Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner mit schickem Desktophintergrund
Laufwerk c - Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe seit gestern Abend (oder war es schon heute morgen? naja, egal) ein kleines Problem mit einem Trojaner, der wohl meint, dass mein Desktophintergrund nicht schön genug sei, und der mir deshalb eine schöne Meldung als Desktophintergrundanzeigt, von...
Log-Analyse und Auswertung
Wurmbefall
Laufwerk c - Hallo zusammen, gestern hat mich der böse Worm Win32 Netbooster erwischt. Habe mich durch die vielen passenden Forenbeiträge durchgelesen und soweit ich konnte (ist mein erster PC-Virus) bin ich verfahren. Das habe ich bis jetzt gemacht: 1. SmitfraudFix
Mülltonne
Befall durch Trojaner, was tun?
Laufwerk c - Hallo Community, als erstes muss ich gestehen nicht viel ahnung von rechnern zu haben...sorry! auf dem rechner meiner eltern habe ich als virenscanner avira antivir installiert. der scanner findet dateien die auf den trojaner zlob hinweisen. nachdem ich google befragt habe bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert! und Spyware detected on your computer!
Laufwerk c - Hallo, ich habe folgendes Prroblem: Heute morgen kam die Meldung das ein Programm ausgeführt werden will... leider hab ich statt verweigern bzw abbrechen ausführen geklickt :heulen: Dann gings los... Spybot brachte sauviele Fehler die ich mit Verweigern beantwortet... In Destopmitte erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log auswertung Virus Alert
Laufwerk c - Hallo, ich habe mir dieses Virus Alert eingefangen, mein Viren Programm hat zwar schon einiges beseitigt... ich habe ein verändertes start Menü,der Ordner Programme fehlt, Laufwerk C und G ebenso,kann aber über amdere Ordner darauf zugreifen, ewig kommen Meldungen, das ich mich an einen Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert
Laufwerk c - Hallo, ich habe mir dieses Virus Alert eingefangen, mein Viren Programm hat zwar schon einiges beseitigt... ich habe ein verändertes start Menü,der Ordner Programme fehlt, Laufwerk C und G ebenso,kann aber über amdere Ordner darauf zugreifen, ewig kommen Meldungen, das ich mich an einen Admin...
Mülltonne
AdobeRd9.0.exe - mit Antivirus-Programm nicht zu entfernen
Laufwerk c - Hallo, habe mir in der letzten Woche über meinen USB-Stick einen Virus eingefangen, welcher unter dem Namen AdobeRd9.0.exe zusammen mit den versteckten Dateien autorun.inf und services.exe auf Laufwerk C: liegt. C:\AdobeRd9.0.exe C:\autorun.inf C:\scene.exe Antivir, Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung auf Desktophindergrund
Laufwerk c - Hallo, Hab mir wohl irgendetwas eingefangen, nunja das Problem fing damit an, dass meine Freundin eine Namenlose Mail aufgemacht hat und seitdem spinnt der Comp nur noch rum.... Anzeichen hierzu sind z.b. 1. heftiges Ruckeln in Games. 2. Mein Desktop zeigt nur einen blauen Hindergrund...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Virus mit 3 Programmverknüpfungen auf dem Desktop wie zB: Error Cleaner
Laufwerk c - Hallo, ich hab ein Problem: Habe einen Virus mit folgenden 3 Programmverknüpfungen auf dem Desktop: "Error Cleaner", "Privacy Protector" und "Spyware&Maleware Protection" Diese sind alle Internetverknüpfungen. In meinem Benutzerkonto (habe Win XP) kann ich im Startmenü nur manche Programme und...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML Malware, .vbs ????
Laufwerk c - Hallo! Hilfe!!!!!! Mein Lappy hat einen Virus :eek: Zuerst wurde nur die verdächte Datei: Kunde-633549C29.vbs angezeigt. Als ich dort nachschaue - ich glaube C:windows/system - fand ich da auch die merkwürdige Datei: Klemens PC.vbs. Von einem Klemens hatte ich per USB-Stick Dateien auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr blinkt neben dem Cursor
Laufwerk c - hallo! ich hab heute meinen pc formatiert und stellte etwas verwunderlich fest dass die sanduhr neben meinem cursor öfters blinkt ich habe bereits hijackthis durchlaufen lassen: Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Gelbes blinkendes Dreieck,welches mich sehr stört.BITTe um Hilfe!!!!!!
Laufwerk c - Rechts unten blickt immer ein dreieck auf, welches mich auf winspykiller weiterleitet.ich kann es zwar wegklicken doch ist es in 10miin wieder da. stehn jeweils verschiedene warnungen dran, bitte helft mir. hab in anderen foren diesen fall schon öfter gesehn, doch hab ich mich für euch entschieden...
