Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Professional: Laufwerk C 0Bytes frei von 150GB, jedoch nur 16GB Daten vorhanden
Laufwerk c - Hi Ich hab mir warscheinlich nen Trojaner auf meinem Fileserver eingefangen... Und zwar ist mein C Laufwerk bis auf das letzte Byte gefüllt. Wenn ich aber alle Order in C:\ auswähle (auch die versteckten) und deren Eigenschaften einsehe, sind das insgesammt nur 16GB. Die Festplatte hat eine...
Alles rund um Windows
OTLpe
Laufwerk c - Nicht bootbares System mit OTLPE Network scannen Mit einem zweiten Rechner die Boot-CD mit "OTLPE" brennen, die eine Art Notfall-Boot-CD darstellt, mit der wir einerseits das System booten können und andererseits analysieren können. Sollte das System auch mithilfe dieser CD nicht bootbar...
Anleitungen, FAQs & Links
Win32.Loader.O (DB) in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINLOGON.EXE und C:\WINDOWS\Explorer.EXE
Laufwerk c - Hallo zusammen, nachdem bei mir auch ständig die Fenster für den Antimalware Doctor oder so ähnlich wie verrückt aufblinkten und ich das alles wegbekommen habe habe ich noch eine Meldung, die mich beunruhigt. eScan sagt mir ständig, dass C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINLOGON.EXE und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Programme starten auf Laufwerk D?
Laufwerk c - Hallo, mein Laptop funktioniert wieder - habe Vista neu installiert und das alte auf dem Laufwerk D: verschoben (Bekannter hat das so eingerichtet) - kann auch auf meine Daten dadurch zugreifen. Nun meine Frage - habe jetzt auf Laufwerk C kein Microsoft Office, kann man das Office irgendwie von...
Alles rund um Windows
Ratlos bezüglich Trojaner "cleansweep.exe"
Laufwerk c - Hallo liebe Trojaner-Experten, in den vergangenen Tagen stürzte mir regelmäßig der Windows Explorer und beim surfen der Browser ab. Gestern habe ich einen Virenscan (mit McAfee Security Center) durchgeführt. Folgendes wurde gefunden: Dateiname: CLEANSWEEP.EXE Entdeckungsname:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe u.v.a.
Laufwerk c - Hallo allerseits, das Netbook meiner Freundin zickte die letzten drei Tage ordentlich rum. Dauerte ewig, bis das Gerät hochgefahren war, Word ließ sich nur noch in Ausnahemfällen bedienen, und die Browser verweigerten nacheinander ihren Dienst. Erst ließ sich Firefox nicht mehr benutzen, danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter und Antivir Pro Solution
Laufwerk c - Hallo ihr Lieben, ich habe mir Antivir Pro Solution und Spy Hunter eingefangen. Das Pro Solution is mal weg und mal da. Zur Zeit kann ich zwar auf alles zugreifen, aber das war gestern abend auch so und heute morgen wieder derselbe Mist. Zudem hat mir wer das Spy Hunter 4 auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstkopierender Virus ?
Laufwerk c - Hallo liebe Leute, ich habe mir die letzen Tage wohl einen Virus eingefangen, der sich anscheinend "nur" immer wieder selber auf das Laufwerk C kopiert. Das klingt vielleicht nicht sehr schlimm, allerdings habe ich nun statt normal freieen 60 GB, permanent GARNICHTS frei... Wenn ich etwas von C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0X0000007B Bluscreen
Laufwerk c - Nachdem ich meine Partitionen wieder reparieren konnte erhalte ich nun meine ursprüngliche Fehlermeldung. Einen Bluescreen. Die Geräte sowie Treiber sollten es nicht sein. Ich vermute eine oder mehrere Systemdateien sowie die Benutzerprofil datei. Nach einem Hijackthis sowie dem super Tool ...
Alles rund um Windows
Windows Security Alert, Probleme schon beim Runterladen der Tools
Laufwerk c - Werte Gemeide, bisher konnte ich mir als reiner Leser hier, immer selbst aus der Patsche helfen. Ich habe einen "Windows Security Alert" auf der Maschine. Die Infos, die Ihr hier dazu habt, machen mich hoffnungsvoll, dass das der Schlüssel ist. Dummes Nebenproblem: Eure Tools kann ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gelöscht, jetzt komische Anzeige nach hochfahren
Laufwerk c - Hi Leute, Ich hab ein paar Probleme. Als erstes wäre zu nennen das ich bis gestern nen Trojaner auf meinem PC habe. soweit so gut er hat ziemlich genervt und ich konnte ihn erst net kleinkriegen.:twak: Danach hab ich bisle größeres Geschütz aufgefahren und ihn vaporisiert. Nee mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP bootet nicht. Partitionen weg oder falsch laut Testdisk.
Laufwerk c - Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte Win XP auf meinem Rechner installiert. Nach einem Regcleaner tool der mir ein paar files gelöscht hat die "gefährlich" waren bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm und den cursor blinken. Hab mich ein wenig umgeschaut. Laut Testdisk...
Alles rund um Windows
Wechselfestplatte sauber?
