Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner / prüfen, ob Dateien entschlüsselbar sind
Lösung - Hallo zusammen, bereits etliche Jahre ist es nun her, dass ich mir mein System mit dem Bundestrojaner infiziert habe! Damals hab ich direkt mein System neu aufgesetzt! Damals wurden alle, auch für mich nicht unwichtige Dateien, verschlüsselt! Die Dateiendung lautet "Datei". Die...
Diskussionsforum
Probleme und kritische Ereignisse in Windows-Diagnostics-Performance-ID 100
Lösung - Hallo liebes Board, wie wahrscheinlich die meisten User komme ich mit einem Problem her... Mein PC (Dell XPS 13 9360, Windows 10 64bit, i7-7500U mit 2,70GHz und 8GB Arbeitsspeicher sowie 256GB SSD) ist von einem auf den anderen Tag extrem langsam geworden. Als ob jemand einfach 90% des...
Alles rund um Windows
Cscript.exe beim booten, neuer PC
Lösung - Guten Morgen, ich habe leider selbst keine Lösung finden können. Habe einen neuen PC. Dieser wurde ohne Windows ausgeliefert. Nach Windowsinstallation 10 erscheint kurze Zeit nach dem Booten 2x ein schwarzes Fenster für ca. 1 Sekunde mit ...cscript.exe .Leider ist die Anzeige zu kurz angezeigt...
Alles rund um Windows
VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video]
Lösung - Hallo, Ich bin Ratlos... Ich habe folgendes Problem: Hatte irgendeinen Virus,dann aber Festplatte Formatiert und Windows 10 neu Installiert. Dann wollte ich einen auf Ultra Anonym machen,weil ich Bisschen shiss vor einen neuen virus hatte,und microsoft hat ja auch soviele einstellungen von...
Netzwerk und Hardware
Überheblichkeit von cosinus
Lösung - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Pup.Optional.mysearchDial
Lösung - Antimalwerbytes hat bei mir den hier gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 28.03.20 Scan-Zeit: 02:24 Protokolldatei: cd4d2fda-7092-11ea-9203-902b34de7745.json
Mülltonne
runter und hoch
Lösung - Mein pc färt unerwartet runter und wieder hoch ich finde keine lösung für das problem
Alles rund um Windows
Win32/Bitrep.B Von Windows Defender gemeldet
Lösung - Hallo und allen noch einen schönen 4. Advent. Windows Defender hat mir heute gemeldet, dass sich auf meinem PC ein Trojaner eingenistet hat: Win32/Bitrep.B Malwarebytes hat vorhin nichts gefunden. Der einzige Thread den ich dazu gefunden habe wurde ohne Lösung geschlossen, da der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy und andere PUPs
Lösung - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe IT-Spezialisten, ich habe mir vermutlich über einen Download (Installer?) bundle-Software eingefangen und mit ihr wahrscheinlich auch PUP, also unerwünschte Adware oder wie man PUPs auch immer bezeichnet. Mit dem SpyHunter5/Testversion konnte ich...
Mülltonne
Win 10 Home auf einen 128GB Stick installieren und davon starten
Lösung - Hallo Leude, eine Freundin von mir, hat sich vor ein paar Jahren eine Acer Aspire One Cloubook 14 andrehen lassen. Diese hat nur eine 32GB große Festplatte. Mittlerweile hat sie da ieine Linus Verson drauf, mit dem sie nicht klar kommt. Ich würde jetzt ihr wider Win 10 draufpacken. Wäre es...
Alles rund um Windows
Netzwerk von Trojaner "Fucknet" befallen / Macbook
Lösung - Unser Netzwerk ist von einem Trojaner befallen worden (den ich nur über die Portfreigaben im Router erkannt habe: Port 1056 und 1059 UDP mit der Bezeichnung "Fucknet". Ich bemühe mich seit mehreren Wochen darum die Rechner (3 Windows / 1 Mac / 1 Synology NAS) wieder aufzusetzen und herauszufinden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast kann mal wieder keine Rettungs Medien erstellen
Lösung - Als langjähriger, zahlender Kunde ist es nun schon das 2. mal das ich ein Rettungsmedium benötige und Avast mir sagt "...konnte nicht erstellt werden". Ich ärgere mich masslos hauptsächlich über mich selbst..."wofür gibst Du eigentlich Geld aus..." Avast Premium Security 19.8.2393 (Build...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
www1.online/?w=RD4345&q=trojaner - Trojaner entfernen?
