Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kostenfreier Scanner
Löscht - Hallo, ich habe nur eine kurze Frage: kennt jemand von euch einen Scanner, der die Funde vom PC löscht? Auf eine Antwort freue ich mich sehr. Cia ahmed
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe einen Trojaner der immer wieder kommt
Löscht - Also wenn ich den Pc starte bekomme ich ein Virusmeldung von Eset Smart Scurity der mir sagt das ich einen Trojaner in file.bat habe. Der antivir löscht ihn auch direkt aber nach einem neustart kommt der virus wieder. Bitte helft mir:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse trotz deinstallierter Software ?!?
Löscht - Ich hatte mir ein Programm installiert gehabt und nach einiger Zeit wieder Deinstalliert.(weil ich es nicht mehr benötigte) Ich habe den Taskmanager geöffnet und geshen das der Prozess für dieses Programm aber trotzdem noch läuft:headbang::eek:, das Programm heißt Filezilla. Deswegen wollte ich...
Alles rund um Windows
Kann mit einem eingeschränkten Konto...
Löscht - nichts passieren? Hallo, ich habe mal die Anleitung http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html gelesen und dort stand auch was von der Einrichtung eines eingeschränkten Benutzerkontos. Da meine Freundin leider sehr unvorsichtig ist, habe ich so ein...
Alles rund um Windows
Wiederherstellungskonsole deinstallieren
Löscht - Hallo, ich habe heute an einem anderen Rechner ( Windows XP SP3) ComboFix drüber laufen lassen und habe dafür auch die Widowswiederherstellungskonsole installiert. Da jedes mal beim Neustarten eine Nachricht kommt, weill ich die Wiederherstellungskonsole deinstallieren, nun habe ich auch ein...
Alles rund um Windows
Registry Trojaner?
Löscht - Hallo, ich habe in meiner Registry einen auffälligen "svchost.exe" Eintrag sitzen. Name: stubpath Typ: REG_EXPAND_SZ Wert: C:\Programme\Systutils\svchost.exe s Auffällig, weil er nich unter windows/system32 ist, sondern auf meiner C:Platte. (HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/ACTIVE...
Log-Analyse und Auswertung
Informationsklau - Keylogger?
Löscht - Also ... Irgendwie passiert es, daß irgendjemand Informationen aus dem Comm-Dialog mit meinem Freund abfischt und damit Unfug treibt. Nachdem der Zugang zur Comm Passwort-gesichert, das lesen "neuer" Nachrichten Spuren hinterläßt, zu meinem PC niemand Zugang hat und mein Freund regelmäßig alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"NO32 Recorder" und Ad-Watch Live!
Löscht - Hallo Leute, ich habe heute mal den "no 32 recorder" von der chip online seite runtergeladen und ad-aware anniversary edition (ad-watch live) schlägt die ganze zeit alarm und löscht das programm... antivir sagt dazu nix... und bei google konnte ich auch noch keine trojaner-probleme über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner HILFE! csshover[1].htc
Löscht - Hallo! Ich bin neu hier, und weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin! Also mein Antivirenscanner hat einen Trojaner gefunden. Der Trojaner befindet sich unter: C:\users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\UF28WT1O\csshover.htc Er löscht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/SaveNow.Bl unlöschbar!?
Löscht - hallo leute ich hab da ein problem: unzwar hab ich vor ca. 2 tagen das neue avira antvir 9 installiert und so viel ich weiss sucht dieses und beseitigt nun auch spyware, da dacht ich mir mach ich mal einen vollen systemscan und prompt hat er etwas gefunden: ADSPY/SaveNow.Bl <-- vermutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen lässt den PC nicht mehr hochfahren
Löscht - Hallo zusammen So, nun bin ich wohl auch ein Opfer von "TR/Vundo.Gen" geworden. Mein Problem: Mein AntiVir erkennt beim Hochfahren des PC´s in vielen dll-Dateien das Vorhandensein dieses Trojaners. Ich hab´ bisher immer "ignorieren" gedrückt, weil ich nicht wusste was passiert wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regedit Malwarebyte
Löscht - Liebe User Habe eben einen Scan mit Malwarebytes gemacht und er wurde auch fündig. Als ich die gefundenen Sachen entfernen wollte, stand dort, das er die regedit löscht aber wieder herstellt. Dann ist der Pc auf einmal ausgegangen. Hab ihn daraufhin neu gestartet, aber die Startleiste und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung
Löscht - ***hier bitte trotzdem keine Werbung*** dooooch. :aufsmaul:
Mülltonne
Anti-Malware löscht Trojaner nicht!
