Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1. - Pausen, Festplattenprobleme, Bluescreen, Explorerprobleme
Laufwerk c - Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut. Allerdings macht er immer wieder Zicken. Oft kann ich ihn stundenlang laufen lassen ohne dass ich dran sitze und alles ist ok. Dann setz ich mich kurz hin und mach was und er beginnt Denkpausen einzulegen, in denen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
Laufwerk c - Hallo liebe Helfer, mein Avast zeigte mir in letzter Zeit ein paar mal an, dass es diverse Dateien von Sticks/Speicherkarten blockiert hat. Jetzt befindet sich im Laufwerk C ein Dateiordner namens "z". Der überträgt sich automatisch auch auf andere Laufwerke/Speichermedien. Alles andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
Laufwerk c - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Windows 7 ist auf Laufwerk C: installiert, da es sich hierbei jedoch um eine 128 SSD handelt, habe ich meine temporären Windows-Dateien nach D:\Windows\Temp ausgelagert. wenn ich dann ein weiteres Nutzerkonten als Standardkonto anlege, lässt es sich nicht...
Alles rund um Windows
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.62508" mit AVIRA gefunden !
Laufwerk c - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich o.g. Trojaner auf meinem System. Da ich bis vor 3 Tagen noch mit Windows XP gearbeitet habe, gehe ich davon aus, dass sich dieser Trojaner einschleichen konnte, aufgrund der Sicherheitslücken. Ich habe nun "Windows 7 Home Premium" aufgespielt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: PUP.Optional.PriceGong.A, PUP.Optional.Conduit.A, chinesische Attack-Datei (94MB) in System32, Avira Probleme
Laufwerk c - Verwendetes System: Windows Vista 32-Bit, aktueller Patch-Stand. Folgende Probleme (sind mir aber teilweise erst jetzt aufgefallen) bestehen auf dem System schon eine Weile: - PUP.Optional.PriceGong.A, PUP.Optional.Conduit.A - Trojan.Agent/Gen-Dropper (evtl. Falschmeldung) - Avira hat nur...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestroijaner Windows 7
Laufwerk c - Bundestroijaner Windows 7.Virenscan wird über OTLPE nicht ausgeführt. Ich habe meinen gesperrten Computer mit der OTLPE Version neu gebootet. So weit so gut. Wenn ich das Icon OTLPE anklicke und Laufwerk C auswähle für den Virenscan dann kommt die Fehlermeldung ( Target is not Windows 2000 or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mipony-Verknüpfung im Browser entfernen + Lollipop, Desk365, addlyrics, Optimizer Pro
Laufwerk c - Liebe Trojaner Board Freunde, erstmal möchte ich vorausschicken, selbst wenn ich keine Hilfe bekomme, ich finde eure Seite und Helfer super und verfolge seit fast genau 10 Jahren immer wieder gerne eure Hilfen und Beiträge. Zum Thema: Vor wenigen Monaten hab ich mir AdwareCleaner installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: PC bootet nicht mehr richtig (Trojaner, Root-, Bootkit?)
Laufwerk c - Liebes Trojanerboard-Team, ich brauche Eure Expertenhilfe. Mein PC (Windows XP SP3) bootet seit mittlerweile drei Tagen nicht mehr richtig. Ich habe es dadurch gleich bemerkt, dass die von mir eingestellte silberne Farbe (z.B. der Taskleiste) nun das Standard-Blau hat. Außerdem dauert es länger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Malwere Befall, nachvollziehn des Schadens?Ausmass?
Laufwerk c - Hi, habe einen Laptop von Vaio VPCEC3Z1E mit Windows 7 64-bit .Mein Problem sah wie folgt aus, wenn ich den PC hochgefahren habe und dabei den Bildschirm runtergeklappt habe, wurden random Ordner und Dateien geöffnet. Ich habe mir dann von dieser Forum Seite eine Anti-Malwere Software...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten
Laufwerk c - Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorab: Ich habe leider absolut keine Ahnung von Pcs und hoffe hier auf Hilfe, da ich wirklich verzweifelt bin. Also, ich habe ein packard bell laptop seit ca 2,5 Jahren. Seit ein paar Wochen überhitzt dieser schnell, hängt sich auf, ist extremst langsam...
Alles rund um Windows
Probleme beim Umzug des Benutzerkontos von laufwerk C (system) auf d(daten)
Laufwerk c - Hallo, ich habe letztens meinen Laptop neu aufgesetzt, dabei extra 2 Partitionen errichtet, damit ich das System (Windows 7) von meinen Daten trennen kann. Ich habe jetzt versucht, nach dieser Anleitung von com-magazin den Pfad von C:\users auf D:\users zu ändern ...