Laufwerk c - Liebe NG, habe gerade eine Frage gepostet, ob davon auszugehen ist, dass ich den Trojaner TR/Sropper.Gen erfolgreich entfernt haben dürfte. Nun eine weitere Frage in 2. Thread wie gefordert: Ich habe mir den Trojaner wahrscheinlich über eine Wechselfestplatte eingehandelt, die aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
copy.exe entgültig entfernen
Laufwerk c - nabend heut mittag hat mir mein bruder von einer meldung erzählt als er versucht hat laufwerk C zu öffnen mit einem doppelklick kam diese meldung "copy.exe konnte nicht gefunden werden.." daraufhin hab ich im netz gestöbert und bin auf die seite hier gestoßen. ccleaner, malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS/Firmware Virus/RK sehr hartnäckig und intelligent
Laufwerk c - Guten Abend Community, mein Notebook hat es mit einem sehr widerlichen Virus/Rootkit zu tun, dieser erstellt bei der Installation von jeglichem OS einen RAMDISK und installiert von dort aus das Betriebssystem, FINDRAMD bestätigt error Laufwerk c=3. 2 Ordner und paar dateien erstellt dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Programme und Dateien
Laufwerk c - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Möglichkeit mehr Dateien oder Programme auf meinem Laufwerk C zu öffnen. Es kommt jedesmal die Mitteilung " Die Datei kann nicht geöffnet werden" oder ähnliches. Auf meinem Desktop sind gerade mal der Papierkorb und Arbeitsplatz mit einem...
Alles rund um Windows
Computer vollgemüllt, langsam, seltsame dateien
Laufwerk c - Hallo mal wieder ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC ist Laufwerk C: ständig voll, obwohl ich nichts auf C: runterlade nur auf D:... Dann gibt es in meinem D: laufwerk komische Ordner die so aussehen: 521273a23031fe66b7b895 anscheinend von microsoft.. die kommen wohl vom letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Lokaler Datenräger C ständig von alleine voll - Virus?
Laufwerk c - Hallo, ich habe folgendes Problem: HP G6000; Betriebssystem: Windows Vista Mein lokaler Datenträger ist in zwei Patitionen eingeteilt. Zum einen Laufwerk C, rund 30GB und zum anderen Laufwerk D rund 80 GB. Auf Laufwerk C befindet sich eigentlich nur das System, und ich speichere alle eigenen...
Log-Analyse und Auswertung
'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit]
Laufwerk c - Gestern wollte ich eine tiff Datei mit Photoscape als jpg speichern, bekam dann folgende Meldung von Avira Habe mit Avira einen Scan gemacht, wurde aber nichts gefunden. Ebenso hat auch Hijackthis nichts entdecken können. Habe Photoscape daraufhin deinstalliert und die ganze Sache mit Paint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner C: Hardware sicher entfernen
Laufwerk c - Hallo, ich habe mir einen Tr eingefangen TR/Dropper.gen danach zeigt mir Win XP Pro. folgende Meldung " Hardware sicher entfernen " entfernt werden soll Laufwerk C: den Tr habe ich gekillt die Meldung bleibt. Hier diese Liste und vielen Dank für eure Hilfe Wolli Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer öffnet ständig werbungen
Laufwerk c - ich habe schon andere fälle gelesen aber.. leider kenn ich mich nicht so gut aus, desehlab, habt verständniss :( nun ja mien inet explorer öffnet ständig seiten , und ich merk es belastet mein CPU ständig; Ich denk das is auch weger dieses problemes mit dem iexplorer etwas hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit-Invasion? Antimalware? H8SRT? Logfile-Analyse
Laufwerk c - Hallo, lange nichts gehabt, habe ich mir nun etwas Hartnäckiges eingefangen, dass sich auch mit a-squared und MAM nicht entfernen kann, immer wieder tauchen der Virusname Trojan.Vundo auf und in den gefundenen Traces mal H8SSRT, mal Antimalware auf. Die Keys lassen sich weder manuell noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Hab einen Trojaner und bekomm ihn nicht weg!
Laufwerk c - Hallo, ich hab einen Trojaner drauf ("xinstall.exe"??). Außerdem öffnen sich seit neuestem immer Seiten wie "popeo.com" und andere... Der PC braucht immer Stunden, bis er nach dem Starten alles geladen hat und ist insgesamt total lahm geworden! Ich hab schon versucht, ihn zu löschen, per...
Log-Analyse und Auswertung
[Trojaner] TR/Dropper.Gen
Laufwerk c - Ich habe keine Ahnung woher und wie es geschah aber anscheined habe ich ein Trojanerproblem! Ich schreibe mal nieder was ich bis jetzt gesehen hab, sprich was passiert: - PC-Mauszeiger verändert sich in den Ladebalken (Sanduhr, bei neuem Design der Vista Kreis) - setup.exe Prozess öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wieder sauber nach Trojaner Befall?
Laufwerk c - Hallo zusammen, "ich" (man sollte die Freundin nicht zu oft an den Rechner lassen :-) habe vor etwa 2 Wochen den TrojanerTR/Crypt.xpack.gen eingefangen, über den hier schon etliche Threads eröffnet wurden. Mit Antivir war er nicht zu löschen. Mittlerweile habe ich es mit Antivir, Avast, AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.