Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kumpel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc schaltet sich aus!
Kumpel - Hallo leute, Pc von einen Kumpel kurz nach den start schlatet sich wieder aus nach Paar Sekunden und dann startet er wieder an,aus,an usw und sofort...auch wenn ich beim boot menü bin.pc würde aufgemacht,kontrolliert ob alles richtig sitzt und gereinigt!!! Daten: Windows 8.1 Intel core i5...
Netzwerk und Hardware
Danke an Schrauber!
Kumpel - Hallo Schrauber, vielen Dank für deine Unterstützung zur Bereinigung des Laptops. :applaus: Natürlich auch vielen Dank von meinem Kumpel, der für so etwas nie die Zeit gefunden hätte. Und den größten Dank von seiner Tochter, die endlich wieder (lange) ohne Bluescreens surfen oder generell den...
Lob, Kritik und Wünsche
Fake Steam Programm/ Pishing auf dem PC
Kumpel - Hallo liebes Forum, ich habe ein schädling auf meinem PC. Ich komme erstmal dazu wie es passiert ist: Ein Kumpel und ich waren bei mir zuhause und uns war langweilig. Getrunken hatten wir auch ein bisschen. So kamen wir dann auf die dumme idee einen "Free Hack" für Counter Strike: Global...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner plötzich Dateityp: Datei!
Kumpel - Hey Leute :) Ich habe ein kleines Problem mit einem Ordner meiner ext. Festplatte Ich habe meine Festplatte letztes We mit bei einem Kumpel gehabt. Nachdem ich wieder in der Heimat war und die Festplatte checkte war einer meiner Ordner plötzlich kein Ordner mehr, sondern Dateityp Datei Größe...
Alles rund um Windows
kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
Kumpel - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich kann einen Ordner nicht löschen, weil Name dessen zu lang sein soll. Ein umbenennen dieses Ordners ist auch nicht möglich - auch nicht mit Admin-Rechten. Unlocker kann diesen Ordner auch nicht löschen, was ich ja nun garnicht verstehe. Dieser Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an die sehr kompetenten Trojaner Board Mitglieder
Kumpel - Hi, für die bisher geleistete Hilfestellung, möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bei den folgenden Migliedern bedanken. Mein Dank geht an "Warlord711" an "BetaAlexander" & natürlich an "schrauber". Alle diese Mitglieder zeichnen sich durch eine hohe fachliche Kompetenz aus, ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an die sehr kompetenten Trojaner Board Mitglieder
Kumpel - Sorry für den Doppelpost - bitte 1mal löschen
Lob, Kritik und Wünsche
Treiber lässt sich nicht deinstallieren
Kumpel - Hallo Community, Mein Problem ist eine fehlende Datei von meinem Bluetooth treiber (btballoon.dll ), was mir nach jedem Sytemstart angezeigt wird. Habe schon versucht den, bzw. die Treiber (sind es 2 ?) zu löschen, um diesen dann erneut zu installieren. Leider ohne Erfolg. (Die beiden im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser übermäßig viel Werbung
Kumpel - Hallo, ich sitze gerade an dem Laptop von einem Freund. Kaum öffne ich Firefox lässt die Werbung nicht lange auf sich warten. Wenn ich in ein "Suche-Fenster" klicke, öffnet sich ein neuer Tab, wenn ich bei youtube irgendwo hin klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, und auf jeder Seite...
Log-Analyse und Auswertung
iphone gebraucht (geschenkt bekommen)
Kumpel - Hi Leute, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtest Iphone aus dem Freundeskreis geschenkt bekommen. Das iphone wurde nicht gerootet oder gejailbraked, laut meinen Kumpel so Wort wörtlich "ich habe das iphone platt gemacht und alles gelöscht". Er kennt aber nicht das Prozedere einer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
Kumpel - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Und zwar habe ich ein Virus auf dem PC, der sobald ich eine Internetseite öffne (egal welche, außer Facebook) links rechts unten oben Werbung einblendet, und mich automatisch auf irgendwelche anderen Werbungsseiten leitet (ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
Kumpel - Hallo , Ich habe das komische Gefühl das ich ein Virus oder sowas habe. Habe mich ebend in mein Steam Account eingeloggt und bekam von einen Kumpel ne Nachricht. "hahaha lol, wtf? hxxp://look-img.com/screenshot_05_12.png" (Hoffe das ist okey das ich diesen Link hinzufügen darf wenn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang
Kumpel - Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab folgendes Problem: Ich hab für nen Kumpel einen alten Tower wieder ausgegraben. Als ich diesen still gelegt hab - so ca. vor 3 Jahren - funktionierte meines Wissen alles einwandfrei. Nun bekomm ich aber leider keine Verbindung zum Internet hin :( ...
