Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollte automatische verschlüsselung ?ein Trojaner?
Laufwerk c - Hallo zusammen Folgendes Problem: Seit einiger Zeit, verschlüsseln sich meine Dateien auf dem Desktop und innerhalb Dataien, automatisch... Zu den verschlüsselten-Dateinen zählt ALLES also Anwendungen, Movies, Musik, Spiele, Dokus... einfach alles wird Verschlüsselt... Probleme die nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung von Google Suchergebnissen nach ebay
Laufwerk c - Guten Tag, ich weiß, daß mein Problem auf diesem Board bereits in ähnlicher Form behandelt wurde, allerdings gibt es bei mir einen nennenswerten Unterschied. Seit ein paar Tagen werde ich bei einigen der ganz zu Anfang aufgeführten Google Suchergebnisse nicht auf die angegebene URL verlinkt,...
Log-Analyse und Auswertung
clbcat.dll und andere Trojaner-System noch zu retten?
Laufwerk c - Hallo zusammen! Zuerst möchte ich gerne mal klarstellen, dass ich in Sachen Computer ein Anfänger bin. (Nur so als Vorwarnug falls ich ein bisschen schwer von Verstand sein sollte.) Ich habe seit Kurzem ein bzw. mehrere Probleme. Einerseits kann ich mein Laufwerk C nicht mehr öffnen. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtuelle Partition
Laufwerk c - Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage zum Sinn und Zweck einer virtuellen Partition. Es handelt sich um eine Frage zum Verständnis, nicht um eine Hilfe zur Problemlösung, gleichwohl um ein kleines betrieblich benutztes Windows Home-Netzwerk. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem Antwort Beim "Server"...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit DR/TDSS.gxb, Patched.DY.1, Vundo.gen
Laufwerk c - Hallo zussamen. Es hat mich erwischt. Probleme mit Viren hatte ich noch nie aber jetzt hat es voll zugeschlagen. Würde mich freuen, wenn ihr mal die Hijack this logfile anschauen könntet. Ich weiß nicht mehr weiter. Formatieren ist bei mir sehr ungünstig, weil kurz vorm Abi ist nicht wirklich Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Patitonen mit Win Prof. Problem Laufwerksbchstaben
Laufwerk c - Hallo erstmal Ich habe folgende Probleme. Ich habe auf meiner festplatte zwei Partitionen Auf beiden ist Win. Prof. drauf, dass eine ist mein Arbeitssystem, dass andere das Rettungssystem. so nun kommt das 1. Problem, als ich vor kurzem mein Arbeitssystem neu auflegte, kam es da zu das mein...
Alles rund um Windows
win32.delf.uc und antivir nicht ausführbar
Laufwerk c - Hallo, habe folgendes Problem: habe auf PC einen virus entdeckt. der desktop war leer und habe deshalb xp neuinstalliert.Hijackthis auswertung nach installation: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:56:13, on 10.01.2009 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tmp2.tmp/Zlob.DNSChanger machen mich wahnsinnig...
Laufwerk c - Hallo, habe entdeckt, dass mein Rechner wohl infiziert ist In mein temp-Ordner schrieb sich immer wieder eine Datei temp+fortlaufende Nummer.tmp, die ich nicht löschen kann. Spybot entdeckte nach jedem Neustart Zlob.DNSChanger.Rtk und Win32.Agent.sd, obwohl ich es in der vorherigen Sitzung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile mal anschauen ...
Laufwerk c - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:41:03, on 23.11.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Mülltonne
keine Win2k Installation nach Fehler bei Linux
Laufwerk c - Hallo zusammen! Ich hatte ein Problem mit einer fraglichen Backdoor (Siehe Beitrag "Strauchdiebe oder Syndikatskiller?"). Ich habe dann einen Versuch mit Puppy-Linux gestartet. Das lief und laeuft nach dem Booten von der CD-Rom gut (abgesehen von dem derzeiteigen Problem mit den Umlauten). Ich...
Alles rund um Windows
Festplatte nicht mehr abrufbar nach Virusalarm
Laufwerk c - Hey, ich hab folgendes Problem. Ich hab meine Festplatte in 2 Partitionen geteilt, eine mit dem Namen C und eine mit dem Namen D. Auf C habe ich WinXP home edition laufen, auf D habe ich WinXP professional laufen. Normalerweise nutze ich die D-Partition. Gestern Abend bekam ich plötzlich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware in versiond.dll
Laufwerk c - Guten Abend an alle, ich habe ein kleines Problem. Seit 1~2 Tagen meldet mir AntiVir das ich Malware in der versiond.dll habe. Natürlich habe ich mich erst über google schlau gemacht, und habe gesehen das es oft eine Fehlmeldung sein kann. Mein Rechner ist seit ca 2~ wochen erst neu aufgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ARK40.TMP, ARK42.TMP, HEUR/Malware, 'SPR/Tool.Hardoff.A'
Laufwerk c - Hallo, guten morgen ersteinmal, mein Problem: Ich hatte gestern morgen ein update von java heruntergeladen. von "Sun", also der "richtigen" Seite. nach der installation befand sich auf laufwerk c eine datei "ARK40.TMP". sie liess sich nicht löschen. avira hat beim versuch, diese zu löschen,...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bitte ich brauche euch....
