Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3
Laufwerk c - Hallo liebe Leute vom Trojanerforum, ich bin auf Weltreise und habe ein Netbook dabei welches ich dringend wieder brauche. Könnt ihr mir bitte umgehend helfen!? Vielen Dank im Voraus an jeden der sich daran macht mein Problem zu lösen! Schöne Grüße aus Vietnam Im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 'System check' eingefangen, Sony Vaio Systemwiederherstellung durchgeführt -> ausreichend?
Laufwerk c - Hallo, ich habe mir am Wochenende den Trojaner ''system check'' eingefangen, zugegebenermaßen war ich selbst Schuld. Antivir hat den Trojaner erkannt, ich habe trotzdem auf ''check system'' geklickt. Nach einiger Recherche hier im Forum hatte ich mich dazu entschlossen, die Festplatte zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
Laufwerk c - Hallo zusammen, ärger mich nun seit 3 Stunden mit der aktuellen Kaspersky Rescue Disch 10 rum. hxxp://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612 Hab das iso file mit dem Programm rescue2usb auf nen usb stick gemacht. Das Programm startet, ich kann auch Updates machen. Laufwerk D oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach ZeroAccess PC neuaufgesetzt - jetzt clean?
Laufwerk c - Hi! Ereignisse: 1. Ich musste heute feststellen, dass ich immer wieder zur Website "abdown.com" weitergeleitet wurde. 2. Nach kurzem Erkundigem im Internet kam ich zum Schluss, dass der Trojaner ZeroAccess eine mögliche Erklärung dafür sei. 3. Hab auf meinem Zweitcomputer schnell...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert gbR und SystemCheck auf Windows Vista
Laufwerk c - Hallo, liebes Team, gestern nachmittag am Rechner hat ein Programm hat ein Programm "chromeupdater" nach Administrator-Rechten gefragt. Nachdem ich das Programm nicht kenne, habe ich versucht, die Aufforderung wegzuklicken. Das hat mehrmals nicht funktioniert. Dann haben sich plötzlich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte weg, windows - delayed write failed & weitere Fehler
Laufwerk c - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem PC! ( Schreibe vom Laptop ) Bin nicht wirklich ein Computerexperte, aber habe bisher eigentlich immer alle Probleme beheben können, bis auf dieses: Ich war gerade am Surfen als Avira irgndeine Fehlermeldung fand, ich dachte es wurde entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center - Windows gesperrt
Laufwerk c - Auf der Webseite eines ehemaligen Kunden hat es mich gestern auch erwischt und seitdem prangt auf meinem PB-Bildschirm ein weißer Screen mit der bekannten Aufforderung, 100 Euro zu überweisen. Den gestrigen Tag habe ich nun mit verschiedenen Lösungsansätzen aus dem Internet verbracht - leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur mehr Verknüpfungen bei externer Festplatte bzw. SD Karte
Laufwerk c - An alle Vollprofis; meine Vergangenheit hat sich derzeit in Luft aufgelöst; ich kann meine externe Festplatte nicht mehr benutzen, es sind nur mehr Verknüpfungen mit verweis auf Laufwerk c:\system32recycler\6c257b9d.exe. Ich bitte daher um einen Kompetenten Kontakt zur Unterstützung für...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt-Virus legt meinen Laptop lahm
Laufwerk c - Hallo an alle, ich habe mir gestern fantastischerweise diesen Bundeskriminalamt-Virus eingefangen:headbang: . Seitdem läuft hier nichts mehr so wie es soll. Direkt nach dem Hochfahren poppt eine Seite mit dem allseits bekannten Bild und Logos vom BKA auf. Der Taskmanager lässt sich nicht starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FW defeckt? USB Tojaner? unerwüntschte Weiterleitungen
Laufwerk c - kurz mal mein System: habe einen Lenovo Win7 Pc Home Premium SP1 64bit Intel core i7 hatte vor ein paar Wochen den Bundestojaner auf dem PC und auch erfolgreich entfernt (hoffe ich). So sieht der aus hxxp://geyerstation.de/wp-content/uploads/2011/11/bundestrojaner2_t1-6d7321f2faec3eee.jpg...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte macht sich selbstständig
Laufwerk c - guten abend liebe leute. also eins vorab, das ist das erstemal das ich hilfe in einem forum suche, da ich eigl. ein Ass pc- technisch bin :P aber das was mir gerade passiert ist unheimlich... bsp. : tag1 :laufwerk c: (windows 7 64 bit platte) hat plötlich nur noch 50 mb speicher von 1000gb 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus dank Malwarebytes weg - alle Dateien noch da, aber kein Zugriff möglich
Laufwerk c - Erstmal ein fröhliches Hallo! an Alle hier im Board - und auch noch ein Dankeschön - hab mit Hilfe dieses Boards schon vor ca. einem halben Jahr einen Virus mit Malwarebytes wegbekommen und gestern nochmal ein Virusproblem mit Eurer Hilfe halb gelöst :dankeschoen: Vielleicht könnt Ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der MSN installiert
Laufwerk c - Hallo, mein Freund hat gestern ein Mail einer Freundin geöffnet und versucht die Attachments downzuloaden. Dies gelang, aber die Bilder ließen sich nicht öffnen, dafür war sofort ein Virus da: Das Foto am Bildschirmhintergrund hat sch ca 20 Mal vergrößert. Der Versuch einen neutralen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware "B00/TDss.M" auf Masterbootsektor HD0/Laufwerk C + D
Laufwerk c - Moin, moin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe Windows Vista Home Premium und als Schutz benutze ich Avira. Folgendes Problem: Beim PC Start nerven Warngeräusche bis Avira läuft. Dann bekomme ich 4 Meldungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Neuinstalation (XP)! Ist das System jetzt wirklich Virenfrei?
