Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus Version 2.12 eingefangen
Laufwerk c - Hallo liebes Support-Team, ich habe mir o.g. Schädling eingefangen. Daraufhin habe ich etwas im Board gestöbert und schon diverse Dinge ausprobiert. Der Task-Manager lässt sich nicht starten. Ebenfalls funktioniert die Reparatur-Funktion leider nicht, da ich nicht ausreichend freien Speicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Thread (PC): Telekom Abuse-Team: Ihre Internet-Zugangsnummer als Quelle von Massen-E-Mails identifiziert
Laufwerk c - Wie von t'john vorgeschlagen hier der extra Thread zu dem Problem für den 2. PC im WLAN. Zunächst habe ich AVIRA DE-Cleaner laufen lassen: Da wurden ja schon mal Trojanische Pferde gefunden. Defogger:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen, benötige Hilfe
Laufwerk c - Hallo Trojaner-Board-Team! Heute hat mich der GVU Trojaner erwischt. Besonders erschreckend fand ich, dass die Webcam von meinem Laptop aktiviert wurde und ein Foto von mir dort mit aufgetaucht ist. Ich konnte mit Strg+Alt+Ent den Task-Manager starten und den Rechner neu starten. Dann war...
Log-Analyse und Auswertung
Neues System XP -> W7 : Festplatte mitnehmen?
Laufwerk c - Da ich etwas Verständnisprobleme habe , hätte ich ( vorerst) mal diese Fragen: unser jetziger Computer hat 2 Festplatten; die erste ist in Laufwerk C und D unterteilt, das zweite hat Nr I und J; auf I ist Reservehalber auch XP installiert und auf I und J sind Daten drauf. Nun kommt ein neuer...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner sperrt Computer nicht mehr -> PC wirklich sauber?
Laufwerk c - Hallo! Ich habe mir vor zwei Tagen folgenden Trojaner eingefangen (nur das Foto fehlte zum Glück): https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Pressemitteilungen/Presse2013/Neue_Erpressungswelle_Ransomware_29012013.html Ich habe ihn zweimal mit der Avira-Rescue-CD gebootet, die ich aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"
Laufwerk c - Hallo, ich habe seit vorhin Probleme mit dem Trojaner "System Repair". Zum Glück habe ich noch Internetzugang und über google bin ich auf das Trojaner-Board aufmerksam geworden. Ich habe jetzt Malwarebytes laufen lassen und hatte einen Befund auf Laufwerk C: und sechs unter "HCKU" Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt - noch Reste vorhanden?
Laufwerk c - Hallo zusammen, nachdem ich mir den GVU-Trojaner eingefangen hatte, habe ich mein System zwischenzeitlich wieder einigermaßen am Laufen. Da ich parallel ein Ubuntu installiert habe, konnte ich mir mein Laufwerk C in Linux ansehen und habe auch eine dll-Datei in "Dokumente und Einstellungen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt und "verliert" Kontakt zu Laufwerk C
Laufwerk c - Hallo, mein Zweit-Rechner ist schon ziemlich alt und lahmt in letzter Zeit extrem. Also ich ihn vor ein paar Tagen (1,5 Wochen oder so) mal wieder auf den neuesten Stand bringen wollte, also Updates für Firefox Plugins etc., hat er dann beim Update für den Adobe Flash Player endgültig die Fahnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auch bei mir auf dem Rechner
Laufwerk c - Moin und einen lieben Gruß von der Nordsee. ja auch mich hat es erwischt. Ich habe seit 4 Tagen den Tojaner GVU auf dem Rechner. Ich habe mir also nach ein wenig Recherche den OTLPE geladen und auf CD gespeichert und gebootet. Alles wie nach Anleitung nun habe ich die OLT.txt Datei und weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Lange Bootzeit
Laufwerk c - Hallo! Zunächst mal mein System: AMD Phenom II X6 1090T 3,2GHz 8 GB Ram 1 TB Samsung HD103 SJ (AHCI-Modus) AMD Radeon HD 6870 Win7 x64 Ultimate Mein Problem:
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner vollständige Systemwiederherstellung ausreichend?
Laufwerk c - Hallo Ihr Lieben, falls ich meine Anfrage an falscher Stelle poste, bitte ich um Nachsicht, ich wusste nicht so wirklich, wohin genau mit meiner Anfrage. Im Einzelnen: Auchmich bzw. mein Notebook hat der GVU-Trojaner erwischt. Beim Surfen wurde auf einmal das System gesperrt und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Formatierung kommt immer noch Avira Meldung> Virenmeldung Malware
Laufwerk c - Hallo Leute, ich bin wirklich am Rande der Verzweiflung:'(. Habe heute mein Sony Vaio formatiert und wieder hergestellt weil ich gehofft hatte das dann dieser Malware Virus weggeht. Leider kommt die Meldung immer noch, und zwar die von AVIRA: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'C:' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 - Windows Vista Home Premium 32 Bit
Laufwerk c - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Freund von mir hat sich auf seinem Notebook vor einiger Zeit den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Vorab noch einige Informationen zum System: Notebook: Fujitsu Amilo Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Systemarchitektur: 32 Bit Zum Zeitpunkt der...
