Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann mit einem eingeschränkten Konto...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.06.2009, 12:03   #1
Shadow09
 
Kann mit einem eingeschränkten Konto... - Frage

Problem: Kann mit einem eingeschränkten Konto...



nichts passieren?

Hallo, ich habe mal die Anleitung http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
gelesen und dort stand auch was von der Einrichtung eines eingeschränkten Benutzerkontos.

Da meine Freundin leider sehr unvorsichtig ist, habe ich so ein Konto eingerichtet und das Admin Konto durch ein Kennwort geschützt.

Jetz meine Frage:
Lässt sich dadurch jeder Virus ganz einfach entfernen indem man das Konto löscht? Wenn ja muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen :aplaus:

Schonmal danke für die Antwort

Gruß
Kevin
__________________
Credo in Deum, Patrem omnipotentem,
Creatorem caeli et terrae.

Antwort

Themen zu Kann mit einem eingeschränkten Konto...
admin, anleitung, einfach, eingeschränkte, eingeschränkten, einrichtung, entferne, entfernen, frage, freundin, kennwort, leitung, lösch, löscht, nichts, passieren, sorge, sorgen, stand, virus



Ähnliche Themen: Kann mit einem eingeschränkten Konto...


  1. Phishing: Informationen zu Ihrem PayPal-Konto (Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand auf.)
    Diskussionsforum - 11.10.2014 (0)
  2. GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (9)
  3. Ich kann in einem bestimmten Bereich nicht Scrollen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (1)
  4. Deutschlandflagge - Windows Blockiert auf einem User-Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (7)
  5. Kann sich ein Schädling auf Hardware/Peripherie (z.b. einem Drucker) einnisten?
    Netzwerk und Hardware - 26.09.2011 (6)
  6. WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (3)
  7. Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?
    Diskussionsforum - 04.06.2011 (2)
  8. Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  9. Kann Spybot - SD auch mit eingeschränkten rechten ausgeführt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2010 (4)
  10. Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  11. Updates mit eingeschränkten Benutzerrechten?
    Alles rund um Windows - 07.03.2009 (1)
  12. Backdoorvirus im eingeschränkten Konto gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2008 (2)
  13. Div. Probleme mit eingeschränkten Benutzerkonto!
    Alles rund um Windows - 17.08.2007 (11)
  14. Wer kann bei einem winmonv.exe Proble helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (2)
  15. eMule im Eingeschränkten Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 20.01.2006 (4)
  16. Konto mit eingeschränkten Rechten
    Alles rund um Windows - 05.02.2005 (5)
  17. Wie kann ich in einem Thread bleiben und antworten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (2)

Zum Thema Kann mit einem eingeschränkten Konto... - nichts passieren? Hallo, ich habe mal die Anleitung http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html gelesen und dort stand auch was von der Einrichtung eines eingeschränkten Benutzerkontos. Da meine Freundin leider sehr unvorsichtig ist, habe ich - Kann mit einem eingeschränkten Konto......
Archiv
Du betrachtest: Kann mit einem eingeschränkten Konto... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.