Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Autorun.inf Selbstregeneration
Löscht - Hallo an alle, ich möchte wenn ich meinen Stick einstecke eine Exe. auf den Stick automatisch starten lassen. Durch Google habe ich herausgefunden das ich meine AutoStart.inf verändern muss das habe ich wie folgt realiseirt: Doch anstatt mir Windows meine exe ausführt, schreibt mir Win.(XP)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus: Win32:Rootkit-gen [Rtk] (Engine B) bekomme es nicht weg
Löscht - Seit neusten kommt ein Virus und ich weiß nicht wie man ihn löscht! Habe G Data SecurityCenter 2010.Dann kommt jede 2 Minute: Virus: Win32:Rootkit-gen (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: bfmvclan.bf.ohost.de Wie löscht man den Virus.Bitte schnelle Antwort!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger auf meinem Rechner?
Löscht - Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Ich habe einen Scan mit KIS 2010 gemacht, der hat mir nichts angezeigt und auch Spybot hat nichts gefunden. Allerdings verhält sich mein Rechner ziemlich merkwürdig. Es verschwinden plötzlich die Dateien in den Ordnern auf der Platte, es hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Osam Kompetenzler? Was ist das?
Löscht - Hallo allerseits, Leider hat meine Mutti ein Problem und ich muß ihr helfen: Sie wohnt im Ausland, hat ein Laptop mit Win XP und hat sich irgendwas eingefangen. Ihr Vodafone Surfstick funktioniert nicht oder wenn, dann geht Skype nicht. Sie war schon mehrmals in einem PC-Laden, aber jedesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.win32.droco.a
Löscht - Habe mir glaub ich den o.g. Trojaner eingefangen. Werde den einfach nicht mehr los. Verwende Windows 7 Home Premium und Kaspersky 2010 9.0.0.736 Kaspersky löscht immer wieder die Datei Win32kjp.exe in C:\Users\\AppData\Roaming Die Datei wird aber sofort danach wieder erzeugt. Der eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: OSAM - Autorun Manager
Löscht - Anleitung OSAM Der Online Solution Autorun Manager ist ein Anti_Malware und Anti_Rootkit Tool zum Aufspüren schädlicher Autorun Einträge. Es beinhaltet auch Methoden diese Einträge zu deaktivieren. Erstellung des Logfiles Downloade dir die portable Version von hier:...
Anleitungen, FAQs & Links
Datei wird immer wieder erstellt - wer war es?
Löscht - Ich hab versucht einen Trojaner manuell zu löschen. Leider hänge ich jetzt auf halber Strecke fest. In meinem Vista-PC wird im Temp-Ordner immer wieder die Datei a.dat erstellt. Wenn man diese löscht, dauert es nur ein paar Sekunden uns sie ist wieder da. Mit Process Monitor hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC pipt , wird todlangsam ....
Löscht - Hallo erstmal ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt den: Seit gestern bleibt meine Maus immer stehen und dann Pipt mein Pc. Außerdem ist er auch sehr langsam geworden bekannte sagen ich habe einen Virus gefangen jedoch sagt Avira mal wieder nix. Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm löscht nur 2 von 3 Trojaner
Löscht - Ich hab hier ein Tool gefunden mit dem du gezielt dateien löschen kannst und alle sicherheits vorkehrungen von windows umgeht damit es m100% vom PC entfernt wird. ALso man muss wissen das es eine schädliche datei ist. 2 von 3 dateien sind löschbar. könnt ihr das mal testn? hab windows 7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrojanDownloader: Win32/Renos.JM
Löscht - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem TrojanDownloader: Win32/renos.jm . Windows Defender zeigt ihn und wenn man ihn löscht erscheint er kurze Zeit wieder im Defender. Ich habe schon einen älteren Systemwiederherstellungspunkt geladen. Leider funktionierte danach mein Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus > link terror... geht nicht zu löschen
Löscht - hi .. komme zu euch da ich selber versagt habe und ander foren nicht weiterhelfen. ein bekannter von mir weiss nicht so recht was er am rechner macht und klickt auf alle exe dateien .. :crazy: und treibt sich auf komischen seiten rum. auf seinem rechner wurde eine exe gestartet.. win 7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei Klick auf Datei Systemabsturz
Löscht - Hallo! ich habe folgendes Problem: beim Scannen einer bestimmten Datei ist mir Antivir immer abgestürzt, und mit Antivir hat sich der ganze Computer aufgehängt, nix geht mehr, nichtmal mehr Alt-Strg-Entfernen. Die Datei ist eine unscheinbare Sounddatei aus einem Spiel, das ich schon länger nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Datenschredder