Log-Analyse und Auswertung
goog1e_go_.zip buymeaslut.com
Laufwerk c - Hallo zusammen, ich bin heute auf die Seite laufen-in-koeln.de gegangen über Google, um mir Bilder vom gestrigen Lauf anzuschauen. Dann öffnete sich ein Fenster und ich dumme Nuss habe auf Ausführen oder Datei speichern geklickt. In meinem Downloadfenster steht der Ordner goog1e_go_.zip mit 422 kb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Windows Vista
Laufwerk c - Hallo! Leider habe ich mir heute den GVU-Trojaner 2.07 auf meinem Windows Vista eingefangen. Ich sollte 100 Euro zahlen, dafür würde mein PC dann nicht gesperrt. Der Bildschirm blockierte meinen PC, so dass ich diesen nur mit Hilfe des An/AusKnopfes ausschalten konnte. Als ich ihn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockert Pc
Laufwerk c - Virus blockert Pc Ich wollte mir ein Spiel runterladen. Danach tauchte ein Feld auf. Da drin stand das ich eine illegale Seite besucht hätte und nun Geld zahlen müsse. Danach habe ich den Pc im abgesichertem Modus gestartet. Dann war da eine Datei im Laufwerk C:\Benutzer\****** mit einem Toten...
Log-Analyse und Auswertung
Kann "Live Security Platinum" Festplattenprobleme verursachen?
Laufwerk c - Hallo Experten - schön dass es dieses Forum hier gibt :daumenhoc Ich habe mir gestern und heute mehrere Beiträge zu dem Virus "Live Security Platinum" durchgelesen, da mein Rechner befallen war. Ich gebe zu, ich hatte wenig Geduld mit dem Virus und seinen Folgen und habe dann zunächst über...
Diskussionsforum
TR/Dldr.Vidlo.A.18 - Dateien beschädigt
Laufwerk c - "Guten" Abend! Wir haben leider auf dem PC meiner Freundin alle beschädigte Dateien. AntiVir hat den Trojaner "TR/Dldr.Vidlo.A.18" diagnostiert, in Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Es lassen sich .jpg, .doc usw. nicht mehr öffen. Man bekommt immer die Fehlermeldung, dass die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner entfernt, jetzt GVU Trojaner
Laufwerk c - Hallo liebes Forum. Meine Probleme betreffen nicht meinen eigenen Computer, sondern den Laptop meines Freundes, deswegen weiß ich leider nicht alle Details auswendig. Ich weiß z.Z. nur das es ein Vaio VGN-FS215M mit Windows XP-Home ist. Leider mit ziemlich wichtigen Daten ohne Sicherungskopie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Infektion 12.6.2012 Über 1000 Familien Bilder Weg.
Laufwerk c - hallo Leute Bekannte von mir hat am 12.06.2012 angeblich unbekannte Rechnung erhalten von eine Firma und auf Anhang Gengang und der Trojaner aktiviert und so mit ganze Rechner infiziert und geblockt bis er diese Ukash Nummer eingeben soll dann wird frei geschaltet. ich habe der PC formatiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe HD hat den Verschlüsselungstrojaner
Laufwerk c - Hallo :abklatsch: Ich wurde auch ein Opfer von diesen Verschlüsselungstrojaner (UKASH). Ich habe schon gestern eine Systemwiederherstellung von Laufwerk C: gemacht. Musste aber feststellen das mein Externe HD immer noch nicht lesbar ist, siehe Screen-Shot auf dieser externen HD befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T Repair Malware auf VISTA
Laufwerk c - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen auf meinem VISTA-Notebook den SMART Repair Virus eingefangen. Die Symptome: Der Bildschirm ist schwarz, nur der Internet Explorer ist noch sichtbar Eine ganze Batterie von Fehlermeldungen (System Message - Write Fault Error) erscheint. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Ukash Trojaner ; "Xubuntu 12.04" findet Laufwerk "C" nicht.
Laufwerk c - Hallo zusammen ich habe auch so ein leidigens Ding eingefahren. Ich habe nach dieser Anleitung hxxp://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/notfall-live-system-datenrettung-webzugang-etc-1453431.html alles durchgeführt und hat soweit auch funktioniert. Leider findet es das Laufwerk C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Laufwerk c - Hallo ich habe seit heute folgende Meldung am PC Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Das Besuchen von Seiten mit pornografischen und infizierten Inhalten hat dazu geführt, das Ihr System von einem...
Log-Analyse und Auswertung
W V Trojaner
Laufwerk c - Guten Morgen, leider habe ich mir vorgestern morgen auch so ein Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Die Mail habe ich leider nicht mehr - konnte aber über Spamihilator noch den Absender identifizieren cristian.oprea@up2date.ro Habe zwischenzeitlich mit Malwarebytes Anti-Malware +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.