Laufwerk c - hallo freunde.... ich hab mir ein echtes problem eingefangen..... laut antivir ist es das trojanische pferd..... TR/Autor.NMY.7470.1 es legt im verzeichnis: c:\dokumente und einstellungen\name\lokale einstellungen\temp\tmp1A.tmp an... oder tmp1.tmp oder tmp2.tmp usw. an.... löschen kann...
Mülltonne
PC stürtzt ständig ab + piepen!
Laufwerk c - Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt, aber mein PC stürtzt ständig ab! Manchmal (bisher schon 3-4 mal) piep er auch lange und öfters und geht gar nicht an:( Dann funktioniert er wieder! Ich habe wenig Speicherplatz auf Laufwerk C: könnte dies der Grund sein? Neu...
Mülltonne
Desktop Problem
Laufwerk c - Hi an alle da draußen im Internet. Seit heute habe ich ein ganz komisches und mehr oder weniger schwerwiegendes Problem mit meinem Computer und bin einfach jetzt am Ende meines Lateins angekommen: Seitdem ich eine VBS-Datei ausgeführt habe (der genaue Name war ConfigNew.VBS ) wird mein Desktop...
Alles rund um Windows
Zlob-Trojaner oder ähnliches?
Laufwerk c - Guten Abend (oder Morgen ;)) , Ich habe folgendes Problem: Habe ein paar Sachen runtergeladen (CS-Maps von einer Seite ) Dann bekam ich das erste mal diese Meldung http://www.abload.de/img/virenmeldunggcvi.jpg Nun etwas gegoogelt und geschaut allerdings nie wirklich was gescheites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe bringt Meldung mit Antivir - TR/dropper.gen
Laufwerk c - Hallo *, ich habe heute nach einem Neustart (PC lief sicher schon 5 Tage) eine Meldung von Antivir bekommen, dass in der Datei c:\windows\system32\drivers\svchost.exe das Virus/Trojanisches Pferd namens "TR/dropper.gen" gefunden wurde. Ich habe herrausgefunden, dass dies wohl aus dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Blockierte Verbindungen + Umleitungen im Firefox
Laufwerk c - Hallo, zuerst mal vielen Dank, Dass Du Dir Zeit nimmst, dies zu lesen. Ich wende mich an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter komme. Und bevor ich eine Neuinstallation mache, möchte ich es noch mit Deiner Hilfe versuchen. Ich habe hier einiges gelesen und deshalb die Hoffnung noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
XP: welche proggies nutzen lokalen Port 1243?
Laufwerk c - Hallöle, Norton Antivirus zeigt im Protokoll, dass lokaler Port 1243 (Backdoor-G) bei GMX auf Port 110 zugreift. Hier mal der Auszug: 13.10.2008 10:21:56,192.168.178.21,Backdoor-g-1(1243),213.165.64.22,pop3(110),42,167,0:00:00.250,"Verbindung: pop.gmx.net: pop3(110) Von 01815MEINEREINE:...
Alles rund um Windows
Rootkit / Trojanerbefall- erfolgreich entfernt ?
Laufwerk c - Hallo, beim Ansurfen einer Website hat sich vor 2 Wochen ein ganzes Paket Schädlinge gedownloadet. Ich nutze XP SP 2 (Updates aktuell) Motherboard MSI KK9N Neo-F V2 CPU Athlon 64X2 4200+ AM2 Festplatte intern (Laufwerk C) Samsung 250 GB Festplatte extern (Laufwerk E) LaCie (WD) 80 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Obfuscated.GX.2222 fühlt sich bei mir irgendwie wohl!
Laufwerk c - Hallo zusammen, habe seit ein paar tagen einen trojaner auf dem rechner und im moment keinen plan, wie ich den wieder weg bekomme. Hier mal meine Daten: Betriebssystem: Windows XP Home Edition AntiVirus-Software: Avira AntiVir Personal Trojaner: TR/Obfuscated.GX.2222 und seit heute auch...
Log-Analyse und Auswertung
silentbanker->McAfee->hidden registry keys / values
Laufwerk c - hallo! nachdem ich dem silentbanker-rootkit-verschnitt mit wasweißichwas versucht habe den gar auszumachen habe ich mcafee benutzt, was mir 3 verdächtige hidden files und processes meldete, die ich umbenannt hatte. bevor ich dies tat hat antivir nach jedem neustart 3-9 mal den alarm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
You have a security Problem. Virus (Trojaner)
Laufwerk c - Hallo, ich habe volgendes problem. Am 11.09.08 habe ich meinen Laptop hochgefahren. Nach kurzer zeit trat unten an der taskleiste das rote sicherheitsschild von Windows Vista auf (das aber, was sich später herausstellte ein fälschung war), wo stand das:"You have a security problem" Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
keylogger/trojaner durch exeklick?
Laufwerk c - Nabend, um es kurz zu halten, ich habe vorhin auf eine EXE geklickt, die ich von einem Freund geschickt bekam. Keine verdächtige Exe, bloß eine kleine Hilfe für ein Spiel, welche auch funktionierte. Aber nach einiger Zeit stellte MSN fest, dass sich jmd. mit dieser Adresse auf einem anderen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.