Alles rund um Windows
Laut Meldung vom Virusprogramm habe ich den BOO/TDss.O' Virus
Laufwerk c - Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!Habe seit ca 3 Wochen bei jedem Hochfahren des PC die selbe Meldung meines Virenprogramms die wie folgt lautet.Im Masterbootsektor von Laufwerk C wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm BOO/TDss.O' gefunden.Das gleiche kommt für den Masterbootsektor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 System fährt nicht mehr hoch - Reparatur wird vorbereitet
Laufwerk c - Hallo, Vorweg: bin bei pc eugentluch nur pkug & play...will sagen bin nicht wirklich ein kenner... Habe ein asus ultrabook . Windows key kenn i h nicht war schon installiert. Dann hat es sich gestern aufgehangen und mitteikung problem auf pc etc. Dann sollte die autom. Reparatur durchgeführt...
Alles rund um Windows
Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
Laufwerk c - Hallo Board, wie bereits im Titel geschrieben, haben sich nach und nach Probleme in meinen Rechner (aus 2005, ursprünglich XP, seit März 2013 Windows8 Pro) geschlichen, der bislang eigentlich gut lief: * Rechner langsam => OK... * CPU fast immer auf 100% => Naja... * Laufwerkfehler laut...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Version BKA- Trojaner?
Laufwerk c - Habe auf meinem PC den BKA-Trojaner (WinXP). An sich ja ein lösbares Problem, aber ich komme nicht mehr weiter. Symptome: Abgesicherter Modus nicht möglich. Kaspersky rescue CD 10 mit aktueller Datenbank hat Zugriff auf Laufwerk C, erkennt aber der BKA-Trojaner nicht! Entsprechend nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Problem. System neu, aber zweite Partition befallen?
Laufwerk c - Hallo Leute, hatte, wie oben erwähnt, den GVU Trojaner. Da es spät abends war am Sonntag, ich aber dringend wichtige Dateien haben musste um meine Arbeit beenden zu können, habe ich per Startmenü Zugriff bekommen, meine Dateien gesichert und das System, bzw. Festplatte C: formatiert (mbr neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista seit GVU-Trojaner-Angriff infiziert mit JAVA-Viren + Exploit EXP in Laufwerk C:\
Laufwerk c - Guten Tag, ich hatte vor Längerem einen GVU-Trojaner auf meinem Laptop (Windows Vista), welcher auch auf meine Webcam zugriff und mir mitteilte, dass mein Computer gesperrt sei und ich diesen nur mit einer Zahlung von "100 euros" per paysafe-Card wieder freischalten könne, "um andere rechtlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Newsbuster- ihavenet-Umleitung
Laufwerk c - Liebes "Trojaner-board.de"- Team, ich bin auf Grund der Umleitung meiner Suchanfragen bei Google über "newsbuster" und "ihavenet" hier neu. Durch die vielen Einträge über dieses Thema konnte ich schon sehen, dass zum Einen ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin und dass eine individuelle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Laufwerk c - Hallo zusammen, auch ich bin heute Opfer des oben genannten Trojaners geworden und habe mich selbst schon an die Arbeit gemacht diesen wieder zu entfernen. Ich bin mir aber sicher, dass ich da noch Hilfe gebrauchen könnte ;) Von mir durchgeführte Schritte: (Nach folgender Anleitung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158
Laufwerk c - Einen schönen guten Abend. Nun, mich hat es auf meinem Laptop erwischt mit dem GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158 Ich habe Windows 7 Home Premium als System Ich habe ihn seit Montag Abend auf meinem Rechner und schreibe mal auf, was sich so ergeben hat. Am Montag Abend war der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Problem mit Iminent
Laufwerk c - Hallo! Auch ich habe irgendwie Iminent runter geladen und bekomme es jetzt nicht mehr weg. Erst hab ich unter Systemsteuerung die Datei deinstalliert und dann hab ich die Datein in Laufwerk C gesucht und gelöscht. Es ist quasi nicht mehr aufzufinden auf dem Lappi, aber es ist noch da. Ich seh es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Laufwerk c - Verehrte Meister des Trojanerboards - mein Laptop hat sich den bekannten Bundestrojaner geholt - plötzlich wurde der Bildschirm weiß, es tauchte die Grafik der angeblichen Polizeibehörden auf, inklusive Zahlungsaufforderung und Webcam-Bild. Danach habe ich - und dafür entschuldige ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Barys.EB.39 - "Papierkorb beschädigt- löschen?"
Laufwerk c - Guten Mittag zusammen, leider habe ich offenbar (wieder) einen Virus oder Trojaner. Komisch kam mir vor, als die Meldung kam, mein Papierkorb auf Laufwerk C sei defekt, ob ich ihn löschen wolle. Antivir hat ihn dann gefunden: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt
Laufwerk c - Hallo TB Team, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich kann nicht mehr. Mein Computer macht was er will und ich bin mir nicht mal sicher ob ich hier wirklich gerade ins Internet schreibe oder nur mit meiner Festplatte kommuniziere. Hab heute schon mein System komplett neu aufgesetzt und schon...
Mülltonne
Problem mit Qvo6 und SpyHunter!
Laufwerk c - Guten morgen, ich habe mir wie auch immer den Virus Qvo6 eingefangen .... nach längerer Recherche im netz und eigenen erfolglosen versuchen den Virus ohne fremde Hilfe zu entfernen kam ich zum Entschluss das ich fremde Hilfe benötige. mein Problem: Durch einen Download habe ich mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.