Lösung - Liebes Team von trojaner-board.de, großartig, dass es diese Seite gibt und Ihr schon so vielen Menschen helfen konntet - ich hoffe Ihr habt auch eine Lösung auf dieses Problem hier :-) Schon vor einiger Zeit (müssten jetzt ein paar Wochen sein) fiel mir auf, dass bei einer Suche in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA Antivir "Zu Ihrem Schutz wurde ein Verdächtiger Zugriff auf die Registry blockier"
Lösung - Hey liebe Com; der Titel sagt ja alles habe leider keine Lösung gefunden und deswegen melde ich mich direkt. Habe TDSSKiller durch laufen lassen mit den Einstellungen aus dem Forum hat nichts gefunden Report hänge ich direkt mit dran. In letzter Zeit habe ich nichts ausergewöhnliches gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener Server oder besser mieten?
Lösung - ein Bekannter von mir hat mich heute gefragt, wenn er für seine Filialen (3 Stück) ein Netzwerk aufbauen möchte, was besser wäre. Eine eigene Lösung vor Ort oder ein gemieteter Webserver? Wenn man sich die Angebote der Webhoster ansieht, bekommt man bei zb. VServer´n oftmals nur 2GB Ram...
Alles rund um Windows
Alter Schrott auf neuem System
Lösung - Guten Tag, mein älterer PC WIN 10 Pro, Core i7 Ivy Bridge 3770K@3,5GHz, 16 GB DDR3, Radeon R9 200/HD 7900, 2 SSD 1HDD kränkelt: Schwarzes Feld beim Start, DVD Laufwerk wird nicht erkannt, eine grosse wichtige Datei konnte ich nicht drucken: JavaScript Fehler 800A 1391! Soll ein Registry-Fehler...
Alles rund um Windows
Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden
Lösung - Hallo zusammen! Das Problem: Microsoft .NET Framework 4.7 kann nicht installiert werden. Habe es mit dieser Datei versucht: NDP47-KB3186497-x86-x64-AllOS-ENU.exe Bekomme folgende Fehlermeldung:
Alles rund um Windows
Mülltonne als Lösung?
Lösung - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Verstehst Du etwas...
Mülltonne
Dump-Datei wird nicht erstellt
Lösung - Habe momentan mit BSoD's zu kämpfen und zur Auswertung benötige ich die .dmp-Dateien. Und genau die werden seid ein paar BlueScreens nicht mehr erstellt. BSoD bleibt stehen bei 0% und bleibt da auch, selbst nach 2, 3 Minuten noch. Es geht nur noch der Reset-Knopf. Heute nachmittag habe ich...
Alles rund um Windows
Windows Vista: explorer.exe funktioniert nicht mehr.
Lösung - Hallo zusammen, auf meinem Laptop bekomme ich regelmäßig die Meldung "explorer.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Meistens passiert das,...
Netzwerk und Hardware
Bin- Datei entpacken mit OriginalDateinamen
Lösung - Hallo zusammen Es handelt sich um folgende Bin-Datei: https://ufile.io/14fie8vd Ich war in der Lage diese Bin-Datei mit folgendem Programm zu entpacken: https://www.multiextractor.com/ Allerdings gehen dabei die Dateinamen der Dateien verloren.
Alles rund um Windows
Browser öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
Lösung - Hallo liebes Forum, ich hatte gehofft hier nicht posten zu müssen, aber bin mittlerweile sehr ratlos. Ich habe die selben Probleme wie in diesen Threads: https://www.trojaner-board.de/195378-werbung-browser-malware-4.html...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (Windows 7) kann sich mit keinem WLAN Router mehr verbinden
Lösung - Hallo ihr Lieben, Ich hätte hier den alten Laptop einer Bekannten. Es bestand schon vorher das Problem, dass sich der Laptop nicht mit dem WLAN verbinden kann. Habe dann den Laptop komplett neu installiert, alles auf Anfang. Und es geht immer noch nicht. Weder mit Ihrem WLAN Router (Telekom)...
Alles rund um Windows
secoh-qad.exe (immer aktuelles Datum) und svchost.com vom 1.1.2040 lassen sich nicht entfernen
Lösung - Seit leider nicht bekannter Zeit und jetzt nach der Installation von malwarebytes (neben ausgeführter avg-remover neshta.exe mit ca. 1.800 beseitigten Funden) tauchen jetzt noch immer die beiden genannten Dateien in den malwarebytes Berichten auf. Vor allem die svchost mit Datum vom 1.1.2040...
Mülltonne
Win10: Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen
Lösung - Liebes Trojaner-Team Bei meinem neuen gekauften PC mit Win10 Home Ver. 1809 habe ich alle offenen Updates installiert. Danach wollte ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit die Applikation Windows-Sicherheit öffnen. Darauf öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Sie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.