Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
Laufwerk c - Guten Morgen, ich denke, mein Rechner schreit wahrscheinlich nach einer kompletten Formatierung und Neuinstallation. Da ich jedoch völliger Laie bin, scheue ich mich davor. Als Antivirusprogramm habe ich Antivir, dieses war auch immer aktiviert, und dennoch haben sich Viren eingeschlichen....
Log-Analyse und Auswertung
Daten von Win XP auf Win 7 übertragen
Laufwerk c - Hallo Community, da ich noch nie Daten vom selben PC auf ein neues OS(/BS) gesichert habe, denke ich gerade darüber nach es so zu machen: -(ich habe Laufwerk C:/ und D:/ )- -Datenliste erstellen (welche Daten brauche ich später, welche muss ich sichern) -Daten die gesichert werden...
Alles rund um Windows
Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
Laufwerk c - Hallo alle zusammen, habe ein großes Problem.Habe schon seit langem einen IPsender auf meinem Laptop den ich aber nicht selbst installiert habe bzw ich ihn auch nicht finde um ihn zu löschen.Seit einigen Tagen stürzt mein Laptop komplett ab, was vorher eigentlich nie der Fall war.Firefox geht...
Log-Analyse und Auswertung
pcs vernetzen übers internet
Laufwerk c - hallo leute :singsing: meine frage heute ist :D : ich hatte mal einen bifrost server bei meiner ex freundin aufm pc am laufen da habe ich rausgefunden das da nich nur laufwerk C:\ ect. stand sondern noch sachen wie //bilder //porn //finger weg sonst beule wen...
Alles rund um Windows
Generic Host Process for win 32
Laufwerk c - Hallo lieber Trojanerboardler/innen, ich erhalte kurz nach dem Start immer die Meldung "Generic Host Process for Win 32 Services". Dies scheint ein nicht selten auftretendes Problem zu sein. Ich habe unter anderem in diesem Thread das gleiche Problem gefunden, ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dx.Generic.j
Laufwerk c - Schönen guten Abend! Ich habe mir gestern den Trojaner Dx.Generic.j eingefangen. Wurde von Mc Afee erkannt und ich habe ihn gelöscht und einiges ausprobiert. Dann habe ich gelesen, dass man sich darauf nicht immer verlassen kann und habe, da ich keine Wiederherstellungs-Cd erstellt habe anstatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hjack This. Werbung im IE öffnet sich automatisch
Laufwerk c - 29.09.2009 00:47 377 wiadebug.log 28.09.2009 20:17 635'283 setupapi.log 28.09.2009 19:56 69 NeroDigital.ini 28.09.2009 17:55 0 0.log 28.09.2009 17:55 50 wiaservc.log 28.09.2009 17:54 0 TempFile...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Laufwerk c - Moment mal - hab eben den Thread gefunden und arbeite ihn erstmal ab. Hey Leute, ich habe den im Thema genannten Trojaner drauf (C:\WINDOWS\system32\fccccBSj.dll, C:\WINDOWS\system32\rqRKATlK.dll). Habe schon VundoFix und Trojan.Vundo Removal Tool probiert. Leider haben beide Tools keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Virus) löscht alles wenn Internetverbindung besteht
Laufwerk c - Hi Leute, Ich habe mir eine datei aus dem Internet gezogen und ausgeführt. Auf einmal war diese datei weg und mein Bildschrim hat sich aufgehängt. Dann habe ich strg alt entf gedrückt (Taskmanager). Leider haben dateien gefehlt man konnte den Taskmanager nicht mehr starten. Ich habe dann meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte voll?!
Laufwerk c - Hi, ich habe folgendes Problem: Mir wird angezeigt, daß mein Festplattenlaufwerk C: mit 139 GB voll ist. In Wirklichkeit müßten aber maximal 30 GB auf diesem Laufwerk benutzt werden. Ich weiß nicht, wo die restlichen 109 GB Speicherplatz sind. Auf der anderen Festplatte D: ist alles normal. ...
Log-Analyse und Auswertung
System 32 Daten nicht zu löschen !
