installiert, der mir seit neuestem einige Malware-Bedrohungen anzeigt. Zwei davon, es handelt sich um "Trojan.Win32.AntiAV", haben die Bedrohungsstufe "hoch", aber ich kann den Kaspersky nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbild fehlerhaft - zig mal
Laufwerk c - Hallo, seit kurzem habe ich folgendes großes Problem: Beim Systemstart kommt ständigt axrord32.exe - Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll c:\windows\system32\0053.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette. Die Datei 0053.dll hat folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.