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Anti Wir / Windos Updates mehr installieren
Laufwerk c - hallo zusammen, seit langem wollte ich wieder mal das anti wir neu installen. jedoch kommt immer es sei schon installiert und er kann es nicht installieren. das stimmt jedoch gar nicht. zudem wollte ich windows service pack 2 runterladen. da kommt immer die meldung das es ebenfalls nicht gehe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Bekämpfung von TR/Dldr.WMA.N
Laufwerk c - Hallo , ich habe folgendes Problem . Mein Pc zeigt mir seit gestern abend folgendes an : Antvir erkennt den im betreff genannten trojaner...... Habe die datei auch gefunden unter laufwerk c: windows/temp! Jedoch benennt sich dieser einfach um wenn er gelöscht werden soll. Und wird jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows konnte die formatierung nicht abschliessen
Laufwerk c - Problem 1: Habe zum Test, Vista erstmal auf einem leistungsschwächeren Rechner installiert, bevor ich die neue Windows version auf dem anderen aufsetze.. nun bin ich eigentlich ziemlich zu frieden, habe vista auf dem Laufwerk C installiert, jedoch liegt der alte Schrott von der XP-Version noch...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff Auf Windows Installer
Laufwerk c - Hallo zusammen, jetzt bin ich doch ein wenig gefrustet!! Ich kann mir runterladen was ich will: Der WINDOWS-INSTALLER funktioniert einfach nicht. Nachgesehen habe ich: Er ist im Laufwerk C unter Windows System 32 etc vorhanden! Nach Viren habe ich die Festplatten durchsucht und keine gefunden!...
Alles rund um Windows
Unbekannter Virus treibt mich in den Wahnsinn
Laufwerk c - Hi an alle, ich versuche das Problem so gut es mir möglich ist zu schildern, mit den wenigen Informationen die ich habe. Es geht also um folgendes: Eine Freundin bat mich nach ihrem Rechner zu sehen, weil sie ein Virus vermutete. Sie verwendet Windows XP Home Edition und wie ich feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Virusscan nicht mehr auffindbar
Laufwerk c - Vorab muss ich sage das auf meinem Pc sowohl Windows XP (Laufwerk c) als auch Windows 89 (Laufwerk d) Installiert habe. Als ich rutienemäßig den MC Afee Virusscanner (neuste Version) laufen ließ, meldete er das die Datei C:\WINDOWS\SYSTEM\svchost.exe ein Trojaner sei, bzw von einem befallen sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freundliche Bitte zur Kontrolle derHiJackThis Log-File Thema I E öffnet falsche Seite
Laufwerk c - Hallo. Habe seit heute zwei grosse Probleme, und zwar beim starte des I E 7 öffnet sich nicht, wie sonst meine Startseite, sondern: http://puresafetyhere.com/ und will mir Anti- Spy Virus Software andrehen. Ausserdem hat sich auf meinem Laufwerk C, unter Programme das Programm NetProject...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet TR/NoTask, Fehlermeldung "wscript.exe - kein datenträger"
Laufwerk c - Hallo, bei einem Scan hat AntiVir den Trojaner "NoTask" gefunden und zwar in der Datei c:\sysinfo\360degre\DisTM.exe. Die Datei gehört zum Installationsumfang der mit dem Rechner gelieferten Software. Nach dem ersten Fund habe ich c:\ formatiert und das System / Windows XP home neu aufgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner? :S
Laufwerk c - Tach Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich nach ähnlichen Problemen wie meinem gesucht habe. Fündig wurde ich bei diesem Thema: h**p://w*w.trojaner-board.de/47230-neuer-trojaner-5.html Zwar fand ich Ähnlichkeiten, doch ist nicht alles gleich. Ich hatte dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme verschieben
Laufwerk c - Moin erstmal, also.. ich hab auf Laufwerk C de Ordner Programme. Jetzt hab ich aber nicht mehr viel freien Speicher auf C, und will den Ordner Programme auf ein anderes Laufwerk verschieben, ohne dass ich Programme neu installieren muss. Ist das möglich? Wie kann ich sonst Speicherplatz freigeben?
Alles rund um Windows
versteckter Ordner auf C:
Laufwerk c - Hey erstmal, ich habe seit Heute Morgen auf Laufwerk C: einen Augenscheinlich leeren Ordner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buffer overrun detetced - aha? Wurm, Trojaner usw?
Laufwerk c - Hallo, seit heute brennt der Nero 7 nicht mehr und beim abspielen von Qick time Player erscheint "Buffer overrun detected", und stürzt ab. Der empfohlene Scan Vundofix => Vundo entfernen MWAV eScan => nach bekannten Schädlingen suchen Filelist => evtl. übersehene Dateien manuell ausfindig...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder das problem mit der 2. iexplorer.exe !
Laufwerk c - Ich habe die Tage mit erheblichen Perfomanceproblemen meines PC'S zu kämpfen gehabt. Daraufhin hab ich mir mal meine Prozesse angeschaut und die 2. iexplorer.exe gefunden, die zeitweise 97% von meiner CPU zieht und bin dann halt relativ schnell auf Trojaner gekommen.. Antivir vollen Systemscan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.