Laufwerk c - Hallo Ich hab ein großes Problem . Ich hab im Ordner laufwerk c / windows / system 32 viren , von denen ich noch ein logfile unten angebe . Seitdem ist auch mein Internet sehr langsam . Es werden einfach so Seiten geöffnet -- Ich kann irgendwie auf diese Dateien nicht zugreifen , aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt falsch; Kein Zugriff auf ext. HDD
Laufwerk c - Hi! Ich befürchte, mir gestern nach 3 Jahren zum ersten Mal einen Virus o.Ä. eingefangen zu haben, und hoffe nun auf eure Hilfe! Nachdem ich gestern einen heruntergeladenen Ordner auf meine externe Festplatte verschob, meldete mit mein AntiVir zum ersten Mal den Fund eines Trojaners, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt total - haufenweise Datein wie diese: $NtUninstallKB920342$\spuninst
Laufwerk c - Guten Abend, allerseits! (Die Suche brachte nichts - dies nur vorab :confused: ) Mein elektronischer Knecht lahmt seit einiger Zeit und die Partition C (10 GB) ist voll, obwohl alle persönlichen Datein etc auf anderen Partitionen lungern. (Windoofs XP SP3; Kaspersky Internet Security) Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt falsch
Laufwerk c - Hallo, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass google mich immer zu falschen seiten weiterleitet. Habe ein wenig rumgesucht und schließlich ccleaner laufen lassen. datfind liefert mir folgendes Ergebnis: Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung. Volumeseriennummer: CCB9-B595 ...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte komplett weg?
Laufwerk c - Hallo, Ich habe ein massives Problem mit meinem Vista-Rechner (Home Premuim): Gestern habe ich ihn ganz normal in den Ruhezustand versetzt. Heute aber, als ich starten will, bootet er nicht, Das Laufwerk C: Also die Festplatte ist aus dem Verzeichnis der Laufwerke zur Gänze verschwunden, nun...
Netzwerk und Hardware
verdacht auf eine art von TDss trojaner
Laufwerk c - hallo, bin durch googeln meines problems auf euer forum gestossen, da anseinend hier schon mehrere ein aehniliches problem hatten. ich denke dass ich eine art TDss trojaner auf meinem notebook habe, da symtome auftreten wie das geblockt werden von foren und pc sicherheitsseiten, erstellen...
Log-Analyse und Auswertung
25 anti-vir warnungen
Laufwerk c - Hallo anti-vir bringt bei mir immer 25 warnungen könntet ihr euch die LOG vielleicht mal anschauen, ob etwas beunruhigendes dabei ist? Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 5. Juli 2005 17:16 AntiVir®/XP (2000 + NT) PersonalEdition Classic Build 1047 vom 07.06.2005 Hauptptogramm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung: Sandboxie
Laufwerk c - Sandboxie Aufgrund möglilcher Kompatibiltätsprobleme empfehlen wir dieses Programm aktuell nicht.
Anleitungen, FAQs & Links
Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr
Laufwerk c - Da bin ich mal wieder, nachdem ich vor ein paar Monaten dank dem Forum hier einen Virus erfolgreich vertreiben konnte, wende ich mich erneut verzweifelt an euch. Folgende Probleme treten seit heute auf, ohne dass ich speziell etwas anders gemacht habe als sonst: 1. Als ich den PC wie immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Hackes by und C lässt sich nicht öffnen
Laufwerk c - Hallo, ich bin nach der Suche zu der lösung des Problems nicht weitergekommen, währe super nett von euch, wenn mir jemand helfen könnte!! Problem: als erstes Stand oben in der titelleiste des IE: Hacked by: CAS-2D3ubozysxg. Nun kann ich Laufwerk C: im Arbeitsplatz mit einem Doppelcklick nicht...
Log-Analyse und Auswertung
virus via usb-stick?
Laufwerk c - hallo, hab mal wieder ein problem mit meinem windows xp-laptop. vor wenigen tagen habe ich via usb-stick daten von einem anderen rechner importieren wollen. es kam von kaspersky security suite cbe, meinem aktuellen virenprogramm, sofort folgende warnung: virus worm.win32.VB.fi auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf Win32/Delf.NFB worm auf USB Stick
Laufwerk c - Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte wenn ich meinen Computer hochfahre: Bitte CD/DVD in Laufwerk C: einlegen zuerst dachte ich das ein Programm falsch installiert wurde... aber nachdem ich einen usb stick von mir in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere trojaner in system_volume_information
Laufwerk c - Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem einen alten Rechner wieder flott gemacht und unteranderem auch das System neu aufgesetzt auf Laufwerk C: .Nun fand Antivir bei einem Systemmscan auf der 2.Festplatte Laufwerk D: in dem Ordner System_Volume_Information 26 Trojaner und noch einen Trojaner in...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk C voll
Laufwerk c - Hey leute. Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk C. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder ein Partitionsfehler ist , aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ist mein Laufwerk C fast vollständig voll (98GB), aber auf meinem Arbeitsplatz ergeben alle meine Ordner zusammen maximal 5...
Alles rund um Windows
AntiVir Update manuell und auto geht nicht mehr!
Laufwerk c - Hallo, ich hab seit gestern Abend das Problem dass sich mein AntiVir nicht mehr updaten lässt. Bei einem vollständigen System Scan wurden die Trojaner TR.Vundo.gen TR/Agent.avjo TR/Patched.DY.1 gefunden. Gibt es für mein System noch eine Rettung oder komm ich um die formatierung nicht herum ? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.