Laufwerk c - Hallo, habe einen Laptop (XP-Pro) von Bekannten, voll mit Viren verseucht. Erst wurde das WIN-Update abgestellt. Später (ca. 2 Wochen) wurde die Firewall abgeschaltet. Und 2 Wochen später ist der Avira außer Gefecht. (ersichtlich aus Ereignisprotokoll) Im abgesicherten Modus als admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanES.Dropper beim öffnen von "Warrock", kann nicht gelöscht werden!
Laufwerk c - hey ihr!, wollte mal wieder warrock zocken und auf einmal kommt mir beim updaten, die meldung, dass "EScan Antivirus" einen"TrojanES.Dropper" gefunden hat. ich habe mein system von EScanAntivirus,Malwarebytes,SuperAntiSpyware&Bit Defender(Online) überprüfen lassen. es wurde einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.Exe-Datei in TEMP Ordner lässt sich nicht löschen :(
Laufwerk c - Hallöchen Forum-Gemeinde :) hab folgendes Problem: Hab heute einen (meiner Meinung nach) Virus in Form einer Exe bekommen der sich ke64fiqpxrg.exe schimpft. Der befindet sich im Laufwerk C im Temp Ordner und nebenbei erstellen sich auch noch .log-Dateien. Die Exe kann ich nicht löschen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
Laufwerk c - Hallo zusammen, ich hatte vor ca 2 Stunden Virusmeldungen von Antivir dass es "gefährliche Dateien namens JAVA/T...." (weiss es leider nicht mehr genau, aber laut Virusliste von Antivir gab es diesen Namen garnicht?!) zugriff auf den Pc haben wollen. Darauf habe ich "zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht auf Anhieb
Laufwerk c - Hi Seit ein paar Tagen starten mein Windows XP (SP3) nicht mehr auf Anhieb. Ich brauche immer ein paar Versuche z.B. Powertaste an und aus/ abgesicherter Modus/ letzte Konfiguration....nach 2-8 Versuchen läuft es dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe nichts an den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Nach Keylogger kein Zugriff mehr auf C:/ (Einschränkungen)
Laufwerk c - Guten Tag. Ich habe einen Keylogger (ist mir jetzt klar, dass das einer war) geöffnet und konnte weder Taskmanager noch etwas anderes öffnen. Dies habe ich durch Malwarebytes und Avira behoben. Nur eine Sache funktioniert nicht. Ich kann nicht auf mein Laufwerk C: zugreifen und natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Festplatte arbeitet ohne Unterbrechung
Laufwerk c - Hallo. Mein Problem ist, dass das Laufwerk C: unaufhörlich in arbeit ist. Um dies abzustellen habe ich das System (Windows XP SP3) neu installiert. Ein Onlinevierenscanner (Bitdefender) und Avira (fest installiert) haben nichts außergewöhnliches gefunden. Unter "Verwaltung" habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Programme reagieren z.T nicht, Pfade geändert
Laufwerk c - Liebes Trojaner Board, vor Jahren hattet Ihr mir schon mal bei der Jagd auf einige Trojaner sehr erfolgreich geholfen und bis vor in paar Wochen hatte ich wohl auch keine ungebetenen Gäste auf dem Rechner. Seit einiger Zeit aber reagieren Programme z.T. nicht mehr korrekt oder gar nicht, ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
msimgsiz.dat: Rootkit: system modification
Laufwerk c - Guten Tag, ich hoffe auf Eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe von Avast (6.0.1125) die o.g. Meldung erhalten. Weitere Symptome: Immer wieder erscheint eine Meldung der Art: "Auf Laufwerk C kann nicht zugegriffen werden, nicht genügend Quoten verfügbar." Bei einem weiteren Lauf hat Avast...
Log-Analyse und Auswertung
cpu zeitweise bei 100%
Laufwerk c - Windows XP: Seit etwa einer Woche läuft mein laptop nicht mehr so wie sonst. Ich habe ihn vor etwa 4 Jahren bei Aldi erworben und seither keine Probleme gehabt. Meine Internet-Verbindung geht über W-Lan, ein zweiter PC hängt auch an dieser "FritzBox"- dieser Rechner ist inzwischen so langsam, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - OTLPE findet Laufwerk C nicht
Laufwerk c - Hallo. Ich habe leider auch seit gestern den Metropolitan Police Trojaner und nun erstmal alle Schritte befolgt, um vom OTLPE Stick zu booten. Hat auch soweit geklappt, der reatogo desktop kommt, aber wenn ich OTLPE starte, öffnet sich "browse to folder" und das Windows-Laufwerk (C) wird nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.