Löscht - Ihr kennt doch bestimmt den Claviscom Datenschredder. Ich will jetzt damit einen Pc richtig säubern. Wisst ihr, ob er nach einem Virusbefall alles löscht oder nur normal formatiert, also keinen Boot Sector oder Ähnliches auslässt ?? danke
Diskussionsforum
Gelöschte Keys regenerieren laufend
Löscht - Hi, als "Schutz" auf dem Rechner hilft AdAware von Lavasoft. Es ist aktiv machbar und kann auch im Nachhinein Bösewichter scannen. Dieses PRG machte auch auf einen "worm" aufmerksam. Ich hoffte, es löscht alles ! Da ich noch andere Tools für die Sicherheit habe, ccleaner, tuneUp, xantispy u. a....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht
Löscht - Hallo Community, seit mehreren Tagen ärgere ich mich mit der Infektion Win32.Refroso.zwv rum. Spybot findet diesen nicht.Habe auch andere Programme über den Rechner laufen lassen was aber auch nichts gebracht hat.Nun heute wollte ich mir den Registry Winner installieren da ich dachte dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
Löscht - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute eine Programm heruntergeladen, dann habe ich es installiert, und ausgeführt. Wenig später kam, die bekannte Meldung: Das Programm hat ein Problem festgestellt, und muss Beendet werden.... Das war 2 oder 3 mal. Plötzlich wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packed.Win32.TDSS.z
Löscht - Hi Ich habe einen Trojaner auf meinem Computer. Kaspersky löscht ihn aber er kommt immer wieder zurück. http://img94.imageshack.us/img94/7670/unbenanntek.th.png Ich bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrendMicro Officescan gelöschte Dateien wiederbekommen?
Löscht - Ich kennt doch bestimmt Trendmicro Officescan, das Tool das ungefragt Dateien löscht ohne dass man es ihm anschafft. Er hat einige meiner Dateien mit "in Quarantäne gestellt" gehandlet, das heißt sie müssten dann eigentlich in verschlüsselter Form im Ordner \SUSPECT zu finden sein. Der Ordner ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erfahrung mit Trend Micro Internet Security?
Löscht - Hey, beim Download von Hijack This ist mir die Internet Security von Trend Micro aufgefallen. Da ich GData nicht (mehr) mag, da es bei mir anscheinend überhaupt nicht funktioniert (es findet Viren, löscht diese aber nicht und bringt alle 5 Minuten ne Meldung zum gleichen Virus in der gleichen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schaden durch Kido.IX reparierbar?: Bilder sind weg
Löscht - Liebes Trojaner-Board, ich brauche Hilfe. Mein Problem: Nach dem Wirken von Kido/Conficker.B fehlen mir Daten: Bild-Dateien wie jpgs und bmps. Ich habe vor kurzem mit einer neuen Backup-Software (Acronis) arbeiten wollen und dabei festgestellt, dass versteckte Dateien nicht mehr sichtbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerfund geht nix mehr. Hat nrmrj.exe was damit zu tun?
Löscht - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Firefox stürzt ab, Antivir erkennt einen Trojaner und löscht den. Daraufhin lasse ich diesen filewalker durchlaufen der findet nichts bzw nur folgende zwei Dateien, die er nicht öffnen kann: nrmrj.exe Jetzt wollen sich weder der Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Virus) löscht alles wenn Internetverbindung besteht
Löscht - Hi Leute, Ich habe mir eine datei aus dem Internet gezogen und ausgeführt. Auf einmal war diese datei weg und mein Bildschrim hat sich aufgehängt. Dann habe ich strg alt entf gedrückt (Taskmanager). Leider haben dateien gefehlt man konnte den Taskmanager nicht mehr starten. Ich habe dann meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/olmarik.ju.trojan + win32/rootkit.agent.odg.trojan
Löscht - Servus erstmal ;> Das rootkit sitzt im Arbeitsspeicher und der andere schädling unter globalroot\... mittlerweile bemerkt die beiden auch mein Virenscanner ESET32 darauf gestoßen bin ich leider erst dadurch dass jmd zuviel eins meiner passworte kannte :S leider zeigen sich auch beide recht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Savenow
Löscht - Hallo! Ich habe Norton Internet Security 2005 auf meinem PC (war vorinstalliert). Immer wenn ich einen Virenscan laufen lasse werden zwei Adware-Bedrohungen gefunden: Die Datei C:\Programme\BearShare\Installer\saveinstwm.exe ist eine Adware-Bedrohung. und Die Datei C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!trojan.win32.monder.cqbi
Löscht - habe den oben erwähnten trojaner m windows temp ordner. Trojan.Win32.Monder.cqbi C:\Windows\Temp\hjgruiumpvngedrr.tmp solche dateinamen sind das immer weder die mir kasper bringt und auch löscht aber nach ner zeit kommt nen neuer. weiß nicht ob das damit im zusammenhang st aber seit heute ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.