Netzwerk und Hardware
Foto Cd wird nicht erkannt/gelesen/Tr.Dropper.Gen
Kumpel - Hallo leute, mir wurde vor einem Jahr hier sehr gut geholfen, deshalb wende ich mich noch einmal an euch. Mein Kumpel hat eine Foto CD, diese wird bei ihm nicht gelesen/nicht erkannt. Sobald die Cd eingelesen wird kommt eine Trojaner Meldung von Antivir **TR/Dropper.gen**. Die Cd wird bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite
Kumpel - Hilfe! Hilfe! Hilfe! Mein Vater hat eine Email von (angeblich) Vodafone mit einem Link (Pdf-Anhang) geöffnet! Daraufhin hat sich eine leere Seite geöffnet und eine exe wurde heruntergeladen! Er hat diese exe, dann auch ausgeführt! Allerdings konnte sie nicht ausgeführt werden ( Meldung vom Mac) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows ließ sich nicht installieren
Kumpel - Abend allerseits. Vor ein par Monaten wollte mein Kumpel bei seinem Laptop von Windows Vista auf Windows 7 umsteigen. Also sollte die Festplatte formatiert werden und das neue Windows installiert werden. Nun stellte sich heraus, dass das die Partition (es gab auch nur 1) mit Windows XP nicht...
Alles rund um Windows
Unbekannte Programme auf dem PC!
Kumpel - Hallo, Mein Kumpel hat sehr viele Programme und deswegen auch sehr viel Mist installiert. Wir können nicht alles löschen, da es komplitziert ist. Sorry wen es so kurz ist , aber ich hoffe ihr könnt uns helfen MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
Kumpel - Hallo zusammen, bin neu hier und deshalb mit den Gepflogenheiten nicht so vertraut. Hatte vor 3 Tagen auf einmal die BKA-Seite auf dem Desktop. Sollte 100 € zahlen. Schreck! Sofort neues Fenster Browser aufgemacht (ging noch) und gegoogelt. Das Netz sagt "auf keinen Fall zahlen". Lasse erst mal...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm hat 174 Viren gefunden
Kumpel - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir war zu Besuch und hat an meinem Rechner zur Kontrolle einen Virenscan durchführen lassen. Das Virenprogramm hat über 170 Viren gefunden. Außerdem habe ich in diesen Tagen auch auf einen Facebook-Link geklickt der vermutlich einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Monatlichem Virenscann
Kumpel - Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ich gehe euch nicht (erneut) auf die nerven. Ich habe meinen Computer bei einem Kumpel abgegeben und habe ihn direkt danach mal nach Viren untersucht (bin da etwas ... paranoid).. Nun, ich habe auch direkt etwas gefunden.... iLivid.setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
Kumpel - Hallo, ich hatte vor Wochen immer wieder vom System die Meldung bekommen das der Akku des Laptops schlecht wird und ausgestauscht werden sollte. Der Akku wurde nur noch bis 65% geladen und dann stand auf dem Symbol in der Taskleiste: "Netzbetrieb, der Akku wird nicht geladen". Heißt, der Akku...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Yourfile Downloader
Kumpel - Hallo zusammen, ein Kumpel hatte mir auf Fileupload.net paar Dateien zur Verfügung gestellt. Als ich diese runterladen wollte, bekam ich nur so ne komische .exe Datei, auf die ich dann draufgeklickt habe (ich kenn mich mit dieser Seite leider null aus). Dann wurde mir dieser Yourfile Downloader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bzw. Ausspähung in Receiver?
Kumpel - Hallo, es gibt da so einen ausländischen Receiver "JadooTV". Ein amerikanischer Kumpel der Informatik studiert hat von meinem Mitbewohner schickte so einen Receiver an meinem Mitbewohner damit er auch ausländische Sender empfangen kann. Das ganze läuft über eine Ethernet Verbindung, ergo mit...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf Mac OS x
Kumpel - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Kumpel der Gestern zu mir kahm und berichtete das sein Macbook mit dem GVU Infiziert ist und er in dem OS garnichts machen kann, meine frage dazu währe ob es was vergleichbares wie Kaspersky Rescue Disk gibt für Mac OS X ? Ich habe auch gelesen dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Drive By
Kumpel - Moinsen, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich ein Vb-Skript ständig in meine Html Dokumente schreibt. Kenne mich schon ein wenig in der Szene aus und habe mir wohl durch einen Java Drive By etwas eingefangen. Jedenfalls verteilt sich das Teil quer durchs System und auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.