Löscht - Hey ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich habe mir vor einigen Tagen Malwarebytes Anti-Malware heruntergeldaen und durchlaufen lassen... es kamen 7 Ergebnisse(Log kommt im Anhang). Ich sollte laut Program einen Neustart durchführen, sodass die spyware gelöscht werden kann. NAja ich habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Virus namens W32/ShipUp-M (...)
Löscht - Hallo, Hilfe! Ich kenne mich eigentlich nicht mit Viren und so aus aber letztens habe ich mir ja tatsächlcih so einen runtergeladen. Nun ja, um genauer zu sein ist es ein Wurm. Er heißt W32/ShipUp-M...noch nie gehört. Bis jetzt hat er keinen Schaden angerichtet aber ich mache mir Sorgen. was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus für etwas nützliches verwenden?
Löscht - Hallo, habe da mal ne allgemeine Frage: Es gibt doch Viren die u.a. Dokumente, Bilder oder ähnliches von der Festplatte löschen, nachdem sie gestartet werden. Kann man solch einen Virus nicht für persönliche Zwecke so umbasteln, dass er zum Beispiel beim Windows-Start oder Beenden bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf infizierte Datei verweigern
Löscht - Hallo, wollt mal fragen was passiert wenn Antivir ein Virus findet und man auf der betroffenen Datei den Zugriff verweigert und dann mal Antivir deaktiviert oder deinstalliert. Ist der Zugriff auf die Datei dann wieder vorhanden und nimmt das Unheil dann seinen Lauf? Oder löscht Antivier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Viren,Backdoorprogramme mein pc is voll damit
Löscht - Hi! Ich hab en kleines problem ich hab Kaspersky Internet Securtiy und immer wenn ich festplatten untersuche findet der immer Trojaner was weiß ich mein pc is voll damit und wenn man die löscht sind gleich wieder welche da ich krieg die nicht weg kann mir jemand bidde helfen. Ich hab kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finde jeden Tag 120 Trojaner. Was tun?
Löscht - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil mein PC in letzter Zeit nicht mehr so ganz sicher ist, und im wahrsten Sinne des Wortes "abspackt". Ich habe Windows XP Professional und Kaspersky 2009. Fast jedes mal, wenn ich meinen PC starte kommt diese Fehlermeldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusangrif auf eurem Link
Löscht - Hallo Bin gerade auf einer Website gewesen, verlinkt durch euer Forum, in: Anleitungen, FAQs & Links und habe mir dort einen Virus geholt. Den habe ich in Avast´s Container gepackt. Anfängerfrage: Wie löscht man den Virus aus dem Container,einfach auf Datei-Löschen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte mein Profil löschen!
Löscht - Bitte löscht mein Profil. Habe vergeblich nach einer Möglichkeit es selbst zu tun gesucht. (ich bin nicht der erste, der dieses Problem hat. Und da ihr ja sonst auch so viel Wert auf Korrektheit legt, solltet ihr das mal beheben) Vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Frage wegen trojanern!
Löscht - Hallo, ich bin neu hier also nicht wundern wenn mein eintrag nicht so informativ ist! Also ich habe folgendes problem: Mein Antivirenprogramm (Norton Antivirus) hat bei einem systemscan 2 Backdoor-trojaner gefunden und zeigt leider nicht an wo er sie gefunden hat und löscht diese auch nicht.Es...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entfernt man viren.
Löscht - hallo leute ich möchte gerne wissen wie man viren richtig löscht! so wie es ein it-professionel es halt auch machen würde. viren scanner sind nicht wirklich nützlich! oft sagen sie das dass system sauber ist, aber ein anderer scanner findet wieder massenweise von viren. wie sehe ich ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.BC brauche hilfe
Löscht - hallo ich kenn mich nicht wirklich mit pc aus und habe jetzt wohl so einen trojaner bekommen. könnte mir jemand helfen und sagen wie man sowas löscht und wie man ihn evtl finden kann ? ich habe schon den namen bei googel eingegeben aber nix passendes gefunden.
Mülltonne
TR/Hihack.AG.2 nicht löschbar
Löscht - Also Antivir erkennt den Trojaner Hijack.AG.2, angeblich löscht er ihn immer aber die datei bleibt erhalten. Pfad: C:\Windows\system32\atidxy.dll Seit dem meint mein ATI Catalyst Control System folgendes: Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte zum Ändern der CATALYST Control...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.